Urzustand...

hatchmoe

Newcomer

Ich hab' auch mal 'ne (blöde) Frage...
Kann man seine Sim-Familien wieder in den Urzustand versetzen (ohne De- und Neuinstallation)?? Ich denke da zum Beispiel an Bianca Monti in Veronaville... hab' da ziemlich viele Fehler gemacht und würde es gerne nochmal von vorne versuchen... wenn's net geht hab' ich halt Pech gehabt...

Nee, deine eigenen Nachbarschaften sind dann futsch, die musst du vorher speichern, genauso alle anderen, die du behalten willst

@Chii: Wenn du nur die vorgefertigten Nachbarschaften rausnimmst, bringt das nichts.
Du musst schon den Sims 2-Ordner einmal umbenennen oder verschieben (komplett löschen ist nicht nötig!). Dann kannst du das Spiel starten, alle Nachbarschaften werden neu generiert und du kannst mit den frischen Nachbarschaftsordnern die in deinem alten Sims 2-Ordner überschreiben und den dann wieder umbenennen.

Wenn du nach der Neuinstallation nicht mit den Originalnachbarschaften spielen willst, kannst du die ja wieder löschen. Oder du verschiebst die woandershin, holst deine Familien aus den gespeicherten Nachbarschaften und verschiebst die Originalnachbarschaften wieder in den Neighbourhoods-Ordner.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten