*Video* The House of Dead Part II

manu15

Member

Hi,
Weil die Anfrage für eine Fortsetzung recht hoch war, habe ich sie nun auch gemacht. Jedoch werde ich daraus einen Zweiteiler machen (etwa so wie "Matrix Reloaded" und "Matrix Revolutions") Also ist das sozusagen nur ein halber Film (dauert trotzdem etwa 7 min)

Für alle die den ersten Teil noch nicht gesehen haben:

http://thesims2.ea.com/sims2_userdata/08/200408/movie_The_House_of_Dead_(very_Low-_verkürzt).wmv

Weil man ja leider nur zwei 5MB filme und einen 10 MB film hochladen kann, habe ich den Film nochmal in in zwei Teile aufgeteilt (müsst halt beide runterladen)

1. http://thesims2.ea.com/sims2_userdata/08/200408/movie_The_House_of_Dead_Part_II_(1)_very_Low.wmv

2. http://thesims2.ea.com/sims2_userdata/08/200408/movie_The_House_of_Dead_Part_II_(2)_very_Low.wmv

Ich persönlich finde jedoch (bis jetzt) den Ersten Film immernoch besser.

cu!! :hallo:

PS: Kann man irgendwie noch mehr Filme hochladen? 3 sind irgendwie ein bischen wenig. :confused:

manu15 schrieb:
Hi,
Weil die Anfrage für eine Fortsetzung recht hoch war, habe ich sie nun auch gemacht. Jedoch werde ich daraus einen Zweiteiler machen (etwa so wie "Matrix Reloaded" und "Matrix Revolutions") Also ist das sozusagen nur ein halber Film (dauert trotzdem etwa 7 min)

Für alle die den ersten Teil noch nicht gesehen haben:

http://thesims2.ea.com/sims2_userdata/08/200408/movie_The_House_of_Dead_(very_Low-_verkürzt).wmv

Weil man ja leider nur zwei 5MB filme und einen 10 MB film hochladen kann, habe ich den Film nochmal in in zwei Teile aufgeteilt (müsst halt beide runterladen)

1. http://thesims2.ea.com/sims2_userdata/08/200408/movie_The_House_of_Dead_Part_II_(1)_very_Low.wmv

2. http://thesims2.ea.com/sims2_userdata/08/200408/movie_The_House_of_Dead_Part_II_(2)_very_Low.wmv

Ich persönlich finde jedoch (bis jetzt) den Ersten Film immernoch besser.

cu!! :hallo:

PS: Kann man irgendwie noch mehr Filme hochladen? 3 sind irgendwie ein bischen wenig. :confused:
Der zweite Teil ist dir auch gut gelungen.

Bei thesims2.ea.com ist mit 2x5 MB und 1x10 MB Schluss, du musst ja sehen das es tausende Benutzer da gibt die ihre Kleidung, Häuser und Videos hochladen, das ist viel Webspeicherplatz die EA Games zur Verfügung stellt das kostet ja alles Geld.

Da musst du dir wo anders noch im Netz Webspeicherplatz suchen.

HI

Naja, das 1. video hat mir besser gefallen;)
Mir hätte der 2. teil von den beiden gereicht!ich fands viel zu lang!

Und ich habe die handlung ganz und garnicht gepeilt! Häää??? Was machte sie da am fernseher und was sollten die komischen geräusche?! Und wozu ist die polizei gekommen?!

%) Verwirrend, aber vieleicht liegt es an mir:naja:

mfg Baileys

ich find das erste und des zweite video
toll. ist dir gut gelunegen...
obwohl: die handlung versteh ich auch nicht ganz.
warum hat die dann auf einmal die polizei greufen?

also Baileys: Die Geräusche kommen >>aus<< dem Fernseher. Man sieht nur den Film nicht. Dann hat sie davon Angst bekommen und hat ihren Freund angerufen. Dann ist sie raus gelaufen und hat ihren Toten Freund und das Monster gesehen und ist reingerannt und hat die Polizei gerufen.

Jetzt alles klar?

wenn du mehr filme hochladen willst kann ich sie auf meine homepage stellen

Ich hab nur Freenet.de auf Lager die bieten 60 MB, da gibt es bloß ein Problem die maximale erlaubte Dateigröße ist 1,5 MB. Ich mache das so, meine Videos Teile ich in 1,5 MB mit WinRAR in ein Selbstenpackendes Archiv.

Die 1,5 MB sind nur die maximale Dateigröße Speicherplatz hast du 60 MB, du musst die Videos nur mit WinRAR teilen also 10 MB Video werden 7 Teile.
Du wirst kaum Kostenlosen Speicherplatz finden wo du so große Dateien hochladen darfst.

meine seite ist nuffistar.de/thesims2.html

du kannst mir den film per e-mail schicken, dann kann ich ihn hochladen

Ich kenne da noch 100mb4free.de
da gibts 100 MB kostenlos und es gibt keine File beschränkung ist also wurst wie groß die Datei ist solange sie nicht über 100 MB gross werden:D gibt sogar noch nen FTP Account und ne Mysql Datenbank also für kostenlos nicht schlecht:hallo:

greetz gmx91

Tom007 schrieb:
Der zweite Teil ist dir auch gut gelungen.

Bei thesims2.ea.com ist mit 2x5 MB und 1x10 MB Schluss, du musst ja sehen das es tausende Benutzer da gibt die ihre Kleidung, Häuser und Videos hochladen, das ist viel Webspeicherplatz die EA Games zur Verfügung stellt das kostet ja alles Geld.

Da musst du dir wo anders noch im Netz Webspeicherplatz suchen.
und stell dir erst mal vor wenn die user sich selber objekte erstellen und die dann in den häusern benutzt werden. da ist ein haus schon locker mal 50MB oder so.

@manu15 mit welchem Programm hast du den Film bearbeitet? (Vor und Nachspan)

gmx91 schrieb:
Ich kenne da noch 100mb4free.de
da gibts 100 MB kostenlos und es gibt keine File beschränkung ist also wurst wie groß die Datei ist solange sie nicht über 100 MB gross werden:D gibt sogar noch nen FTP Account und ne Mysql Datenbank also für kostenlos nicht schlecht:hallo:

greetz gmx91
ist nicht für Videos und große Datein geeignet, Auszug aus den Anmeldebedingungen:

- Wenn Ihre Seite Illegale Inhalt enthält, wird der Account sofort ohne Ermahnung gelöscht!
- Dominikoo.de oder 100mb4free.de übernimmt keine Haftung über den Inhalt der Seite!
- Pro Person ist nur ein Account erlaubt!
- Downloads sind verboten!
- Der Code für unserem PopUp darf unter keinen umständen unterdrückt werden!!
- Wir garantieren nicht, das der Server einwandfrei läuft!

ist nicht für Videos und große Datein geeignet, Auszug aus den Anmeldebedingungen:

- Wenn Ihre Seite Illegale Inhalt enthält, wird der Account sofort ohne Ermahnung gelöscht!
- Dominikoo.de oder 100mb4free.de übernimmt keine Haftung über den Inhalt der Seite!
- Pro Person ist nur ein Account erlaubt!
- Downloads sind verboten!
- Der Code für unserem PopUp darf unter keinen umständen unterdrückt werden!!
- Wir garantieren nicht, das der Server einwandfrei läuft!
also ich habe da auch schon downloads gehabt und nieee Probleme bekommen, man kann ja über alles mit ihm reden.

---------------------------------------------------------------------------------
mit dem Windows Movie Maker, aber jetzt habe ich ein Profi-Programm von einem Freund bekommen (ist glaub ich normal über 600 € wert ^^)
wie soll das Programm den heißen??:confused:

Zuletzt bearbeitet:
gmx91: Es heißt vegas 4.0

Scheise das ist voll kompliziert. Naja wie gesagt, ein "Profi"-programm.

Dafür kann es aber auch eine Menge :lol:

PS: Wenn ich das mal alles verstanden habe (dauert sicher ein paar wochen) kann ich ja mal damit einen Film machen.

Achja, wie macht man eigendlich diese Zitate? (also, das in einem Kästchen steht, was ein anderer geschrieben hat)

Um Zitate zu machen mußt du diesen
quote.gif
Button drücken und den Text zweischen [QUOTE ]Also Hier[ /QUOTE] einfügen und siehe da
dann schauts so aus=)

*:rolleyes:*:(*

Zuletzt bearbeitet:
habe so eben dein erstes Video gesehen. Sound fand ich richtig gut, aber generell war das video etwas lang, ich finde es hätte schneller schnitte geben müssen. Ich fand auch schade, dass die Wände (durchgängig?) weg waren und amüsant, dass das "Enegiebild" (ja ja, das brauchen die armen filmdarsteller natürlich) im Hintergrund hing. Ich fand Anfang und Ende sehr gut, aber wie sich die zwei dann prügeln und yoga... da war's zu lange

bei mir geht nur der 2te teil jetzt kenn ich die mitte aber ich würde gerne auch den ersten und den dritten sehn

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten