Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 2 > Die Sims 2: Bastelstube (Objekte, Sims, Böden, Wände, ...)

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.10.2004, 02:24   #1
chriko
Member
 
Registriert seit: Mai 2002
Ort: Tespe
Geschlecht: w
~~~chriko fashion und furniture~~~



nun hab ich doch mal lust bekommen, euch zu zeigen,
woran ich immer grad so arbeite...
ich hoffe, ihr sagt mir eure meinung, damit ich weiss, was ich verbessern muss...


zuerst mal ein paar sachen von heute:
katzenaugen, catsuit und leomaske...





bitte nicht streicheln, füttern oder etwa freilassen

lg
chriko

Geändert von chriko (27.12.2004 um 20:26 Uhr)
chriko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 02:27   #2
blonder_engel
Member
 
Registriert seit: Okt 2004
wow ich finds wirklich toll gelungen, doch wie hast du das muster so toll auf die haut bekommen?
__________________
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum!
blonder_engel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 02:34   #3
chriko
Member
 
Registriert seit: Mai 2002
Ort: Tespe
Geschlecht: w


danke, freut mich, dass du es magst...
nun ja, das muster...
es ist eigentlich nur im alphachannel vorhanden...
der ist immo mein liebster spielkamerad...
das auf dem gesicht ist eine sogenannte "maske"...
du findest sie immer unter "make up" im BS...
chriko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 03:20   #4
joe twee
Member
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: pff
Geschlecht: m
Alter: 21
Diese augen... süß
__________________
hätten die indianer vor 200 jahren flugzeuge gehabt, wär in den usa kein haus höher als 2 stockwerke..." (h.söllner)
joe twee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 03:45   #5
Asarea
Member
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: Bodemmais
Geschlecht: w
Alter: 38
Eine interessante Idee ... mein Fall fürs Spiel ist es nicht, aber man merkt die Mühe und Zeit, die darauf verwendet wurde, und das ist mir ein Lob wert ^^
Asarea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 09:25   #6
beatrice
Member
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: kleines Örtchen bei Köln
Geschlecht: w
Hallo Chrikolein

erst mal dicken Schmatzer und Knuddler!!!

Tst tst tst.....so kennt man dich ja.....immer ausgefallene Ideen, die dann einfach unglaublich schön umgesetzt werden......bei Gelegenheit klau ich mir die Dame

Schön, daß du endlich auch hier dabei bist, hab dich und deine Kreationen echt vermisst.

LG

Beatrice
__________________



http://beasimfashion.de/
beatrice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 12:40   #7
chriko
Member
 
Registriert seit: Mai 2002
Ort: Tespe
Geschlecht: w


nee, das ist nicht jedermanns sache...
andere sachen sind aber leider schon jedermanns sache...
und deswegen hab ich auch schon wieder keine lust mehr, weiterzumachen...
oder wie kommt es, dass sich diese beiden bilder so sehr gleichen?


nun denn, nur der linke ist von mir...der rechte von jemandem aus dem forum hier...
und ich hab ziemlich lange gebraucht, bis der alphachannel so war, wie ich ihn mir vorgestellt hatte...
konturen, string, schnürung... es macht nen haufen arbeit...
tja, soviel dann mal zu rechten an bildern und an "kreationen"...

ich hab keine lust mehr, echt nicht...

chriko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 12:46   #8
Vanessal
Member
 
Registriert seit: Aug 2004
Geschlecht: w
Alter: 27
du Chriko kannst du mir die Kleidung vom linken Bild schicken?

PS: falls ja meine addy ist vanessalmaus@web.de
__________________
eure Vanssa L.
Vanessal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 12:52   #9
chriko
Member
 
Registriert seit: Mai 2002
Ort: Tespe
Geschlecht: w
die brauch ich dir doch nicht zu schicken,

kannst du doch auf meiner seite runterladen... link ist in meiner sig...
das hat die erstellerin des rechten modells ja auch gemacht,
sonst hätte sie nicht meinen alphachannel benutzen können..
chriko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 13:18   #10
LeeAnne
Member
 
Benutzerbild von LeeAnne
 
Registriert seit: Jun 2001
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von chriko




nun denn, nur der linke ist von mir...der rechte von jemandem aus dem forum hier...
und ich hab ziemlich lange gebraucht, bis der alphachannel so war, wie ich ihn mir vorgestellt hatte...
konturen, string, schnürung... es macht nen haufen arbeit...
tja, soviel dann mal zu rechten an bildern und an "kreationen"...

ich hab keine lust mehr, echt nicht...

und ich habe mich schon gewundert wieso die underwear von der "anderen" so gut gelungen ist, im vergleich zu den übrigen sachen auf der seite ..... na die erklärung ist ja jetzt da.
bin ja mal gespannt ob da noch ein statement kommt .......

ich hoffe du bist nicht zu genervt und spendierst uns noch viele nette sachen :-)
__________________
C.P.B - I'll meet you at the end of the rainbow
LeeAnne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 13:28   #11
roxelane
Gesperrt
 
Registriert seit: Jan 2004
Geschlecht: w
Die Möglichkeiten, den Alpha-Kanal mit einem Muster zu versehen sind begrenzt. Je nach Grafikprogramm, dass am Ende ein immer fast gleich aussehendes Ergebnis zustande kommt, ist optisch völlig normal, da der Mesh nun einmal so ist.
Aber die beiden Lingerie sind ganz eindeutig vom Alpha-Kanal her in zwei verschiedenen Varianten bearbeitet worden. Von zwei verschiedenen Skinnern. Ich denke, der unbekannte Skinner hat ein Statement nicht nötig.
Roxelane
roxelane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 13:37   #12
chriko
Member
 
Registriert seit: Mai 2002
Ort: Tespe
Geschlecht: w

roxelane, hast du vergessen, dass es bei "auf-die-haut-gemalten" klamotten
keinen "mesh" gibt, ausser dem körper selbst?
alles andere macht dabei der alpha-channel...
wenn du dich eingehender damit befasst, wirst du das merken...

im übrigen ist es mir egal, ob da ein statement kommt...
meine sachen wurden schon bei sims1 kopiert und verändert und was weiss ich nicht alles...
ich hab aufgehört, mich darüber heiss zu machen...
es ist eben nur ärgerlich, wenn man stunden damit verbringt, etwas von hand zu zeichnen...ich hab die konturen pixel für pixel radiert, damit es gut aussieht...
und dann wird es einfach modifiziert... wobei auch sowas ne weile dauert und arbeit macht, keine frage...

naja, so ist es eben... geklaut werden aber nur gute sachen...
chriko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 13:50   #13
roxelane
Gesperrt
 
Registriert seit: Jan 2004
Geschlecht: w
Chriko, diese Art von Lingerie wurden im Netz schon angeboten, nicht viel anders, sehr ähnlich, nur in kleinen Details Unterschiede, da hattest Du noch nicht mit Sims2 begonnen. Und wie Du schon sagst, nur die BESTEN werden kopiert.
Man muss nur aufpassen, dass man nicht über das Ziel hinausschießt, es ist schnell eine Beschuldigung ausgesprochen u. manches artet ganz langsam in Verfolgungswahn aus. Bei meinen 25.ooo Downi für Sims1 war ich auf sehr vielen Seiten, aber ganz sicher hätte ich Dich informiert, wenn ich irgendwo Kopien Deiner Klamotten gefunden hätte.
Roxelane
roxelane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 13:57   #14
beatrice
Member
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: kleines Örtchen bei Köln
Geschlecht: w
@Roxelane: tut mir leid, daß ich dir widersprechen muß und Chriko zustimmen möchte. Da ich selbst schon stunden damit verbracht habe, neue Ideen für selbsterstellte Klamotten umzusetzen und dann, sofort nach dem reinstellen der ersten Bilder in meinem Thread, in anderen Threads meine Ideen gefunden habe, die dort als eigene ausgegeben wurden, habe ich auch das recht mich zu ärgern! Und Chriko, deren Arbeit wir ja schon von Sims1 kennen, sollte das recht ebenfalls haben. Warum in Gottes Namen, können diese Leute nicht selbst mal kreativ sein, sondern suchen sich ständig die besten Ideen raus um sich damit zu brüsten? Ich finde das schrecklich...einfach nur schrecklich und muss ganz ehrlich sagen, daß die ehrlichen User mir leid tun, denn immer mehr Seiten stellen deshalb auf Donation um oder schließen ihre Pforten.


Beatrice
__________________



http://beasimfashion.de/
beatrice ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 23.10.2004, 13:58   #15
chriko
Member
 
Registriert seit: Mai 2002
Ort: Tespe
Geschlecht: w

es war keine beschuldigung, oh nein...
es war nur verwunderung meinerseits... und vielleicht ärger...
das darf ich doch wohl äussern...
ok, schnee von gestern... das thema ist oft durchgekaut worden und wir waren
selten einer meinung darüber, roxelane
chriko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 14:08   #16
roxelane
Gesperrt
 
Registriert seit: Jan 2004
Geschlecht: w
In welchem Thread ist das Lingerie, was Dich in Verwunderung versetzt hat?
roxelane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 14:44   #17
chriko
Member
 
Registriert seit: Mai 2002
Ort: Tespe
Geschlecht: w
roxi, ich hab dir ne pn geschrieben... lassen wir das thema ruhen...


was haltet ihr von feen?...
meine haben eine eigene haut bekommen- sehr hell, auch mit "details"
besondere augen und grüne haare...
leider gibt es noch keinen adult mesh mit flügeln

chriko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 15:07   #18
beatrice
Member
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: kleines Örtchen bei Köln
Geschlecht: w
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßß, Chriko, supertolle Idee!!!


LG

Beatrice
__________________



http://beasimfashion.de/
beatrice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 15:11   #19
roxelane
Gesperrt
 
Registriert seit: Jan 2004
Geschlecht: w
Feen sind nicht mein Ding, aber eine wundervolle zarte Haut. Ist bloss Mist, wenn man eigene Haut verwendet, kann der Papa noch so dunkel sein, die Babys bekommen immer Mamas Haut, so dass ich mittlerweile nur noch hellhäutige Teenager habe.
Roxi
roxelane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 15:58   #20
chriko
Member
 
Registriert seit: Mai 2002
Ort: Tespe
Geschlecht: w
danke, ihr zwei...

roxi, ich glaub, die selbstgemachten vererben sich stärker,
oder irre ich mich da?...
hast du mal ne kreuzung zwischen selbstgemachten dunklen und
selbstgemachten hellen versucht?

OMG, ich red hier schon wie ein züchter
chriko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 16:35   #21
beatrice
Member
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: kleines Örtchen bei Köln
Geschlecht: w
...chriko, du bist zum schießen....Skin-Züchter.....
__________________



http://beasimfashion.de/
beatrice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 16:44   #22
Skraja
Member
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: Finsterwalde
Geschlecht: w
Alter: 32
WOW! Die Augen von den Feen sind toll! Nur leider passt die Farbe der Augenbrauen nicht zum Gesamtbild. Dennoch bitte schicken, falls das für dich okay ist!
skraja_angels_blood@gmx.de

Würde mich freuen!
__________________
Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Skraja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 16:48   #23
chriko
Member
 
Registriert seit: Mai 2002
Ort: Tespe
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von Skraja
WOW! Die Augen von den Feen sind toll! Nur leider passt die Farbe der Augenbrauen nicht zum Gesamtbild. Dennoch bitte schicken, falls das für dich okay ist!
Zitat:
Zitat von Skraja
Würde mich freuen!


ja, das mit den augenbrauen hat mich auch geärgert...
ich hab denen in meinem game einfach gar keine brauen verpasst...
aber ich werde die mal auch färben für die feen... grün wie die haare?...

ich schick dir das mal jetzt nicht, es kommt eh mit auf meine page...


@beatrice
ja klar, züchtest du denn keine kleinen sim-haustierchen?
ich spiel doch hier kein RL, das hab ich zur genüge
chriko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 16:55   #24
Skraja
Member
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: Finsterwalde
Geschlecht: w
Alter: 32
Kein Problem! Dann werd ick da öfters mal drauf schauen! Ick würde die Augenbrauen jeweils der dominierenden Farbe im Gesicht zuordnen - kannst ja testen - einmal Farbe der Haare - und dann mal die Farbe der Augen/Lippen.
__________________
Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Skraja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 17:13   #25
roxelane
Gesperrt
 
Registriert seit: Jan 2004
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von chriko
danke, ihr zwei...

roxi, ich glaub, die selbstgemachten vererben sich stärker,
oder irre ich mich da?...
hast du mal ne kreuzung zwischen selbstgemachten dunklen und
selbstgemachten hellen versucht?

OMG, ich red hier schon wie ein züchter
Taroo hat zwei selbstgemachte "gezüchtet", es entstehen völlig neue Farbtöne. Ich hab dafür keine Zeit, bin schon zufrieden, wenn sie nicht als kleine Idioten, die weder laufen noch sprechen können, von der Fürsorge abgeholt werden. Zu Deiner Frage, ja, sie vererben sich nicht nur stärker,die eigenen Hauttöne dominieren. Ein ganz dunkler Papa von Maxis u. eigene helle Haut = das Kind ganz helle Haut.

Geändert von roxelane (23.10.2004 um 17:16 Uhr)
roxelane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 19:06   #26
Biene1970
Member
 
Benutzerbild von Biene1970
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
hallo chirko

lass dich nicht ärgern, mir ging oder geht es doch auch so ich freue mich auf jeden fall, das du jetzt auch für sims2 wieder fleißig dabei bist. ich habe bei sims1 deine sachen schon bewundert und das ist bei sims2 nicht anders.
also mach weiter so

lg biene
Biene1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 19:13   #27
loraluma
Member
 
Benutzerbild von loraluma
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Austria (OÖ-irgendwie.)
Geschlecht: w
he chikro, tolle neue sachen! die feen sind hübsch! und alle andr auch ^^
__________________
Zu retten was noch übrig ist, Dein Wort verschaffte Klarheit:
Auf Narben liegt sich's leichter als auf dem Boden und der Wahrheit!
loraluma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 01:20   #28
chriko
Member
 
Registriert seit: Mai 2002
Ort: Tespe
Geschlecht: w
danke euch fürs lob...

*erst mal biene noch knuddeln muss* , ja, das weiss ich noch...


die leodame und die feen sind jetzt online...
allerdings ist alles in die unterabteilungen sortiert, müsst ihr euch zusammenstoppeln...

strange update


das andere thema ist übrigens friedlich beendet...
es gab ne entschuldigung und damit ist es für mich gegessen...
ich bin eh nicht nachtragend...
ausserdem erlaube ich so ziemlich alles, wenn man mich fragt,
das ist eigentlich bekannt bei den "alteingesessenen" skinnern...

lg
chriko
chriko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 02:11   #29
Skraja
Member
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: Finsterwalde
Geschlecht: w
Alter: 32
@chrinko
Hab mir deine Feen mal runtergeladen - könntest du auch den roten Lippenstift zum Download freigeben? Wäre nett - leider funzt der Download zu den roten Augen der Fee nicht, ich bekomme da immer "Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. "
__________________
Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Skraja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 02:24   #30
chriko
Member
 
Registriert seit: Mai 2002
Ort: Tespe
Geschlecht: w
sorry, das kommt, wenn man statt zu schlafen auf den server geht...
ich hatte den zip ned hochgeladen...
habs aber schon berichtigt, müsste nun on sein...
danke für deine mitteilung...
chriko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 12:38   #31
Skraja
Member
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: Finsterwalde
Geschlecht: w
Alter: 32
Zitat:
Zitat von chriko
sorry, das kommt, wenn man statt zu schlafen auf den server geht...
ich hatte den zip ned hochgeladen...
habs aber schon berichtigt, müsste nun on sein...
danke für deine mitteilung...
Kann ja mal passieren! Funzt doch jetzt! Kannst du auch noch den roten Lippenstift von der Fee zum Download stellen? Weil ick unter meinen gedownloadeten Files nichts wirklich gut passendes dazu hab.
__________________
Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Skraja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 12:52   #32
chriko
Member
 
Registriert seit: Mai 2002
Ort: Tespe
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von Skraja
Kann ja mal passieren! Funzt doch jetzt! Kannst du auch noch den roten Lippenstift von der Fee zum Download stellen? Weil ick unter meinen gedownloadeten Files nichts wirklich gut passendes dazu hab.
hi, skraja...
den lipglit gibt es schon auf meiner page...
es ist der "cklipglit2" rechts oben auf der lipstik- unterseite...
ich hoff, du findest ihn...
chriko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 13:01   #33
Skraja
Member
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: Finsterwalde
Geschlecht: w
Alter: 32
Zitat:
Zitat von chriko
hi, skraja...
den lipglit gibt es schon auf meiner page...
es ist der "cklipglit2" rechts oben auf der lipstik- unterseite...
ich hoff, du findest ihn...
Ah!!! Alles klar! Darauf hädde ick ja auch mal kommen können ..dachte das is unter der "feen-section" mit drinne...
__________________
Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Skraja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 17:24   #34
Merlingirl
Member
 
Benutzerbild von Merlingirl
 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Hessen
Geschlecht: w
Alter: 38
Super toll dein Sachen Chriko, bin schon kräftig am Downloaden.
Merlingirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 17:26   #35
Eminemw
Member
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: Oberhausen
Geschlecht: w
Alter: 27
Cool! Die sehn alle toll aus!
Eminemw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 17:27   #36
chriko
Member
 
Registriert seit: Mai 2002
Ort: Tespe
Geschlecht: w
.. ich musste mal wieder mit dem alpha spielen...

herausgekommen sind diese sachen...



das rechte ist ja wohl was für halloween
aber wo ordne ich es am besten ein?... casual? ling? sleep?...
und was würdet ihr von einer spidermaske dafür halten?

lg
chriko


*edit
danke fürs lob
chriko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 17:43   #37
Skraja
Member
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: Finsterwalde
Geschlecht: w
Alter: 32
am besten unter Ling oder? Das mit den spinnennetzen is echt lecker ^^
__________________
Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Skraja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 19:51   #38
Trek
Member
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: Strausberg
Geschlecht: m
Alter: 37
WOW coole Wäsche wie kriegt man die nur so immer gut hin.
Trek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 20:49   #39
Merlingirl
Member
 
Benutzerbild von Merlingirl
 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Hessen
Geschlecht: w
Alter: 38
Hmmm, mach erst mal die Spidermaske dann können wir auch mehr sagen, kannst du vielleicht ein Bunny Outfit machen? Ich frag nur weil du sooooo gut darin bist.
Merlingirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 20:52   #40
littlesim
Member
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Voelksen
Geschlecht: w
Alter: 28
sehr sexy chriko mir gefällt das linke am besten
__________________
littlesim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 21:13   #41
Amschie
Newcomer
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: Stade
Geschlecht: w
Alter: 40
Cool Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey chriko, kompliment an dich, suche ja seit release im web....aber deine sachen sind wirklich der hit[QUOTE=chriko]

Amschie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 21:15   #42
loraluma
Member
 
Benutzerbild von loraluma
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Austria (OÖ-irgendwie.)
Geschlecht: w
chrikro deine elfe oder fee ist sooos chön. mein neuer lieblingssim
__________________
Zu retten was noch übrig ist, Dein Wort verschaffte Klarheit:
Auf Narben liegt sich's leichter als auf dem Boden und der Wahrheit!
loraluma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 21:24   #43
chriko
Member
 
Registriert seit: Mai 2002
Ort: Tespe
Geschlecht: w
... hi @ll... hey, euer lob macht mich ja ganz verlegen...


ok, ich werde eine spidermaske machen...

und vielleicht für die feen mal ein auf die haut gezeichnetes "blätterkleid"...
nen netten mesh für die flatterwesen gibts ja noch nicht...
aber ich finde, man sollte sie mit dem cheat strechSkeleton [X] im spiel kleiner machen,
damit sie noch zarter wirken...
werd ich gleich mal testen...

leider zeigt meine graka keine bumpmapeffekte an,
also kann ich auch nicht besonders gut an dieser arbeiten...

ich versuchs trotzdem...

lg
chriko
chriko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 21:39   #44
Ariane*
Member
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: Berlin
Geschlecht: w
Alter: 47
Boah - die sind ja wieder wunderschön die Sachen.

Ok, ich mag zwar keine Tiere mit mehr als 8 Beinen, aber das Spinnennetz Teil ist trotzdem super in der Art.

Sooo schöne Sachen, werd ich wohl lange noch nicht hinkriegen, das sieht bei Dir alles immer so toll zart aus und da fehlen mir eindeutig die Texturen für und natürlich die Übung so mit den Nähten und den ganzen Feinheiten.

Aber Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden und Du bist ja auch quasi Profi.

Ich würde mich ganz besonders über einen Kommentar von Dir freuen, was Du zu meinen neuen Dessous sagst und was ich vielleicht für grobe Fehler mache.
Aber nicht ganz so niederschmetternd bitte - bin sensibel.
__________________
Liebe Grüße
Ariane
Ariane* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 21:59   #45
chriko
Member
 
Registriert seit: Mai 2002
Ort: Tespe
Geschlecht: w
ja, ariane, das ist das problem dabei...
aber deswegen wirken die sachen eben so "zart", weil ich
die vorlagen wirklich immer sehr verkleinere, so dass
sie grössenmässig zum sim passen...- das rote war eine gardine-
dann muss man natürlich noch aus der vorlage eine grosse "zaubern",
die für die skintextur ausreicht...
das erfordert ziemlich viel feinarbeit- das netz hab ich ganz gewiss aus
mindestens 20 teilen zurechtgeschneidert...

naja, ich mach sowas gerne, auch wenn es übertrieben viel mühe macht...

ich denk mal, alle mit diesem hobby haben einen knacks...
und meine eigne leiche im keller heisst perfektionismus
chriko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 22:18   #46
Ariane*
Member
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: Berlin
Geschlecht: w
Alter: 47
Zitat:
Zitat von chriko
ja, ariane, das ist das problem dabei...
aber deswegen wirken die sachen eben so "zart", weil ich
die vorlagen wirklich immer sehr verkleinere, so dass
sie grössenmässig zum sim passen...- das rote war eine gardine-
dann muss man natürlich noch aus der vorlage eine grosse "zaubern",
die für die skintextur ausreicht...
das erfordert ziemlich viel feinarbeit- das netz hab ich ganz gewiss aus
mindestens 20 teilen zurechtgeschneidert...

naja, ich mach sowas gerne, auch wenn es übertrieben viel mühe macht...

ich denk mal, alle mit diesem hobby haben einen knacks...
und meine eigne leiche im keller heisst perfektionismus
Oh je... na dann ist alles klar - ich finde ja schon schwierig genug die Alpha Datei so hinzukriegen, wie das nachher aussehen soll, aber dann noch Texturen schnibbeln, wär mir glaub ich doch ein bisschen viel des Guten dafür bin ich glaube ich zu ungeduldig...

Aber lass mal, lieber ne Leiche im Keller die "Perfektionismus" heißt, als ne andere.
__________________
Liebe Grüße
Ariane
Ariane* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 22:48   #47
Nephthys
Member
 
Benutzerbild von Nephthys
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Lünen / NRW
Geschlecht: w
Alter: 42
Hey meine Süße! *ganz feste umknuddel und mal drück*
Dich hab ich ja ewig nicht mehr gelesen! *freu*

Habe mir jetzt ganz genüßlich Deine Sims 2-Kreationen angesehen und sie sind einfach großartig. *schmacht*
Ich freue mich richtig, dass Dich die "Lust" auch für Sims 2 gepackt hat und hoffe mal, dass es bald annehmbare Meshes gibt, damit Du Dich noch mehr austoben kannst.

Vielleicht sehen wir uns bald mal wieder in der Kuh?

Fühl Dich nochmal feste gedrückt!

Deine Neph *knutschaaa*
Nephthys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 23:02   #48
AnnyBlueEyes
Member
 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Jena
Geschlecht: w
Alter: 36
@ chriko: sag mal, wie lange sitzt du an einem skin (wie z.b. dem spinnennetzbody)?
__________________
...:::BlueEyes:::...
Meine Sims2 Seite
AnnyBlueEyes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 23:02   #49
beatrice
Member
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: kleines Örtchen bei Köln
Geschlecht: w
Hallo Chrikolein


absolut klasse Arbeit, vor allem das Spinnenweib hat es mir angetan. Man erkennt sofort, wieviel Arbeit dahintersteckt. Doch ich würde sagen, die Mühe hat sich gelohnt . War soeben auf deiner Page und habe eingekauft für meine Damen........natürlich wieder viel zu viel

Liebe Grüße und Knuddler

Beatrice

PS: Schön, daß du dein Prob regeln konntest.
__________________



http://beasimfashion.de/
beatrice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 00:14   #50
chriko
Member
 
Registriert seit: Mai 2002
Ort: Tespe
Geschlecht: w


huhu @neph... schön, dich hier zu lesen...
ja, mittlerweile hat es mich wieder gepackt...
mein kreatief ist weg...
ich glaub das lag daran, dass ich zu gerne meshes gemacht hab und
das alles von dem neuen spiel bisschen abgedrängt wurde...
naja, es geht weiter...
aber die strangen teile sind mir immer noch lieber als die normalos,
zumindest für meine dingens, die ich mach...
ok, ich mach die kuh immer mal wieder an, hatte ich echt in letzter zeit so gut wie nie...
ciao bis bald... *knuddel*

@annyblueeyes
wie lange ich brauche?... hm... gute frage...
ist unterschiedlich...
aber da ich nie zufrieden mit mir selber bin, dauert es meist 4-6 stunden...

@bea...
good bye- guten einkauf... und *knuddel*


einen hab ich noch, einen hab ich noch...


geht das als kleid für die feen?

gutn8 und lg
chriko
chriko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de