Aufträge für Accessoires/Brillen, Frisuren u.s.w.

Hummel

SimForum Team
Registriert
September 2001
Geschlecht
w

Hallo meine lieben Bastler
Eure Wünsche für die Komponenten könnt ihr hier an die Profis richten.
Damit ihr den Thead jederzeit wiederfindet, wird er im Wichtig Thread mit eingefügt.

Viel Spaß:hallo:
 
Hummel schrieb:
Hallo meine lieben Bastler
Eure Wünsche für die Komponenten könnt ihr hier an die Profis richten.
Damit ihr den Thead jederzeit wiederfindet, wird er im Wichtig Thread mit eingefügt.

Viel Spaß:hallo:

Hallo

Also ich hätte gerne einen militärischen männlichen Schritt mit schneeweißen bzw. silberweißen haaren, aber eben für einen Erwachsenen, keinen Knacker. Ich will nämlich einen Andorianer basteln (Star Trek) und brauche so ein Haar.

Ich hab es selbst versuchst, aber es hat nicht geklappt
:(
 
Ich möchte gerne ein Hawaiihemd für Männer,das mit Palmen,Hawaiiblüten(Hibiscus) und warmen Farben bedruckt ist.

Und ein paar schimmernde Lipgloss für die Frau im Wet-Look mit Glitzerpartiklen.:D

Lässt sich das hinkriegen?;)
 
Suche Frisuren aus der Serie "Daria"

Hallo,

wollte bei Sims die Darsteller der Serie Daria reinbringen. Ich suche zottelige Haare, leicht punkig in schwarz für Teenager männlich (Trent). Für die Daria eine runde schwarze Brille. Für Jane eine Bob-Haarschnitt in schwarz mit glatten Abschluß auch für Teenie.

Gruß

Kralli
 
Hawaii Hemd

Black_Lara schrieb:
Ich möchte gerne ein Hawaiihemd für Männer,das mit Palmen,Hawaiiblüten(Hibiscus) und warmen Farben bedruckt ist.

Und ein paar schimmernde Lipgloss für die Frau im Wet-Look mit Glitzerpartiklen.:D

Lässt sich das hinkriegen?;)
:hallo: Habe es mal versucht,leider nur Langarm Mesh:rolleyes:
Hier

Schüssi Guderun:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anime Skins!

Hallo, ich bin ein großer Animefan und bin auf der suche nach AnimeSkins/Heads für Sims2.
Diese Animes würde ich suchen:

- Jeanne die Kamikaze-Diebin
- Wedding Peach DX
- Noir
- Final Fantasy X und X-2

Es wäre so klasse wenn irgendein Genie von euch das hinkriegen würde.
Ich danke schon mal, auch wenn es nichts wird.

Lieben Gruß
 
Hi,

kann jeman so eine ähnliche frisur für mich basteln?

dragonballz.jpg


und ich hätte auch gerne einen weißen Zylinder in der art

kid_18.jpg



bekommt das jemand von euch hin???
den zylinder könnte ich ja vielleicht auch selbst machen...
es gibt ja schon nen schwarzen zylinder im Bodyshop...
kann ich da die textur einfach invertieren??? Das lila-blaue band bekomm ich dann vielleicht auch noch hin :ohoh:
 
Dunkelblond

Hallo!

ich hätte gerne als Haarfarbe dunkelblond! kann mir jemand sagen wie man das am einfachsten hinbekommt?

Grüße ticup
 
Hey hab auch noch einen kleinen Auftrag für euch!
Also ich hätte gerne blonde haare mit braunen stränchen!
ich versuche auch noch ein Bild anzu hängen:
LindsayLohan1.JPG
 
Hallo an Euch Künstler, ich wünsche mir für meine Sims 2. Männer, Teenager, Jugendliche und auch für die Frauen sehr lANGES Haar. Das Haar sollte wenn möglich bis zu den Hüftknochen gehen und schwarz sein und glatt.
Ich habe das selbst schon Versuchet *heult* aber es ging nicht. Da ich keine Zeichenprogramme habe. Wo ich vielleicht etwas "tricksen" könnte.
Wäre das mein Wunsche. *VIELEN DANK* das soll jetzt kein Schreien sein sondern meinen Herzlichen Dank an Euch Künstler zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lady Raven
Es geht leider noch nicht,da es keinen Mesh dafür gibt.
Hoffe auch auf ganz lange Haare,müssen warten bis es ein Tool gibt,oder ob Maxis so was als Download anbietet.
Schüssi Guderun
 
Huhuuuu
also ich (mal wieder) ^^ würde mich freuen wenn ihr für mich folgendes machen könntet
(denn nur mit eurer Hilfe, kann ich "meinen" BoBo und Nancy noch "realer"machen, und sie den anderen Fans zum DL anbieten (viele BoBoFans, die meine BetaVersion gesehn haben, wollen nämlich auch einen BoBo und Nancy für Sims2...und da solls ja gut werden, und die User meiner HP nid enttäuscht werden, ihr werdet natürlich auch erwähnt...als Danksagung wenn ihr wollt :D)
http://www.arcor.de/palb/alben/81/3913181/6536643134656131.jpg
Die Haare von der Frau (Nancy)
http://www.arcor.de/palb/alben/81/3913181/640_3936393539663230.jpg
Dann Renès Haare....sind oben blond und ja stachelig ^^...hier nochmal 'nen Foto von "vorne":
http://www.arcor.de/palb/alben/81/3913181/400_3637663439636139.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/81/3913181/640_3164376264616463.jpg
Und natürlich den Bart *siehe oben*

Wäre, wie schoon oooft gesagt suuuuuuuper :D
(sorry, falls ich damit nerve, bin aber selbst zu "dumm" dafür ^^)
 
Ich stimme Phillo zu und will auch so ne tolle David Beckham Frisur. Die is cool !!!
 
Ich wäre dafür, das es männer mit langen Haaren gibt, falls jemand was machen kann - wäre sehr lieb
Da (und auch sonst fast überall) haben wir wieder das Meshes-Problem...
ich erstelle selbst gerne Haar-Komponenten (u.a.), jedoch krieg ich z.B. diese Becks-Firsur (, die einfach geil aussieht, ) nicht hin....kann das keiner?
 
kann jemand vielleicht mal versuchen Mirjam Weichselbraun zu erstellen
habs schon versucht aber es net richtig hin gekrigt.:heul:
 
Kann mir jemand diese Pilotenbrille (gibts schon in grün) mit dunklen Gläsern machen?
 
Kann mir vielleicht jemand den typischen David Beckham Hahnenkamm als Frisur erstellen ??? Danke !!!
 
Kerry schrieb:
Ähhm Littlefood??
Für deine Frage bzgl. Kleider gibts einen ExtraThread ;) dieser ist nur für Accesoires/brillen Frisuren usw.
Schau mal hier:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=71552
Bitte benutze das nächste Mal die Suche ;)
PS: du weisst schon, dass food "essen" bedeutet? ;)
Sorry, hab ich net gesehen, dass es dafür nen extra Thread gibt! Danke für den Hinweis!

PS: "Kleine Mahlzeit", oder so - ja das ist mir bewußt! Eigendlich ja Littlefoot, aber das war ja schon angeblich vergeben, also Littlefood, und mal ehrlich, ob mein Nickname nun Kleiner Fuß oder Kleines Essen ist, dass ist doch egal!=)
 
Ich hätte einen Wunsch:
Ich hätte gerne eine Frisur mit zwei Zöpfen, so eine wie Jennifer Tate aus Primal hat. In Sims2 gibt es eine Frisur mit nur einem Zopf. So ähnlich sollten die Zöpfe aussehen.

Falls ihr Bilder braucht, schicke ich euch welche (oder guckt im Sims2 Auftragsthread für Skins).
Kann zur Zeit nämlich keine Dateien anhängen. :( :argh: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopftuch

Hi...

ICh hätte gerne so ein kopftuch, ich weiss nicht so genau wie man das nennt aber so wie es auf dem Bild im Anhang ist, hätte ich es gerne. Könnte das jemand machen?
 

Anhänge

  • Tuch2.bmp
    32,8 KB · Hits: 500
so, jetzt hätte ich auch mal eine bitte.

ich hätte gerne weiße und graue haare für einen mann.
kann man das eigentlich machen, das mann nur die farbe an sich ins spiel einfügt und sich die frisur aus dem spiel dann nimmt?
oder muß mann die frisur gleich in der farbe nehmen?
dann hätte ich gern die grauen haare so kurz als militärhaarschnitt und die weißen haare so lang wie es als mann geht. mit mittelscheitel.
danke schon mal:hallo:
 
dagobert schrieb:
so, jetzt hätte ich auch mal eine bitte.

ich hätte gerne weiße und graue haare für einen mann.
kann man das eigentlich machen, das mann nur die farbe an sich ins spiel einfügt und sich die frisur aus dem spiel dann nimmt?
oder muß mann die frisur gleich in der farbe nehmen?
dann hätte ich gern die grauen haare so kurz als militärhaarschnitt und die weißen haare so lang wie es als mann geht. mit mittelscheitel.
danke schon mal:hallo:

Versuch :)
Du kannst die Haare in jeder Farbe und Länge die Du in deinem Spiel hast anpassen zu passendem Geschlecht,also Mann oder Frau.
Bei Familienerstellung und auch an einem Spiegel in Deinem Haus.:)

Schüssi Guderun
 
Zuletzt bearbeitet:
hätt ich mir ja denken können, da du es kannst:D

liebe guderun, du bist einfach ein schatz!!
genau das hab ich gesucht. willst du es mir wieder schicken?
und du hast auch genau gewußt warum ich die grauen haare haben will:D genau auf den richtigen kopf:D
*mal ganz fest drück*
 
dagobert schrieb:
hätt ich mir ja denken können, da du es kannst:D

liebe guderun, du bist einfach ein schatz!!
genau das hab ich gesucht. willst du es mir wieder schicken?
und du hast auch genau gewußt warum ich die grauen haare haben will:D genau auf den richtigen kopf:D
*mal ganz fest drück*

Hallo freut mich!!!Zurück drücken!!!!:)
Werde Sie Dir schicken!!!!!:) :hallo:
Schüssi Guderun:hallo:
 
hallo,

ich suche eine Lara Croft Frisur und Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das imo nur für männlich erwachsen aba ich kann dir das heute abend oder spätestens morgen früh für alle alterstufen zum download anbieten
mfg
 
so hab meine site jetzt erstmal online für dein shirt
findest es unetr sims2=>Downloads=>Kleidungsstücke=>Erwachsener=>männlich
für die anderen Altersklassen bekommst du die demnächst aucvh noch
mfg
slider87
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten