es ist da!!!!!!!!!!!!!!

TCK

Newcomer

:D :D :D :D :D der post sei dank

juhuuuuuuuu

juhuuuuuuu
juhhhuuuuuuu
=) =) =) =) =) =) =) =)

amazon natürlich. kaum zu glauben das ich da abbestellen wollte:D :D :D

GLÜHSTRUMPF, dann aber raus mit dir aus dem Forum ab ins Sims 2 ;)!

Aber sonst muss ich leider sagen ist der Thread ned so dolle oder? Ich ahne nähmlich das nun jeder einen Thread erstellt ;)

Und wie ist es? Ich beneide dich...:-) Unser Media Markt pisst sich immer ein und gibts immer erst pünktlich am Erscheinungstermin raus!

Heeker schrieb:
hey, glückwunsch ;)

wann hast du denn die versandbestätigung von amazon in deinem postfach gehabt?

Greetz,

der Heeker:hallo:

heute morgen :))) :cool: :cool: , gestern war sie noch nicht da, aber bei amazon stand abends schon das es versand wurde

juhuu 2. cd schon installiert=)

Ich schau gerade ins mein Konto (aber bol.de) und dort steht auch Lieferdatum 14.09) Aber eine Versandbestätigung habe ich diesmal ned bekomme *An den Postboten: Ich habe dich ganz doll Lieb :P*

meins wurde die nacht von amazon losgeschickt (laut mail 3 uhr nochwas ^^ ) isses auch morgen da.

Aber herzlichen Glückwunsch
(ich hab doch gesagt das amazon gut ist ^^ )

ich freu mich für dich!
Ich habs bei unserem media markt vorbestellt, hab da zum glück nen bekannten der mir das spiel glei geben wollt, wenns da ist und gestern kam es auch nur toll das muttern obwohl sie daheim ist net ans telefon geht *grummel* (da wünsch ich mir meine eigene wohnung zurück!!!! :schnief: )
dann geh ich es mir halt heut abend holen ( :mad: scheiß arbeit!!! :mad: )
ansonsten viel spaß beim spielen!!! =)
Andrea

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch. :)

Ich hab da auch bestellt, ist aber noch nicht ganz so lange her. Leider wird es zur Arbeitsstelle meiner Schwester geliefert, die jetzt Urlaub hat. Müsste sie wohl mal überreden.. :(

Wann hattest du denn vorbestellt?

Glückwunsch, wann hasr du es denn bestellt? *neugierigbin*

Ui hier is ja schon so ein Artikel, ich hab schon woanders geschrieben, dass ich's auch bei Amazon bestellt hab und es heute gekriegt hab, grad eben hat's die Post gebracht *freuuuu* *tränen in die Augen krieg vor Freude*

Yaliva schrieb:
Ui hier is ja schon so ein Artikel, ich hab schon woanders geschrieben, dass ich's auch bei Amazon bestellt hab und es heute gekriegt hab, grad eben hat's die Post gebracht *freuuuu* *tränen in die Augen krieg vor Freude*
Freut mich für dich! Aber wie hälst du das aus? Sobald ich Sims 2 in meinen Händen habe wird der Computer neu gestartet und installiert! Und dann: gespielt gespiel gespielt.
Ich will auch, ich will auch, ich will auch :heul:

wuhäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :( :argh: ich muss noch bis samstag waaaaaaaaaaaaaaaarteeeeeeeeen :scream: :scream: :scream:

in meiner e-mail steht, dass sie es gestern abend gegen halb 11 verschickt haben. aber in "mein konto" steht zwar versandt, aber als vorraussichtlicher termin immer noch 20.-21. september. das ist nich den ihr ernst, oder?????????? :(

Freut mich sehr für dich, dass du das Spiel schon hast! Ich krieg es erst übermorgen, aber das steh ich auch noch durch (hoffentlich *g*). Nee, ich freu mich echt für jeden, der es schon hat oder bald bekommt.
Viel Spass beim Spielen!!

ICH HABS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *feier* *gggggggggggggggggg* Ich komm grad so von der Schule und dann seh ich es: In kleines Päckchen im Briefkasten!!!! Boar !! Is das coool so und jetzt muss ich raus und schnell installieren und ZOCKEN!!

Den anderen Wünsch ich viel Spaß und das ihr ned so lange warten müsst! *bet*

Andy

Also, wenn ich euch so höre, sollte ich mal vielleicht runter an den Briefkasten gehen... ggg ;-) Mensch, ich hab mich bis gestern mental auf Donnerstag eingestellt, dann quasselten alle von Mittwoch und jetzt ist Dienstag und einige scheinen das Spiel schon zu haben! MENSCH MENSCH MENSCH!

Hab heut um 6:04 die Versandbestätigung bekommen... Also bei uns kam die Post schonmal um 12:00Uhr und auch schon mal um 14:00 Uhr oder noch später... von dem her ;-) :lol:

<Kati> schrieb:
in meiner e-mail steht, dass sie es gestern abend gegen halb 11 verschickt haben. aber in "mein konto" steht zwar versandt, aber als vorraussichtlicher termin immer noch 20.-21. september. das ist nich den ihr ernst, oder?????????? :(
Mensch das stimmt nicht!
Warum glauben eigentlich immer alles alles?
Amazon hat doch gesgat, dass das nicht stimmt.
Und wenn die Versandt-Mail draußen ist, kommt das spiel am nächsten tag.

*juhu* meins ist ebenfalls da!
Ich steh vor ca. zwei Stunden auf, und da lag es
schon in meinem Zimmer... ein Wunder ??? *lol*

Wünsche allen anderen viel spaß beim spielen!

Ma!!!!!!:schnief: :schnief: :schnief:

Ich beneide ALLE die das Spiel schon haben!!!!
Mein Papa hats im Juni bestellt!!!!
Er weigert sich nachzuschaun ob es schon weggeschickt wurde, weil er gestern Nachmittag schon nachgeschaut hat!!!:schnief: :( :schnief: :schnief: :( :schnief:
Ich versteh ihn nicht!!:confused: :schnief: :confused: Er ist halt KEIN Simsfan (leider).

Bussal lg Natschi :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

Hi,

bin so ungeduldig:
Habe bei Saturn und MediaMarkt angerufen
-MediaMarkt: kommt erst Morgen
-Saturn: mit ein wenig Glück, schon heute Nachmittag

Probiere es später noch bei Metro (Einkauf nur mit Kundenkarte, da für Handel)
-Die müßten es eigentlich schon vorher haben :confused:

Sagt bitte bescheid, ob ihr erfolgreicher wart!!!

Grüßle

@ Jacinta

Sei doch nicht so böse mit mir. Ich war mir halt unsicher was ich glauben soll.
Also wenn's so stimmt wie du's sagst, dann müsste ich es ja heute noch bekommen? *freu* Aber ich bleib mal lieber pessimistisch, sonst bin ich traurig, wenn es dann doch nicht da ist.

Natschi schrieb:
Ma!!!!!!:schnief: :schnief: :schnief:

Ich beneide ALLE die das Spiel schon haben!!!!
Mein Papa hats im Juni bestellt!!!!
Er weigert sich nachzuschaun ob es schon weggeschickt wurde, weil er gestern Nachmittag schon nachgeschaut hat!!!:schnief: :( :schnief: :schnief: :( :schnief:
Ich versteh ihn nicht!!:confused: :schnief: :confused: Er ist halt KEIN Simsfan (leider).

Bussal lg Natschi :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

Du solltest froh sein das er kein Simsfan ist -sonst würde er bestimmt erst einmal selbst spielen wollen!

Saturn - Hamburg...
soll nach gerüchten bereits die Spiele ausliegen haben! *g*
Jedoch sollen sie noch nicht zum Verkauf angeboten sein...
Sie liegen "angeblich" in so einer Art Plastikbehälter!

Wahrscheinlich wieder nur Gerüchte! Garntiere für nichts...

Stern2005 schrieb:
Du solltest froh sein das er kein Simsfan ist -sonst würde er bestimmt erst einmal selbst spielen wollen!
Hast ja recht, aber er bezeichnet das Sims 2 als blöde Zeitverschwändung:mad: .

Lg Natschi

Stern2005 schrieb:
Du solltest froh sein das er kein Simsfan ist - sonst würde er bestimmt erst einmal selbst spielen wollen!
Vielleicht hat er es ja schon!?
Würde mir auf jeden Fall Gedanken machen,
wenn er ziemlich lange am PC sitzt! *lol*

Also, ich werd heut Nachmittag mal immer wieder schauen, ob vielleicht doch ein Päckchen angekommen ist... tja, jetzt im MOment ist noch nichts unten :-/

@ kati

Ich will nicht böse klingen, tut mir leid wenn das so rüberkam, aber ich bin selbst schon total hibbelig und hab das Gefühl ich dreh gleich durch wegen dem Spiel.

Und wenn man dann immer wieder solche Sachen liest, werde ich sauer, weil sie schon tausend mal besprochen wurden. Aber das ist nicht böse gemeint!

Ich dreh nur gleich durch, weil ich das spiel endlich haben will :heul: und es schon so viele haben...

aaaaaaaaahhhhhhhhhhh, verdammt. mir wär ebend fast die luft weg geblieben. der paketdienst hat geklingelt und in meiner verzweiflung, habe ich gehofft, das könnte es sein. aber.... nix war's. *heul* das paket war für unsere nachbarn. *fluch*

Geil das Ihr es schon habt!! :eek:
Bei der Rechnung von Weltbild (Wo ich bestellt habe) steht auch das sie es ab den 13.09. verschicken ... Hoffentlich is es morgen da ... ;)

@ Jacinta

Is schon okay.
Auf jeden Fall bin ich auch mit meinen Nerven am Ende. Naja, nützt nix. Muss ich halt noch warten... :(

Juhu Juhu meins ist auch heute gekommen, ich werd es jetzt erst mal installieren und dann kann ich es endlich spielen:lalala:. Hab übrigens nur 4 CD's drinne also keine extra DVD bestellt wie man sich denken kann bei Amazon :). Naja aber wer brauch schon sone Bonus DVD, hauptsache ist doch das man Sims 2 endlich hat :cool:.

So nu werd ich aber mal installieren :hallo:.

*grummel* Da bestellt man einmal nicht bei Amazon weil mans sonst immer einen Tag zu spät hatte..und nun das.. Naja viel Spass euch

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten