~-Blüte´s Fashion und Objekte-~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bluete

Member
~-Blüte´s Fashion und Objekte und Meshes-~

Hallo leute ;),
ich hab mich endlich mal durchgerungen um euch meine sachen für sims2 zu zeigen
ich denke zwar nicht das sie euch gefallen ich hab wirklich kein talent dafür denke ich aber es schadet ja nix also Viel spaß beim angucken hoffe sie gefallen euch Kritik und Lob erwünscht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Schön!
Mir gefällt das erste am besten.
Alle anderen sind auch schön!:)
LG Jelinny

Der Lila Badeanzug gefällt mir.:)
Die Alpha Channels hast du gut hinbekommen.
Ich habe auch was neues in meinem Thread. Mein neuer Skin ist fertig geworden und dafür brauche ich eine Meinung!=)

Also i finds schon geil die Unterwäsche gfallt ma; Aber euda gebts as auch zum DOAWNLOADEN! Die Sachen sind ur geil und ihr gebts as ned mal zum Doadnloaden, dass is so als würd ich mit nen Schokokuchn vor deiner Nase herum fuchteln und selbst essn.

Hier nochmal alle zusammen
Badeanzug01vorn.jpg

Badenazug01hinten.jpg

Badeanzugblaulilavorn1.jpg

Badeanzugblaulilahinten.jpg

Bunt.jpg

Hanfi.jpg

so der rste teil

@Blüte
Deine Skins sehen wie immer toll aus.
Aber der blaue Anzug mit den Händen am Po und....naja.......=)

Mit deiner Erfahrung könntest du dich ja mal an etwas schwerem versuchen, wie zum Beispiel die Alpha Channels verändern.
z.B könntest du eine Lingerie mit Slip, Strapsen mit Strapsgürtel und Strümpfen versuchen usw. , denn die neuen Alpha Channels geben den Skins nach meiner Erfahrung den Chic. %)

Du kannst ja auch mal wieder bei mir vorbeischauen! Wie findest du denn mein neues Marliyn Monroe Set ?:D

Ups, hab deinen neuen Beitrag übersehen:
Also des Playboy Shirt find ich auch echt gelungen! Auf so ne Idee wäre ich net gekommen!=)

Ich finde deine Sachen echt hübsch!! Besonders das Shirt mit dem Playboyhasen sieht richtig toll aus! Großes Lob!
lg Karin

Update

und hier noch ein kleines update
hier ein shirt für rammstein fans wie ich es bin
Rammstein-shirt.jpg

Rotestopvorn.jpg
,
Rotestophinten.jpg

Unterwschekind.jpg

hier noch eine sexy unterwäsche
Schwarzweieunterschevorn.jpg

Schwarzweieunterschehinten.jpg

so das war´s hoffe sie gefallen euch kommentare erwünscht :)
glg Blüte :hallo:
Ps:Morgen gibt es mehr

ein rammi shirt =) das ist ja geil geworden.könntest du mir das bitte bitte schicken?? *bettel*

zu der roten corsage wollte ich sagen,das du vielleicht die bänder hinten nochmal bearbeitest,weil es auschaut,als wäre das eine band gerissen.
ich hoffe kritik war auch erwünscht :argh:

ansonsten finde ich deine sachen klasse. :lalala: %)

Zum Spruch:
Man muss sich den Spruch "Verdienen". Bei mir hat einer in der Klasse so ein T-Shirt an:

"Ich Chef. Ihr nix"

Der ist voll der Klassenkaspar und ist net grade der klügste, weil ich eben schon den Platz für 3. Klassenbeste bei 27 Schülern bin!=) :p

Zu Skins:
Wow, des rote Top von "Bella Goth's" Vorlage ist echt toll geworden. Knapp, aber hübsch!:D

Hallo Blüte
Habe bei Shannara von Dir gelesen,neugierig geworden!!!!
Finde Deine Skins auch echt super Ramstein rote Bella Top ,ach sieht einfach alles hübsch aus!!!
Schüssi Guderun

hallo blüte
du hattest mich in meinem thread gebeten das ich mir deine sachen mal ansehen soll :)
ich merke das du dir viel mühe gibst einige sachen finde ich auch schon recht gut. und pfiffig zb den badeanzug mit den händen witzige idee :)
versuch mal etwas mit schatten zu arbeiten, damit wirken die sachen sehr viel echter

so schön weiter basteln :)

lg biene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten