TCK
Newcomer

juhuuuuuuuu
juhuuuuuuu
juhhhuuuuuuu

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey, glückwunschTCK schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
der post sei dank
juhuuuuuuuu
juhuuuuuuu
juhhhuuuuuuu
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heeker schrieb:hey, glückwunsch![]()
wann hast du denn die versandbestätigung von amazon in deinem postfach gehabt?
Greetz,
der Heeker![]()
geilo!!TCK schrieb:heute morgen))
![]()
, gestern war sie noch nicht da, aber bei amazon stand abends schon das es versand wurde
juhuu 2. cd schon installiert![]()
Freut mich für dich! Aber wie hälst du das aus? Sobald ich Sims 2 in meinen Händen habe wird der Computer neu gestartet und installiert! Und dann: gespielt gespiel gespielt.Yaliva schrieb:Ui hier is ja schon so ein Artikel, ich hab schon woanders geschrieben, dass ich's auch bei Amazon bestellt hab und es heute gekriegt hab, grad eben hat's die Post gebracht *freuuuu* *tränen in die Augen krieg vor Freude*
ich habs auch bei amazon vorbestellt habe aber noch keinen versandbestätigung bekommen bei infos zu ihrer letzten bestätigung staht nur versanddatum 20 oder 21 septemberTheBigBla schrieb:ich glaub, das verrät er uns erst in ein paar stunden...*g*
Mensch das stimmt nicht!<Kati> schrieb:in meiner e-mail steht, dass sie es gestern abend gegen halb 11 verschickt haben. aber in "mein konto" steht zwar versandt, aber als vorraussichtlicher termin immer noch 20.-21. september. das ist nich den ihr ernst, oder??????????![]()
Natschi schrieb:Ma!!!!!!![]()
![]()
![]()
Ich beneide ALLE die das Spiel schon haben!!!!
Mein Papa hats im Juni bestellt!!!!
Er weigert sich nachzuschaun ob es schon weggeschickt wurde, weil er gestern Nachmittag schon nachgeschaut hat!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich versteh ihn nicht!!![]()
![]()
Er ist halt KEIN Simsfan (leider).
Bussal lg Natschi![]()
![]()
![]()
![]()
Hast ja recht, aber er bezeichnet das Sims 2 als blöde ZeitverschwändungStern2005 schrieb:Du solltest froh sein das er kein Simsfan ist -sonst würde er bestimmt erst einmal selbst spielen wollen!
Vielleicht hat er es ja schon!?Stern2005 schrieb:Du solltest froh sein das er kein Simsfan ist - sonst würde er bestimmt erst einmal selbst spielen wollen!
Naja ist ja nur bis morgen, das halten wir schon durch *hoff*<Kati> schrieb:@ Jacinta
Is schon okay.
Auf jeden Fall bin ich auch mit meinen Nerven am Ende. Naja, nützt nix. Muss ich halt noch warten...![]()