Mein Erstlingswerk

wow :cool: ich würd nie auf solche ideen kommen, story, gestik usw... super! besonders die musik untermalt alles sehr gut! respekt! %)

Wow, starkes Video!!!

Gefällt mir echt gut. Wie fies doch Frauen sein können. ;)
Mach weiter so!

Ich find das Video richtig gut gelungen! :eek:
Ich find die Überblendungen toll, dch sie könnten etwas kürzer sein!
Ich finds auch nicht schöne wenns ohne Effekt zur nächsten Szene
wechselt! Also ein großes Kompliment meinerseits!

Achja, Sie haben Post (PM) ;)
Liebe Grüße, Hubsi :hallo:

SpackenQueen schrieb:
@ all : Danke für die Blumen :cool:

@ BenderUnit28: Das Problem ist nur, wenn ich keine Überblenden benutze
sind die Schnitte so hart.
Hast du nen Vorschlag, wie ich das sonst machen könnte?
Hi,
wenn du das Haus in der Totalen zeigst und dann überblendest, wie der Mann der Frau ein Ständchen bringt, ist das OK. Bei den folgenden Szenen (Ständchen) normale Schnitte verwenden, dann kann man wieder überblenden, wie der Mann kocht und seine Hausarbeit verrichtet. Bei dieser Thematik wieder normale Cuts verwenden usw.
Also alle Szenen, die vom Thema zusammengehören durch normale Schnitte trennen, wenn das Thema wechselt kann man wieder überblenden, oder einfach mal nen anderen Übergang einfügen.
Gruss,
Bender

@Pearl: Würd auch gern noch ein Video machen, hat echt Spaß gemacht,
hab grad nur gar keine Inspiration:(

Wenn einer von euch nen Wunsch hat, ein bestimmtes Lied zum Beispiel, oder ne Idee, aber keine Lust selbst ein Video zu basteln, meldet euch bei mir!
Ich würde mich freuen!

das ist das beste video das ich bis jetzt gesehen habe !!! lob!!

@wuff!12wuff!
Das ist ja mal ein Lob *rotwerd*
Danke!
Davon ab, hab ich aber auch schon ein paar Videos gesehen, die mich ziemlich
beieindruckt haben, dieses Kill Bill Ding zum Beispiel ist der Hammer...

Hallo SpackenQueen,

für mich ist Dein Video das Beste bis jetzt! :)

Die Idee, die Umsetzung, Kulisse... genial!

Und vor allem: Ich hab herzlich lachen müssen. Ich schau es mir gerade zum x-ten mal an ;).

Mehr davon!!

Schon mal dran gedacht, einen Beruf in die Richtung einzuschlagen? Ich finde, Du hast Talent!

Liebe Grüsse
Simone

Hi,

für mich auch das beste Video bisher ! Toll gemacht :-)))))
Rianna

gut!!!

Danke für das viele Lob, ich freu mich, dass mein Video euch gefällt!!

Ich wiederhole nochmal mein Angebot von oben, ich würde nähmlich gerne
noch ein Video machen, nur fehlen mir gerade die Ideen... :argh:

Wenn ihr also einen Wunsch habt, eine Idee für eine Geschichte oder einfach nur
ein Lieblingslied, über das ihr gern ein Video hättet,
her mit euren Ideen!:D

Das Video ist der Hit :cool: Ich musste ja so lachen. Es ist wirklich schön einen Mann im Haus zu haben :lol:

Ganz klasse gemacht :hallo:

Hallo:hallo:

Ja, so ist es immer - erst werden wir Männer geliebt und dann sind wir nur noch für das Saubermachen und Reparieren interessant.:schnief:
Dann schafft sich die Frau einen jüngeren, aktaktiveren Lover an.
Und wo bleiben wir? Allein mit den Kindern etc.! =)

Aber nun zum Ernst des Lebens zurück.

Das Video ist sehr schön gelungen - wirklich ein Highlight in der Sims 2 Welt.
Ich lag gerade lachend vor meinem Computer ( verständnislose Blicke auf mich gerichtet).

Ich würde mich freuen mehr davon zu sehen.

Alles Gute
fowo

also ich finde das Video hast du gut gemacht - die Musik und die Handlung ist zwar net so ganz mein Geschmack, aber gut gemacht ist das Video - vorallem weil die Handlung so der Musik angepasst ist :)

Wow, ein fantastisches Video! Vielleicht das beste das ich bisher gesehen habe. Respekt!

Anhänge

• smilie_thumbup.gif
    smilie_thumbup.gif
    139 Bytes · Hits: 127
Für mich ist es das Beste Video das ich bisher gesehen habe. :eek: :eek: :eek: :eek:
Die Musik und dann auch noch die Gestiken der Menschen dazu. Wahrscheinlich unbeabsichtigt aber es passt alles genau in den Rythmus der Musik. Einfach super!!!!!!! Hoffe nochmal eins zu sehen. Dein Stil ist klasse!

Amphide schrieb:
Die Musik und dann auch noch die Gestiken der Menschen dazu. Wahrscheinlich unbeabsichtigt aber es passt alles genau in den Rythmus der Musik.
Also eigentlich war das schon beabsichtigt :cool:

mtfrk3 schrieb:
mit welchem program bearbeitet ihr eure Videos, oder war sowas bei sims2 zum bearbeiten dabei und ich merk es nicht?
Ich fühl mich jetzt mal angesprochen ;)
Ich habs ganz normal mit dem Windows Movie Maker gemacht, ich finde der ist für Anfänger (wie mich) absolut ausreichend. Solltest nur oft speichern, das gute Ding stürzt immer mal wieder ab...

Auch ich möchte an dieser Stelle ein ganz, ganz dickes Kompliment loswerden. Das Video ist echt professionell.... kaum zu glauben dass du erst Anfänger bist, wie du sagst!
(Nur ne kleine Frage.... die letzte Szene habe ich nicht ganz verstanden!:) )

Spunk schrieb:
Auch ich möchte an dieser Stelle ein ganz, ganz dickes Kompliment loswerden. Das Video ist echt professionell.... kaum zu glauben dass du erst Anfänger bist, wie du sagst!
(Nur ne kleine Frage.... die letzte Szene habe ich nicht ganz verstanden!:) )
Kannst mir ruhig glauben, war mein erstes Video :)
Und mach dir keine Sorgen, die letzte Szene hatte keinen tieferen Sinn, sie hatt nur so schön
bescheuert geguckt, und es passte gut zum musikalischem Hintergrund, weil das Lied sehr abrupt endet.

ach soo! :idee:

Tu uns den Gefallen uns mach viele viele weitere Videos! Büdde! :hallo:

SpackenQueen schrieb:
Also eigentlich war das schon beabsichtigt :cool:

Ich fühl mich jetzt mal angesprochen ;)
Ich habs ganz normal mit dem Windows Movie Maker gemacht, ich finde der ist für Anfänger (wie mich) absolut ausreichend. Solltest nur oft speichern, das gute Ding stürzt immer mal wieder ab...

danke ich werd das irgendwann auch mal ausprobieren.

SpackenQueen schrieb:

Nur schade wenn man kein Windows XP hat. :argh:

Wow!Bin begeistert! bis jetzt hat mir ehrlich gesagt noch kein video richtig gefallen, aber deins hat mich vom hocker gehaun, respäct...*g*
respekt.gif

vor allem die schlussszene... ;o))toll

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten