Abstimmung Gewinner des Wettbewerbs Starterhaus

Abstimmung Gewinner des Wettbewerbs Starterhaus

  • Starterhaus 1

    Stimmen: 6 3,8%
  • Starterhaus 2

    Stimmen: 6 3,8%
  • Starterhaus 3

    Stimmen: 5 3,2%
  • Starterhaus 4

    Stimmen: 18 11,5%
  • Starterhaus 5

    Stimmen: 4 2,5%
  • Starterhaus 6

    Stimmen: 13 8,3%
  • Starterhaus 7

    Stimmen: 3 1,9%
  • Starterhaus 8

    Stimmen: 2 1,3%
  • Starterhaus 9

    Stimmen: 50 31,8%
  • Starterhaus 10

    Stimmen: 9 5,7%
  • Starterhaus 11

    Stimmen: 10 6,4%
  • Starterhaus 12

    Stimmen: 4 2,5%
  • Starterhaus 13

    Stimmen: 13 8,3%
  • Starterhaus 14

    Stimmen: 3 1,9%
  • Starterhaus 15

    Stimmen: 1 0,6%
  • Starterhaus 16

    Stimmen: 3 1,9%
  • Starterhaus 17

    Stimmen: 4 2,5%
  • Starterhaus 18

    Stimmen: 1 0,6%
  • Starterhaus 19

    Stimmen: 2 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    157

fairysandy

Member
Registriert
Januar 2004
Alter
38
Ort
köln
Geschlecht
w

Erstmal Hallo,
Gestern war ja der "einsendeschluss" der Bilder für den Wettbewerb Starterhaus.
Und deshalb eröffne ich jetzt hier die Abstimung, für den/die Gewinner.
Die Abstimmung dauert bis Donnerstag, 2. Dezember 19 Uhr.


Die Bilder sind natürlich nicht in der Reihenfolge der Teilnehmer.
Die Bilder sind alle folgendermaßen Sortiert:
Preis - Schlafzimmer - Bad - Wohn/Küche - Außenansicht, und je nachdem ein Übersichts, Flur etc. Bild.

Es darf natürlich während der Abstimmung keiner der Teilnehmer verraten welches Starterhaus von wem ist.
Und es ist jedem Teilnehmer seiner Moral oder nicht vorhandenden Moral überlassen ob jetzt einfach jeder für sein Haus Abstimmt.

Die Ordner sind leider nicht in der richtigen Reihenfolge also 1, 2, 3, etc. da ich die Bilder schon fast alle hochgeladen hatte, außer denen die fehlten und letztendlich nicht abgegeben wurden. Und ich von daher neu sortieren bzw umsortieren musste.
Aber die Ordner gehen trotzdem von Starterhaus 1 - 19.

Und jetzt habe ich (hoffentlich) genug dazu geschrieben und lasse die Bilder für sich sprechen und Abstimmung Starten.


http://www.picturetrail.com/fairysandy




Viel Spaß :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Abstimmung kann losgehen:)

@
Im Kalender, auf der Startseite ganz unten zu sehen, habe ich deine Abstimmung eingetragen.
 
Ich möchte hiermit gerne fairysandy meinen Glückwunsch zu ihrer ersten Wettbewerbsleitung aussprechen. Sie hat ihre Sache hervorragend gemeistert und fair und souverain gehandelt.

Danke für den tollen Wettbewerb. :hallo:
 
Ich wünsche ebenso allen Teilnehmern viel Glück!
Hab auch schon gevotet! ^-^

Find's toll, wie übersichtlich das alles abläuft.
Großes Lob an fairysandy! ^,^V
 
Aber es werden doch trotzdem (hoffentlich) alle zum Download bereitgestellt, oder ?
Ich konnt mich garnicht entscheiden...die sind ja alle so schön....
Freu mich schon drauf mit so einem Haus anzufangen und mal ohne Geldchaet zu probieren :D
 
Danke für das lob *rotwerd*
38.gif


@Piddi die meisten haben mir schon geschrieben das sie ihr Starterhaus zum DL anbieten wollen wenn die Abstimmung fertig ist.
 
Also, ich kann mich auch nicht entscheiden. Ich muss mir alle heute abend zu Hause nochmal in Ruhe anschauen, bin jetzt noch im Büro.

Grosses Lob an alle Wettbewerbsteilnehmer, ich finde man sieht, das sich jeder grosse Mühe gegeben hat.

Liebe Grüsse
Jessy
 
Oh man, sind da tolle Starterhäuser bei, das ist (fast wie zu erwarten war) eine harte Konkurrenz.

Ich habe mich immer noch nicht entschieden, ob ich abstimmen soll oder doch nicht, Gott sei Dank habe ich noch etwas Zeit. Bis dahin werde ich mir alle Bilder bestimmt noch öfter ansehen.

Viel Glück allen Teilnehmern,
viele Grüße
Hügö
 
:hallo: Tolle Häuschen...schön, wenns die später zum Downloaden gibt!

Jetzt aber kräftig voten, Leute =) ...

@fairysandy - hast du wirklich toll hingekriegt!

Gruß
Amanda
 
fairysandy schrieb:
Danke für das lob *rotwerd*
38.gif
Puder dir das rote Näschen, es kommt noch ein dickes, fettes Lob hinterher.
Du hast deinen Wettbewerb ganz toll gemeistert, sehr vorbildlich. Mach bloß weiter so:D
 
hat fairysandy echt toll gemacht. Großes Lob. Sowie an die die fleißig gebaut haben. Haben meine Idee super umgesetzt. ich kann mich nicht entscheiden welches Haus ich nehmen soll, aber nacher nach den Hausaufgaben schau ich sie mir nochmal an.
Votet noch schön!!!
 
So, nun zu Hause habe ich mir alle noch einmal in Ruhe angesehen und ich muss sagen, die Wahl fiel mir echt schwer. Schade, dass man nur für 1 Haus voten konnte, ich hatte 4 Favoriten :argh:

Mit Absicht habe ich mir vor dem Voting auch nicht das momentane Ergebnis angesehen. Ich wollte mir meine eigene Meinung bilden.
Nein, ich sage nicht, für welches Haus ich gestimmt habe, leider liegt es momentan eh nicht im vorderen Bereich der abgegebenen Stimmen. Was ich überhaupt nicht verstehen kann. Komischerweise geht mir das auch im Fernsehen bei Misswahlen oder Grand Prix oft so, mein(e) Favorit(in) landen immer ziemlich weit hinten. Schon komisch, vielleicht hab ich ja einen ganz eigenen Geschmack ;)
Egal, ich wünsche allen Teilnehmern hier viel Glück und freue mich schon sehr auf den Download dieser schönen Starterhäuser :hallo:

Liebe Grüsse
Jessy
 
*hochschieb*

kräftig Abstimmen Leute.
 
Islander schrieb:
Uyuyuyuyuy.... weiss eigentlich jemand das die Ergebnisse der Umfrage angezeigt werden wenn man nicht eingeloggt ist, und ich deswegen jetzt schon weiss wer vorne liegt, obwohl ich noch gar nicht gewählt habe???

Meine Güte, das sollte jemand schnellstens ändern oder die Software austauschen!!!
Hallo Islander,
das kann man immer sehen, wenn Du auf "Umfrage Resultat anzeigen" rechts unten klickst. Das ist aber eigentlich kein Geheimnis ... :D

lg
Hügö
 
oh sehr harte konkurenz vorallem das eine gefällt mir sehr gut ich weiß schon, dass ich mein nächstes Haus anders machen werde *lol* *reingrins*

Und fairysandy ich will dich mal loben und beglückwünschen zu deinem ersten erfolgreichem WEttbewerb

Ich finds sehr lustig man sieht nach wettbewerben immer was für einen geschmack die breite masse hat und man kann sein haus demnach auch bauen. hab auch son massengeschmack erkenne ihn kann ihn aber bisjetzt noch nicht bauen weil mir die ideen fehlen.


Ein guter Architekt richtet die Möbel nicht nach dem Haus ein, sondern designed das Haus nach den Möbeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hügö schrieb:
Hallo Islander,
das kann man immer sehen, wenn Du auf "Umfrage Resultat anzeigen" rechts unten klickst. Das ist aber eigentlich kein Geheimnis ... :D

lg
Hügö
Dann kann ich aber nicht mehr wählen ;)
Normalerweise zumindest.

Ausserdem ist man (oft) voreingenommen wenn man weiss welches Haus am meisten gewählt ist.
Na auf jeden Fall sollte das Ergebnis erst am Ende der Abstimmung zu sehen sein. So wie es bei jedem Wettbewerb ist. Normalerweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Islander schrieb:
Normalerweise Na auf jeden Fall sollte das Ergebnis erst am Ende der Abstimmung zu sehen sein. So wie es bei jedem Wettbewerb ist. Normalerweise.
wäre auf jeden Fall besser. Denn mancher hat vielleicht keine Lust jedes Haus anzukucken und entscheidet sich dann zwischen den Häusern, die eh schon die meisten Stimmen haben.
 
Die Bilder wo du sie gehostet hast sind leider gerade wo ich fast durch war von 10:30 bis 11:30 nicht erreichbar. Zeit dort irgendwas von 2-3 Uhr früh. :ciao:

Gibt es die Häuser auch zum Download?
 
oepu schrieb:
Die Bilder wo du sie gehostet hast sind leider gerade wo ich fast durch war von 10:30 bis 11:30 nicht erreichbar. Zeit dort irgendwas von 2-3 Uhr früh. :ciao:

Gibt es die Häuser auch zum Download?
Ja, du musst es in ca 30 min wieder versuchen, die machen Statistiken und überprüfungen etc und halten die Seite deswegegen jeden Tag ca 30 min offline, muste es dann eingach nochmal versuchen :)

Nein, die Häuser gibt es (noch) nicht zum DL aber viele haben schon gesagt das sie ihr Haus zum DL anbieten wollen wenn die Abstimmung beendet ist :hallo:
 
Maeusel01 schrieb:
Ich möchte hiermit gerne fairysandy meinen Glückwunsch zu ihrer ersten Wettbewerbsleitung aussprechen. Sie hat ihre Sache hervorragend gemeistert und fair und souverain gehandelt.

Danke für den tollen Wettbewerb. :hallo:
Das finde ich auch und schließe mich hiermit ein !!!:hallo:Auch ein mega großes Lob an meine Mitteilnehmer .alle Häuser sind echt super schön und kann mich echt nicht entscheiden :rolleyes: :ohoh: %)


Liebe Grüße von BarbieCrace !!! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung das ich spamme....pruuuust.:scream: :lol: Aber die Signatur von Joost ist einfach nur göttlich. :lol:


Signatur von Joost:

Wie poste ich falsch:

Nachdem ich die googlesuche , Boardsuche, sowie die FAQ's erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den Falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text unter dem sich jeder ertwas anderes vorstellen kann.
 
a072.gif

Das ist echt gut!
 
*hochschieb*, es ist nicht mehr viel Zeit, also die die sich nocht nicht ntscheiden konnten, ihr habt nicht mehr lange.
 
Ich hätte mal ne frage an den super bauer von haus 9 (lob) woher haste den teppich und das bett und noch die anderen coolen objecte wäre super nett wenn du des sagst ich suche schon ewig nen teppich für sims 2 (seit 16.9 =) seit ichs hab)
 
ScReAm On schrieb:
Ich hätte mal ne frage an den super bauer von haus 9 (lob) woher haste den teppich und das bett und noch die anderen coolen objecte wäre super nett wenn du des sagst ich suche schon ewig nen teppich für sims 2 (seit 16.9 =) seit ichs hab)
Ich bin NICHT der Häusebauer (er oder sie darf sich ohnehin nicht bemerkbar machen, da der Wettbewerb noch läuft), aber ich kann Deine Frage trotzdem beantworten.

Die Objekte hat jeder im Spiel. Das Füllhorn gibt es auf der Original-EA-Homepage zum Download (sofern die Anmeldung klappt). Bei den Betten kannst Du unter verschiedenen Versionen wählen - ist Dir vielleicht noch nicht aufgefallen - ist aber im Standard dabei. Man muß etwas suchen.

Der "Teppich" ist kein Teppich, sondern aus dem Bautool - Teppich zusammen gesucht und aneinander gelegt. Wenn Du Dreiecke haben willst, muß Du vorher Wände ziehen, dann den Teppich auslegen, dann die Wände entfernen. So mache ich das jedenfalls und der Häuslebauer von Haus 9 hat das wohl auch so gemacht.
 
So, die Abstimmung ist vorbei, nun zur Verkündung der Gewinner:


Der 1. Platz geht an das Starterhaus Nr 9 = Hügö
Der 2. Platz geht an das Starterhaus Nr 4 = Queenmummy und
Der 3. Platz geht an das Starterhaus Nr 13 = Gabi26
An die 3 ein riesiges Herzlichen Glückwunsch von mir, die Häuser sind echt super
74.gif

53.gif


Und an alle anderen Einen riesen Applaus! ICh fand die Häuser alle schön
30.gif



Und nun stelle ich noch eben die Liste der Häuser mit den Dazugehörigen erbauern hierhin
1. Imagica
2. Bigmama1969
3. asta
4. Queenmummy
5. BarbieCrace
6. SimSonic
7. Juleru
8. Mirena68
9. Hügö
10. Kimmy
11. *Joost*
12. Waffelroellchen
13. gabi26
14. holla90
15. Tapi
16. connyx
17. ScReAm On
18. Stefansky11
19. Blume85

Ich hoffe ihr hattet alle spaß, ich hatte sehr viel spaß.

1304.gif
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!:eek::eek::eek::eek:
Alle Haüser waren klasse!!!!


Edit
Ha ich bin der erste der nach fairysandy gratuliet.
 
HEY JETZT BIN ICH GANZ WÜTEND ICH HABE AUCH MITGEMACHT UND WO BIN ICH???!!!!:schnief: :mad:
 
@ DJ Neophyte bzw Argon199, wieso bist du wütend? Du hast keinen Grund dazu, denn du bist am 25.11 disqualifiziert worden , weil ich keine Bilder von dir bekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
456.gif
... ich sage von Herzen allen, die für mich gestimmt haben, vielen vielen Dank. Ich freue mich wie Bolle, dass ich den Wettbewerb "Starterhaus" gewonnen habe. Es ist für mich ein Privileg, vielleicht Maßstäbe gesetzt zu haben! Zumal ich eigentlich keine "Starterhaus-Architektin" bin!!!

Dieser Wettbewerb war für mich wirklich eine echte Herausforderung, da es mir bis dato noch nicht gelungen war, ein akzeptables Haus zu bauen, welches unter 20.000 $ lag. Von daher bin ich sehr glücklich, dass Ihr soooo zahlreich für mein Haus gevotet habt!!! Den Download würde ich mir gerne für meine persönliche Homepage aufsparen, die mächtig in Arbeit ist.

Mein ganz persönlicher Dank gilt fairsandy und Maeusel01 für den wunderbar geführten Wettbewerb. Ihr habt es toll hinbekommmen, vielen Dank!!!!

ScReAm On schrieb:
Ich hätte mal ne frage an den super bauer von haus 9 (lob) woher haste den teppich und das bett und noch die anderen coolen objecte wäre super nett wenn du des sagst ich suche schon ewig nen teppich für sims 2 (seit 16.9 =) seit ichs hab)
Den Teppich habe ich ganz einfach gebastelt: Ich nehme immer das Tool für die Zäune, ziehe sie kreuz und quer, wie ich sie haben will, fülle sie mit verschiedenfarbigen Fliesen und lösche anschließend den "Zaun" - fertig ist der Teppich!

Also, nochmals vielen Dank an alle,
bis bald,
liebe Grüße
Hügö

Edit und PS: Schade, dass das Gewinnen so untergeht!

PPS: An alle Zweifler: Das Haus hat wirklich nur 19.997 $ gekostet .... Ihr werdet es sehen beim Download, ist alles so, wie auf den Bildern ...
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner meinung nach hätte eigentlich gar kein haus gewinnen dürfen, da allen gemein war, daß dort zu sehr nach optik und nicht nach funktionalität eingerichtet und gestylt wurde.

was braucht man denn wirklich in einem neuen haus?
das ist meine meinung:

1. ein gutes bett mit hohem regenerationswert
2. die möglichkeit, den launefaktor schnell und effizient wieder aufzubauen, idealerweise ein flipper
3. die möglichkeit zu lernen, spaß zu haben und gleichzeitig freundschaften aufzubauen, dazu gehört in jedem fall ein fernseher und ein schachtisch
3. telefon
4. brandmelder
5. alarmanlage
6. ein relativ komfortables sofa vor dem fernseher
7. äußerst kurze wege

das beschreibt den zusatz zu der basiseinrichtung, die man eh benötigt, sprich toilette, dusche, beleuchtung, kühlschrant, etc., etc.

das ist bei den wettbewerbsteilnehmern alles kaum berücksichtigt worden, was ich sehr bedaure, aber auch erwartet habe.
nichtsdestotrotz schmälert das die leistung derjenigen, die teilgenommen haben in keinster weise. und es wird sich garantiert der/die ein oder andere gefragt haben, wie er bei dem schmalen budget die eigenen mindestanforderungen in sachen raumaustattung UND design unter einen hut bringen soll und hat sich dann für die populärere variante entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
a122.gif

Vielen Dank,für den zweiten Platz!
Möchte mich bei allen recht herzlich bedanken,die für mich gestimmt haben!

@Hügö
Super Haus! Herzlichen Glückwunsch!
e082.gif



Jetzt laßt uns feiern!
e118.gif




Liebe Grüße Queenmumy
c045.gif



PS.Super Wettbewerb!Hat viel Spaß gemacht!
 
hm ich kann dir sagen, was mir daran nicht gefallen hat ok?

Also im Schlafzimmer steht der Schrank vorm Fenster. Die Tapeten im Wohnbereich gefallen mir nicht im Zusammenhang mit dem Fußboden. Und die Aufteilung des Wohnbereiches gefällt mir auch nicht so. Von außen sieht es aber schön aus, genau mein Geschmack, nur innen würde ich andere Wände setzen.
Aber das ist nur meine Meinung und mein Haus gefiel ja auch kaum :).
 
Juleru schrieb:
Ich weiß, aber ich möchte einfach wissen, was an dem Haus nicht gut war!!
Von aussen, ist das Haus recht süss. Was mich sehr stört ist die Art der Foto´s. Runtergelassene Wände kommen nie gut, zumal man auch noch durch das Haus bis auf die andere Seite gucken kann. Das sieht nicht schön aus.

Das mit den Tapeten und den Böden empfinde ich genauso wie conny. :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten