Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Das habe ich aber bisher noch nicht gefunden und ich habe wirklich schon überall danach gesucht. Na, vielleicht habe ich nicht lange genug gesucht. Heute Abend werde ich noch mal nachsehen.Stern2005 schrieb:? -Was soll mit dem Sofa sein??? Der Bezug? -den hat doch jeder im Spiel!![]()
Asarea schrieb:Ich würde wetten, das wurde mit diesem Muster-auf-Einrichtung-ziehen-Tool gemacht. Immerhin gibt es Leopardenmusterkleidung und -bettwäsche.
WAs ist das für ein Tool und woher bekommt man das Tool?Asarea schrieb:Ich würde wetten, das wurde mit diesem Muster-auf-Einrichtung-ziehen-Tool gemacht. Immerhin gibt es Leopardenmusterkleidung und -bettwäsche.
Doch dochweaselPW schrieb:Ja aber wenn ich ein Bett kaufe hab ich nirgendwo den Leo-Bezug, nur das gestreifte, das komisch bunte....die ganzen halt,weißt schon.