Kleinkinder baden !?

Nordlicht

Member

Hallo ihr Lieben,
ich habe nun endlich die Sims 2 zum laufen gebracht und natürlich seitdem keinen Schlaf mehr. Jetzt hab ich aber doch noch ein kleines Problem, denn in meiner Familie gibt es ein Kleinkind dass zur Zeit fleißig lernt wie man das Töpfchen benutzt. Deshalb macht das Kleine auch nicht mehr in die Windeln, aber die Hygiene sinkt trotzdem (wie bei jedem anderen Sim auch). Doch wie kann ich die Hygiene des Kleinkindes aufbessern? Normalerweise mit einem Windelwechsel, aber da das Kleine ja aufs Töpfchen geht gibts keine stinkenden Windeln mehr und die Interaktion Windeln wechseln taucht auch nicht im Menü auf. Es will keiner mehr das Kleinkind anfassen weil es so stinkt, was soll ich nur tun?

Danke schonmal, Nordlicht

Oh gott, selbstverständlich muss das Kleine in die Wanne!!! :lol: Badewanne oder meinetwegen auch Waschbecken anklicken -> Kind baden, aber schleunigst *ggg*

Waschbecken geht nicht, das wollte ich nämlich ausprobieren, weil ich nicht genug Geld hatte um mir eine Badewanne zu kaufen. Das geht nur mit den Babys. Und Dusche geht auch nicht. Find das ja gemein. Die kann man genauso gut in einer schönen gemütlichen billigen Dusche waschen. :lol:

Oh, Badewanne, meine Sims kennen bisher nur die Dusche...
Werd ich dann gleich mal kaufen, damit das kleine Ding nicht mehr stinken muss *lol*
Die sind ja auch zu süß wenn sie da in ihrem Bettchen stehen und raus wollen.
Also danke , geh gleich wieder spielen

Ich habe auch 'ne Weile gebraucht um das mit der badwanne raus zufinden, um genau zu sein, wurde mein erstes baby gar nicht gebadet. ;)

Oje, die armen stinkenden Würmchen :lol:

Da passt das Wortspiel "kleiner Stinker" doch ganz gut :D

Ah nur Rabenmütter!
Bolt.gif
:D

Du kannst dein Kleinkind auch baden.
Du musst nur auf die Badewanne klicken und da steht dann der Befehl,dass du dein Kleinkind baden kannst.

ne wirklich!
und übrigens es ist am besten wenn das baby die windeln voll hat die windeln nicht am wikeltisch sondern in de rluft zu wechseln,d enn beim baden geht freeunde und hygiene hoch. also 2 fliegen mit einer klappe

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten