Wie den Downloads-Ordner "funktionstüchtig" verschieben?

_Raven_

Newcomer

Hat schon jeman eine Idee wie man Sims 2 sagen kann, dass es den Eigene Dateien\EA Games\Downloads-Ordner woanders suchen soll, nicht auf der Betriebssystemplatte?
Kriege langsam echte Platzprobleme, und aufzuräumen gibt es auf der Platte auch nichts mehr!
System neu aufspiel möchte ich auch nicht...

Viele Grüße, _raven_

Wie meinst Du das mit dem Verknüpfen, hatte das auch schonmal in Betracht gezogen, wußte aber nicht genau wie ich es umsetzen soll. Meinst Du die Ordner unter EA Games\Eigene.... einfach durch gleichnamige Verknüpfungen ersetzen?

hi,

ich hab hier im forum gelesen, das mann die "eigenen dateien" auf eine andere festplatte schieben kann.
und zwar: rechtsklick auf "eigene dateien", dann auf eigenschaften-->andere festplatte wählen.
habs noch nicht probiert, soll aber funktionieren.:hallo:

dagobert schrieb:
hi,

ich hab hier im forum gelesen, das mann die "eigenen dateien" auf eine andere festplatte schieben kann.
und zwar: rechtsklick auf "eigene dateien", dann auf eigenschaften-->andere festplatte wählen.
habs noch nicht probiert, soll aber funktionieren.:hallo:
Hy Dagobert,

super Tipp !!!!!!!!!!!!! Klappt !!!!!!!!!!!! :lalala:
Ich hatte das auch schon gelesen, da war es aber nicht so gut beschrieben wie in Deinem post. Habe dann einfach den Ordner über den Explorer verschoben, hatte zur Folge, das Sims 2 sich den Ordner bei jedem Neustart neu installiert hat an selber Stelle. Über den Desktop wird dann aber der "Systemordner" verschoben und Sims findet seinen Pfad......
Muss gleich mal schauen in welchem Forum man den anderen "Festplatten-Gebeutelten" den Tipp gibt.

Ganz, ganz lieben Dank noch mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hi raven,

freut mich zu hören, das es funktioniert.
hab den tip von einer guten freundin bekommen und mir das gleich aufgeschrieben. kam aber noch nicht zum testen.
dann kann ich das gleich zu meinen wichtigen sims2 infos dazu legen.:hallo:

dagobert schrieb:
hi raven,

freut mich zu hören, das es funktioniert.
hab den tip von einer guten freundin bekommen und mir das gleich aufgeschrieben. kam aber noch nicht zum testen.
dann kann ich das gleich zu meinen wichtigen sims2 infos dazu legen.:hallo:
Hallo noch mal,

habe jetzt auch in diesem Thread http://www.simforum.de/showthread.php?t=71494 einen Verweis auf den hier gemacht. Dort sucht das Forum-Team Tipps und Tricks.

Bis dann...:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten