Tools / Hacks für Kleinkinder

Suuse

Member

Auf dieser Seite gibt es brauchbare Tools/Hacks für Kleinkinder:

http://sims2.katmaille.com/objects.html

1. Energizer Bottle for Toddlers

Eine Flasche fürs Kleinkind mit den Optionen: Erstens "max energy" und zweitens "drink". Es gibt 2 Versionen zum runterladen. Entweder eine Flasche die man im Kaufmenü kauft und eine die jeder Nuckelflasche aus dem Kühlschrank diese Option zum Energie auffrischen hinzufügt.

2. Vanity Mirror for Toddlers

Das finde ich genial. Mit diesem Spiegel kann man den Kleinkindern endlich Frisuren wechseln.

3. Change Toddlers Clothes at a Changing Table

Mit dem Kleinkind den Wickeltisch anklicken und nun kann die Kleidung gewechselt werden.

Ich habe alle Downloads probiert und es hat alles wunderbar geklappt.

:hallo:

PS: Sorry falls schon wer diese Objekte gepostet hat. Ich habe nix gefunden.

cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
das es sowas gibt

Ich hab schon die Links gepostet, aber so ist es wahrscheinlich eh besser, weil es schön übersichtlich ist.

Sim-On schrieb:
hm ich verstehe nicht, wozu braucht man das?
Ich bin immer froh wenn das Kleinkind müde ist, weil bei mir fast alle Bedürfnisse immer total schnell voll sind... na ja jedem das Seine
Lebensnotwendig sind diese Objekte natürlich nicht, aber ich finde es recht praktisch dass es einen Spiegel gibt bei dem man auch mal die Haare der Kleinkinder verändern kann oder eben die Kleinkinder umziehen kann. ;)

@asta
aha, nix für ungut. Deinen Threat hatte ich wohl übersehen. Sorry :rolleyes:

Juhuuu! Es klappt! Jetzt hat Klein-Alexa endlich meine gewünschte Frisur! Jipiiie!

Weiß jemand wo man neue Haarfrisuren für Kleinkinder bekommt? Ich meine keine alten Frisuren mit neuen Farben, sonder neue FRISUREN, kann das jemand von euch machen? Oder weiß jemand wo es das gibt, ich schau mal bei Simszone.

He cool dankeschön, jetzt kann meine Kleine doch endlich das süße Kleidchen anziehen!!! :D

Aber eine Frage hab ich doch noch und zwar da steht dass man die Sachen in den DLs Ordner packen muss - in den gleichen wo auch die Skins hinkommen?! (Eigene Dateien/EA Games/Downloads?) oder gibts dafür einen eigenen?

LG
Kathi :hallo:

Da ich es schon ausprobiert habe kann ich es erklären, spaxx:
Genau, du tust die Datei in den eben genannten Ordner "Downloads", du brauchst es nicht entpacken und auch nicht entzippen, da es alle 4 PACKAGE-Dateien sind. Du gehst damit einfach um, wie mit den Kleider-Downloads, bei mir hats geklappt!

Habs grad probiert - alles in den Downloads Ordner gegeben unter eigene Dateien - der Spiegel ist im Spiel, aber der Wickeltisch zum Kleiderwechseln nicht :heul: kann mir jemand sagen was ich dauernd falsch mache? :schnief:

LG
Kathi

geht mir genauso

:ciao: moin moin...

bei mir ist das genauso...alles geht ...nur der SUPI wichtige Wickeltisch ist nicht auffindbar... oder wie macht man das????:confused:

ViveMaria schrieb:
:ciao: moin moin...

bei mir ist das genauso...alles geht ...nur der SUPI wichtige Wickeltisch ist nicht auffindbar... oder wie macht man das????:confused:
:) der wickeltisch bleibt der gleiche..du musst nur dein kleinkind nehmen, auf den wickeltisch klicken ind kleidung wechseln..so einfach ist das...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten