Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hatt in einem Thread gesagt das er den Hörsaal nachgebaut hat weil man den Originalen nicht Downloaden konnte. Der 1. ist der Originale der zweiter ist der von ihm nachgebauteU063288 schrieb:Hallo Gabba,
ich will Dir wirklich nicht zu Nahe treten, aber zumindest den Hörsaal hab ich schon auf einer anderen amerikanischen Seite gesehen. Finde sie jetzt spontan aber nicht.
Falls der Hörsaal also nicht von Dir ist, solltest Du es der Fairness halber sagen.
Falls er doch von Dir ist, entschuldige ich mich natürlich in aller Form bei Dir.
Gruss
Simone
[EDIT]Da ist der Hörsaal: http://mikeinside.illusionfxnet.com/sims2/other/thumbs/houses/crism.jpg[/EDIT]
Hi JrOmE,JrOmE schrieb:Er hatt in einem Thread gesagt das er den Hörsaal nachgebaut hat weil man den Originalen nicht Downloaden konnte. Der 1. ist der Originale der zweiter ist der von ihm nachgebaute.
Kein ProblemGabba Gandalph schrieb:Ja das tut mir leid das es zu diesem Missverständis gekommen ist ich hatte das aber in meine Thread VORLESUNG (Nachgebaut) geschrieben.
Könntest du diese sachen zumdownload reinstellen.Gabba Gandalph schrieb:Hi,
in diesem Thread (erlaubt von Hexlein) könnt ihr eure ausergewöhnlichen Bauten posten ich mach mal den Anfang.
Jap würde ichGabba Gandalph schrieb:Würdet ihr euch freuen wenn ich ein parkhaus baue?
Ein Kino wäre gut.Gabba Gandalph schrieb:So das Parkhaus ist nun fertig. Bilder kommen leider erst morgen habt ihr noch ideen was ich bauen kann?
Hallo Entgleichen,Entgleichen schrieb:Hallo U063288
Gibts da einen Trick, wie man die Bilder sehen kann auf modthesims? Bei mir sind sämtliche Links zu den Bildern tot.
funzt bei mir net...Smurf schrieb:Ja, Moveobjects on, damit kannst du auch an Rändern Wände bauen.
Mein Project war ein Friedhofkann man sich angucken im Threat letzte Ruhestätte oder auf meiner Seite.
Ich kümmere mich darum. Ich sag dir bescheid wenn es fertig ist und schick es dir dann per mail. Möbiliert oder ohne und Garten. Das haus mit oder ohne Möbel dauert ca. 2 Tage.cocobelle schrieb:also
ich suche ein besonderes Haus, es soll nicht wie ein echtes Haus ausschauen, sondern wie ein Haus aus dem Jahre 2300 oder so, oder besser ein "Space" Haus, so eins das auf dem Mars passen würde. Im Häuser bauen bin ich echt ne Niete...
thx
danke, das ist echt liebJabel schrieb:Ich kümmere mich darum. Ich sag dir bescheid wenn es fertig ist und schick es dir dann per mail.![]()
![]()
![]()
Mit Garten? Möbiliert?cocobelle schrieb:danke, das ist echt lieb
lg
unter diesem link http://invisiblesims2.com/catalog/frame.html gibt es Raumstation.cocobelle schrieb:also
ich suche ein besonderes Haus, es soll nicht wie ein echtes Haus ausschauen, sondern wie ein Haus aus dem Jahre 2300 oder so, oder besser ein "Space" Haus, so eins das auf dem Mars passen würde. Im Häuser bauen bin ich echt ne Niete...
thx
garten ja, aber halt spacig gebaut, möbliert muss nicht sein, mir ist nur das haus am wichtigstenJabel schrieb:Mit Garten? Möbiliert?
hi, ja thx, habe ich aber das ist mir etwas zu riesig, würde gut als community haus passen15pupmaus49 schrieb:@cocobelle, hast du den link von mir,3 posts weiter oben, zu der Raumstation gesehen? Ist zwar anders als dein Foto, finde ich aber auch sehr futuristisch. LG Gerdi
cool supiSmurf schrieb:Ich setz mich später mal hin und mach meine Version des Space House. Ich bin gespannt wie es wird.
neiiiiiiiiiiiiin, um gottes willen, aber je mehr desto besser, habe ja mehrereJabel schrieb:Soll das heißen das ihr das Haus s****** findet?![]()
![]()
![]()