GTA San Andreas

Au Backe!! Bald zerfrisst mich noch dieses Gefühl namens Vorfreude! Ich freu mich schon total auf GTA San Andreas! Jedoch erscheint das Spiel für PC erst im 3. Quartal 2005. Für PS2 bisserl früher, aber deswegen kauf ich mir keinen Konsolenschrott, wie die Hersteller denken :D (obwohl ich gta freak bin) Übrigens in San Andreas wir das Gebiet viiiiiiiel Größer sein, die Grafik besser, und man muss regelmäßig was Essen und Sport treiben um bei Kräften zu bleiben. Klingt supi, oder?
Was meint ihr dazu?

Konsole ist kein schrott

der pc ist eigentlich zum arbeiten kein spielzeug

aber er ist zu eines geworden leider...

das einzige coole pc game sind Simulationen den rest solte eigentlich immer auf konsole kommen

M-A-R-C_O schrieb:
Konsole ist kein schrott

der pc ist eigentlich zum arbeiten kein spielzeug

aber er ist zu eines geworden leider...

das einzige coole pc game sind Simulationen den rest solte eigentlich immer auf konsole kommen
lol, ein pc ist ein multifunktionsgerät.
ob man schlussendlich jetzt lieber auf einem pc oder einer konsole spielt ist reine geschmackssache, wobei die konsolenspieler eher diejenigen sind die nur einstecken und spielen wollen. dabei aber keine kreativität in form von addons, plugins, mods etc aufwenden möchten.

das einzige wo ich persönlich konsolen mag sind spiele die man gemütlcih in einer gruppe spielen kann, ala mario kart (die letzten tage immer wieder rennen mit besuch gehabt)

g-funk schrieb:
lol, ein pc ist ein multifunktionsgerät.
ob man schlussendlich jetzt lieber auf einem pc oder einer konsole spielt ist reine geschmackssache, wobei die konsolenspieler eher diejenigen sind die nur einstecken und spielen wollen. dabei aber keine kreativität in form von addons, plugins, mods etc aufwenden möchten.

das einzige wo ich persönlich konsolen mag sind spiele die man gemütlcih in einer gruppe spielen kann, ala mario kart (die letzten tage immer wieder rennen mit besuch gehabt)
Völlig meine Meinung, Konsolen sind nur was für Partygames wie Super Smash Bros oder so, also mein Kumpel hat Medal of Honor auf der PS2 (oder der normalen?) und das ist schon sehr arm (allein wegen der Steuerung)
Die einzigsten spiele für mich die Konsolen brauchen sind Beat em Ups (oder so) und Sportspiele, weil sich sowas besser Steuern lässt auf der Konsole. Achjah und die alten Konsolen mit ihren Jump n Runs ala Mario
Aber sonst sind die Teile der Letze Schrott
Hmm wir brauchen einen PC vs Konsolen Thread :D

ach nein da wär ich nicht drauf gekommen!
Ich hab gemeint, dass sie auch vielleicht nett sein könnte, als das sie nur den link hinpostet!
Sry hab den ersten thread über gta san andreas übersehen :/ obwohl ich eigenlich rumgeschaut hab im forum.. und hört ja auf mit der suchmaschine, weil ich nämlich erst jetzt draufgekommen bin, dass es eine gibt!

Mike tha Spike schrieb:
Au Backe!! Bald zerfrisst mich noch dieses Gefühl namens Vorfreude! Ich freu mich schon total auf GTA San Andreas! Jedoch erscheint das Spiel für PC erst im 3. Quartal 2005. Für PS2 bisserl früher, aber deswegen kauf ich mir keinen Konsolenschrott, wie die Hersteller denken :D (obwohl ich gta freak bin) Übrigens in San Andreas wir das Gebiet viiiiiiiel Größer sein, die Grafik besser, und man muss regelmäßig was Essen und Sport treiben um bei Kräften zu bleiben. Klingt supi, oder?
Was meint ihr dazu?
konsolenschrott nennst du also meine PS2? und was ist dein pc, computerschrott?

*grrrrrrrrrrr*

:mad:

Kenworth schrieb:

*grrrrrrrrrrr*

Das manche Leute nie einsehen,dass eine Konsole im Verhältnis zum PC,zumindest technisch gesehen schrott ist=) .Spielerisch gesehen ist die Konsole gleichauf:)

Kevi schrieb:
Das manche Leute nie einsehen,dass eine Konsole im Verhältnis zum PC,zumindest technisch gesehen schrott ist=) .Spielerisch gesehen ist die Konsole gleichauf:)

die steuerung einer Konsole ist wohl besser als die vom PC... ich zocke gar nciht mehr auf dem PC... dafür habe ich meine PS" und mit der kann ich auch online spielen...

Kenworth schrieb:
die steuerung einer Konsole ist wohl besser als die vom PC... ich zocke gar nciht mehr auf dem PC... dafür habe ich meine PS" und mit der kann ich auch online spielen...

Geschmacksache, ich mag keine Konsollen-Controller-Dinger. ;)
Ich hatte auch noch nie eine Konsole, es sei denn, man zählt einen Gameboy dazu.Bin mit meinem PC immer gut gefahren und werde das so auch bei GTA San Andreas handhaben. Womit ich dann wohl auch beim eigentlichen Thema bin. =)

Ich freu mich wahnsinnig auf GTA San Andreas, das Spiel wird absolut genial, wenn ich mir die bisherigen Infos auf den Fanseiten so ansehe. Das Spiel zählt absolut zu meinen 3 Favoriten der kommenden Spielen. (Die anderen beiden sind übrigens Sims 2 und Gothic 3 =) )

@ Mike tha Spike: Wie komms du denn auf 3. Quartal 2005? Ist das denn jetzt offiziell? Bei GTA3 und Vice City wars doch auch so, dass die PS2-Versionen im Herbst und die PC-Versionen im folgenden Frühjahr kamen. Das würde einen doch dann eher aufs 1. Quartal 2005 schließen lassen, was mir doch deutlich rechter wäre. :)

/edit: Hab nochmal nachgeguckt, auf gta-action.com steht zum Thema Release das folgende:

"GTA-San Andreas wird am 19.10.2004 in Nord-Amerika, am 22.10.2004 in Europa und am 28.10.2004 in Australien, zunächst exklusiv für die Playstation-2, erscheinen.
Die PC-Version dauert erfahrungsgemäß ein halbes Jahr länger, vielleicht gehts auch schneller."

Zuletzt bearbeitet:
Kenworth schrieb:
Mit nem PC kann man, oh wunder, auch Online Spielen...
Ausserdem, für Ego Shooter und sonstigem (Auch GTA) sind Joysticks oder Gamepads fürn Popo...Maus und Tastatur ist da bessa...aber zurück zum Thema...
Also in einer meiner Spielezeitschriften stand auch 3. Quartal 2005 (noch so lang :schnief: )

Kenworth schrieb:

*grrrrrrrrrrr*

Ich find's lustig, wie manche Leute sich kindisch verhalten - Du hast nicht mal annähernd eine Ahnung, was für einen Rechner ich hab, Jungchnen! :D

Mike tha Spike schrieb:
Ich find's lustig, wie manche Leute sich kindisch verhalten - Du hast nicht mal annähernd eine Ahnung, was für einen Rechner ich hab, Jungchnen! :D
mit doch egal. Interessiert mich so viel wie der Eiweißgehalt einer Bahnschiene. Ich zocke lieber auf konsole meine games. Ist doch jedem überlassen wo er es zockt, oder? Hauptsache man hat seinen spielspaß, oder nicht?
Wenn du mir allerdings alles sagen kannst, was an einer Konsole schrott ist, dann glaube ich dir vielei. Aber, bitte nicht so Oberflächig.

@AlexVornam: Da gta sa ja sehr groß sein soll, denke ich mal das die pc version etwas länger brauch als bei den anderen teilen. Und wenn es draußen ist, brauch man wohlmöglich nen sehr guten Rechner für das spiel... Aber wir werden ja sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Kenworth schrieb:
@AlexVornam: Da gta sa ja sehr groß sein soll, denke ich mal das die pc version etwas länger brauch als bei den anderen teilen. Und wenn es draußen ist, brauch man wohlmöglich nen sehr guten Rechner für das spiel... Aber wir werden ja sehen.

Mag sein, aber mit einem guten PC kann man es dann wenigstens absolut ruckelfrei spielen, mit der PS2 nicht.

AlexVornam schrieb:
Mag sein, aber mit einem guten PC kann man es dann wenigstens absolut ruckelfrei spielen, mit der PS2 nicht.

bis jetzt ruckelt nur ein spiel bei mir und das ist Driv3r, weil die bei der verarbeitung ein bissel mist gebaut ham. Aber ich denke mal nicht das gta: sa ruckeln wird... GTA VC hat bei mir gar nciht geruckelt aba es ist auch ab und zu hängen geblieben was aufm PC auch passieren kann...

wer sich die screens einmal angeschaut hat und die vorgänger gespielt hat weiß das gta noch nie wirklich ein high poly spiel ala far cry ist, da es ja auch auf konsolen spielbar sein sollte. daher wird man mit einem halbwegs aktuellem pc sa sicher ohne probleme spielen können

g-funk schrieb:
wer sich die screens einmal angeschaut hat und die vorgänger gespielt hat weiß das gta noch nie wirklich ein high poly spiel ala far cry ist, da es ja auch auf konsolen spielbar sein sollte. daher wird man mit einem halbwegs aktuellem pc sa sicher ohne probleme spielen können
Sollte man eigentlich problemlos spielen können, ja ;)

Aber wie man in der Vergangenheit gesehen hat, wurden viele Konsolenportierungen (u.a. halt auch GTA3) relativ mies gemacht, so dass GTA3 bei vielen Käufern derbe Bugs und eine schlechte Performance hatte.

XaR schrieb:
Sollte man eigentlich problemlos spielen können, ja ;)

Aber wie man in der Vergangenheit gesehen hat, wurden viele Konsolenportierungen (u.a. halt auch GTA3) relativ mies gemacht, so dass GTA3 bei vielen Käufern derbe Bugs und eine schlechte Performance hatte.
Ich hatte nie Bugs :D
Ich war überhaupt immer Bugverschont, auch bei Sacred wo alle heulten und so...

Es ist doch eigentlich ganz egal, was man für ein system hat. Ob konsole oder PC. Jeder nimmt das was er will. Also man soltle sich nicht streiten was besser ist. Man sollte am besten mit dem was man hat etwas anfangen. Natürlich gibt es Vor- und Nachteile. Die einen spielen die Games auf Konsole und die andern halt auf PC. Es ist doch eigentlich egal.

Kenworth schrieb:
Es ist doch eigentlich ganz egal, was man für ein system hat. Ob konsole oder PC. Jeder nimmt das was er will. Also man soltle sich nicht streiten was besser ist. Man sollte am besten mit dem was man hat etwas anfangen. Natürlich gibt es Vor- und Nachteile. Die einen spielen die Games auf Konsole und die andern halt auf PC. Es ist doch eigentlich egal.
Lass usn halt weiter Diskutieren, ist doch der sinn des Forums, net den Schwanz einziehn :D

Gizmo2004 schrieb:
Lass usn halt weiter Diskutieren, ist doch der sinn des Forums, net den Schwanz einziehn :D
Ich ziehe nciht den schwanz ein, aber es lohnt sich nciht über sowas zu streiten. Denn es ist doch einfach egal wo und was man zockt. Ich zocke halt PS2 und ich steh dazu... natürlich zocke ich auch am PC. Aber es muss ja nciht sein, das man die Konsole als "schrott" bezeichnet. Man muss nciht die andere seite mit sowas angreifen. Oder?

Kenworth schrieb:
Ich ziehe nciht den schwanz ein, aber es lohnt sich nciht über sowas zu streiten. Denn es ist doch einfach egal wo und was man zockt. Ich zocke halt PS2 und ich steh dazu... natürlich zocke ich auch am PC. Aber es muss ja nciht sein, das man die Konsole als "schrott" bezeichnet. Man muss nciht die andere seite mit sowas angreifen. Oder?
Das hab ich nie, also Diskutier weiter mit mir, sofort! :D

Kenworth schrieb:
mit doch egal. Interessiert mich so viel wie der Eiweißgehalt einer Bahnschiene. Ich zocke lieber auf konsole meine games. Ist doch jedem überlassen wo er es zockt, oder? Hauptsache man hat seinen spielspaß, oder nicht?
Wenn du mir allerdings alles sagen kannst, was an einer Konsole schrott ist, dann glaube ich dir vielei. Aber, bitte nicht so Oberflächig. (...)
Is mir schon klar, dass es dir schnuppe is, nur brauchst nicht über meinen PC dumm herziehen ohne Grund. Und außerdem sind leider die meisten Konsolen (technisch gesehen) n Haufen schrott. Na okay, hab keinen Bock auf Streit, dann wünsch ich dir noch viel Konsolenfun :D

Ich habe konsole und einen neuen guten pc aber mal wirklich die konsole ist besser für spiele schon mal die steuerung!

San andreas auf pc möchte ich nicht mal auslehnen :D

Nichts gegen den PC hab ja selber einen. :cool:

Mein beileid für die keine Konsole haben :heul:

*kicher:lol:

Konsolensschrott? bissle einfersüchtig?

Zuletzt bearbeitet:
Mike tha Spike schrieb:
Is mir schon klar, dass es dir schnuppe is, nur brauchst nicht über meinen PC dumm herziehen ohne Grund. Und außerdem sind leider die meisten Konsolen (technisch gesehen) n Haufen schrott. Na okay, hab keinen Bock auf Streit, dann wünsch ich dir noch viel Konsolenfun :D
nächster punkt: wo habe ich bitte über deinen pc hergezogen? ich kenne deinen pc ja gar nicht...

M-A-R-C_O schrieb:
Un was sol das mit dem technisch gesehen schrott?
Eine Konsole ist ein Spielzeug pc zum arbeiten aber das können nicht alle ferstehen.

tz
Lool, dann sind aber seeehr vieeele Dummen Firmen, die Spiele für den PC entwickeln, der ja eignetlich zum Arbeiten da ist....:rolleyes:
Ausserdem, es kommt auf di spiele an: Zitat du: "Ich habe konsole und einen neuen guten pc aber mal wirklich die konsole ist besser für spiele schon mal die steuerung!

San andreas auf pc möchte ich nicht mal auslehnen"
Kommt aufs Spiel an, igitt *sichvorstellStrategieaufKonsole*
Und das hier: Konsolensschrott? bissle einfersüchtig?
Ich habe genug Konsolen, aber halt noch die Guten Alten, wo Konsolen noch zu was gut waren...

M-A-R-C_O schrieb:
Un was sol das mit dem technisch gesehen schrott?
Eine Konsole ist ein Spielzeug pc zum arbeiten aber das können nicht alle ferstehen.

tz
Ich wolte nur sagen Konsole ist kein schrott nur weil man den Pc liber hat

M-A-R-C_O schrieb:
Ich wolte nur sagen Konsole ist kein schrott nur weil man den Pc liber hat
Es heiß das die Konsole TECHNISCH gesehen im Vergleich zum PC Schrott ist.Spielerisch kann die Konsole gleichziehen oder sogar besser sein als ein PC.

Nur wird eine Konsole kaum die Grafik eines (guten) PCs haben können.
Ich sage nur:
-Doom3
-Far Cry

M-A-R-C_O schrieb:
Ich habe konsole und einen neuen guten pc aber mal wirklich die konsole ist besser für spiele schon mal die steuerung!

San andreas auf pc möchte ich nicht mal auslehnen :D

Nichts gegen den PC hab ja selber einen. :cool:

Mein beileid für die keine Konsole haben :heul:

*kicher:lol:

Konsolensschrott? bissle einfersüchtig?
Nö, denke nicht, dass ich einfersüchtig bin :D

Ja hat schon einen Grund Far cry were auf dem ps2 nicht so gut grafisch aber
bei san andreas wirt es bestimmt gleich sein wie auf der konsole

vice city hät ich mnir auf pc gekauft aber die steuerung ist doff

M-A-R-C_O schrieb:
Ja hat schon einen Grund Far cry were auf dem ps2 nicht so gut grafisch aber
bei san andreas wirt es bestimmt gleich sein wie auf der konsole

vice city hät ich mnir auf pc gekauft aber die steuerung ist doff
Dieser Vergleich ist völlig unsinnig ;)

Far Cry wurde für ein Gerät entwickelt, was sich nach oben hin völlig frei verbessern lässt, bietet deshalb auch bessere, schärfere und flüssigere Grafiken, den schnellen Computer vorausgesetzt. Es ist auch zukunftssicher für folgende Hardware, da diese dann noch mehr aus Far Cry rausholen kann. Es gibt quasi keine Grenzen in der Grafik, nur den technischen Fortschritt.

Die bisherigen dreidimensionalen GTA Teile wurden für ein Gerät entwickelt, welches sich technisch nicht oder nur minimal verändern lässt, und muss deshalb einfach bei einem bestimmten Detail- und Grafikgrad bleiben, da sonst die Konsole nicht mehr hinterherkommt.

Dass die GTA Teile auf dem PC fast so aussehen wie auf der Konsole, liegt schlichtweg daran, dass es die gleiche Basis ist -> Entwickelt, bis zu einer bestimmten Grenze, die am PC nur durch höhere Texturauflösungen künstlich verschoben wird.
Würde GTA endlich mal für den PC entwickelt werden, hätten die Entwickler auch diese Freiheit.. aber nein, Sony muss sich ja dahinter klemmen.

XaR schrieb:
Würde GTA endlich mal für den PC entwickelt werden, hätten die Entwickler auch diese Freiheit.. aber nein, Sony muss sich ja dahinter klemmen.
Noch ein kleiner nebengrund, für meinen Modernekonsolenhass
Hergott, ohne den PC gäbs kein GTA, seids lieber mal Dankbar liebe Konsoleros, aber was ist Passiert, diese blöden Sony Hirnis wollen umbedingt GTA für die Konsolenhirnis...:D

Gizmo2004 schrieb:
Noch ein kleiner nebengrund, für meinen Modernekonsolenhass
Hergott, ohne den PC gäbs kein GTA, seids lieber mal Dankbar liebe Konsoleros, aber was ist Passiert, diese blöden Sony Hirnis wollen umbedingt GTA für die Konsolenhirnis...:D
wieder ein beispiel völliger blödheit, entschuldige für den ausdruck. Es muss doch net sein das du die Konsoleros beleidigst. Komme mal auf die GC in Leipzig und brüll das dort mal... also da gibs bestimtm welche die dann handgreiflich werden=) ...
ein echter Teufelskreis

Zuletzt bearbeitet:
XaR schrieb:
Man kann aber auch einfach zu empfindlich sein, Kenworth ;)
is'n argument. Aber ich finds nun mal schwachsinnig, wie sich die PC-User aufführen. Die sollen uns Konsolenzocker inruhe lassen. Wir sind auch nciht am Anfang auf die PC-User losgegangen... Von daher sollte man sich shconmal zurück halten!

Zuletzt bearbeitet:
Kenworth schrieb:
is'n argument. Aber ich finds nun mal schwachsinnig, wie sich die PC-User aufführen. Die sollen uns Konsolenzocker inruhe lassen. Wir sind auch nciht am Anfang auf die PC-User losgegangen... Von daher sollte man sich shconmal zurück halten!
Ne aber die meisten Konsolen-Freaks regen sich immer auf,wenn man sagt das der PC besser ist als eine Konsole.Und das ist nunmal die Wahrheit.;)

Kevi schrieb:
Ne aber die meisten Konsolen-Freaks regen sich immer auf,wenn man sagt das der PC besser ist als eine Konsole.Und das ist nunmal die Wahrheit.;)
dagegen habe ich ja nie was gesagt. Der PC is besser, ohne worte. Aber man sollte doch lieber nicht die kleinen konsolen so in den dreck ziehen. Denn mit denen hat man seinen spaß. Und ich bevorzuge den Pc nur zum chatten, zom zocken ist meine ps2 da.
Die Leute, die meinen das ne Kosnole besser ist ham ja keine ahnung. Aber sowas habsch ja ebend ne gesagt. Tja, ein nicht endenwollender Teufelskreis.

Is ja nu egal. Kommen wir mal lieber zum shcluss, sonst nimmt die sache gar kein ende. Dieses Forum (simzone) besteht ja größtenteils aus PCgamern.
Sagen wir so, der PC ist zum spielen, zum arbeiten und bietet mehr vorteile als ne Konsole. Denn die ist zum Zeitvertreib vor dem Fernseher da;)
Wer keine Konsole mag, muss sie ja auch nicht kaufen:)

Kenworth schrieb:
Is ja nu egal. Kommen wir mal lieber zum shcluss, sonst nimmt die sache gar kein ende. Dieses Forum (simzone) besteht ja größtenteils aus PCgamern.
Sagen wir so, der PC ist zum spielen, zum arbeiten und bietet mehr vorteile als ne Konsole. Denn die ist zum Zeitvertreib vor dem Fernseher da;)
Wer keine Konsole mag, muss sie ja auch nicht kaufen:)
nein wir kommen nicht zum schluss, ich hab extra einen Thread dafür geffnet, also Hscuh Husch dahinein :D

Kevi schrieb:
Ach noch so ein ''Postet alle in meinen Thread'' User.=)
Ich weis, ich bin so ein Richtig Egoistisches Arschloch =)

Gizmo2004 schrieb:
Ich weis, ich bin so ein Richtig Egoistisches Arschloch =)
naja, wollen wir mal keine weiteren details und verziehen wir uns dann in dein Thread...;)

was manche menschen hier im Forum so alles feststellen=) ...

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten