BeaSimFashion für SIMS 2

beatrice

Member

Hallo:hallo:

na gut, auch ich eröffne einen Thread mit meinen ersten Klamotten für Sims 2.

Hoffe, meine ersten Gehversuche gefallen Euch? Muss mich erst noch mit der Darstellung der Grafik anfreunden, dann kommen auch mehr Klamotten:D

Lieben Gruß

Beatrice

Zuletzt bearbeitet:
Die sehen niedlich aus u. das andere kommt im Spiel, hab ich Dir ja in der PN geschrieben. :ciao:
Roxi

Danke Roxi,

habe mich an deine Tipps gehalten, auch wenn es mir schwerfällt, alles von Hand zu zeichnen und keine Stofftexturen verwenden zu können. Hoffe, mein neues Babygirl-Outfit läßt erkennen, wieviel Arbeit ich hatte;) .

Lieben gruss

Beatrice

Zuletzt bearbeitet:
Biene1970 schrieb:
beatrice die baby sachen gefallen mir sehr gut mach weiter so :)

lg biene
Hallo Biene,

Dankeschön:D ...allerdings weiß ich nicht, ob ich noch weitermachen möchte, denn die Grafikkarte spielt nicht mit und ich habe gerade keine 300,00 Euro für eine neue Karte übrig:( . Meine aktuelle Grafikkarte ist noch nicht mal zwei Wochen alt und leider zum Anfertigen von Sims2-Klamotten nicht geeignet. Leider wußte ich das, was ich jetzt über die erforderliche Grafikkarte weiß (Dank Roxi) nicht als ich die Karte gekauft habe. Also versuche ich weiter von Hand meinen Outfits den erwünschten Effekt zu geben.

Lieben Gruß

Beatrice

hallo beatrice,

lass den kopf nicht hängen, ich habe auch keine überflieger graka ich habe eine geforce 5200 fx . mit der klappt das bearbeiten der normal map super :) und soviel kostet sie nicht mehr. inzwischen bekommst du sie für ca 50€

lg biene

Biene1970 schrieb:
hallo beatrice,

lass den kopf nicht hängen, ich habe auch keine überflieger graka ich habe eine geforce 5200 fx . mit der klappt das bearbeiten der normal map super :) und soviel kostet sie nicht mehr. inzwischen bekommst du sie für ca 50€

lg biene
Hallo Biene,

na jetzt könnte ich mir ja in meinen Hintern beißen:scream: , und ich gebe 200,00 Euro für eine Matrox Graka aus. Jetzt muss ich meinen Mann mobil machen, daß er mir eine Geforce 5200 fx aus dem Laden besorgt, so ganz übel dürfte ihm dann nicht mehr werden, denn die ist ja nicht so teuer;) ....wenn ich mir so deine Skins ansehe, dann ist schon ein sehr grosser Unterschied zu erkennen. Und bedenke, dass ich meine fertigen Outfits nur an einem Model in der Komponentenerstellung mache, sobald ich das Outfit ins Spiel importiere, ist der schöne Effekt weg und das ganze sieht dann nicht mehr so schön aus, deshalb habe ich mich auch für die Handarbeit entschieden, um wenigstens einigermassen schöne Klamotten zu kreieren. Werde jetzt mal abwarten ob mein Mann mir die Geforce 5200 fx besorgen kann.

Lieben Gruss

Beatrice

BS Skins

Hallo beatrice
Deine Kinder Skins sind süß!:)
Drücke Dir die Daumen das Du die neu G.K. kriegst,denke mal doch!!
:hallo: Schüssi Guderun

Hallo Beatrice, das Babyoutfit gefällt mir gut. Und mit der Graka ist eigentlich auch kein Problem. Die schönsten Effekte bekommst du nur durch Handarbeit. Halt dich da an die Tips von Roxi (sie ist ein alter Hase). Ich selbst bearbeite die NormalMap nur, wenn ich Ausschnitte oder Teile der Kleidung verändert habe, die in der NM besonders hervorgehoben werden.
LG Phelana

Phelana schrieb:
Hallo Beatrice, das Babyoutfit gefällt mir gut. Und mit der Graka ist eigentlich auch kein Problem. Die schönsten Effekte bekommst du nur durch Handarbeit. Halt dich da an die Tips von Roxi (sie ist ein alter Hase). Ich selbst bearbeite die NormalMap nur, wenn ich Ausschnitte oder Teile der Kleidung verändert habe, die in der NM besonders hervorgehoben werden.
LG Phelana
Danke Guderun, Danke Phelana=)

Also, Roxi hat mir ja schon einige gute Tipps gegeben, die ich (durch das Skinnen) ja Gott sei Dank auch beherrsche. Nun zu der Normalmap, bei den meisten Babyklamotten z. B. ist die Normalmap ja gar nicht dabei, also muss man schon selbst kreativ sein um gewisse Details von Hand aufzuzeichnen. Alles schön und gut, solange man den Skin nicht importiert. Sobald dies geschehen ist, sieht das Outfit verschwommen und verwaschen aus. Da kann ich vorher noch sehr so herumgezaubert haben (blümchen etc. schärfer zeichnen, Kanten hervorheben etc.). Und daß ist es auch, was mich zum verzweifeln bringt. Über jeden Tipp hierfür wäre ich echt sehr dankbar.

Als Beispiel zeige ich Euch mal mein Baby-Outfit von oben vor und nach dem Import ins Spiel. Linkes Outfit ist nach dem Import, rechtes vor dem Import ins Spiel.

Lieben Gruss und vielen Dank schon mal im voraus

Beatrice

Zuletzt bearbeitet:
**Ela30** schrieb:
Hallo beatrice,

Deine Sachen sind super,die Babykleidung ist total süssss...

ich hab aber mal ne Frage...
woher weiß ich was eine Normalmap ist?
Ich male immer auf der gleichen rum???
Bzw. welche sollte ich denn nehmen,um sie zu ändern?

Danke schön,falls Du mir weiterhelfn kannst,wäre das toll...
Dankeschön Ela:D

wegen der Normalmap, schau mal bei Biene1970 , sie hat ein tolles tut dazu geschrieben.

Lieben Gruß

Beatrice

beatrice schrieb:
... Alles schön und gut, solange man den Skin nicht importiert. Sobald dies geschehen ist, sieht das Outfit verschwommen und verwaschen aus. Da kann ich vorher noch sehr so herumgezaubert haben (blümchen etc. schärfer zeichnen, Kanten hervorheben etc.). Und daß ist es auch, was mich zum verzweifeln bringt. Über jeden Tipp hierfür wäre ich echt sehr dankbar.
Beatrice
Ich habe schon öfter gelesen, dass das auch an der Grafikkarte liegt. Wünsche dir Glück, dass du bald eine neue bekommst - 50 € sind ja noch ertragbar. :)

Hallo beatrice:hallo:

Dein Baby-Outfit ist wirklich süß, kann mir vorstellen wie viel Arbeit dahintersteckt, es ist wirklich perfekt. Hoffe, dass du die neue Grafikkarte bald hast, ich wäre auch sehr sehr enttäuscht, wenn meine Sachen nach dem Import
so verwaschen aussehen würden;)

Danke Lancelot und Fini.......

hier mein neuestes Baby-Girl-Outfit, auch alles von Hand gezeichnet (Reissverschluss, Spitzenkragen, etc.). Schattierungen und so weiter habe ich weggelassen, die sind nach dem Import eh nicht mehr zu erkennen. Hoffe, der Strampler gefällt Euch.

Lieben Gruß

Beatrice

Zuletzt bearbeitet:
beatrice schrieb:
Danke Guderun, Danke Phelana=)

Also, Roxi hat mir ja schon einige gute Tipps gegeben, die ich (durch das Skinnen) ja Gott sei Dank auch beherrsche. Nun zu der Normalmap, bei den meisten Babyklamotten z. B. ist die Normalmap ja gar nicht dabei, also muss man schon selbst kreativ sein um gewisse Details von Hand aufzuzeichnen. Alles schön und gut, solange man den Skin nicht importiert. Sobald dies geschehen ist, sieht das Outfit verschwommen und verwaschen aus. Da kann ich vorher noch sehr so herumgezaubert haben (blümchen etc. schärfer zeichnen, Kanten hervorheben etc.). Und daß ist es auch, was mich zum verzweifeln bringt. Über jeden Tipp hierfür wäre ich echt sehr dankbar.

Als Beispiel zeige ich Euch mal mein Baby-Outfit von oben vor und nach dem Import ins Spiel. Linkes Outfit ist nach dem Import, rechtes vor dem Import ins Spiel.

b1.jpg

Lieben Gruss und vielen Dank schon mal im voraus

Beatrice

Auch Deine neuen Babys sehen süß aus, wegen der Umwandlung in BS ist es leider so, wenn jemand die richtige Graka hat, sieht er Dein Baby so süß wie auf der JPG, wenn die Graka nicht passt, ist die Qualität leider schlecht. Daran kannst Du aber nichts ändern. Mache Deine Babys so wie bisher (ich meine die Skin-Babys :D ) Sims2 wird sicherlich jahrelang gespielt u. mit der Zeit werden die meisten User Ihre Grakas auf den neuesten Stand bringen.
Liebe Grüße Roxi

Hallo beatrice
Obwohl ich auch Sims2 habe ,antworte ich Dir.
Deine Baby Kleidung ist wirklich ausgesprochen suß!!!
Das alles mit Liebe gemalt ist sieht man.
Dein Beispiel vorher nachher,finde ich nicht so schlimm,mir gefällt es auch nachher gut.
Was schön ist bleibt auch so schön anzusehen.
Mach weiter so schöne Baby Skins!!!
Schüssi Guderun

Vielen Dank, Guderun:D =) :hallo:

ich bekomme morgen schon Sims 2...kann es ja jetzt doch nicht mehr abwarten.....meine Tochter schenkt es mir morgen schon :lalala: :lalala: :lalala: ....juchuuuuuuu......

Hier noch ein Girlie-Outfit, habe mal ein schlichtes Jeanskleid gemacht.

Einen schönen abend wünsche ich allen und viel Spaß mit den Sims 2=)

Lieben Gruß

Beatrice

Zuletzt bearbeitet:
Wow, echt sehr schöne Arbeit :)

Ich wünschte, ich könne so gut skinnen. Die Skins hätten es echt über Maxis ins fertige Spiel geschafft. Sieht echt super aus :D

Vielleicht fang ich ja auch mal mit dem Skinnen an, mit Photoshop hab ich ja schon ganz brauchbare Sachen designed. Für Sims 2 lohnt sich das ja auch allemal :lalala:

PS: Zum Thema Grafikkarte kann ich dir nur die PowerColor 128MB Radeon 9600 Pro (ATi Grafikchip) empfehlen (Oder die von Sapphire). Zwar kostet die Karte rund 100 Euro, hat aber einen sehr guten Speed (Sims 2 läuft auf maximaler Grafikstufe super). Und mit der Karte hast du dann für die nächste Zeit ausgesorgt.

Die FX 5200 ist mehr oder weniger eine absolute Notlösung, denn damit kannst du selbst bei Sims 2 nicht wirklich viel reißen. Wenn du deine selbst gebauten Kleidungsstücke in dem Spiel wirklich in voller Pracht erleben willst, musst du die Grafikschraube schon etwas hochdrehen, denn mit einer recht niedrigen Grafikstufe verschwimmen die Texturen doch schon recht stark.

Aber das war nur ein kleiner Tip meinerseits am Rande. Viel Spaß beim Sims 2-spielen und "keep your great work"!! :D :)

Zuletzt bearbeitet:
Try4Ce schrieb:
Wow, echt sehr schöne Arbeit :)

Ich wünschte, ich könne so gut skinnen. Die Skins hätten es echt über Maxis ins fertige Spiel geschafft. Sieht echt super aus :D

Vielleicht fang ich ja auch mal mit dem Skinnen an, mit Photoshop hab ich ja schon ganz brauchbare Sachen designed. Für Sims 2 lohnt sich das ja auch allemal :lalala:

PS: Zum Thema Grafikkarte kann ich dir nur die PowerColor 128MB Radeon 9600 Pro (ATi Grafikchip) empfehlen (Oder die von Sapphire). Zwar kostet die Karte rund 100 Euro, hat aber einen sehr guten Speed (Sims 2 läuft auf maximaler Grafikstufe super). Und mit der Karte hast du dann für die nächste Zeit ausgesorgt.

Die FX 5200 ist mehr oder weniger eine absolute Notlösung, denn damit kannst du selbst bei Sims 2 nicht wirklich viel reißen. Wenn du deine selbst gebauten Kleidungsstücke in dem Spiel wirklich in voller Pracht erleben willst, musst du die Grafikschraube schon etwas hochdrehen, denn mit einer recht niedrigen Grafikstufe verschwimmen die Texturen doch schon recht stark.

Aber das war nur ein kleiner Tip meinerseits am Rande. Viel Spaß beim Sims 2-spielen und "keep your great work"!! :D :)
Hallo Try4Ce:hallo:

erst einmal möchte ich mich für das großartige Kompliment bedanken:D . Dann HALLO in meinem Thread=) . Vielen Dank auch für deinen Tipp zwecks der Graka. Die FX 5200 kam erst mal nicht in Frage, meine Anspüche sind für diese Karte zu hoch;) . Ich habe jetzt erst einmal eine Geforce 2 GTS eingebaut und bin, zumindest, was den Bodyshop betrifft, erst einmal sehr zufrieden, wie du siehst, ist mein neues Baby-Outfit auch nach dem Import ins Spiel wunderbar scharf. Heute abend, wenn ich dann das Spiel teste, wird sich herausstellen, ob die Karte auch dafür geeignet ist, wenn nicht, steige ich tatsächlich auf eine ATI Radeon 9600 um. Ist ja bald Weihnachten und mein Purzeltag steht vor der Tür, sollen sich meine Lieben drum streiten, wer mir diese Karte schenkt:lol: .....aber wie gesagt, erst einmal abwarten.

Hier also mein neuestes Outfit für Baby-Girls

Lieben Gruß

Beatrice

und noch ein Schlafi für Baby-Boys:D

Zuletzt bearbeitet:
Mannomann beatrice!! :eek:
Ich bete das ich morgen auch zu den glücklichen Sims 2 Besitzern gehören werde und deine Skins kommen als Erstes in mein Warenkörbchen!! ;)
Liebe Grüße, Julia :hallo:

Hallo Beatrice, Deine Babysachen sind wunderschön, die schönsten, die ich bis jetzt für Sims2 gesehen habe.
Übrigens hab ich seit dem 16. die Sims2 u. jetzt jede Menge Zeit. Ich wurde tatsächlich mit einem Schlage von der Simsomania geheilt. :)
Ein ganz neues Gefühl, plötzlich nicht mehr süchtig oder abhängig zu sein. Werde also sehr oft hier reinschauen.
Liebe Grüße Roxi

GF2 GTS ist zum übergang ja schonmal ganz in ordnung, und solange es deine kleidungsstücke hübsch ins spiel schaffen, is eh alles im grünen bereich =)

Eine Frage noch, wo kann ich denn deine Kleidungsstücke für die Babys runterladen? Meine beiden Sims wollen langsam für Nachwuchs sorgen und deine Babysachen find ich einfach hübscher als die, die man in Sims 2 standardmäßig vorfindet :)

Try4Ce schrieb:
GF2 GTS ist zum übergang ja schonmal ganz in ordnung, und solange es deine kleidungsstücke hübsch ins spiel schaffen, is eh alles im grünen bereich =)

Eine Frage noch, wo kann ich denn deine Kleidungsstücke für die Babys runterladen? Meine beiden Sims wollen langsam für Nachwuchs sorgen und deine Babysachen find ich einfach hübscher als die, die man in Sims 2 standardmäßig vorfindet :)
@Roxi: Vielen lieben Dank für das supernette Kompliment. Ich hofe, daß du wenigstens noch ein bißchen mit dem neuen Spiel herumexperimentierst, wäre schade, wenn du keinen Spaß dabei hättest. Ich habe das Spiel seit zwei Stunden auf dem PC und kann mich nur sehr schwer losreißen:D , ist wirklich total neu und lustig, vor allem die Babys und Kinder=) .

@Try4Ce: na, die Qualität der Kleidung kommt nicht so rüber wie sie rüber kommen soll, schade, dabei habe ich eine optimale grafische Darstellung des Spiels, ich weiß nicht, ob das jetzt unbedingt mit der Graka zusammenhängt. Ich werde die Kleidung am Wochenende komprimieren und dann als Download auf meine Page stellen. Es wäre sehr lieb von dir, wenn du mir dann schreiben würdest, wie die Klamotten in deinem Spiel sind. Schade, daß Leute mit einer schlechteren Graka meine Kleidungsstücke nicht in voller Schönheit sehen können:argh:

Lieben Gruß

Beatrice

....ich verabschiede mich erst mal wieder zu den Sims 2, freue mich schon den ganzen Tag darauf, endlich auch mal in das Spiel schnuppern zu können, ohne daß mich jemand dabei stört;)

Klar, kann ja n paar Screenshots machen :cool:

Spiele Sims 2 auf absolut maximaler Grafikstufe, sogar mit 4-6x Anti-Aliasing (kantenglättung) ;)
Dann kann ma mal schauen wie die Kleidung es ins Spiel schafft ;)

Viel Spaß beim Simsen und lass dich nicht stören! :hallo:

Jetzt muss ich mich doch hier auch mal zu Wort melden :)

Beatrice, Deine Babysachen sind wirklich wunderschön ! Ich hoffe, Du hast trotz simsen noch etwas Zeit, weiterhin so tolle Stücke zu erstellen. Ich werde sie mir sofort downloaden, wenn das möglich ist.

Da Du ja hier scheinbar die "Babyexpertin" ;) zu sein scheinst und das Spiel ja nun auch hast, muss ich Dich mal was Dummes fragen. Zwar ist mein Kleinkind nun schon zum Kind herangewachsen, aber in der Kleinkindphase ist es mir nicht gelungen, den Lütten mal was anderes anzuziehen. Umziehen habe ich nur an der Wickelkommode entdeckt. Allerdings stand dort nur "Alltagskleidung" oder "Pyjama" anziehen. Auswahl hatte ich da leider keine. Wahrscheinlich muss man die Babysachen auch erst im Laden einkaufen gehen ?

Liebe Grüsse
Jessy

Jessy L. schrieb:
Jetzt muss ich mich doch hier auch mal zu Wort melden :)

Beatrice, Deine Babysachen sind wirklich wunderschön ! Ich hoffe, Du hast trotz simsen noch etwas Zeit, weiterhin so tolle Stücke zu erstellen. Ich werde sie mir sofort downloaden, wenn das möglich ist.

Da Du ja hier scheinbar die "Babyexpertin" ;) zu sein scheinst und das Spiel ja nun auch hast, muss ich Dich mal was Dummes fragen. Zwar ist mein Kleinkind nun schon zum Kind herangewachsen, aber in der Kleinkindphase ist es mir nicht gelungen, den Lütten mal was anderes anzuziehen. Umziehen habe ich nur an der Wickelkommode entdeckt. Allerdings stand dort nur "Alltagskleidung" oder "Pyjama" anziehen. Auswahl hatte ich da leider keine. Wahrscheinlich muss man die Babysachen auch erst im Laden einkaufen gehen ?

Liebe Grüsse

Jessy
Hallo Jessie,

vielen lieben Dank für deine liebe Kritik, du hast recht, ich liebe es, Baby- und Kinderklamotten herzustellen. Nur leider wird es sich für viele Simser nicht lohnen, die Kleidung downzuloaden, denn um die perfekte Grafik zu haben, muss man schon eine sehr gute Kraka besitzen. Zumindest bei mir sehen die mühevoll erstellten Kleidungsstücke nicht mehr schön aus. Ich muss mir da unbedingt etwas einfallen lassen. Selbst wenn ich mir eine noch bessere Karte zulege, haben die Simser mit schlechterer Graka ja nichts davon:argh: .Hoffe, daß es einen Compu-Spezi gibt, dem irgendeine Idee einfällt, wie man die Texturen so verarbeiten und herstellen kann, daß alle Simser (ob gute oder schlechte Graka) was davon haben. Vielleicht läßt sich EA-Games (Maxis) ja auch was einfallen.

Du mußt die neuen Babysachen erst einkaufen, wenn du dein Liebling dann umziehen möchtest, erscheint die Auswahl=)

SORRY, da habe ich mich wohl geirrt, ich wollte mein Baby gerade umziehen, aber an der Wickelkomode erscheint überhaupt kein Auswahlmenue:argh: .....naja, muss ich wohl erst in Erfahrung bringen, eshalb das so ist.

Keine Sorge, sobald ich eine Lösung für die Darstellung der Klamotten gefunden habe, stelle ich meine Downloads auch auf die HP. Am Sonntag abend kommen erst mal die Klamotten hier aus dem Thread auf meine Seite, gerne dürft ihr dann ausprobieren, wie sie in Eurem Spiel wirken.

LG

Beatrice

PS: Habe gerade bei Biene auf der HP gelesen, daß Maxis die Normalmap durch eine bumpmap ersetzt hat..........kann zwar nicht mehr dazu sagen, aber dies wird wahrscheinlich auch der Grund sein, weshalb meine Kleidung so unstrukturiert und platt im Spiel angezeigt wird. Wäre schön, Biene, oder jemand anders, wenn mich mal jemand aufklären würde:D

LG

Beatrice

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

nach stundenlangem Hin und Her, habe ich endlich eine Lösung für die grafische Darstellung der Texturen entdeckt....wie sagt man so schön: die Lösung liegt so nahe. Also, für alle, die ihre selbsterstellten Klamotten untexturiert oder verschwommen im Spiel sehen, hier mein Tipp: Grafik-Leistungsoptionen - dann Textur-Details auf hoch stellen (Voraussetzung istm man hat eine lauffähige Graka und einen schnellen Rechner). Damit ihr Euch ein Bild machen könnt, habe ich meine Klamotten mal im Spiel fotografiert und....naja, sehr selbst....ich bin jedenfalls happy, dass ich meine Kleidung nun so sehen kann, wie sie in Wirklichkeit aussehen.

z1.jpg
z2.jpg

z3.jpg
z4.jpg

z5.jpg

z6.jpg

so, ich hoffe, ich konnte weiterhelfen:D

Lieben Gruß...und weil ich so happy bin, mache ich gleich noch ein paar neue Baby-Outfits

LG

Beatrice

@ Bea - viel zu süss nur für Sims-Babies, wunderschöne Arbeit. Habe deine Seite zu meinen Favoriten genommen. Spiele noch nicht richtig Sims, bin noch lange nicht so weit ein Baby zu haben um es auch umzuziehen. Was ich aber hier so lese, scheint es, dass man die süssen Sachen für die kleinen Racker gar nicht nutzen kann. Konnte noch keinen einzigen Tipp lesen wie das Umziehen auf dem Wickeltisch nun tatsächlich funktioniert.

15pupmaus49 schrieb:
@ Bea - viel zu süss nur für Sims-Babies, wunderschöne Arbeit. Habe deine Seite zu meinen Favoriten genommen. Spiele noch nicht richtig Sims, bin noch lange nicht so weit ein Baby zu haben um es auch umzuziehen. Was ich aber hier so lese, scheint es, dass man die süssen Sachen für die kleinen Racker gar nicht nutzen kann. Konnte noch keinen einzigen Tipp lesen wie das Umziehen auf dem Wickeltisch nun tatsächlich funktioniert.
Dankeschön, Pupmaus.......auch ich habe noch nicht ganz durchgeblickt, wie man, und ob man die Babys überhaupt umziehen kann. Wenn man eine Familie mit Baby erstellt, kann man sich die Sachen (auch die selbstgemachten) für sein baby aussuchen, wenn man allerdings im Spiel selbst ein baby bekommt, weiß ich nicht, ob dann vorgegebene Babyklamotten automatisch dem Baby zugeordnet werden, oder ob man das Baby selbst einkleiden kann. Es wäre absolut toll, wenn man die Babys im Spiel, genau wie die Erwachsenen auch, umziehen könnte. Hoffentlich geht das irgendwann, denn dann kann man die tollen Babysachen wechseln, so oft man möchte.

Lieben Gruß

Beatrice

Hallo Beatrice
Hast wieder wunderschöne Baby Kleidung gemacht.
Hoffe das Sie sich wirklich umziehen können.
Meine mal gelesen zu Haben das andere für die Kinder Kleidung kaufen können,dann müßte es es zum anziehen möglich sein.
Schüssi Guderun

Guderun schrieb:
Hallo Beatrice
Hast wieder wunderschöne Baby Kleidung gemacht.
Hoffe das Sie sich wirklich umziehen können.
Meine mal gelesen zu Haben das andere für die Kinder Kleidung kaufen können,dann müßte es es zum anziehen möglich sein.
Schüssi Guderun
Dankeschön Guderun:D ....werde mich bemühen, auch weiterhin schöne Sachen zu erstellen.

Und nun, hier mein erstes Kinder-Outfit, Babysachen habe ich ja schon einige gemacht und da man die ja offensichtlich nicht tauschen kann im Spiel, gibt es jetzt erst mal Sachen für die lieben Kinder, damit sie auch schick sind, wenn es zur Schule geht;)

Hoffe mein erstes Oilily-Outfit gefällt Euch? An der Hose habe ich alleine drei Tage gebastelt (viel mehr, drei Abende).

LG

Beatrice

girloililyhase.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten