Mutterschutz od ähnliches

aweiku019

Newcomer

Hi!

hab folgende frage, wenn das baby auf der welt ist, kann man dann auch in mutterschutz od ähnliches gehen, und dann normal wieder arbeiten ohne das einem alles verloren geht? od muss man kündigen und dann wieder von vorne anfangen?

danek für eure hilfe

lg

wenn der sim gut genug ist kannst du urlaub nehmen, der wird auch bezahlt, oder du meldest dich jeden tag krank

loraluma schrieb:
wenn der sim gut genug ist kannst du urlaub nehmen, der wird auch bezahlt, oder du meldest dich jeden tag krank

*hust* Mein Sim wird immer 3 Tage nach der Geburt zusätzlich in Mutterschutz gestellt..jedenfalls wurd er nie gekündigt.. "xyz wurde für 3 Tage in Mutterschaftsschutz gestellt,damit sie sich voll und ganz um das neue Baby kümmern kann."

Sandy_11FO4 schrieb:
*hust* Mein Sim wird immer 3 Tage nach der Geburt zusätzlich in Mutterschutz gestellt..jedenfalls wurd er nie gekündigt.. "xyz wurde für 3 Tage in Mutterschaftsschutz gestellt,damit sie sich voll und ganz um das neue Baby kümmern kann."
Stimmt, man kann sie aber trotzdem Arbeiten lassen *g* Bei mir haben dann die Oma und die Tante sich um das Kind gekümmert und die Mama wurde sogar an dem Tag befördert *g*

wie gut muss denn mein sim sein und wie nehme ich urlaub? Einfach zu Hause bleiben geht wohl nicht, weil dann rufen die ja immer an.

DeeSeL schrieb:
wie gut muss denn mein sim sein und wie nehme ich urlaub? Einfach zu Hause bleiben geht wohl nicht, weil dann rufen die ja immer an.
du kriegst automatisch die Urlaubstage gut geschriebenm bkeibst einfach zuhause

also ich hab' schon eine Nachricht bekommen: XYZ hat drei Tage Mutterschaftsurlaub bekommen, damit sie sich voll und ganz um das neue Baby kümmern kann. Das war nach der Geburt. Und nachdem der Bauch das erste Mal gewachsen ist, kriegt man auch eine Message mit dem Mutterschaftsurlaub und dass man sich schonen muß.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten