LizzieMcGuire13
Member
Also im gewissen Sinne hab ich das gleiche Problem wie suessew13 aber das ein andernmal .. ich wollte mal von euch wissen was ihr dazu meint wenn man mit 16 heiratet ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denk ich auchStolloss schrieb:Bekloppt.
Ja klar, steck die Leute gleich in eine Schublade...E.E. schrieb:Warum muss man immer sofort heiraten? Ganz ehrlich, jedes Mädchen (und dieser Wunsch, sofort heiraten zu wollen, ist eindeutig eine Mädchenkrankheit) glaubt, dass sie mit ihrem Freund ewig zusammenbleiben wird und träumt von Kindern und allen drum und dran.
Tss, hauptsache heiraten und Mutter-Vater-Kind spielen![]()
Dann kann man aber immer 5 Jahre warten. Ich kann mit zwanzig genauso gut sagen: "Ich wart lieber noch 5 Jahre, vielleicht geht die Beziehung in die Brüche." Da müsstest aber ewig warten.E.E schrieb:Wenn man mit 16 glaubt, die große Liebe gefunden zu haben, was spricht dann dagegen, 5 Jahre mit dem Heiraten zu warten?
Copra schrieb:Was kommt demnächst? .....Kinder mit 10?......Rente mit 5? ....... also sorry, langsam wirds hier echt lächerlich![]()
Genau meine Meinung!!E.E. schrieb:@LadySarah
Niemand redet von einem bestimmten Stichtag, aber ich finde, man sollte schon etwas Lebenserfahrung gesammelt haben, bevor man eine Entscheidung fürs Leben trifft.
Manche Leute haben vielleicht schon genug Lebenserfahrung. Aber meist denken die das nurE.E. schrieb:@LadySarah
Niemand redet von einem bestimmten Stichtag, aber ich finde, man sollte schon etwas Lebenserfahrung gesammelt haben, bevor man eine Entscheidung fürs Leben trifft.
Und genau das ist Reife, wenn man so denkt, wenn einer meint mit 16 So reif zu sein um zu heiraten, und gar net daran denkt Abgesichert zu sein, nen Job zu haben und so, und dann is man net Reif genug (uh wie Tiefgründig und Sinnlos von mirLady Sarah schrieb:Manche Leute haben vielleicht schon genug Lebenserfahrung. Aber meist denken die das nur![]()
Ich würde sowieso erst heiraten, wenn finanziell alles abgesichert ist und ich einen guten Job oder so habe![]()
Applaus, Gizmo!Gizmo2004 schrieb:Und genau das ist Reife, wenn man so denkt, wenn einer meint mit 16 So reif zu sein um zu heiraten, und gar net daran denkt Abgesichert zu sein, nen Job zu haben und so, und dann is man net Reif genug (uh wie Tiefgründig und Sinnlos von mir)
Wetten du hast es gar ned Verstanden, genau wie ich nach mehrmaligem Durchlesen, das was ich eigentlich Sagen will ist nun nicht mehr Erkentlich, aber tortzdem Danke für die BlumenLady Sarah schrieb:Applaus, Gizmo!![]()
Den Satz an sich (vom Satzbau her^^) habe ich net verstanden, aber was du sagen wolltest, das habe ich verstandenGizmo2004 schrieb:Wetten du hast es gar ned Verstanden, genau wie ich nach mehrmaligem Durchlesen, das was ich eigentlich Sagen will ist nun nicht mehr Erkentlich, aber tortzdem Danke für die Blumen![]()
Dann is ja alles jutLady Sarah schrieb:Den Satz an sich (vom Satzbau her^^) habe ich net verstanden, aber was du sagen wolltest, das habe ich verstanden![]()
Ich glaub, du meinst das andersrum.Firithlaith schrieb:Da man mit 16 noch null Lebenserfahrung hat und noch hunderte von Männern in seinem Leben trifft glaube ich kaum, dass es schwachsinn ist in dem alter zu heiraten.
Da hätte ich überhaupt nix dagegenCopra schrieb:Rente mit 5? .......
Mit 16 reif genug sein, um sein Leben zu verplanen? Mit 16 hat man keine/kaum Lebenserfahrung, man kann sich kaum selbst durchs Leben bringen, man steht noch nicht auf eigenen Füßen, usw. und mit 16 hat man wohl kaum eine Beziehung hinter sich, die lang und fest genug ist, dass sie ein Leben lang hält, oder? Vielleicht haben einige wenige mit 16 schon den Partner fürs Leben gefunden (sowas gibts ja tatsächlich), aber das sind sehr wenige udn die können die 2 Jahre auch noch warten.deus ex schrieb:Aber wenn man meint Reif genug dafür zu sein![]()