Devin
Newcomer
Hallo,
hat jemand den Link zum Testen wie Sims2 auf seinen Rechner läuft. Finde ihn nicht.
hat jemand den Link zum Testen wie Sims2 auf seinen Rechner läuft. Finde ihn nicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau mal da hin: http://www.microsoft.com/windowsxp/using/games/gameadvisor/default.mspxDevin schrieb:Hallo,
hat jemand den Link zum Testen wie Sims2 auf seinen Rechner läuft. Finde ihn nicht.![]()
Nixe schrieb:Schau mal da hin: http://www.microsoft.com/windowsxp/using/games/gameadvisor/default.mspx
Viel Glück![]()
Das ist nicht blöd, sondern Korrekt, es sei denn dein Prozessor ist übertaktet.Somian schrieb:der is aber blöd der nimmt nur den athlon 2068 Takt, obwohl der 2800+ viel schneller ist.![]()
Nun du gehst auf den link oben und klickst auf:beatrice schrieb:Hallo
für ganz Doofe, wie funktioniert der Test, mein englisch ist ziemlich schlecht und ich kann mich nicht durchwurchsteln![]()
Lieben Gruss
Beatrice
ne, aber der ist so schnell wien p42800 aber nur mit 206nochwas getakte- ich weiss jetzt garnet wegen Quantispeed Architektur oder so. NACHWEISSLICHStolloss schrieb:Das ist nicht blöd, sondern Korrekt, es sei denn dein Prozessor ist übertaktet.
![]()
Also, bei mir sieht das wohl ganz gut aus. Hoffentlich läuft es auch wirklich, und hat nicht die selben Probleme wie SimCity4. Mal gucken.
Wegen QUANTISPEED läuft der viel schneller.m (oder so) und im Benchmark war ich so schnell wien p42800Stolloss schrieb:Das ist nicht blöd, sondern Korrekt, es sei denn dein Prozessor ist übertaktet.
![]()
Also, bei mir sieht das wohl ganz gut aus. Hoffentlich läuft es auch wirklich, und hat nicht die selben Probleme wie SimCity4. Mal gucken.
Hallo revolrevol schrieb:Nun du gehst auf den link oben und klickst auf:
"start the windowsxp game advisor" (du solltest natürlich XP haben) und dann scannt er deinen rechner und sagt dir wo die leistungen deines pc's sind.
wenn dein pc rechts von den system requirements liegt, ist es gut. Dann ist nur noch wichitg wie weit entfernt die beiden punkte sind. Je weiter desto besser!