Streetwear

those shirts looks good! real gangsta streetware ;)

bye,
Denno

no problem! ;)

8.jpg

Download:

http://ccc.domaindlx.com/diesims2/slipknot.package

die gehn ja garnich.. ich hab die in den download ordner und den savedsims ordner gepackt und nichts funktioniert. kann es sein, dass du die falsch bezeichnet hast?

ihr macht alle so tolle sachen-meine frage dazu:
Ich habe gimp und von wo verdammt nochmal lade ich mir was ins gimp?oder geht das so nicht?
Ich hab keinplan-habe schon soviele ordner durch-ich blick da schon garnicht mehr durch.
(...garnicht mehr???? Imer noch nicht... ;-))

Was willst du denn in Gimp laden? Alle Arten von Texturen (Skins, Kleidung etc.) musst du erst im Bodyshop laden und dann extrahieren. Unter Sims2\Projects\"Projektname"\ sind dann *.bmp Dateien die du in jedem Bildbearbeitungsprogramm öffnen und editieren kannst.

Presskohle schrieb:
Was willst du denn in Gimp laden? Alle Arten von Texturen (Skins, Kleidung etc.) musst du erst im Bodyshop laden und dann extrahieren. Unter Sims2\Projects\"Projektname"\ sind dann *.bmp Dateien die du in jedem Bildbearbeitungsprogramm öffnen und editieren kannst.
Ich schnall das nicht....:heul:
Weiß nicht wie ich texturen in den Bodyshhop lade,sims kann ich dort ja erstellen-berwie mach ich das mit den Gegenständen?
und wie extrahieren-kann sie nur komprimieren,und auf den desktop oder ins netz laden!
Und wie kann ich was ins gimp ziehen???bmp dateien finde ich nur im ordner von sims1.
ich krieg ne krise!!!!!!!!!:confused: :ohoh:

Falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte, der Thread stammt aus dem Jahre 2004. ;)

Ich gehe nicht davon aus, dass du nun allzu viel erwarten kannst, vielleicht schaust du dich einfach auf anderen Seiten nach Streetwear um.

Der "Suchanfrage" Thread dürfte dir auch bestimmt weiterhelfen. *klick*

Das nächste mal achtest du vielleicht vorher auf das Datum der Einträge. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten