The Crow Sim

kraehe999

Member

Hallo Leute!

Nachdem ich aufgegeben habe, Evil-Lyn zu basteln hab ich mich mal wieder an einfacheren Dingen versucht. Dabei rausgekommen ist der wiedererweckte Brandon Lee ;)...
Hab im Netz noch keinen gefunden und mir gedacht, ich bau den mal selber. (Sogar mit den Einschusslöchern in Brust und Rücken, nur die Frisur läßt dank fehlenden Mesh-Bearbeitungs-Möglichkeiten noch etwas zu wünschen übrig)
Mich würde interessieren, ob vielleicht noch jemand von euch "The Crow" nachgebaut hat und das auch mal hochladen würde. (Bin nämlich der größte "The Crow"-Fan, den ich kenne =))

Hoffe, bald auch mal eure Krähen zu sehen.

Bis bald
*krah*

Anhänge

• crow-kopf.webp
    crow-kopf.webp
    9,9 KB · Hits: 176
kraehe999 schrieb:
Hallo Leute!

Nachdem ich aufgegeben habe, Evil-Lyn zu basteln hab ich mich mal wieder an einfacheren Dingen versucht. Dabei rausgekommen ist der wiedererweckte Brandon Lee ;)...
Hab im Netz noch keinen gefunden und mir gedacht, ich bau den mal selber. (Sogar mit den Einschusslöchern in Brust und Rücken, nur die Frisur läßt dank fehlenden Mesh-Bearbeitungs-Möglichkeiten noch etwas zu wünschen übrig)
Mich würde interessieren, ob vielleicht noch jemand von euch "The Crow" nachgebaut hat und das auch mal hochladen würde. (Bin nämlich der größte "The Crow"-Fan, den ich kenne =))

Bis bald
*krah*
:eek: Wow, einfach super. Sieht aus wie das Original.

Danke, danke, aber wie gesagt: Die Haare gefallen mir noch nicht. Will endlich ein Tool zum Mesh-bearbeiten haben...

Vielleicht verirrt sich ja noch ein "The Crow"-Bekloppter hier her und bastelt auch was schönes, dann kann man vergleichen =). Ausserdem gehts bestimmt noch besser.

*krah*

Sieht gut aus... wo bekomm ich den?

@jazzlyn: Die Serie kannste doch in die Tonne kloppen, das einzig wahre iss der Kinofilm.

€xp€ct No M€rcy schrieb:

@jazzlyn: Die Serie kannste doch in die Tonne kloppen, das einzig wahre iss der Kinofilm.
GENAU DAS!!! Beim Film "The Crow - Die Krähe" läuft die einzig wahre Krähe durch die Straßen. Den hab ich mittlerweile 6 mal auf 2 verschiedenen Medien: 2 mal VHS vom Fernsehn aufgenommen, eine Kopie vom englischen auf VHS, die deutsche Kauf-VHS, die Ami-DVD und die deutsche DVD... (Ich glaube, ich darf behaupten, ich bin bekloppt =))

Ich hab leider keine eigene HP, aber ich werd mal versuchen, den hier auf die Seite zur Downloadsektion zu schicken. Also drückt mir mal die Daumen :)

*krah*

kraehe999 schrieb:
Hallo Leute!

Bis bald
*krah*
Hey sieht super aus!!
sag mal, kannst du mir mit den haaren "lauri" erstellen? Von the rasmus?
Ich schick dir auch gern ein bild
Antoyett@arcor.de

DynastyX schrieb:
Hey sieht super aus!!
sag mal, kannst du mir mit den haaren "lauri" erstellen? Von the rasmus?
Ich schick dir auch gern ein bild
Antoyett@arcor.de
Schick mir mal ein Bild, dann kann ich's gerne versuchen.

Werd jetzt mal versuchen, den gepackten Sim an die Sims2-Hauptseite zu schicken.
Gibt hier in der Download Abteilung irgendwie keine kompletten Sims und wenn ich alles einzeln rein stelle gibts ein Großes Puzzle... ;)

*krah*

kraehe999 schrieb:
Schick mir mal ein Bild, dann kann ich's gerne versuchen.

Werd jetzt mal versuchen, den gepackten Sim an die Sims2-Hauptseite zu schicken.
Gibt hier in der Download Abteilung irgendwie keine kompletten Sims und wenn ich alles einzeln rein stelle gibts ein Großes Puzzle... ;)

*krah*
ach ja.. hier ist es:
Hoffentlich bekommst du ihn hin.

wollt auch fragen ob du das "tattoo" am unterarm hinbekommst, da hab ich dir auch mal eins mitgeschickt.

so... ich setz mich jetzt mal an den lieben lauri... soll der eigentlich standardmäßig schwarze augen haben? ... weißt was? ich mach das als makeup, also quasi kontaktlinsen... und das tatoo ist kein prob... ist dann direkt auf der haut egal, was du ihm noch so für klamotten anziehst

kraehe999 schrieb:
so... ich setz mich jetzt mal an den lieben lauri... soll der eigentlich standardmäßig schwarze augen haben? ... weißt was? ich mach das als makeup, also quasi kontaktlinsen... und das tatoo ist kein prob... ist dann direkt auf der haut egal, was du ihm noch so für klamotten anziehst
Gott das ist ja total klasse!!!! Ich danke dir! Würd dich am liebsten umarmen!!!!!
Ach ja, und The Crow hab ich auch shcon runtergeladen, und im spiel gespeichert :-)
Du hast es echt drauf, freu mich schon auf lauri! :-):hallo: ;) :) %) :p

DynastyX schrieb:
Gott das ist ja total klasse!!!! Ich danke dir! Würd dich am liebsten umarmen!!!!!
Ach ja, und The Crow hab ich auch shcon runtergeladen, und im spiel gespeichert :-)
Du hast es echt drauf, freu mich schon auf lauri! :-):hallo: ;) :) %) :p
Danke, danke... (so viele lorbeeren auf einmal *rotwerd*)
Wenn ich mit Lauri fertig bin bau ich auch noch so ein paar andere charaktere aus the crow... dann kann man quasi den film nachspielen... das loft gibts dann natürlich auch noch *g*

Mach mich jetzt wieder an die arbeit... tatowiert isser schon fast *g*

*krah*

€xp€ct No M€rcy schrieb:

Joa da hast du recht! die serie ist *******!
Aber der Film... *dahin schmelz*

kraehe999 schrieb:
Danke, danke... (so viele lorbeeren auf einmal *rotwerd*)
Wenn ich mit Lauri fertig bin bau ich auch noch so ein paar andere charaktere aus the crow... dann kann man quasi den film nachspielen... das loft gibts dann natürlich auch noch *g*

Mach mich jetzt wieder an die arbeit... tatowiert isser schon fast *g*

*krah*
*fg* Du bist der hammer :-)
Echt geil:)

kraehe999 schrieb:
GENAU DAS!!! Beim Film "The Crow - Die Krähe" läuft die einzig wahre Krähe durch die Straßen. Den hab ich mittlerweile 6 mal auf 2 verschiedenen Medien: 2 mal VHS vom Fernsehn aufgenommen, eine Kopie vom englischen auf VHS, die deutsche Kauf-VHS, die Ami-DVD und die deutsche DVD... (Ich glaube, ich darf behaupten, ich bin bekloppt =))
Nicht wirklich... =)
Mir gehts mit einem anderen Film genauso, den hab ich auch so an die 20 mal gesehn (Video, DVD..).

€xp€ct No M€rcy schrieb:
Nicht wirklich... =)
Mir gehts mit einem anderen Film genauso, den hab ich auch so an die 20 mal gesehn (Video, DVD..).
Der zweite ist ja auch noch ganz gut (1 X DVD, 1 X Kauf-VHS), aber den dritten find ich grottig... den hab ich zwar nur ein mal gesehen, aber ich hab auch nich wirklich das verlangen, den nochmal zu sehen... Aber Geschmäcker sind ja verschieden und darüber kann man sich nicht streiten :p.

@DynastyX: Lauri is fertig... hier ein paar Screenshots und bald dürfte der auch bei Sims2 auf der HP sein... hab den grade hochgeladen

€xp€ct No M€rcy schrieb:
Nicht wirklich... =)
Sorry, falsch verstanden... Dachte, du meintest die anderen Teile von The Crow... Also bin ich doch nicht bekloppt? =)

*krah*

kraehe999 schrieb:
Der zweite ist ja auch noch ganz gut (1 X DVD, 1 X Kauf-VHS), aber den dritten find ich grottig... den hab ich zwar nur ein mal gesehen, aber ich hab auch nich wirklich das verlangen, den nochmal zu sehen... Aber Geschmäcker sind ja verschieden und darüber kann man sich nicht streiten :p.

@DynastyX: Lauri is fertig... hier ein paar Screenshots und bald dürfte der auch bei Sims2 auf der HP sein... hab den grade hochgeladen
OH GOTT!! Ich kipp gleich vom Hocker, der sieht ja erstklassig aus!
Gib mir dann den link wenn du ihn hochgeladen hast!! :-):hallo:

DynastyX schrieb:
OH GOTT!! Ich kipp gleich vom Hocker, der sieht ja erstklassig aus!
Gib mir dann den link wenn du ihn hochgeladen hast!! :-):hallo:
http://thesims2.ea.com/exchange/sim...w=new&asset_type=sim&order=CREATION_DATE+desc

Da isser *g*

Ich krieg gleich noch nen Höhenkoller...

Aber weitere Simwünsche nehm ich gern entgegen... Hab jetzt ja schon so ein bißchen Übung... Neben Lauri gibts ja schon Eric Draven (The Crow) und mich und meinen Freund als Sims...

Also: Aufträge zu mir *g*

*krah*

kraehe999 schrieb:
http://thesims2.ea.com/exchange/sim_detail.php?asset_id=84884&search=1&view=new&asset_type=sim&order=CREATION_DATE+desc

Da isser *g*

Ich krieg gleich noch nen Höhenkoller...

Aber weitere Simwünsche nehm ich gern entgegen... Hab jetzt ja schon so ein bißchen Übung... Neben Lauri gibts ja schon Eric Draven (The Crow) und mich und meinen Freund als Sims...

Also: Aufträge zu mir *g*

*krah*

Boa super.. also ich danke dir nochmal! Und ganz besonders für die Schwarzen augen :-)

DynastyX schrieb:
Boa super.. also ich danke dir nochmal! Und ganz besonders für die Schwarzen augen :-)
Wie in der Beschreibung steht: Mach das Makeup weg und da drunter sind SEINE Augen, also dir orginal AUgenfarbe *g*

Mich freuts, Menschen glücklich zu machen %)

*krah*

DynastyX schrieb:
p.s

du hast ja den selben spruch wie ich auf der HP... lol... ;)
Das ist ja auch DER spruch *fg* eigentlich fast besser noch:

"People once believed, that when someone dies a crow carries their soul to the land of the death, but sometimes, just sometimes, the crow can bring the soul back to put the wrong things right..."

Meine Ami-DVD hat auch schon verschleißspuren *g*

*krah*

kraehe999 schrieb:
Das ist ja auch DER spruch *fg* eigentlich fast besser noch:

"People once believed, that when someone dies a crow carries their soul to the land of the death, but sometimes, just sometimes, the crow can bring the soul back to put the wrong things right..."

Meine Ami-DVD hat auch schon verschleißspuren *g*

*krah*
hmm.. in Amerikanisch ist der spruch ja schon fast besser...
das werd ich gleich mal umändern..
So... jetzt hab ich bock auf den film den werd ich mir gleich reinziehen.

DynastyX schrieb:
hmm.. in Amerikanisch ist der spruch ja schon fast besser...
das werd ich gleich mal umändern..
So... jetzt hab ich bock auf den film den werd ich mir gleich reinziehen.
:lalala:
Auf englisch kann ich den auch schon fast komplett mit synchronisieren... Wußtest eigentlich, dass selbst auf deutsch Brandon Lees orginal Lachen zu hören ist? Die Szene, wo er über die Dächer läuft um Tin Tin zu holen... Wenn er angekommen ist landet er ja in nem Müllkontainer... und da lacht Brandon Lee und nicht die deutsche Synchronstimme... *g*

*krah*

@DynastyX: So, hab dich jetzt mal im icq gesucht... mußt mich nur noch adden lassen

heiße da übrigens mystic999

*krah*

kraehe999 schrieb:
@DynastyX: So, hab dich jetzt mal im icq gesucht... mußt mich nur noch adden lassen

heiße da übrigens mystic999

*krah*
so hab deinen FA angenommen, bei ICQ, sorry das es so lang gebraucht hat, habs garnicht gemerkt das ich ne nachricht bekommen habe

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten