FabianJ8´s Häuser

FabianJ8

Member

Haus Grünwald

Das Haus Grünwald ist, mit seinem schlichten, weißen Äußeren, eine Omage an die klassische Moderne. Da es inmitten einer Bauhaussiedlung in Pleasentville liegt, passt es sich perfekt an die Umgebung an.

Das Haus hat sechs Eingänge. Zwei an der Frontseite zur Straße hin, einen Seiteneingang am westlichen Ende, einen Eingang im Süden, der zum schnellen Erreichen der Gartenanlage dient, und zwei Eingänge an der östlichen Seite des Hauses. Davon ist der erste mit dem Kellergeschoss und der zweite, auf der Veranda, mit dem Wohnzimmer verbunden.

Allgemeine Beschreibung:

Wohnzimmer: 1
Schlafzimmer: 3
Küche: 1
Speisezimmer: 1
Bäder: 2
Arbeitszimmer: 1
Sonstige Räume: 7
Pool: vorhanden
Gartenanlage: vorhanden
Keller: vorhanden
Balkon: vorhanden

1_nachbarschaft.jpg

- Blick von der Nachbarschaft aus

2_oben.jpg

- Blick von oben

3_aussen.jpg

- Blick in Richtung Südosten

4_aussen.jpg

- Blick in Richtung Südwesten; Eingangsportal

5_aussen.jpg

- Blick in Richtung Südosten; Eingangsportal

6_aussen.jpg

- Blick in Richtung Osten; Linker Vordereingang

7_garten.jpg

- Blick in Richtung Nordwesten; Gartenanlage

8_kellereinhang.jpg

- Blick in Richtung Nordwesten; Äußerer Eingang zum Keller und rechter Seiteneingang

9_aussen.jpg

- Blick in Richtung Norden; Gartenanlage

10_aussen.jpg

- Blick in Richtung Norden; stark verglaster Garteneingang

Bilder von innen kommen später da die Einrichtung noch nicht komplett fertig ist. Ich bin für Lob und Kritik offen. :)

Ui, is ja ne riesige Bude, und wirklich schön geworden. Nur was macht man mit so viel Platz...

LG, Sims-Fee,
die immer hofft, dass die 8-PersproHaush-Grenze bald aufgehoben wird :hallo:

AEro schrieb:
Hm das Haus erinnert mich an meine alte Schule .... wie kommt das nur ? :-P
hat was futuristisches :-)
Jo, ich mßte zuerst auch an eine Schule denken

Wow, sieht klasse aus. Richtig schön modern mit sehr klaren Strukturen. Super gemacht!!!

lg
Hügö

Spitzenmäßig ! Kompliment !

Leider,leider zum Spielen nicht geeignet.Für mich,versteht sich.Ich hatte einmal so ein großes Haus im Spiel.Das lädt ja ewig und man sucht und sucht seine Sims und findet sie nie.

Das gleiche Haus,drei Nummern kleiner, hätte ich wirklich gerne.Ich bebaue im Augenblick die Wüste.Da würde es mir wunderbar gefallen.

mfg

foreveryoung :hallo:

hi

erst mal ein dickes lob,ist sehr schön gebuat dein haus aber ich persönlich würde sowas nihct bauen,weil ich einen anderen geschmack habe.
aber ist schön.

über geschmack ässt sich ja streiten:D

ich finds auch echt klasse z.b. der eingang zum keller - wirklich gut gelungen :) was mich stört ist, dass es so viele sonstige räume gibt, aber nur zwei bäder ... bei so einem riesen haus, finde ich, brauch man schon toilette, gäste wc, bad etc. also mindestens 3 räume .. aber ansonsten ist es äußerst nett *gg* wann gibts das zum download :D
cu simani

P.S.: im garten würde ich mir auch ein wenig mehr freie grünfläche wünschen, nich das alles so zuge'teicht' is ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die sonstigen Räume sind noch nicht eingerichtet. Ich werde noch im unteren Stockwerk und vielleicht auch im Keller ein Bad einrichten. Das Haus ist für 5-6 Personen gedacht. Ich hab schonmal in dem Haus gespielt und hatte eigentlich keine Probleme wegen zuviel Platz.

Boahr das Haus ist echt hamma O.O kannst du mir das schicken?
Bin echt sprachlos o.ô" also besser hätte ich es bestimmt nicht hinbekommen o.ô

simfreaky

Das Haus wird bald, auf der Sims2 Seite, zum download bereit stehen, an der ich und ein kleines Team, momentan arbeiten.

Ich hab von meinem Kunstlehrer ein altes Schwarzweisfoto bekommen von nem Haus wo die hintere Seite so ähnlich aussah. Anfangs habe ich versucht es nachzubauen, aber es sah weder ähnlich, noch gut aus, deswegen habe ich das noch stark geändert.

Sieht extremst krass aus! Haben wollen! *nervös download-link such*

Edit: Einzigst würde ich den Ziegel-Schornstein noch verkleiden.

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Kann nur auf das oben geschriebene verweisen.

Wo kann man das downloaden???
Sieht krass aus! Ich hab nen Freund der wohnt in nen Haus das fast genauso aussieht, nur das Haus von dem ist größer!

Hey
Ich bins Heiko seine Freundin also ich wollte euch nur sagen das das haus hammer ist aber ürgentwie sieht es aus wie meine schule.Falls sich jemand für mich interrisiert ruft mich einfach an:01756862100 ich bin 13 hab blonde haare blaue augen und sehr sexy eure janice

Heiko schrieb:
Hey
Ich bins Heiko seine Freundin also ich wollte euch nur sagen das das haus hammer ist aber ürgentwie sieht es aus wie meine schule.Falls sich jemand für mich interrisiert ruft mich einfach an:01756862100 ich bin 13 hab blonde haare blaue augen und sehr sexy eure janice
Ein 17 jähriger rennt mit ner 13 jährigen rum .... süß!

Heiko schrieb:
Falls sich jemand für mich interrisiert ruft mich einfach an:[Telefonnummer wurde gestrichen] ich bin 13 hab blonde haare blaue augen und sehr sexy eure janice
Hallo!!!
Wir sind hier keine Vermittlungsstelle. Versuchs mal im Bravo Forum:naja:

@FabianJ8
Sei so nett und verlinke bitte deine Bilder, wir müssen Rücksicht auf die Modem Nutzer nehmen, sie habe zu lange Ladezeiten.
Wenn du ein Bild kleiner machst und es stehen lassen möchtest + die anderem Bilder per Link reinsetzt, ist das in Ordnung.:)

revol schrieb:
@fabian: wie hast du denn die Brücke über das wasser hinbekommen? Ich verzweifele an der brücke, ich find nix im bau-modus. Hast du da getrickst?
Im Baumodus hast Du doch die Fundamente, 3 gerade und 3 diagonale Fundamente. Einfach über einen Fluß/ See ziehen, fertig ist die Brücke.
Gruß
Hügö

Wenn du ein Richtiges Dach drauf tust dann ist es eher ein Haus als ein Hotel oder schule

@Hummel: Ok ... werde ich in Zukunft machen!

@Mr.Aragon: Ist auch derselbe Baustil.

@Sabo: Ich finde nicht, dass es nach einer Schule oder einem Hotel aussieht. Dächer würden meiner Meinung nach zu dem Haus überhaupt nicht passen.

Hügö schrieb:
Im Baumodus hast Du doch die Fundamente, 3 gerade und 3 diagonale Fundamente. Einfach über einen Fluß/ See ziehen, fertig ist die Brücke.
Gruß
Hügö
Danke dir Hügö, ich werds heute abend gleich mal versuchen.

schönes haus! kann man es downloaden?

boa ich find das siht saumäßig geil aus. Respect. Ich weiß bei Sims 2 nie wie ich anfangen und aufhören soll =)

Ich habe mich mal an etwas prämodernem probiert. Es kommen bald mehr Häuser im Bauhausstil. Alle die mich um das erste Haus gebeten haben bitte ich um etwas Geduld.

Haus Alessi

Villa im prä-italienisch-modernen Stil. Es verfügt über 3 Stockwerke und ein Dachgeschoss. Insgesammt etwa 10 Räume.

aussen_1.jpg

aussen_2.jpg

aussen_3.jpg

aussen_4.jpg

aussen_5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
find die häuser ganz ok. allerdings wirken sie auf mich aufgrund ihrer größe eher "kalt".. auf den 1. blick sieht es nicht so aus, als ob eine familie darin wohnt. schaut eher wie ein gemeinschaftsgrundstück aus. aber so ganz nett ;) man muss ja erstmal ideen haben .. mir fehlt die kreativität. :(

@Onkel Nic: Wenn ichs wüsste würde ich es dir gerne sagen.

@Summsii: Was meinst du damit? Was verstehst du denn unter einem "kreativen" Haus?

Das erste Haus find ich am besten. Es ist nämlich sehr schwer, mit den momentanen Gegenstände etwas modernes zu machen. Häuser im Viktorianischen Stil findet man doch massig!

Ich bin schwer beeindruckt Fabian!
Vor allem das erste Haus Grünwald find ich toll
Kannst du mir nicht die Grundrisse schiken?
Wer dir wirklich dankbar!
Eine Frage hätt' ich da noch:
Wie kannst du eine Tür zum Keller von aussen machen?
Habe das auch schon versucht, leider ohne Erfolg

@Onkel Nic: .... kann ich .... will ich aber nicht
@Pad: Einfach den Boden an die Höhe anpassen, das Fundament löschen und dort wo die Tür sein soll eine Wand einfügen. Kann aber auch sein dass du move_objects on brauchst ..... weis ich nicht mehr so genau.

Hallo!:hallo:
WOW!!!:eek::eek:
Deine Häuser sind einfach toll!!
Großes Komliment!%)
L.G Jelinny!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten