ein Lob an die Macher dieser Seite

Nicole Kayser

Member

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch nur einmal sagen wie gerne ich eure Seite besuche und wie gut ich sie finde.:)

Eure Seite ist immer mein erster Anlaufpunkt wenn ich ins Internet gehe und ich liebe eure Download Infos. RESPECT!!!

Ich hoffe ihr bleibt uns noch lange erhalten und zeigt uns weiterhin so viele neue Dinge für unsere Sims.

Viele Grüße

Nicole

Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen!!
Die einzige Seite die der simzone noch Konkurenz machen könnte wäre thesimrecource.

GROßES LOB AN DAS SIMZONETEAM!!

:hallo:

kann mich nur den anderen anschließen. ich hab hier schon ne menge hilfe gefunden. einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!
ciao, dulcis;)

ja ist echt die geilste Seite!:D

Danke für Eure netten Worte. Das tut jetzt aber mal gut. Ich werde es an die entsprechenden Leute weiterleiten.:D

Und noch ein dickes Lob an das SimZone Forum:

Ihr seid das beste Forum der Welt!!!!

Weiter so!
*Ganzselbstverständlichguck*

Tschüss! Ich geh jetzt. Vielleicht bis morgen, gute Nacht und träumt schön! :hallo: :hallo: -> :sleep: :sleep:

Boah, vielen Dank für euer Lob :) Sowas tut immer gut und sorgt für die nötige Portion Ehrgeiz *g* Uns freut es total, dass euch die SimsZone, die FileZone und das SimForum so gut gefallen. Aber ein Lob geht auch an all die fleißigen User, welche besonders das Forum aber auch die Community weiter am Leben erhalten ;)

Robärt

genau

Ihr seit wirklich ein: GANZ SUPER DOLLES MEGA KLASSES UND KRASSES TEAM!!!!!!!!!!!!!!:scream:

auch ich schließe mich den lob an!!!!!

jedem morgen wenn ich ins net gehe, gehe ich als erstes ins sim forum und auf die anderen seiten von euch. ich finde euch

m e g s a s u p e r h i p !!!!!!!!!:hallo: :hallo: :lalala: :lalala: :lalala:

Ich finde auch, dass die Simszone mit allem was dazugehört, also Filezone etc. sicher ein Lob verdient: Es ist echt schön hier, macht weiter so!!
:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten