meine Promi-Skins

kitty79

Member
Registriert
Februar 2004
Alter
46
Ort
Niederösterreich
Geschlecht
w

ohne den hier sehr kreativen Mädels und Burschn Konkurrenz machen zu wollen, hat's mich überkommen, und ich hab mich mal über eine meiner Lieblingsschauspielerinnen hergemacht. Wer sie errät, baut mich auf *g* ;) :ciao: ich hoffe man erkennt sie. Leider erlaubt Bodyshop nicht alles, was ich erreichen wollte!

screenshot2.jpg


bitte um Anregungen! ist ja wie gesagt mein erster an einem Promi-Bild orientiert Skin! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd ich auch so auf die schnelle sagen...

*greeeeetz Darky
 
ICh meine Angelina Jolie...
 
und, passt sie so? oder sind kleine Änderung notwendig? Leider krieg ich diese Falte zwischen Lippen und Nase nicht so hin, weil Bodyshop das nicht kann, ebenso müsste die Oberlippe mehr geschwungen sein. Ev. die unter Gesichtshälfte schmäler?
 
so, jetzt darf ich ja auch was sagen. *g*
ich hatte sie ja nicht erraten. :argh: is aber auch bestimmt sau schwer.

joa, also der mund und diese lippenspalte müssten eigentliche ja noch stärker. und ja evtl. halt noch die augenbrauen etwas tiefer. und vielleicht sogar noch ein wenig eckiger (die augenbrauen ;)). auf manchern fotos sehen sdie zumindest kantiger aus. ;)
 
ein Appell an die guten Kleiderersteller - hat jemand schon ein fertiges Lara-Outfit oder kann mir zumindest ein paar gute Tipps geben, damit ich mich an mein eigenes ranwagen kann? Z.B. aus welchem Kleidungsstück ich das am besten klone? Meint ihr, ist es möglich, den Zopf hinten an eine bestehende Hochsteckfrisur dranzumachen etc.?
 
Michael Jackson mit blonden Haaren???!!!
=) =) =)
Ne, nicht ernst gemeint. Aber scheint keiner zu wissen!
Gruß.
 
Deine Angelina sieht auf dem ersten Bild irgendwie besser aus. Mit den hochgesteckten Haaren wirkt die Stirn zu flach, obwohl es ja die selbe ist. Komisch.
 
kitty79 schrieb:
einer hat's schon gesagt :-)
hmm, dann schätze ich, es ist Nicole Kidman. zumindest die augenbrauen und der mund würden gut passen. auch die kopfform. allerdings hab ich jetzt kein foto zum vergleich da. :hallo:
 
madaya schrieb:
hmm, dann schätze ich, es ist Nicole Kidman. zumindest die augenbrauen und der mund würden gut passen. auch die kopfform. allerdings hab ich jetzt kein foto zum vergleich da. :hallo:
mein madaya-lein ;) Ihr habt Recht mit Nicole Kidman. So 100 % gelungen ist sie mir ned, ich werd' mich am WE darüber machen, sie zu verbessern. Übrigens dürfte die Mehrheit der Leute, die ich frage, die erste Version von Angelina Jolie als originalgetreuer betrachten, witzig gelle.
 
mein freund meinte, das es bestimmt besser geht, wenn man ein raster über das foto legt. das funktioniert zwar beim malen von portraits ganz gut, aber ob das auch beim body-shop hilfreich ist? naja ich weiss nicht... schließlich kann man mit ihm ja nicht alle gesichtskonturen etc. nachbilden...
ich werde das auch mal irgendwann versuchen...:hallo:
 
ja da hat er Recht, das hab' ich in der Schule im Zeichenunterricht auch gemacht. Mit Photoshop müsste das eh gehen! Na dann probier mal schön. Passt zwar hier ned ganz, aber - wir brauchen eh Material *g* für unsere schöne Sims-Welt.
 
also ich hab's raus, obwohl ich die serie gar nicht gucke. :D ich finde sie sieht in wirklichkeit einfach nur ein wenig älter aus. ;)
 
madaya schrieb:
also ich hab's raus, obwohl ich die serie gar nicht gucke. :D ich finde sie sieht in wirklichkeit einfach nur ein wenig älter aus. ;)
meinst, wär' sie jetzt gern ein Sim *g* jaja, der Bodyshop kann leider noch keine Falten *gggggggg* und mit grauen Haaren hätt's a wieder keiner erraten
 
Hallo ich finde deine Sims toll , aber du machst die Gesichter immer ein wenig "hoch" finde ich ...ich freue mich schon auf neue Sims damit ich mal mitraten kann. =)
 
oepu schrieb:
Der Hals zu lang und die Stirn zu niedrig.
Rory und Lorelai haben aber nun mal relativ "kurze", aber breite Gesichter. Das mit dem Hals ok, aber die Stirn habe ich nach Vorlage so gestaltet. Kann ja ned jemandem, der keine hohe Stirn hat, eine ebensolche verpassen, oder?
 
Aber Rory hat doch eine hohe Stirn, wenn ich mich recht erinne, oder?

Die Angelina Jolie find ich gut! Die hab ich sofort erkannt.:D

Also nicht dass die anderen nicht gut sind, aber die ist besonders gut gelungen.;)
 
Mariasha schrieb:
Aber Rory hat doch eine hohe Stirn, wenn ich mich recht erinne, oder?

Die Angelina Jolie find ich gut! Die hab ich sofort erkannt.:D

Also nicht dass die anderen nicht gut sind, aber die ist besonders gut gelungen.;)
danke

*g* also ich finde sie nicht sooo hoch *g* ok kann sein, weil ich meine viel zu hoch find, daß ich da bei anderen Frauen genau drauf schau. Aber ein wenig höher gehört die von Rory schon, da habt's Recht
 
Rory Gilmore als Teen

so, eine verbesserte Rory als Teen. Vorteil als Teen ist der, dass sie weichere Gesichtszüge hat.

roryteen.jpg


Tipps und Kritik willkommen, hier das Original:

roryteenoriginal.jpg


eine Bitte für eine perfekte Rory Gilmore hab' ich, leider hat mich google hier im Stich gelassen, hat jemand Bilder von ihrer Chilton-Uniform? Maybe auf irgendwelchen Fan-Sites. Ich bastle gerade an einem Lorelai-Outfit, aber Rory kommt gleich danach. Leider habe ich neben dem Job nicht ganz so viel Zeit zum basteln wie die fleissigen Skinersteller hier, die noch Schüler sind ;) aber es kommt, versprochen.
 
Bei Lorelei solltest du das Gesicht etwas magerer gestalten wie genau weiss ich nicht, da ich gerade den Body Shop nicht offen habe...
 
ein neuer, bei dem ihr wohl ned raten müsst's. An den Haaren muss ich noch arbeiten. Die Uniform ist mir glaub ich ganz gut gelungen, nur hab' ich ein Problem - die Anzüge gibt es nur mit Weste, er trägt aber einen Pulli unter dem Sakko. Ich kann die Weste nicht über die zwei Spitzen unten verlängern, d.h. eigentlich wollte ich sie ja nur unten gerade machen - im Photoshop sieht die Datei gut aus, im Bodyshop nicht. Aber in der Alpha Datei gibt es hier nix zu ändern? Vielleicht hat einer der Profi's einen Tipp?


harryentwurf.jpg
 
huhu :hallo:

die uniform ist ja klasse geworden. :) ich weiß zwar nicht, wie sie real aussieht (kenn ja die filme nicht ;)), aber sie sieht auf jeden fall mal wie 'ne schuluniform aus. *g* nur was du da m,it ecken und weste und so geschrieben hast, hab ich nicht ganz gerafft.:argh: :rolleyes: naja, die profis hier wissen sicher was gemeint ist *g* :hallo:
 
madaya schrieb:
huhu :hallo:

die uniform ist ja klasse geworden. :) ich weiß zwar nicht, wie sie real aussieht (kenn ja die filme nicht ;)), aber sie sieht auf jeden fall mal wie 'ne schuluniform aus. *g* nur was du da m,it ecken und weste und so geschrieben hast, hab ich nicht ganz gerafft.:argh: :rolleyes: naja, die profis hier wissen sicher was gemeint ist *g* :hallo:
ja nur leider antwortet mir keiner :schnief: der Profis. Naja die Weste schliesst unten nicht gerade ab, sondern hat zwei so Spitzen, die über den Hosenrand drübergehen - und die krieg' i einfach ned grad!
 
:hallo: Hallo kitty 79

Wenn Du versucht hast die weisse Datei grade zu machen und das geht dann
immer noch nicht,dann denke ich das die graue Datei (Mesh) von Maxis nicht änderbar ist.
Hast Du es mir der weissen schon versucht???:)
Schüssi Guderun:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten