*~~~MissCroft´s EXOTIC CHICAS~~~*

MissCroft

Member

Hallo liebe Bastler!:hallo:
Nun möchte ich auch mal in der Bastelstube tätig werden.
Ich möchte hier nun meine exotischsten,hübschesten Damen reinstellen.
Vorsicht:Nicht mit dem Thread "Zeigt her eure schönsten Sims" verwechseln.

Denn das ist mein offizieller Thread,in dem ich meine Kreationen erstelle.Ich wage mich dann auch mal an Stars heran.
Aber nun fange ich erstmal mit den 6 ersten Damen an.An ihnen habe ich ziemlich lange drangesessen und die Ergebniss sind wirklich prächtig geworden.

Seht doch einfach selbst.;)
Freue mich natürlich wie immer über Lob und Kritik.
Viel Spaß in meinem Thread!

See you all,eure Lara:hallo:

>>>EDIT:Auf Seite 2 gibt's die besseren Bilder,da neue GraKa und scharfe Texturen<<<

1.Asheka

jObK4lXU.jpg

2.Bianca

VXR9V7tS.jpg

3.Dana

ApWTLFQc.jpg

4.Lara

A675VcSm.jpg

5.Lucy

x3fWkwdC.jpg

6.Sarah

m7Dh8X82.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön,Jelinny:hallo:
Es freut mich,
dass sie dir gefallen.;)
Welche findest du denn am Hübschesten?
Ich weiß,schweeeeeeeeeeeeeeeere Frage.:lol:

Morgen werde ich mich nochmal ransetzen und was Schönes zaubern.:D
Ich glauba,dass ich als Nächstes Lara Croft/Tomb Raider aus "Angel of Darkness" erstellen werde.
Habe sie zwar schon (fast) fertig,aber ich muss hier und da noch etwas ausbessern.:hallo:

Jaaaaa,die gefällt mir auch am Besten,sie sieht sehr exotisch aus mit der Blüte im Haar!Dann noch die dunkle Haut und der glitzernde Lippenstift auf ihren vollen Lippen!
Du hast recht!:hallo:
Auf die Inderin bin ich auch voll stolz und auf Dana auch!
Ach,Quatsch alle sind doch so schööööööööööööön!

@ Black Lara

mir gefällt die Inderin Asheka gut , bin überhaupt auf der suche nach Kleidern und indisch aussehenden Sims.

:hallo: Hallo Black Lara:)
Deine Asheka und Bianca finde ich super toll!!!:)
Die anderen sind aber auch hübsch,nur die beiden sind meine Favoriten.:)
Kommen weitere????:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

@MABRA: Danke für dein Lob.Jeder Bastler freut sich doch darüber.;)
Bei Lara (ganz oben) hab' ich mir solche exotischen Frauen vorgestellt,das hat mich dann inspiriert.
Heute kommt ganz sicher etwas Neues dazu.:D

Hi! Du hast ja MICH erstellt, klasse *g*. Hat sogar blonde Haare wie ich... Am schönsten gelungen finde ich ist dir Asheka. Aber ich finde sie alle klasse!
Sarah

eindeutig miss croft ............das ist deine beste creation bisher.........grosses lob

Die sehen alle ziemlich gut aus aber am besten gefällt mir Bianca *mag rote Haare*

Trommelwirbel...
Die Spannung steigt...:rolleyes:

Denn ich präsentiere euch nun mein neustes Meisertwerk,an dem ich circa ne Woche dransaß und immer wieder etwas verbessert habe.

Herausgekommen ist ein bildhübscher Schauspieler,den ihr alle kennt und liebt.
So kam er zu der Oscar-Verleihung 2003...
Erkennt ihn jemand?:idee:
Freue mich über Lob und Kritik.
Nachher kommen noch ein paar Damen dazu...:hallo:

Bis dann,Lara

OWib86ci.jpg

jhonny depp? sieht jedenfalls super aus ;)

Nochmal etwas Nachschub mit der Schauspielerin von Lara Croft
Angelina Jolie habe ich soeben fertig gebastelt.
Ich hoffe,man erkennt sie einigermaßen.;)

Gefällt sie euch?
Mal schaeun,was ich als Nächstes anfnage (will auch mal so gut werden,wie Guderun und MABRA :D)
Bis nachher,mal schauen,ob es heute noch was wird,wenn nicht,kommen morgen die Nächsten!

Grüße,eure Lara:hallo:

35MM4Q8R.jpg

Will keiner was dazu sagen?:schnief:
Würde mich nämlich sehr auf eure Meinungen freuen,damit ich weiß,was ich evtl. verbessern könnte.;)
Ist Angelina Jolie gut/schlecht geworden?Und sieht Jonny Depp dem Original ähnlich?:hallo:

Gruß,Lara:rolleyes:

Hey,

der Depp sieht ganz gut aus, aber deine Maedels haben alle so unnaetuerlich gespritzte Lippen. Sieht irgendwie seltsam aus.

Gretel

Black_Lara schrieb:
Will keiner was dazu sagen?:schnief:
Würde mich nämlich sehr auf eure Meinungen freuen,damit ich weiß,was ich evtl. verbessern könnte.;)
Ist Angelina Jolie gut/schlecht geworden?Und sieht Jonny Depp dem Original ähnlich?:hallo:

Gruß,Lara:rolleyes:
Ja da muß ich Gretel zustimmen
die Unterlippen der Mädels (außer Lara da sind sie gut) hast Du zwar breit gemacht(dick) aber ich denke Du hast den Kniff der Unterlippe zu stark gemacht,dann wird es so spitz in der Mitte der Unterlippe.:)
Johny Depp kann es sein das seine Augen etwas zu breit zur Seite gehen?:rolleyes:
Aber ich kenne Ihn nicht so genau,hatte Ihn ja nur als Pirat gemacht,werde ich auch wieder hochladen,fand Ihn nähmlich ok.:rolleyes:
Wir müssen uns jetzt ganz schön anstrengen,wenn wir mit unserer Russischen
Starmacherin mithalten wollen.:)
In meinem Beitrag ist es schon sehr ruhig geworden,überlege schon keine weiteren reinzusetzen,wofür,wenn eh umsonst ist!!!:rolleyes:
Schüssi Guderun:hallo:

Bei Dana,Lara,Lucy und Sarah habe ich die Lippen extra so gemacht,das mit dem Kniff in der Unterlippe.;)

Und die Jolie hat normalerweise auch so gespritzte Lippen.:lol:
Naja,wenigstens weiß ich's jetzt,viiiiiielen Dank für die Kritik!:hallo:

Lady Croft sieht geil aus!! Die andren sind auch gut!!
Jonny Deep hab ich sofort erkannt, aber Angelina nicht(sorry)!!
z.B. das Leberfleck bei Angelina fehlt oder der lippenstift ist zu hell und sie hat grüne augen, die Nase ist vllt. ein bissel zu breit!
Aber ansonsten auch gut gelungen*niesogutkönnt*
Un um eins klar zustellen Jolie ihre Lippen sind 100% echt:D!

Jonny Depp ist so cool gemacht! Er sieht so echt aus, man erkennt ihn gleich! Es ist ja immer schwierig Stars und so mit SIMS2 nachzumachen, aber Jonny Depp ist jetzt mal das perfekteste Beispiel, dass ich im Internet von einem Star gesehen habe! Vor allem der Ausdruck...wow!!!!

@Jelinny:Keine Ahnung,ob's an dir liegt,die Bilder sind jedenfalls scharf und deutlich.
Aber jetzt diese Woche baue ich mir meine neue Grafikkarte ein,da ist alles noch besser sichtbar!:D :eek:
Und ich werde heute wahrscheinlich nochmal was kreiren,werde hier auch meine wunderhübsche Alienfrau reinstellen.:hallo:

@alakazams:Spachiba tebje!Ja segodnje jecho sdeleju drugije skinni!;)

Hi Black Lara,
Ich finde deine Heads sehr schön! Kompliment! Lara und Asheka sind am besten geworden find ich (;

Lg,
viktor

@ Simfreaky:Viiiiiiiiiielen Dank für dein Kompliment,es kommen noch mehr Damen dazu!;)

@Jelinny:Kann ich mir vorstellen,dass du dich auf die Alienfrau freust,sie ist hübsch geworden.Aber ich krieg sie erst heut Abend hier rein,weil irgendwie hat meine Uploadseite grad Serverprobleme...:argh:

Sag mal hast Du Deine Grafikauflösung im Spiel evtl auf mittel oder niedrig stehen? Ich finde die Gesichter ziemlich "verwaschen" was vorallem bei der ersten sehr Schade ist wegen dem "Stirnschmuck".

Schau doch mal nach wenn Du im Nachbarschaftsbildschirm bist, ob wirklich alles auf hoch steht.

Zu Deinen Skins kann ich sagen: Die Inderin und Lara Croft finde ich klasse, sehr ähnlich bzw. Detailgenau. Weiter so!

Ja,Ariane,du hast Recht,die Grafikkarte ist eine GeForce 2 MX 400,ziemlich schlecht,ich kann auch nicht auf höhere Texturenauflösung und Antialasing hochdrehen.

Aber diese Woche bekomme ich endlich meine heißgeliebte GeForce FX 5600,die ist hammermäßig.Ich glaub',ich schieße dann die Screens nochmal neu,damit man besser erkennen kann.;)
Aber bis dahin müsst ihr euch einfach nochma mit der GeForce 2 MX 400 abfinden...:rolleyes: :p Kann ja och nix dafür. *grins*

Hallo Simmer,
nun endlich komme ich dazu,wieder etwas reinzustellen.
Diesmal wie versprochen die Alienfrau namens "Venus" und weil's mir so gefallen hat :rolleyes: *in die Luft guck und pfeif* hab ich Lara mal beim Baden abgelichtet.:lol:

Nun,morgen denk ich,schieb ich noch bisschen nach,okay?:hallo:
Eine gute Nacht euch allen,
eure Lara:hallo: ~~~Schlaft gut:sleep:~~~

fOv7l3gy.jpg

Ao4RV5s3.jpg

Wooooow,nicht zu viel Lob!:rolleyes:
Klar,kommt noch mehr!Ich mache mich jetzt eben mal an die Arbeit mit einer neuen Frau.
Auftragsarbeit nehme ich natürlich selbstverständlich an.;)
Solange es in diesem Thread nicht von lauter Aufträgen wimmelt...:lol:

Gruß,deine Lara

*:ohoh: aus der Ecke gekrochen kommt:ohoh:*

Hallöchen!
Jelinny,die Avril hab ich fertig.Erkennst du sie?Wie ist sie geworden?Sei bitte nicht allzu streng,sie ist 'ne harte Nuss.Jessica Simpson kommt evtl. morgen,wenn's doof kommt,sogar am Wochenende,
da ich ne Menge Klassenarbeiten vor mir hab,für die ich lernen muss,
und für das morgige Mathereferat muss ich noch sprechen (frei sprechen) üben.

Wenn du willst,schick ich dir Avril Lavigne,
brauche nur deine Addy!

Bis dann,
Lara:hallo:

o4Kra28w.jpg

Sieht nicht zwar sooooooo berauschend aus,weil der Lippenstift noch fehlt (ist ja leicht farbiges Gloss).:rolleyes:
Aber ich denk,man kann mit leben...
Sie ist mir nicht so gut gelungen,geb' ich sogar selber zu.:argh:
Aber mal schauen,was aus Jessica Simpson wird.;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Jelinny!:hallo:
Ich habe mich heute mal wieder für dich ordentlich ins Zeug gelegt und so halbwegs versucht,
Jessica Simpson zu kreiren.
So,und das ist nun dabei rausgekommen.
Ist Avril eigentlich angekommen?:confused:
Habe sie dir gestern geschickt.Wenn du Jessica haben willst,musst du es mir nur sagen.;)

Das wär's dann,
deine Lara:hallo:

URNHjjVo.jpg

Okay,sie ist wech!;)
Und hier möchte ich noch jemanden vorstellen:
Die wunderschöne Anja.

Ich hoffe,sie gefällt euch.
Ich kann natürlich jederzeit wieder einen Star machen.Ihr müsst mir eben nur ein Bild liefern,nach welchem Motiv ich den Star machen soll.
Ich arbeite NICHT nach dem Maskenprinzip,das wäre ja sonst...:rolleyes: mir fällt kein Wort ein!%)

Wer Anfragen hat,darf sie stellen,ich nehme mir lieber berühmtere Stars,als welche von Charmed oder Buffy oder Gilmore Girls,oder was weiß ich...:naja:

Einen schönen Abend euch allen,
tschöööööööööö,eure Lara:hallo:

Qg6sm7pA.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten