Nacktpatch und Cheats für Die Sims 2 (-;

Gay85

Member
Registriert
August 2004
Alter
38
Ort
Kiel
Geschlecht
m

Hallo Leute (-;

Hier ist der Nacktcheat für Die Sims 2 und paar bekannte Cheats... aber das wichtigste... der Nacktpatch :lol:

viel spaß
und fragt bitte nicht wo ich den her habe.... ich musste meinen Arsch dafür hinhalten ... nee scherz :lol:

Auch wenn der Thread alt ist: Direktlinks sind laut Forumregeln nicht erlaubt. Außerdem bezweifle ich, dass die DAtei noch für die aktuellen Addons funktioniert.
Solander

edit 2 : da sich xar wegen einem bild sehr anstellt.. lass ich das bild weg.... aber der patch funzt ;)

greetz
Gay85
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gern mal vorher ein Bild sehen, wie Figuren nach dem Nacktpatch aussehen.
 
ach danke... habe da kein Problem mit.. man sieht es mir ja nicht an.. und es muss ja nicht jeder wissen *grins*...

ach.. also ich selber habe das noch nicht getestet.. habe das spiel ja noch nicht.. aber er soll 100% funktionieren... ist von einer sehr sicheren quelle.. also keine angst ;)
 
@janda

ich denke mal der ist für alle.. und wenn nicht.. dann reiche ich so schnell wie es geht einen nach... finde dieses verpixeln auch doof.. und man sieht ja nun wirklich nichts,wenn diese pixel weg sind :lol:
 
Du hast meinen Dank, Nacktpatch scho vorm Release :D
Endlich das doofe Gepixel weg, das nur die schöne Grafik (Umgebung) verdeckt..
 
ach... in der Zipdatei ist auch ne Anleitung, wie man den installiert usw
 
Gay85 schrieb:
... finde dieses verpixeln auch doof.. und man sieht ja nun wirklich nichts,wenn diese pixel weg sind :lol:
klassischer fall von selbst schuld ;) bei mir wird man was sehen (auch wenn die männer ohne die meshbearbeitung noch SEHR seltsam aussehen... aber das werd ich sobald's möglich ist, auch noch korrigieren.
jedenfalls DANKE FÜR DEN PATCH!!! *riesigfreu*
 
uii... der 3e schwul simsspieler hier im forum... simfan?? bist du bei GR??? da gibt es nen Sims 2 Club mit Homozeugs für Die Sims 2 =)

edit: sorry.. musste da was editieren... weil die Seite erst ab 18 ist.. aber nichts schlimmes :rolleyes: .... so ne art Chat für Schwule auf der ganzen Welt
 
wie heißt du denn da??? ich heiße da DarkNox

warum geht GR nicht??? das ist schon 13 nach 11 :confused:

gerade wo ich meinen link da ins forum packen wollte... geht GR nicht... toll.. so ein scheiß
 
Gay85 schrieb:
viel spaß
und fragt bitte nicht wo ich den her habe.... ich musste meinen Arsch dafür hinhalten ... nee scherz :lol:
=) Oh Mann das hat erst mal einen Moment bei mir gedauert, bis ich diese Doppeldeutigkeit verstanden hab. Ich bin heut morgen noch nicht fit ;)
Und der funktioniert wirklich? Den Patch mein ich? Ich will mir nämlich am Donnerstag nicht direkt wieder alles zerschießen :ohoh:
 
@ birdie

ich habe das Spiel evtl. etwas früher.. morgen oder übermorgen schon.... ich teste den sonst und sag dir dann bescheid.. aber er müsste funktionieren... (-;

okay?
 
Cool!!!

Hallo!!

Cool von dir!!!:cool:
Danke, ich hoffe es funktioniert.:D

:schnief: Bussal Natschi:schnief:
 
Gay85 schrieb:
@ birdie
ich habe das Spiel evtl. etwas früher.. morgen oder übermorgen schon.... ich teste den sonst und sag dir dann bescheid.. aber er müsste funktionieren... (-;
okay?
Danke, du bist ein Schatz! *abknutsch* =)
 
uii *rotwerd* ein kuss von einer frau *grins*

ich habe so meine quellen....... Vitamin B *grins*

klar sag ich dann bescheid.... aber ich bekomme es nur evtl.
 
Gay85 schrieb:
uii *rotwerd* ein kuss von einer frau *grins*
Ups, äääh, Tschuldigung ;) Ich hoffe du hast es überlebt =) Ich würd ja jetzt noch was dazu schreiben, aber das mach ich lieber per PN ;) Kriegste gleich ;)
 
birdie... schon okay *grins* frauen küssen wohl gerne schwule..... so lange es normale küsse bleiben :lol: so auf die wagen und so.. nicht das ihr mich falsch versteht... anders dürfen mich nur männer küssen *ggggrrrrrrrrr*

flegel.. ich teste den patch, wenn ich das spiel habe... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ alle schwulen

ich weiss es geht nicht ums eigentliche thema
aber die frage schwirrt mir schon lange rum:
was findet ihr schwulen an frauen ned gut und seit ihr darum schwul oder habt ihr andere Gründe, wenn ja dann welche??

(Ich will mit dieser Frage niemanden beleidigen oder sonst was in der Art)

und ja ich finde das gepixle ********
 
SimNike schrieb:
@ alle schwulen

ich weiss es geht nicht ums eigentliche thema
aber die frage schwirrt mir schon lange rum:
was findet ihr schwulen an frauen ned gut und seit ihr darum schwul oder habt ihr andere Gründe, wenn ja dann welche??

(Ich will mit dieser Frage niemanden beleidigen oder sonst was in der Art)

und ja ich finde das gepixle ********
ich bin zwar nicht schwul, aber ich denke ich kann da trotdem was zu sagen.

was findest du denn am anderen Geschlecht attraktiv und was am gleichen nicht gut? dreh deine Antworten einfach mal um und du hast die Antwort auf deine Frage
 
Fantus schrieb:
ich bin zwar nicht schwul, aber ich denke ich kann da trotdem was zu sagen.

was findest du denn am anderen Geschlecht attraktiv und was am gleichen nicht gut? dreh deine Antworten einfach mal um und du hast die Antwort auf deine Frage
danke Fantus, denn genau so ist es :rolleyes:

hey SimNike.. du bist erst 15.. und da entwickelt sich das noch... denke ich.. naja.. ich wusste das schon mit 13 und wenn nicht schon viel früher *überleg*... was nicht heißen soll, dass ich so früh schon sex hatte.. quatsch.. aber man merkt das man schwul ist *grins*
 
Zuletzt bearbeitet:
SimNike: ich geh jetzt mal davon aus, dass du auf Mädchen stehst. Dann überleg mal, was dich an Männern nicht reizt. Ist genau dasselbe in grün.

Edit: Ok, ihr wart schneller @Fantus und Gay85
 
FireFlyer schrieb:
@Gay85
Mensch wir können ja bald ne Partei aufmachen hier ;)
Was ich eigentlich sagen wollte, mir is schon klar wo du das Ding her hast. Das würd ich aber auch für mich behalten an dieser Stelle ;o)
da wo du denkst.. .da habe ich den patch nicht her... so was fasse ich gar nicht an :rolleyes:
 
Yeps, bin ich... und unter demselben Nicknamen wie hier online ;)

Um wieder auf die Sims 2 zurück zu kommen: Ich find' Nacktpatches gut, auch wenn viele meckern, dass das evtl. "sexistisch" rüberkommt... hauptsache, das Spiel wird dadurch realistischer...
 
Hehe, den Nacktpatch find ich auch cool... An meiner Signatur dürfte man unschwer erkennen, welcher sexuellen Orientierung ich angehöre ;D hihi
 
Jetzt fehlen nur noch ordentliche Nacktmeshes und Skins, aber für den Anfang ist das super. Danke für den Link!
 
FireFlyer schrieb:
Hab's nur bei nem Freund gespielt und is mir ehrlich gesagt schnuppe wo er es her hat ;)
Richte deinem Freund schlechte Grüsse von mir aus :D
Ich hab ne Abneigung gegen Raubkopierer und Co. ;)
Und Gay85, nochmal danke von mir, für den Nacktdingensda :D
 
Vielen dank für den Nacktpatch !!
Ich wünsche dir, dass du das Spiel morgen schon bekommst !!
:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten