~Mondschein~
Member
Hallo!
Alle Lara Croft Fans melden!

Alle Lara Croft Fans melden!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DEn hab ich bisher nur angespielt und fand das was ich sah nicht so toll. Den ersten fand ich eigentlich ganz in ordnung im Gegensatz zum fünften der ja total mies warS!m_G!rl schrieb:Also, TR 1 ist echt Quatsch aber mein Lieblingsteil ist 6-Angel of darkness![]()
Die Grafik ist schon mieß aber dafür macht es mir immer noch spaß es zu spielen. Was mich einzig stört ist das einem ne Menge Fähigkeiten fehlen und die Waffen sind auch langweiligS!m_G!rl schrieb:Also TR 1 grafik ist doch echt mies
Tr 6 ist aber voll geil hab ich schon zuende ganz schön schwer
Ds find ich eher in TR6, da ist sie so düster, am besten sieh sie halt im vierten aus, mit ihren marken Klamotten..S!m_G!rl schrieb:Ja ich finde irgendwie in TR1 sieht lara nicht aus wie lara
Thx.S!m_G!rl schrieb:cooler beitrag, kleine angeberin
Das war ein Witz,Kleine.Sie ist halt nur mein großes Vorbild.S!m_G!rl schrieb:du glaubst ja wohl selber nicht, dass du lara croft bist![]()
Ändere erstmal deinen Tonfall.Für deine 13 bist du ganz schön frech.S!m_G!rl schrieb:dann gib bitte nicht so an
tikta schrieb:kann mir mal jemand helfen?ich komm bei TR 5 in der mühle nicht weiter(bei der zeitgesteuerten tür).ich dachte schon an ein savegame aber wie funktioniert das?