Auftragsthread für Außergewöhnliche Bauten und Häuser

Hallo Gabba Gandalph !

Ich muss jetzt mal ehrlich sagen, wie umgeschlagen ich bin. So super gemacht.
Ich bin kein Künstler im Bauen oder renovieren, deshalb kann ich hier nix vorzeigen. Und so begabt im "außergewöhnliche Gebäude" bauen, bin ich erst recht nicht.

Tschüss, Carry02

Du hast ja echt witzige Ideen und hast sie super umgesetzt.
Allerdings wären im Hörsaal eher "Holzbänke" angebracht ;)
Bei uns in den Hörsälen gibts jedenfalls keine schicken Sessel. Leider. Wäre bequemer zum schlafen:sleep:
Aber wir werden im März ja sehen wie das bei den Sims so aussieht. Dann kommt ja das Add On.

Hallo Gabba,

ich will Dir wirklich nicht zu Nahe treten, aber zumindest den Hörsaal hab ich schon auf einer anderen amerikanischen Seite gesehen. Finde sie jetzt spontan aber nicht.

Falls der Hörsaal also nicht von Dir ist, solltest Du es der Fairness halber sagen.

Falls er doch von Dir ist, entschuldige ich mich natürlich in aller Form bei Dir.

Gruss
Simone

[EDIT]Da ist der Hörsaal: http://mikeinside.illusionfxnet.com/sims2/other/thumbs/houses/crism.jpg[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
U063288 schrieb:
Hallo Gabba,

ich will Dir wirklich nicht zu Nahe treten, aber zumindest den Hörsaal hab ich schon auf einer anderen amerikanischen Seite gesehen. Finde sie jetzt spontan aber nicht.

Falls der Hörsaal also nicht von Dir ist, solltest Du es der Fairness halber sagen.

Falls er doch von Dir ist, entschuldige ich mich natürlich in aller Form bei Dir.

Gruss
Simone

[EDIT]Da ist der Hörsaal: http://mikeinside.illusionfxnet.com/sims2/other/thumbs/houses/crism.jpg[/EDIT]
Er hatt in einem Thread gesagt das er den Hörsaal nachgebaut hat weil man den Originalen nicht Downloaden konnte. Der 1. ist der Originale der zweiter ist der von ihm nachgebaute :hallo:.

Na ihrs!
Eine Frage habsch noch so nebenbei:Woher bzw. was is dat für n Tisch,also auf m ersten Bild vom Hörsaal? *totalgeschockt*
Sry für meine "Dummheit"!BYE!

JrOmE schrieb:
Er hatt in einem Thread gesagt das er den Hörsaal nachgebaut hat weil man den Originalen nicht Downloaden konnte. Der 1. ist der Originale der zweiter ist der von ihm nachgebaute :hallo:.
Hi JrOmE,
danke für die Aufklärung. :)

Lieber Gabba,

ich lese ja wirklich die meisten Threads durch, aber man übersieht immer mal was.
Und wieviele Leute lesen sich hier nich stundenlang durch die Threads. Nach wie vor bin ich der Meinung, daß das linke Bild deutlich als nicht das eigene Bild gekennzeichnet werden sollte.

Liebe Grüsse
Simone

Ja das tut mir leid das es zu diesem Missverständis gekommen ist ich hatte das aber in meine Thread VORLESUNG (Nachgebaut) geschrieben.

Gabba Gandalph schrieb:
Ja das tut mir leid das es zu diesem Missverständis gekommen ist ich hatte das aber in meine Thread VORLESUNG (Nachgebaut) geschrieben.
Kein Problem :) :)

Ich möchte übrigens - weil ich viel zu doof bin aussergewöhnliche Sachen zu bauen - mal mein Lieblingsforum in dieser Beziehung verlinken:

http://www.modthesims2.com/forum_viewforum.php?21

Da sind Dinger dabei, die hau'n mich regelmäßig aus den Schuhen *g*

Liebe Grüsse
Simone

Gabba Gandalph schrieb:
Hi,
in diesem Thread (erlaubt von Hexlein) könnt ihr eure ausergewöhnlichen Bauten posten ich mach mal den Anfang.
  1. Boxring
  2. Hörsaal
Könntest du diese sachen zumdownload reinstellen.

Der Höhrsaal gefällt mir. Wenn du einen SPeicherplatz brauchst, meld dich bei mir. Würde den gern hosten

Gabba Gandalph schrieb:
Würdet ihr euch freuen wenn ich ein parkhaus baue?
Jap würde ich :D ich arbeite gerade an einem Grundstück das sowohl ein Familienhaus besitzt, als auch nen Shop und ein Park. Das funktioniert aber mein erster Versuch ist schlecht. Den kombiniere ich dann mit meinem Friedhof.

Gabba wenn du das Parkhaus feddig hast, kannste mir das dann bitte schicken?

P.S. Wenn ihr Speicherplatz für eure Downloads braucht oder eine Gallery, einfach melden.

Gabba Gandalph schrieb:
So das Parkhaus ist nun fertig. Bilder kommen leider erst morgen habt ihr noch ideen was ich bauen kann?
Ein Kino wäre gut.

Entgleichen schrieb:
Hallo U063288

Gibts da einen Trick, wie man die Bilder sehen kann auf modthesims? Bei mir sind sämtliche Links zu den Bildern tot.
Hallo Entgleichen,

äh sorry keine Ahnung :(.

Vielleicht musst Du dafür Mitglied sein? Das glaub ich aber eigentlich eher nich.

:naja: Weiss jetzt auch keine Lösung für *schäm*

Liebe Grüsse
Simone

Ja, Moveobjects on, damit kannst du auch an Rändern Wände bauen.

Mein Project war ein Friedhof :D kann man sich angucken im Threat letzte Ruhestätte oder auf meiner Seite.

In diesem Thread könnt ihr jetzt Vorschläge für Häuser u. Außergewöhnliche bauten machen. Gabba Gandalph u. ich werden sie dann für euch bauen. Sagt bitte nur genau wie das "Haus" nachher aussehen soll. Wir schicken es euch dann im Anhang per mail. Wenn ihr keine Adresse habt richtet euch eine Kostenlos bei Yahoo oder bei gmx ein. Wir freuen uns schon auf eure Aufträge.

P.S. Es wurde von Hexlein erlaubt.

Was Jabel erzählt ist korrekt. Gebt bitte bei den Gebäuden an:

Stockwerke
Zimmergröße
für wieviele Personen
modern oder altmodisch
einrichtungsart
was u. wieviele Zimmer
Garten
korrekte Beschreibung

=) :cool: =)

also

ich suche ein besonderes Haus, es soll nicht wie ein echtes Haus ausschauen, sondern wie ein Haus aus dem Jahre 2300 oder so, oder besser ein "Space" Haus, so eins das auf dem Mars passen würde. Im Häuser bauen bin ich echt ne Niete...

thx

cocobelle schrieb:
also

ich suche ein besonderes Haus, es soll nicht wie ein echtes Haus ausschauen, sondern wie ein Haus aus dem Jahre 2300 oder so, oder besser ein "Space" Haus, so eins das auf dem Mars passen würde. Im Häuser bauen bin ich echt ne Niete...

thx
Ich kümmere mich darum. Ich sag dir bescheid wenn es fertig ist und schick es dir dann per mail. Möbiliert oder ohne und Garten. Das haus mit oder ohne Möbel dauert ca. 2 Tage. =) :cool: =)

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten eine neue Idee die auch um gesetzt wird. Wir sammeln alle Aufträge bis am Ende des Monats. Sie weden dann Am Monatsanfang alle gleichzeitg gebaut. Wir schicken sie dann 10. des Monats.

Aufträge:

Space Haus 2300
Kino FERTIG an Gabba Gandalph mail schreiben um es zu bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Ich fänd ein Kino große Klasse. So eines mit bequemen Sesseln, Vorhang, Plaktaten und Popcornverkäufer. Weiß aber nicht ob es überhaupt möglich ist sowas zu machen :confused:

cocobelle schrieb:
also

thx
unter diesem link http://invisiblesims2.com/catalog/frame.html gibt es Raumstation.

LG
Gerdi

Viele Sachen kann man nicht bauen weil es noch keine Anderen Objekte gibt, ausser die im Spiel. Also Popkorn geht leider nicht.

L.G. Ally

Wnn ihr die Häuser bekommen wollt dann schickt ne mail an
muts-haeuser@gmx.net

Im moment sind ferfügbar:
Kino
Boxring
Hörsaal
Bald ein Sace Haus 2300

ich hätte gern ein haus wie das cape cod haus was es zum auswählen gibt also ein fertighaus im spiel nur größer bitte

Daas Space Haus ist fertig. Der Rohbau. Die Wände und die einrichtung müsst ihr selber einbauen. HIER könnt ihr es sehen. Wenn ihr es haben wollt schickt ne mail an muts-haeuser@gmx.net

Ich setz mich später mal hin und mach meine Version des Space House. Ich bin gespannt wie es wird.

Soll das heißen das ihr das Haus s****** findet? :mad: :mad: :mad:

Übrigends, wenn ihr die anderen Häuser die ihr bei yahoo von mir seht. Dann schickt ne mail an muts-haeuser@gmx.net mit dem namen des Hauses und wir schicken sie euch.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten