Somian
Member

ICh halts nicht mehr aus- ich will und muss es einfach so machen- das ist der Thread, und da kommt alles rein, was und wie bei den Sims2 eben nicht geht.
ICh trage hier mal frech alles zusammen, was sich im Forum so findet, und wo die sims 2 nicht geht.
Installation Startet nicht: Einfach mal Auf der Cd Die Setup. Exe oder auch die Autorun. exe suchen nd ausführen.
Spiel Ruckelt: Alle hintergrundProgramme, die unnütz sind, im Taskmanager beenden
Gafikfehler: Neue treiber installieren.
Generell Vorher immer neue Treiber installieren. Danne srt fragen.

ich verusche die ergebnisse so oft wie möglich hier hochzuholen. euch wird geholfen.Immer auf einem anderen pc testen, um fehler der Cd auszuschließen.
Jacinta:
Spiel läd nicht!
Hallo ihr lieben

Ich habe grade Sims 2 installiert, klappte auch alles.
Hab den PC dann neu gestartet, CD 1 reingelegt und gewartet.
Das weiße Bild wo groß "Sims 2" draufsteht hat sich geöffnet.... und blieb so stehen.
Ich habe den PC neu gestartet und das selbe Problem wieder.
Hab das Bild jetzt eine halbe Stunde so gelassen, bis die Fehlermeldung kam: "Das Programm hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden."
Ich steh hier am Rande eines Nervenzusammenbruches...
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich hoffe es zumindest da ich echt verzweifel.

Ciao, Jacinta
CrackeN:
Bluescreen run sim2.exe please help
Wenn ich versuchen will Sims2 zu starten kommt direkt ein Bluescreen
Computer wird heruntergefahren damit der computer keine beschädigung davonträgt
in der mitte vom bluescreen steht was von VGA Karte wechseln
hat jemand das gleiche ?
please help
Snoggi88:
Probleme mit dem installieren
Was sagt man dazu? Voller Vorfreude will ich das Sopiel starten, und was kiommt? Eine Fehlermeldung:
CD-/DVD-Emulationssoftware gefunden, Software deaktivieren und neu starten.
Schön denk ich, und deinstalliere Daemon Tools.
Aber es läuft danach immer noch nicht, verdammt!
Weiß jemand, von denen die Sims2 schon haben, einen Rat?
Probleme mit Sims 2-wer kann helfen??
Hallo,
ich habe heute die Sims 2 von amazon.de geschickt bekommen und gerade eben installiert. Bis dahin lief alles reibungslos, doch als ich das Spiel gestartet habe und einen Sim erstellen wollte, lief die Musik nur noch in Bruchstücken, der Spielverlauf verlangsamte sich, der Maustzeiger wurde langsam...
Ich hab das abgebrochen und eine fertige Familie gewählt. Dort war die Musik ganz futsch, dann war das Spiel mal normal schnell, doch als ich die Sims steuern wollte, wurde es auch wieder langsam.

Kann mir jemand helfen?
Die Systemanforderungen habe ich:
Win XP, GeForce 4 MX 440, 256 MB RAM, Athlon2000+ XP Prozessor...
Direct X9.0 ist auch installiert gewesen und mein Laufwerk ist auch flott.
Weiß jemand Rat?? Ich hab michs o auf die Sims 2 gefreut und möchte es gerne endlich spielen.
Bei den Sims 1 hatte ich das gleiche Problem, damals war mein PC aber zu schlecht dafür.
Hintergrundaktivitäten Beenden.
Elchi
Grafikfehler/Darstellungfehler
Habe ein Problem, Sims 2 läuft zwar bei mir gut, aber links wo die Gesicht von den Sim sein sollen, ist bei mir nur ein grünes Feld. Hat jemand einen Rat oder auch die selben oder gleich Grafikfehler??
Mfg Elchi
Neue grafiktreiber installiert?
Findnix007:
Hieeelfe!!!! Installationsschwierigkeiten
Ich hab ein riesen Problem!!!
Bei mir funktioniert die Sims 2 Nicht!!!
Es kommt immer das eine CD/DVD emulationssoftware gefunden wurde und ich sie deaktivieren soll weil er die cd nicht findet...
ich habe das programm deinstalliert und dann das spiel nochmal installiert aber es kommt schon wieder!!
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll??

Bitte Bitte Helft mir!
Danke
Dasselbe Problem Wie Oben auch schon gelöst deswegen schreibe ich das hier nicht mehr rein. Virtuelles Laufwerk Löschen.
mysteria:
dunkle räume! hilfe!
finde sims2 ja echt super, hab nur ein problem: ich schaffe es nicht, dass die räume tagsüber hell werden! ich kann einen ganzen raum nur mit fenstern machen, und er bleibt dunkel! was kann ich denn dagegen machen?

Geh doch mal in den Leben modus- wie bei singles... geht immer noch nicht? neue Grafiktreiber? schau mal, ob das überhaupt ein richtiger rum ist, denn wenn da Mauerlücken sind, wird das wie Garten behandelt und wirft schatten.
Lorena_Riker:
Sims 2 stürzt ständig ab!
Hi
Habe heute das Spiel Sims2 bekommen und bin total frustriert. Es hängt sich auf, wenn man vor dem Spiel üben möchte, wenn man eine Familie erstellen möchte und wenn man eine andere spielen möchte. Ich kann also gar nichts machen

Hat einer von euch das Spiel auch schon und ähnliche Probleme?
Hab auch den neuesten DirectX also daran kann es nicht liegen, auch die anderen Systemanforderungen sind erfüllt. Bin total frustriert

Kevin:
EmulationsProgramm
hallo,
ich habe heute Sims2 erhalten. Zuerst, ich habe Windows XP, AMD 3000+, Nividia GF 5600, 512 MB DDR Ram. Das Spiel wurde erfolgreich Installiert.
Jedoch wird beim Start des Spiels ein Hinweis ausgegeben, dass ich Emulationssoftware auf meinem PC habe, die ich deaktivieren soll.
Auf meinem PC war einmal VirtualCD von Elby Installiert - bzw. ist immernoch. Als ich das Porgramm vor monaten mal updaten wollte, gab es einen schwerwiegenden Fehler. Ich konnte es weder komplett deinstallieren, noch neu aufspielen.
Folgende Schritte habe ich unternommen:
Verzeichnisse auf der Festplatte gelöscht.
Startmenü Einträge gelöscht
Alle mir erkennbaren Registry Einträge gelöscht
Das Laufwerk selber startet jedoch bei jedem Systemstart wieder mit (Anmerkung: Es ist zwar da aber nicht funktionsfähig).
Ich habe es also kurzerhand im Geräte-Manager Deaktiviert (Bei Deinstallation war es nach dem Neustart wieder da!) und mit Hilfe von TuneUP aus dem Arbeitsplatz in der Laufwerksliste ausgeblendet!
Es ist also noch irgendwo im Systemkern, finden kann ich es jedoch nicht.
Eine Neuinstallation meines Windows ist keine Option!
Ich hoffe Ihr können mir helfen.
Kevin Reymann
Aber die Registry Einträge Sind doch der Systemkern- hast du einfach mal Clone Cd Deinstalliert? Siehst du es im Explorer Hast du windows neu geplättet? (muss ja nicht sein)Könnte aber auch sein, dass Das Installationprogramm nur denkt, es sei das zeugs, und derweil ist es etwas ganz anderes.Und gegebenenfallst unter START AUSFÜHREN MSCONFIG den Dienst deaktivieren
Rinfanawen:
Hallo, mein problem ist das wenn ich das Spiel starten will die Fehlermeldung kommt DirectX9.0c wäre nicht installiert (Direct3D???) aber bei der Installation werde ich noch gefragt ob ich die neuste Version installieren will. Was ist das den bloß schon wieder?
Vielleicht kenn sich ja jemand damit aus und kann mir helfen.
THANKX
Ich kenne mich aus. Installiere doch einfach direct x 9.0c
du findest es unter: http://www.microsoft.com/windows/directx/default.aspx
schön, wenn ich jemandem helfen konnte!
Geht immer noch net? Dann installiere es neu (Die Sims 2) und klicke dieses mal auf =[-JA-]= Immer noch das Problem? Dann kannst du einfach mal das Antialiasing (die Kantenglättung deaktvivieren) Dasselbe Problem hatte ich bei Halo. Dazu geht du in deine Treiberoptionen, wozu ich dir aber keine Tipppps geben kann, weil die sache je nach grafikkarte variirert. Wenn alles nichts hilft, versuchst dus mit neuen Grafiktreibern wie oben beschrieben!
Zuletzt bearbeitet: