Testtool für Sims 2

Ich hab auch das zweitbeste Ergebnis =) Ich hatte die ganze Zeit befürchtet, meine Grafikkarte scheint nicht in Ordnung zu sein, aber sie genügt dann doch den Anforderungen :D

beatrice schrieb:
Hallo

für ganz Doofe, wie funktioniert der Test, mein englisch ist ziemlich schlecht und ich kann mich nicht durchwurchsteln:D

Lieben Gruss

Beatrice
Nun du gehst auf den link oben und klickst auf:

"start the windowsxp game advisor" (du solltest natürlich XP haben) und dann scannt er deinen rechner und sagt dir wo die leistungen deines pc's sind.
wenn dein pc rechts von den system requirements liegt, ist es gut. Dann ist nur noch wichitg wie weit entfernt die beiden punkte sind. Je weiter desto besser!

Stolloss schrieb:
Das ist nicht blöd, sondern Korrekt, es sei denn dein Prozessor ist übertaktet.
WinXP%20Game%20Advisor%20Sims2.PNG

Also, bei mir sieht das wohl ganz gut aus. Hoffentlich läuft es auch wirklich, und hat nicht die selben Probleme wie SimCity4. Mal gucken.
ne, aber der ist so schnell wien p42800 aber nur mit 206nochwas getakte- ich weiss jetzt garnet wegen Quantispeed Architektur oder so. NACHWEISSLICH
im benchmark war ich in etwa so schnell wie ein p4 mit rest, also alles in Ordnung.

Stolloss schrieb:
Das ist nicht blöd, sondern Korrekt, es sei denn dein Prozessor ist übertaktet.
WinXP%20Game%20Advisor%20Sims2.PNG

Also, bei mir sieht das wohl ganz gut aus. Hoffentlich läuft es auch wirklich, und hat nicht die selben Probleme wie SimCity4. Mal gucken.
Wegen QUANTISPEED läuft der viel schneller.m (oder so) und im Benchmark war ich so schnell wien p42800

Trotzdem ist die Taktgeschwindigkeit korrekt, da Takt = Leistung falsch ist, wie du wohl weißt.

revol schrieb:
Nun du gehst auf den link oben und klickst auf:

"start the windowsxp game advisor" (du solltest natürlich XP haben) und dann scannt er deinen rechner und sagt dir wo die leistungen deines pc's sind.
wenn dein pc rechts von den system requirements liegt, ist es gut. Dann ist nur noch wichitg wie weit entfernt die beiden punkte sind. Je weiter desto besser!
Hallo revol

habe es geschafft, allerdings sieht es mit meinem PC nicht so berauschend aus, kannst du dir die Testergebnisse mal ansehen und mir sagen, ob ich nur eine andere Graka oder sonst noch etwas benötige?

c1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, but your computer is not sufficient to play Sims™2.

NEEEIIIIIINNN was soll ich jezz macen
Graphics Card: Intel(R) Montara-GM (This developer recommends the following display card(s): ATI RADEON 7200 Series, NVIDIA GeForce2 GTS/Pro/Ti) <---- ROTES KREUZ
8 buttons unterschied ..
HILFFEEEE
ich hab das doch schon bestellt ..
NNEEEIIIIN neue grafikkarte oder was kann ich da tun ????
bitte helft

pc ohne internet-anbindung!!??!!

hi,

gibt's ne möglichkeit den test auf einem pc zu machen, der nicht am internet hängt? mein spiele-pc ist nämlich ein anderer, als der, mit dem ich am netz hänge

danke + lg,
cosmanova :confused: :confused:

hat es eigendlich schon jemand geschafft auf bestes ergebniss zu kommen?

bei mir wars auch zweitbestes

na toll, mir schreibt er das:

"Unfortunately we were unable to identify some hardware components of your system, and therefore it is not possible to provide accurate performance analysis"

so ein käse :Eek:((((

lg
clautschi

Freu Freu

=) 2 beste ergebniss da soll sims 2 ruhig mal kommen. =)

Hallo,
hab den Test gerade auch mal gemacht. Kann das sein dass der falsche Ergebnisse ausspuckt? Ich habe näamlich nur eine Geforce 2mx und der hat bei mir auch das zweitbeste Ergebnis ausgespuckt. Kann ich mir schwehr vorstellen, wenn ihr versteht was ich meine...

Ich habe mal nen Test gemacht und festgestellt, dass es kein zweitbestes Ergebnis gibt. Das Resultat wird nur verhältnismäßig zu den Voraussetzungen dargestellt. Ich habe den Test mal mit "Die Sims" (Erster Teil!) gemacht und folgendes kam dabei raus:
simstest.gif

Das selbe ist hat er mir auch bei dem Uralt-Game "Age of Empires" gezeigt. Jedenfalls bin ich happy, dass Sims 2 auch bei mir sehr gut laufen wird!

Er weist dich da drauf hin, das du den Internet Explorer besitzen/ benutzen musst, damit du den Test machen kannst.

Da ich standart nur Firefox benutze habe ich die Meldung auch bekommen.
Einfach das Fenster mit dem IE öffnen, dann sollte es gehen ;)

Gruss

Ich habe jetzt den Windows Advisor Test gemacht und er zeigt an das ich unter dem Minimal-Pc liege habe aber überall grüne Häckchen. Seltsam. Gamigo Test zeigt an das es bei mir läuft.

Hi ertsmal

sorry freunde wenns ich sagen muss aber das test programm ist absoluter schrott der zeigt bei jeden die 2 beste wertung an komisch oder das kann ürgend wie ned sein oder seits mal erlich des programm verascht uns nur aber mal zur info habe alle pfeile im grünen bereich is woll gut oder schlecht ich weis es ned :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: oder ?:read:

Zuletzt bearbeitet:
alsooo.... ich hab auch das 2. beste ergebnis%) muss aber leider sagen, das mein pc ganz schön in die hocke geht beim spielen...:heul: det spiel ruckelt sich hier einen ab und zwar vom feinsten...hab alles auf minimum, kann noch nicht mal was hochstellen:heul:

also ich glaube nicht das man sich auf dieses ergebnis verlassen sollte :ciao:

*dem freund beim spielen leider zugucken muss... wuääääääh... mittm kopp vorm monitor kloppz*:ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten