Was haltet ihr von der neuen Jeanette CD ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wäres mal, wenn du sagen könntest, was es denn für objecte sind, ich mein, ich hab sie mir grade gekauft, aber sims 2 danach noch net gestartet, aber trotzdem mal interessant, zu wissen, wass alles drauf is xD​

also die dateinamen sind (wenns wen interessiert *g*)

Jeanettelamp
Jeanetteshower
Missink Point Mystery Topiary
Skyline Topiary
Surplus Llama Lawn Ornament
The Poetic Porpoise Topiary
Das Anti-Vergessen-Bad
Decorative Egg Topiary
Zweiersofa Kamelie
Floral-Becken
Jeanette Biedermann

und der bodyshop ist auch drauf :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Stell doch mal ein paar pic's von den Objekten rein.

Edit:Ne Frage.
Wenn jetzt einer ein Haus Baut und da die Jeanette Objekte rein tut und es dann zum Downlode anbietet, müssten sich die Objekte doch eigentlich auf den Computer übertragen wenn man das Haus runterläd, oder??

Judgeofhell schrieb:
da sin objekte drauf? das finde ich ja echt billig! also....
was sind denn für welche drauf?
Was ist daran denn billig?

ich kann jeanette auch nicht leiden, werd mir die cd auf teufel komm raus nciht kaufen, egal was da für super-teile drauf sind und billig is, dass du die objekte nur kriegst, wenn du die cd kaufst, sie also nochma zusätzlich gewinn machen wollen, indem sie arme spieler ausbeuten...

Ich würd auch gern pics sehen!

Mmmhhhh.........ich überlege noch....die CD für meine beiden kleinen Töchterlein und Mami darf sich kurz vorher mal die CD ausleihen..

Kribbel..........

:)

Eigentlich eine gute Idee, so bekomme ich bestimmt auch eine golden Schalplatte, ich nehme irgendeine cd auf, mach was drauf was alle wollen, alle kaufen die cd und schwups habe ich geld verdient obwohl ich gar nicht singen kann!

JrOmE schrieb:
Stell doch mal ein paar pic's von den Objekten rein.

Edit:Ne Frage.
Wenn jetzt einer ein Haus Baut und da die Jeanette Objekte rein tut und es dann zum Downlode anbietet, müssten sich die Objekte doch eigentlich auf den Computer übertragen wenn man das Haus runterläd, oder??

ja das mit dem haus stimmt, kann das mal jemand machen das ich auch nich illegal

SK2K4 schrieb:
ja das mit dem haus stimmt, kann das mal jemand machen das ich auch nich illegal
Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob das geht. Vielleicht speicherts in dieser Datei nur die Objektpositionen und nicht das eigentliche Objekt selber.

Ich würde auch mal gerne Bilder sehen!

teko

Hallo!

Hier pics von der Jeanette ..

das 1. ganz ansicht
2. Gesicht
3. neue Haare

und bilder von den objecten bring ich gleuch ...
aber mir persöhnlich gefälltdat gesicht von der net xD

Ich denke wenn man das haus downloadet werden die objecte bestimmt fehlen, wie bei sims 1, dann ist immer gekommen "einige gegenstände im haus konnten nicht geladen werden" oder so ähnlich!

Hat ja gesagt, er zeigt gleich Bilder von den Objekten.
Nur noch ein bisschen Geduld...

EDIT: Und ich war zu schnell. :lol:

teko

sach mal, bin ich blind !? ich finde diese dummen objecte nicht, ich hab die jetzt schon zum 2. mal installiert, aber ich bekomm nur den sim ...

@sims2 fan hast du die einfach doppelclick und installieren und sie waren da, wo denn genau im kaufmodus?

Vielleicht sind sie ja in einer "Janette"-Kollektion untergebracht. Könnte ich mir gut vorstellen. Guck mal bei den Kollektionen nach!

teko

Wenn ein Haus, das man gedownloaded hat neue Objekte enthält, werden die mit aufgenommen! -Ich habe mir mal ein Haus runter geladen, und hatte plötzlich diesen Alien-PC, obwohl ich nicht bei EA angemeldet bin!!!

Währe toll wenn das jemand machen würde. -Habe auch keine lust die CD von dieser Tussi zu kaufen...:mad:

Hast du sie während das Spiel gelaufen ist installiert?

Und das die Objekte mitgepackt werden, da hat Maxis sehr wenig überlegt.

teko

-JeanetteBiedermann
-Poster
-Gesicht (jeanette oder nicht??)
-Skins (jenaette oder nicht??)
-so ne Badewanne (ohne Jeanette)
-Deko-zeugs (ohne jeanette)
-Sofas (ohne Jeanette

Das stand im parallel Thread :rolleyes:

EDIT: =)
War ja mehr als abmahnung gedacht das es parallel 2 Threads gibt...

ORIGINAL by: SimPowers

Sry ;)

Zuletzt bearbeitet:
ne, das spiel war aus... im downloadsordner sind auch dateien erschienen, nur im spiel hat nicht, ich könnte schreien :scream: :heul:

pukeofgod schrieb:
-JeanetteBiedermann
-Poster
-Gesicht (jeanette oder nicht??)
-Skins (jenaette oder nicht??)
-so ne Badewanne (ohne Jeanette)
-Deko-zeugs (ohne jeanette)
-Sofas (ohne Jeanette

Das stand im parallel Thread :rolleyes:
Das hast du von mir geklaut, du schlawiner!!!=) :p :naja: :scream:
Copright Verletzung! Hummel? Hexlein?:D
Du hättest ja wenigstens meinen Namen hinschreiben können.

ja, ich starte jetzt nochma und gehe jede rubrick von vorn bis hinten ab ... :confused: :argh:

@SK2K4 ... vielleicht liest du dir erstmal das durch, was ich schon geschreiben habe, bevor du solche komentare loslässt :rolleyes:

We want to se Picutres!!!:scream:
Hurry up!=)
Hier ist noch das Original von den Objekten:

SharkXY schrieb:
wie wäres mal, wenn du sagen könntest, was es denn für objecte sind, ich mein, ich hab sie mir grade gekauft, aber sims 2 danach noch net gestartet, aber trotzdem mal interessant, zu wissen, wass alles drauf is xD​

also die dateinamen sind (wenns wen interessiert *g*)

Jeanettelamp
Jeanetteshower
Missink Point Mystery Topiary
Skyline Topiary
Surplus Llama Lawn Ornament
The Poetic Porpoise Topiary
Das Anti-Vergessen-Bad
Decorative Egg Topiary
Zweiersofa Kamelie
Floral-Becken
Jeanette Biedermann

und der bodyshop ist auch drauf :eek:
Irgendwie übersetzt heist das es gibt:
4 Pflanzen

2 Badewannen/whirlpools
1 Doppelsofa
1 Lampe
1 Dusche
1 (ornament??? keine ahnung was das heisst´?!)

Also so viele objecte sind des ja nicht mal, aber wenigstens keine JeanetteFanposter usw.=) :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
naja, ich meinte eigendlich mit den pics, dass ich aj keine amchen kann :heul:

ich hab jetzt nochmal alles nachgeguckt, NIRGENDS sind die zu finden :argh: :heul: :heul: :confused: :scream: :argh: :heul: kenn mir denn keiner helfen :heul:

SimPowers schrieb:
We want to se Picutres!!!:scream:
Hurry up!=)
Hier ist noch das Original von den Objekten:

Irgendwie übersetzt heist das es gibt:
4 Pflanzen
2 Badewannen/whirlpools
1 Doppelsofa
1 Lampe
1 Dusche
1 (ornament??? keine ahnung was das heisst´?!)

Also so viele objecte sind des ja nicht mal, aber wenigstens keine JeanetteFanposter usw.=) :rolleyes:
Ornament könnte ein bild sein...

aber da lawn davor steht denke ich es ist eine pflanze die zurecht gestutzt ist wie ein ornament...

SharkXY schrieb:

ich hab jetzt nochmal alles nachgeguckt, NIRGENDS sind die zu finden :argh: :heul: :heul: :confused: :scream: :argh: :heul: kenn mir denn keiner helfen :heul:
Cd in rar packen und schicken ^^

Forenregeln les :read: :D

SK2K4 schrieb:
sonst keiner die cd gekauft?
Also... ich gehe sie mir evtl. gleich kaufen aber vorher wollte ich die Sachen mal sehen... nicht das ich die CD umsonst kaufe... ich hasse die Musik nämlich, die wird nachdem ich die Objecte habe gleich wieder über Ebay verschwinden... :p

Also! Bilder bitte!

Grüße,
Night

ich mag janette voll net
find das billig von er das die sich jetzt mit sims vermarkten muss.
is aber auch klar, weil so vielleicht noch leute ihre cds kaufen.
aber das is dann ja net wegen der musik sonern wegen den objekten.

SharkXY schrieb:

Da hat er ja geschrieben, dass er keine machen kann, dann wird es wohl noch dauern ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten