Leopardenfellsofa!

?????

? -Was soll mit dem Sofa sein??? Der Bezug? -den hat doch jeder im Spiel!:confused:

Tja,

habs schon immer geahnt...

Alle Welt beschwert sich über die ätzend hässlichen Möbel in Sim 2. Dabei macht sich aber mal keiner die Mühe ein bisschen zu gucken und auszuprobieren.

Das Leopardenfell-Sofa ist das gleiche wie dieses wunderschöne Kuh-Sofa:

wohnzimmer.jpg

Die meisten Möbel in Sims 2 kommen nämlich in unterschiedlichen Farben/Designs/Bezügen. Einfach mal ausprobieren, sind tolle Sachen dabei!

Gruss
Simone

Das ist im Spiel im Kaufmodus. Sofern es andere Muster für einen Gegenstand gibt kann man es auswählen. Das ist ein Symbol das wie so ein Farbmuster im Baumarkt aussieht, sowie auch die Pipette.

Ähm, Leopardenfellbezug für's Bett? Den hab ich nicht gefunden im Kaufmodus. Wo gibts den?

Hi,

fast alle Objekte in Sims 2 kommen in diversen unterschiedlichen Designs und/oder Farben.

Das Designtool kostet immer 15 Simeleons extra. Wenn man es gleich beim Kauf im entsprechenden Design angibt, kostets nix extra. Dazu einfach den Gegenstand anklicken, da öffnet sich normalerweise erst mal das Auswahlmenü. Wenn nicht, einfach nochmal anklicken.

Immer noch leicht kopfschüttelnd...
Simone

Ja aber wenn ich ein Bett kaufe hab ich nirgendwo den Leo-Bezug, nur das gestreifte, das komisch bunte....die ganzen halt,weißt schon.

weaselPW schrieb:
Ja aber wenn ich ein Bett kaufe hab ich nirgendwo den Leo-Bezug, nur das gestreifte, das komisch bunte....die ganzen halt,weißt schon.
Doch doch :)
der ist da, aber wie soll ich das jetzt beschreiben, der sieht nich so aus wie das Sofa... eher bisschen langweiliger und mit braunem Saum.

Klick mal alle durch, da ist einer der hat halt so "Flecken" :).

Am besten stell ein Bett hin, wähl das Designtool und klick alle durch, dann siehst Du es auf dem Bett in Groß wenn Du nah genug ranzoomst.

Liebe Grüsse
Simone

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten