*Video* Baileys' neues Video!

Blue_Curaçao

Member

Hi

So der link funktionier jetzt dank Tobymonzgi=) (Danke danke danke)

Also naja seht selbst! Ich dachte nach lodernde liebe mach ich mal was komplet anderes!

http://videos.medieval-future-sims.ch/Call_on_me.wmv

Hier ist der link! Und sorry das ich nen 2. thread aufgemacht habe, aber es wäre sonst nur unnötig kompliziert geworden! Verwirrung inbegriffen;)

Also...mfg Baileys

da ist bei mir ein fehler aufgetreten ... hast du vielleicht ein kaputtes video? würds nämlich ur gern sehen.. achja, wollt ich schin immer mal gesagt haben - dein nickname is cool *g* mein zweites lieblingsgetränk *loool*

Einfach spitze das Video!Kompliment!!=)

Nya... ich dachte mir schon, dass sich irgendwer früher oder später von diesem Call on me - Video inspirieren lässt... als ich diesen Thread gerade zum ersten mal gesehen habe, dachte ich mir nur "Hoffentlich sind in dem Video keine 8 tanzwütigen Aerobic - Tussis, die sich vergnügend im Tanga auf einer Liege wälzen" :lol: Sowas nachzumachen wär ja auch zuuuu einfach ;)

Zum Video: Die Idee ist net schlecht, aber irgendwie ist das Ende doch schon von Anfang an absehbar :argh:

Dori schrieb:
Nya... ich dachte mir schon, dass sich irgendwer früher oder später von diesem Call on me - Video inspirieren lässt... als ich diesen Thread gerade zum ersten mal gesehen habe, dachte ich mir nur "Hoffentlich sind in dem Video keine 8 tanzwütigen Aerobic - Tussis, die sich vergnügend im Tanga auf einer Liege wälzen" :lol: Sowas nachzumachen wär ja auch zuuuu einfach ;)

Zum Video: Die Idee ist net schlecht, aber irgendwie ist das Ende doch schon von Anfang an absehbar :argh:
Naja stimmt, aber danke das du so offen und ehrlich bist, so können sich meine movies auch weiterentwickeln und das ist es, was leztenendes zählt oder?!;)

Hi, das Video ist echt gut gemacht, von der Kameraeinstellung her und so, am Anfang, vo sie reinkommen und dann am Ende in den Abendkleidern, wo die Kamera so an den Köpfen vorbei zieht. Den Abspann am Ende fand ich witzig mit dem Carry so und soviel Kilo abgenommen und so.

Kleiner kretikpunkt: du hättest das Training entweder etwas abwechslungsreicher oder kürzer gestallten sollen, damit es nicht irgendwann langweilig wird und als kleinen Geck: ich hätte eine dickbleiben lassen die dann am Ende rumheult und dann aber zur Erkentnis kommt, dass sie so auch schön ist ( mein Sim ist wegen lauter Wackelpudding in der Schwangerschaft auch fett geworden :-) )

Aal schrieb:
Hi, das Video ist echt gut gemacht, von der Kameraeinstellung her und so, am Anfang, vo sie reinkommen und dann am Ende in den Abendkleidern, wo die Kamera so an den Köpfen vorbei zieht. Den Abspann am Ende fand ich witzig mit dem Carry so und soviel Kilo abgenommen und so.

Kleiner kretikpunkt: du hättest das Training entweder etwas abwechslungsreicher oder kürzer gestallten sollen, damit es nicht irgendwann langweilig wird und als kleinen Geck: ich hätte eine dickbleiben lassen die dann am Ende rumheult und dann aber zur Erkentnis kommt, dass sie so auch schön ist ( mein Sim ist wegen lauter Wackelpudding in der Schwangerschaft auch fett geworden :-) )

Ok! Naja, abwechslungsreicher?! Ich hätte nurnoch etwas im pool machen können aber ja...für's nächstemal weiss ich es;)

ich Glaube ich weiß warum du die musik genommen hast:idee: :

weil das video zu der musik irgendwie im fitnessstudio ist
ach gott ich weiß nie wie ich das formulieren soll:argh:

da machen die frauen halt so eropik(oda wie man das schreibt)
auch in so engen fitness-klamotten

Cimolly

Also ich finde die Musik auch nich so toll. lol* auch das video von dem lied auf Viva find ich nich so schön. Aber naja könntest du mir verraten wo du diese tolle geschnörkelte Schrift her hast????

Yvi

Yvikiwi schrieb:
Also ich finde die Musik auch nich so toll. lol* auch das video von dem lied auf Viva find ich nich so schön. Aber naja könntest du mir verraten wo du diese tolle geschnörkelte Schrift her hast????

Yvi

öööhhhmmm...ich glaub die war schon drauf?! Naja, runtergeladen hab ich nix:naja:

Nettes Video! Das Original gefällt mir dann aber leider viiiel besser. Endlich mal wieder ein Video das einen mit seinem Anspruch bis zum Ende fesselt :p %) .
Das Lied gefällt mir auch nicht so, zu billig produziert! Bringt wieder die ganze House-Szene in Verruf.
Zu dem Video hätte auch "Let's get physical" von Olivia Newton John gepaßt!

Low-Life schrieb:
Nettes Video! Das Original gefällt mir dann aber leider viiiel besser. Endlich mal wieder ein Video das einen mit seinem Anspruch bis zum Ende fesselt :p %) .
Das Lied gefällt mir auch nicht so, zu billig produziert! Bringt wieder die ganze House-Szene in Verruf.
Zu dem Video hätte auch "Let's get physical" von Olivia Newton John gepaßt!
Kenn ich nicht:p Und zum Original, hättet ihr lieber ca 4 minuten lang 8 sexy sims angucken wollen?! Wohl kaum oder?! So hat es wenigstens ne story hintersich...

Achja, es könnte sein das manchmal im Windows Mediaplayer kommt dass das Video nicht ganz geladen werden kann, in dem Fall Entschuldigung, einfach nochmal laden, dann sollte es gehen

HUHU ich liebe dieses lied nur das video nicht aber deins ist echt GEIL!!!!!!!!!!Also simsmäßig gesehen denn vergleichen kann man das ja nicht aber das war nicht schlecht gemeint!!!!!!

fisch schrieb:
HUHU ich liebe dieses lied nur das video nicht aber deins ist echt GEIL!!!!!!!!!!Also simsmäßig gesehen denn vergleichen kann man das ja nicht aber das war nicht schlecht gemeint!!!!!!

Endlich mal jemand der's verstanden hat;) :naja:

Achja...ich denke morgen oder so, werde ich wieder ein neues video von mir vorstellen=) Ich finde das ist mit abstand das beste was ich je gemacht habe! Ihr könnt euch freuen%)

Ja cool ich freu mcih schon und ich meine wenn man das normale video nicht kapiert dann kapiert dein video auch nicht!!

Naja, @ Dori:

Das mit dem "als ich diesen Thread gerade zum ersten mal gesehen habe, dachte ich mir nur "Hoffentlich sind in dem Video keine 8 tanzwütigen Aerobic - Tussis, die sich vergnügend im Tanga auf einer Liege wälzen" hat mich zum lachen gebracht,aber da muss
ich dir eben doch recht geben *lol*

oh nein... wie traurig!! die musik ist passend und ich musste fast heulen!! vorallem an der stelle an der sie verbrennt!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

ich weiß der thread ist wohl schon relativ alt , aber ich würd mir das video wirklich gerne angucken ! leider funktioniert der link nicht. hab ich dasselbe problem wie mein "vorschreiber" ? könntest du's evtl nochmal hochladen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten