wollt ihr ein Single projekt für die Sims2?

Wollt ihr ein Single projekt für die Sims2?

• Ja

Stimmen: 44 53,0%
  • Nein

Stimmen: 12 14,5%
  • das Pure Life projekt reicht mir

Stimmen: 10 12,0%
  • Was ist ein Single Projekt

Stimmen: 17 20,5%

• Umfrageteilnehmer
    83

Crossi

Member

hallo leute,

ich habe eben eien Pn an hexlein geschickt und gefragt ob man ein Single projekt für die sims2 machen könnte sie hat drauf geantwortet das ich eien Umfrage machen solll da tue ich jetzt auch .

P.s wer nicht weiss was das Single projekt ist kann er es hier lesen

http://simforum.de/showthread.php?t=33646

MfG Crossi

EDIT: Da manche nicht wissen was ein Single projekt ist werde ich es mal hier kurz beschreiben.

Bei einen Single Projekt erstellt man am anfang einen Sim oder eien Simin den läst man in ein Haus einzeihen so das das geld noch für einrichtung reicht.Danach gibt es verscheidene Aufgaben die man innerhalb sagen wir mal 20 SimTagen erledigen muss .Aufgaben wie zb. "Ein sim vom anderen Geschlecht finden und sich in ihn verlieben und dan heiraten und nach ner woche sich scheiden lassen" oder "betrüge dein Ehepartner mit einen anderen Sim" oder "Suche dir ein Job " usw. Von jeder Aufgabe müssen natürlich Fotos gemacht werden und eien kleien beschreiben von Foto(geht auch ne story^^) und am ende der Aufgabe ein Foto vom haus,Geld,Laufbahn. Cheaten ist verboten ausser moveobjects , da es nicht mehr wie bei sims1 ist wenn man ein sim entfernt das er dan sofort wiederkommt.

gibt ruhig eure meinung zu meien vorschlag.

Zuletzt bearbeitet:
ich alsse die umfrage bis morgen abend laufen und dan gucken wir was rauskommt wenn die mehrheit auf "ja" stimmt wird es woll wenn es hexlein erlaubt ein single projekt für sims2 geben*freudrauf*

:)

Ich hab zwar Sims 2 noch nicht ( erst zu Weihnachten *heul* ) aber ich stimme trotzdem mit ab ,damit ich dann mitmachen kann wenn ich Sims 2 habe ;-)

ihr könnt zu meinen vorschlag ruhig die meinung abgeben .hoffentlich erlauben die mods das projekt :)))

das habe ich gar nicht gesehen das es so ein projekt gibt , aber ich glaube in den projekt von mir würde es mehr um mehr Liebe gehen und bei den projekt gigling oder wie es auch heisst egth es mehr wie ich so auf ein blick gesehen habe um familie und freunde.

Crossi schrieb:
das habe ich gar nicht gesehen das es so ein projekt gibt , aber ich glaube in den projekt von mir würde es mehr um mehr Liebe gehen und bei den projekt gigling oder wie es auch heisst egth es mehr wie ich so auf ein blick gesehen habe um familie und freunde.
Es ist alles mit drinnen. Man startet ja mit zwei Sims die sich erst verliben müssen und Kinder bekommen etc. Also alles mit drinnen. Wenn du gerne mitmachen willst guck mal auf dieser Seite vorbei

Warum in aller Welt nennt sich das Single Projekt wenn man dann doch in Familie machen soll? Ich fänds viel witziger wenn man tatsächlich auch bis zum Lebensende Single bliebe. Kinder machen oder kriegen kann man ja schließlich auch ohne verheiratet zu sein und alles andere sowieso!

Ganz ehrlich gesagt find ich Generation Giggling nicht so prall als dass ich mitmachen wollen würde. Vielleicht weil man nach "Drehbuch" spielen muss. Dagegen fand ich das Single Projekt immer schon toll - es hat sich halt bewährt und die einzelnen Aufgaben waren freier gestaltbar. Deswegen bin ich auch für ein Single Projekt in Sims 2

also ich starte jetzt single projekt da man es an der umfrage deutlich sieht das die mehrheit so ein projekt will und hexleinn hats auch erlaubt. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten