Für Sims Fans aus Berlin !!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yogi23

Member

Für alle die aus Berlin kommen schreibt hier rein wenn ihr wisst wo es heute oder morgen die Sims schon zu kaufen gibt !!!!!!!
Ich versuche auch schon die ganze zeit sämtliche großen geschäfte die es haben könnten anzurufen und wenn wir sie nerven schaffen wir es vieleicht es schon früher zu bekommen !!!!!!!!!!

Ich denke, du würdest es in einem kleinen Fachgeschäft / Gameshop leichter unter der Hand bekommen als im Großhandel. Nur leider weiß ich grad keinen hier in Berlin.

stimmt gute idee !!! da gibt es schon einige !!!!! das werde ich auch gleich mal probieren !!!! Danke XaR

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

sie haben es, sie haben es, sie haben es.
Ich habe bei einem no name laden angerufen und gefragt. Dank Xar übrings *gg*
Und die haben gesagt, na ja ich weiß nicht ob wir es haben, aber kommen sie einfach vorbei ;)
Also ich denke sie haben und dürfen es bloß nicht sagen, ich fahre in einer Stund hin und sage euch bescheid. Oh gott bitte haben sie es, bittteeeee. Drückt mir die Daumen.

Oh alle die, die adresse haben wollen schreiben hier rein und schreibe euch eine PN. Will nicht das sie ärger kriegen, aber ich bin mir auch nicht hundert pro sicher. Also nicht sauer sein, wen sie es nicht haben *gg*

illi19 schrieb:
Oh alle die, die adresse haben wollen schreiben hier rein und schreibe euch eine PN. Will nicht das sie ärger kriegen, aber ich bin mir auch nicht hundert pro sicher. Also nicht sauer sein, wen sie es nicht haben *gg*
%) Du bist super bitte gleich PN schreiben:D wenn Du Bescheid weist

hy

hy

würd mich auf über infos freuen

big THx feivel

Hallo zusammen,

@ illi19: Ich würde mich auch tierisch über eine PN mit der Adresse freuen! *bettel*

Danke!!!

greetings
Naala

Illi, haste das Spiel jetzt schon oder nicht? Kannst du den Laden nicht einfach nennen, dann pilger ich da gleich noch hin =) .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten