Keiner macht der Hummel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

8Ball2

Gesperrt

dies ist ein offizieller anti Hummel theard

zuerst fragen wir ob wir einen wettbewerb machen dürfen und es kam keine Antwort danach haben wir einfach einen gemacht und wurden voll geschnautzt das wir dies oder jenes vergessen haben . wir haben alles verbessert und zum Schluss wird uns gesagt das wir nicht das gemacht haben was sie gesagt hat . Also frage ich euch was soll der Scheiß ????????????
Ist das gerecht nur weil sie aus dem TEAM ist ?

Ich kan dir nur recht geben.Keinem passt hier was und wegen jeder Kleinigkeit wird Theater gemacht.So ein scheiß!hier wird man wie ein depp behandelt!
KEINE MACHT DER HUMMEL !!!!

Ohoh das gibt Popoklatsche. :D
Vielleicht solltest du mal die Situation genauer schildern. Und warum ist das bitte in der Bastelstube?

es wird nicht wegen jeder kleingkeit Theater gemacht! Die Mods wollen nur das Forum "in Ordnung halten" ist doch verständlich, oder?

*lol* Ich glaub echt Euch gehts zu gut. Was meint Ihr mit diesem Thread zu bezwecken?? Könnt Ihr Eure Probleme mit Hummel nicht per PN klären??
Haltet Euch an die Regeln und es gibt keine Probleme. Regeln gibt es nunmal überall. Wenns die nicht gäbe, würde hier jeder machen was er wollte und es würde hier nur so vor unendlichen "Anti der" und "Gegen den" Threads wimmeln. Man kanns nunmal nicht jedem recth machen, und wenn man mal zurecht gewiesen wird, bedeutet das noch lange nicht, das man wie ein Depp behandelt wird. Das ist nur die Interpretation, die mit Zurechtweisungen nicht klar kommen...:naja:

Zuletzt bearbeitet:
Geht es dir noch gut?

Wenn du dich nicht an die Regeln halten willst, kannst du gerne hier fernbleiben.
Kein Grund, Hummel zu beleidigen.

Zuerst denken, dann schreiben.

@Hummelschatzi,
kiss2.gif

Für mich bist du hier unverzichtbar, wir verehren dich. ;)

Genau...ausserdem motzen die Mods keinen ohne Grund an. Wenn euch das hier wirklich nicht passt, dann habt ihr halt Pech...

Ihr wisst ganz genau, dass IHR scheiß gebaut habt und euch nicht an die regeln gehalten habt.

Eurer Thread war sehr verworren und nicht durchdacht. Zum schlus seit ihr ausfallend geworden. Kein wunder dass er geschlossen wurde.

IHR habt überhaupt nichts gelernt.

Es sollte mich wundern, solltet ihr nicht gesperrt werden. Verwarnt wurdet ihr ja schon.

8Ball2 schrieb:
verworren ?????
was können wir dafür wenn ihr ständig etwas zu nörgen habt und auch immer rein redet ???
kannst du mir das sagen ?
Du kannst was dafür. Weil er nicht gut organisiert war. Deswegen gab es auch immer wieder Gründe zu "nörgeln" :naja:

Ich kann die Leute die da gepostet haben verstehen, es gab zuerst keine richtigen Regeln und Anweisungen, da wurde nachgefragt, ist doch logisch! Und da denn meisten die Abstimmung oder was anderes nicht gefallen hat, haben sie nicht mitgemacht, und bevor das noch chaotischer wird, hat Hummel das eben geschlossen!

wenn Hummelchen was zu meckern hat, hat sie bestimmt recht, was sie Hexlein und die andere mods hier im forum leisten ist unverzichtbar.........wenn ich an all die banalitäten und belanglosigkeriten denke die im forum gepostet werden...........

@Hummelchen bleibt wie du bist und gibt mal ab und zu etwas zunder !!!!!

NoAngel schrieb:
Ich kann die Leute die da gepostet haben verstehen, es gab zuerst keine richtigen Regeln und Anweisungen, da wurde nachgefragt, ist doch logisch! Und da denn meisten die Abstimmung oder was anderes nicht gefallen hat, haben sie nicht mitgemacht, und bevor das noch chaotischer wird, hat Hummel das eben geschlossen!
Hast du ihn dir mal durchgelesen den Thread.

Das war ihr 3ter oder 4ter Anlauf. Spätestens beim 2ten sollte es doch klappen wenn man die Regeln nicht kennt.

Hummel hat nicht ohne Grund geschlossen.

Außerdem hätte sich an dem Wettbewerb keiner beteiligt und hätte nur Platz für andere weggenommen.

8Ball2 schrieb:
dies ist ein offizieller anti Hummel theard

zuerst fragen wir ob wir einen wettbewerb machen dürfen und es kam keine Antwort danach haben wir einfach einen gemacht und wurden voll geschnautzt das wir dies oder jenes vergessen haben . wir haben alles verbessert und zum Schluss wird uns gesagt das wir nicht das gemacht haben was sie gesagt hat . Also frage ich euch was soll der Scheiß ????????????
Ist das gerecht nur weil sie aus dem TEAM ist ?
so du Früchtchen
Dies war nun endgültig dein letzter Post:D
Verdreh hier nicht den Sachverhalt und stell Behauptungen auf, die in keinster Weise stimmen.
Nach der Verwarnung kommt die Sperrung, welche jetzt folgt.

@BS 5
Hast du noch was zu sagen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten