Umfrage: Tomb Raider

Welches TR ist am besten?

• TR 1

Stimmen: 1 3,4%
  • TR 2

Stimmen: 5 17,2%
  • TR 3

• TR 4

Stimmen: 5 17,2%
  • TR 5

Stimmen: 3 10,3%
  • TR 6

Stimmen: 3 10,3%
  • TR ist schei**e

• Alle

Stimmen: 10 34,5%

• Umfrageteilnehmer
    29

~Mondschein~

Member
Hallo, einfach mal so: welchen Tomb Raider Teil findet ihr am besten?

1. Tomb Raider 1 featering Lara Croft
2. Tomb Raider 2 Starring Lara Croft
3. Tomb Raider 3 Adventures of Lara Croft
4. Tomb Raider 4 The Last Revelation
5. Tomb Raider 5 Die Chronik
6. Tomb Raider 6 The Angel of Darkness
7. Alle
8. Ich mag Tomb Raider nicht
9. Ich hab noch nicht alle gespielt
10. Was ist Tomb Raider?

Also ich fand keine Teil besonders super,waren alle gleich ok...mein Vater hat das immer gespielt ich hab zugesehen..haben selber die Teile 1-4. Aber am besten war doch der 2.,wenn ich so überlege...da konnte man so training machen und durch haus gehen.Und da war immer dieser Opa,den hab ich immer im Kühlschrank eingesperrt *lol*:lol: .aber sonst hatte ich nie was mit Lara Croft zu tun...;)

Ich fand die Teile 2 und 3 am besten. Alles was danach kam waren IMO nur noch billige aufklatsche der vorgänger :sleep:

ich hab 1,2,3,4,5 gespielt, wobei mir 4. am besten gefiel oder 2.. waren alle toll ausser der 5.

Ohja, was waren das für Zeiten!? =) Tomb Raider war mein allererstes und liebstes Spiel auf der PSone.
Am meisten taugten mir der 2te und 3te Teil.
4 mocht ich gar nimma, weil es da nur um Wüste ging. Wie langweilig...

Ich habe 2, 3 und 4..... aber die gehen alle nicht mehr, mein PC ist zu gut.... ich fand das dritte am besten, vorallem weil der Anfang so einfach ist.... 2 hat mich immer gegruselt (ok, als ich das spielte war ich noch ziemlich klein, ca 10 oder 11) wegen den Spinnen. 4 hat mir sehr gefallen, weil die Grafik supergut ist..... Im gegensatz zu 2 und 3,...

wenn du mal tomb raider 6 spielen würdest, was für eine super grafik so als wenn es ein echter film währe mit echten menschen...

Ich bin ein totaler TR Fan, habe alle Spiele zu Hause (und durschgespielt, Teil3 sogar mehrmals). Beim letzten Teil fand ich bloß die Steuerung etwas blöd, aber sonst fand ichs schön. Ich hol mir auch den 7. Teil der hoffetnlich nächstes Jahr erscheint!

Alsoo eins bis drei war hammergeil, und damals doch Innovativ (eins der ersten 3rd Person Action Games oder?) doch dann gings so laangsam Bergab, und Angel of Darkness muss doch der Flop schlechthin gewesen sein oder? (Achjah Sim City Girl, es gibt viele Spiele mit weitaus Besserer Grafik...viel Besserer, nix mit wie Film)

Gizmo2004 schrieb:
Alsoo eins bis drei war hammergeil, und damals doch Innovativ (eins der ersten 3rd Person Action Games oder?) doch dann gings so laangsam Bergab, und Angel of Darkness muss doch der Flop schlechthin gewesen sein oder? (Achjah Sim City Girl, es gibt viele Spiele mit weitaus Besserer Grafik...viel Besserer, nix mit wie Film)
TR6 ist doch geil

Teil 1 bis 3 waren die Besten.

Wir hatten die Playstation erst seit kurzem und dann kam plötzlich Tomb Raider raus und wir haben es uns gekauft... das war etwas völlig Neues, wir waren völlig begeistert davon. Die Begeisterung ließ ab dem 4. Teil aber immer mehr ab... Nr. 5 habe ich nur ein einziges Mal gespielt... und Teil 6 kenne ich erst gar nicht.

Sim_IQ schrieb:
Teil 1 bis 3 waren die Besten.

Wir hatten die Playstation erst seit kurzem und dann kam plötzlich Tomb Raider raus und wir haben es uns gekauft... das war etwas völlig Neues, wir waren völlig begeistert davon. Die Begeisterung ließ ab dem 4. Teil aber immer mehr ab... Nr. 5 habe ich nur ein einziges Mal gespielt... und Teil 6 kenne ich erst gar nicht.
Warum denn????

Also mir persönlich hat der vierte Teil am besten gefallen. Tomb Raider habe ich damals immer gerne gespielt. Aber seit dem 5 Teil spiele ich das nicht mehr. Oh Gott. Das Entwickler Team war wohl total auf Drogen als das Spiel entwickelt wurde. Also das war doch wirklich das schlechteste Spiel von dem ich gehört habe.

MfG
_rocko_

_rocko_ schrieb:
Also mir persönlich hat der vierte Teil am besten gefallen. Tomb Raider habe ich damals immer gerne gespielt. Aber seit dem 5 Teil spiele ich das nicht mehr. Oh Gott. Das Entwickler Team war wohl total auf Drogen als das Spiel entwickelt wurde. Also das war doch wirklich das schlechteste Spiel von dem ich gehört habe.

MfG
_rocko_
Spiel doch mal Tomb Raider6 das ist echt fesselnd

_SimCityGirl_ schrieb:
der 2.,wenn ich so überlege...da konnte man so training machen und durch haus gehen.Und da war immer dieser Opa,den hab ich immer im Kühlschrank eingesperrt *lol*:lol: .

genau wie ich:D
ich fand an dem teil auch am besten, dass man durch das haus gehen konnte und so:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten