Werbung im Fernsehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ich dachte ich eröffne mal nen Thread wo wir über werbung im fernsehen (z.B media markt werbung,fruchtzwerge werbung,etc....)reden könnten.das heißt...vielleicht auch lästern....:p
war nur mal sone idee.
wenn niemand lust drauf hat kann der thread auch wieder geschlossen werden.;)

ich liebe die media-markt werbung..:D :D :D :D und am aller lustigsten find ich diese abführ-mittel spots..die nehemn sich immer so wunderbar ernst!

da muss ich dir zustimmen*g*
ich lauf auch immer mit meiner freundin am strand spazieren und erzähl ihr von meinem durchfallprob*fg*
sooooo realistisch*löl*

aber ich hasse die lutz-werbung!seit bei uns jetzt der neue xxxlutz aufgemacht hat,kannste echt keinen nürnberger-radiosender mehr hören,da alle 3mins so ne dumme werbung kommt*sooooonervich*

Greetz

spitze ist die media markt werbung wirklich! vor allem mit dem fernseher der geklaut wird (oder eben nicht) kennt ihr die?

ich haaaaaaaße die mit dieser komischen schokolade,chocolate pavo oder so.Diese schmalzige:Madame! Ihre freundin ist da!
Dann:Oh Ameliiiiiiiiiiiie!!!!
und später:Und plötzlich stand er da! Mit Reisetasche und Chocolate pavo!!! Würg

Oah, also am ätzensten finde ich immernoch die "Kinder Pingui" -Werbung.. *kotz*. Die lassen sich aber auch NIE was anderes einfallen diese Werbung gibt es schon seit über einem Jahr!!!

Wald meisterin schrieb:
ich haaaaaaaße die mit dieser komischen schokolade,chocolate pavo oder so.Diese schmalzige:Madame! Ihre freundin ist da!
Dann:Oh Ameliiiiiiiiiiiie!!!!
und später:Und plötzlich stand er da! Mit Reisetasche und Chocolate pavo!!! Würg

hihihihi..eine der werbungen die ich liiiebe...:D ...schon allein wegen der beschissenen werbung würd ich das zeug nich kaufen..wenn mir ein typ mal "chocolat pavo " schenken würde....mhm..ich würde das womöglich so meine zweifel bekommen..:D ;)

DerSimfan schrieb:
Oah, also am ätzensten finde ich immernoch die "Kinder Pingui" -Werbung.. *kotz*. Die lassen sich aber auch NIE was anderes einfallen diese Werbung gibt es schon seit über einem Jahr!!!
rufen die kinder da nicht "oma" statt "mama"?
ich verstehs jedenfalls so...:lol:

Meine Lieblingswerbung ist die vom Paulaner-weißbier.. "Ich möchte dieses Teppich nicht kaufen!" *ablach* =)

Ich liebe diese Ikea werbung wo die Eltern ihren Freunden das neue Schlafzimmer zeigen und die Mutter dem Teddy vom Sohn den Arm abreißt...
Freund: " Habt ihr das wirklich alles selbst gebaut? "
Vater: " jaja"
Sohn : "stimmt ja gar nicht das haben wir bei Ikea..." * Mutter nimmt den Teddy ab und reißt den arm ab*
Mutter: " ochhh jetzt hast du deinen Teddy kaputt gemacht, Mama näht den wieder an" _._
Die Chocolate pavo-Werbung sowie Werbung für Klingeltöne kotzt mich auch gewaltig an.. schlimm ~.~

Zuletzt bearbeitet:
mir gehen die handywerbungen und die mit den ganzen faltencremes und irgentwelchen mascaras die die wimpern um 180° verlängern (wie soll denn das gehen?) auf die nerven.:mad:

ach ja..die klingelton werbungen hab ich schon ganz verdrängt:naja: ich finds einfach nur noch schlimm.....

aber eine find ich irgendwei witzig....~geh doch an dein handy ran , da is ne pussy dran..~ *träller*:D

Meine Lieblingswerbung ist diese Autowerbung wo die 2 Jungs um die Wette brummen und der eine nicht mehr aufhört - und ihm der Kopf fast platzt...
oder die mit dem Weihnachtsmann der dem Kind die Zunge raussteckt und das Kind dann anfängt zu schreien......

Was ich garnicht mag sind Klingeltonwerbung

ok, meine zwei Meistgehassten Werbungen im Moment (beide ausm Radio):

"Hallo Kai Ebel hier! Euromaster, der neue Reifenspezialist Österreichs..."

Punkt 1: wer is Kai Ebel?
Punkt 2: der redet so richtig (nord?)deutsch. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Ich zähl mich mal zur 2ten Gruppe (auch wenns vielen hier sicher nicht gefällt)
Punkt 3: haben die wirklich eine Ahnung von Reifen? :rolleyes: Ich geh wegen sowas einfach lieber zum Reifenhändler meines Vertrauens.

zweite Werbung (grund genug für mich den Radio kurzfristig den Radio abzudrehen!):

Die wirklich absolut nicht hörenswerte "ten Cent" Werbung von T-Mobile. Vor allem, weil man den Typen (und die Tussi) in wirklich jedem Werbeblock hört. Ich persönlich kanns einfach nicht mehr hören :rolleyes:

so, genug aufgeregt für heute abend :lol:

Lieblingswerbung hab ich übrigens (grad) keine :hallo:

Ich sage irgendwelche Tabletten mit Dialogen wie z.B. diesen:
2Frauen im Auto auf der Autobahn:
''Meine Blase ich muss schon wieder''
''Ach du Ärmste dagegen kann man doch was machen....''
Und dann diese spannende Erklärung des Produktes

Und natürlich Klingeltonwerbung.

Ich hasse alle Kosmetikwerbungen. Immer dasselbe: Nichtssagendes oder aufgetusstes Gesicht sagt "Ihre Wimpern werden um 1487 % voller und länger, für den dramatischen Look" oder "Die Falten sind wie verschwunden, überlegen sie sich es, besvor sie unters Messer gehen"..... :naja: Klingeltonwerbungen hasse ich auch, aber da ich keine Satelitenschüssel/ kein Kabel habe, betreffen die mich nicht. Chocolat Pavo oder Zielpunkt ("Die Eltern vom Nicki sind blöööd") sind auch sehr schlimm.
Lustig finde ich die Telering-Werbungen, die hier aber kaum einer kennen wird. ^^ Oder die Werbungen der Wiener Städtische mit dem kleinen, verzogenen Buben, der mich stark an meinen großen Bruder erinnert, den ich mir in dem Alter genauso vorstelle. Alles österreichische Werbungen....

Shikari schrieb:
Zielpunkt ("Die Eltern vom Nicki sind blöööd") sind auch sehr schlimm.
die depperte Lilli war in ihren anderen Rollen imo auch um nix besser :lol:

Shikari schrieb:
Lustig finde ich die Telering-Werbungen, die hier aber kaum einer kennen wird. ^^ Oder die Werbungen der Wiener Städtische mit dem kleinen, verzogenen Buben, der mich stark an meinen großen Bruder erinnert, den ich mir in dem Alter genauso vorstelle. Alles österreichische Werbungen....
Telering Werbungen sind imo auch ganz witzig. Achtung der Speck ist los, und dann diese bladen Maxerl *rofl*

der Bua von der Wiener Städtischen hats aber auch drauf. Da leidet man ja schon fast mit, mit dem armen Vater :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Speck-Werbung <_< Lilli hätt ich auch fast gekillt, aber michi, du hast Recht, die Wiener Städtische is gut *gg*

"you gotta have skin, all you really need is skin, skin's the thing that if you got it outside, it helps keep your inside in, it covers your nose, and its wrapped around your toes, aint you glad you got skin, hmhmmmhmhmhmhm..". so toll :D hab nur den namen des produkts vergessen oO

die beste werbung lief mal im cinemaxx....
situation: familie sitzt im auto und warten bei einer roten ampel (!!!), vater am steuer, popelt in der nase, mutter daneben, schaut blöd, kinder, mädl und junge im grundschulalter sitzten auf der rückbank und essen ein eis, welches verschiedene farben hat.
plötzlich sagt der junge. hey es ist grün!
der vater gibt gas und verursacht einen harmlosen unfall, aber airbag geht ab usw.
dann die tocher: hey, es ist wieder rot....
sie meinten das eis *ggg*

das hört sich jetzt wahrscheinlich halb so lustig an, aber wenn man es sieht ist es spitze!

mfg nadine

Ich hasse die (Vodafone?) Werbung, in der dieses hässliche und dämliche Kleinkind mit der dummen Fresse Grimassen zieht, abwechselnd mit ihrer Mutter.

Ich könnte diesem Kind stundenlang eine reinschlagen.

Merkt man, dass ich diese Werbung hasse? :rolleyes:

Und natürlich auch jegliche Werbung, in der irgendeine Telefonnummer eingeblendet wird. Ferrero Werbung ist auch unerträglich und grundsätzlich immer schlecht.

XaR schrieb:
Ich hasse die (Vodafone?) Werbung, in der dieses hässliche und dämliche Kleinkind mit der dummen Fresse Grimassen zieht, abwechselnd mit ihrer Mutter.

Ich könnte diesem Kind stundenlang eine reinschlagen.

Merkt man, dass ich diese Werbung hasse? :rolleyes:

:lol: :lol: Nicht nur das, hasst du zufällig auch Kleinkinder?

Ferrero Werbung ist auch unerträglich und grundsätzlich immer schlecht.

Yo vor allem Rocher. Die mit ihrem James Bond Scheiß gehen mir voll auf die Nerven. "Hast du noch Kugeln?" :naja:

Oder Kinderriegel...Da könnt ich ausrasten. Milchjieper!!! :mad:

kennt ihr die kinowerbung von nike glaub ich....ne basketball halle, wo die ganze halle reise nach jerusalem spielt, und dann der eine basketball spieler mit nem zuschauer um den letzten platz kämpft? ich find die echt hammer gut!!

weaselPW schrieb:
:lol: :lol: Nicht nur das, hasst du zufällig auch Kleinkinder?
Nicht alle, aber viele ;) Gibt ja auch kleine, süße und vor allem ruhige =) Generell mag ich diese ganzen Begriffe ala "Cool, Doof, Blöd" usw. nicht, bring das immer mit Kleinkindern in Verbindung.

Aber das ist ein anderes Thema ;)

Gefallen tun mir eigentlich alle von Nike, Rebook und wie sie alle heißen - vor allem hab ich letztens eine Werbung gesehen, wo ein Basketballspieler von einer Miniaturarmee mit Hubschraubern und Panzer aufgehalten werden sollte - vergebens. Die hat mir sehr gut gefallen. ;)

Auch jegliche Werbung mit "Prominenten" wie Harald Schmidt setzt mir zu, am schlimmsten ist diese Nena... argh!

Zuletzt bearbeitet:
*Nadine88* schrieb:
die beste werbung lief mal im cinemaxx....
situation: familie sitzt im auto und warten bei einer roten ampel (!!!), vater am steuer, popelt in der nase, mutter daneben, schaut blöd, kinder, mädl und junge im grundschulalter sitzten auf der rückbank und essen ein eis, welches verschiedene farben hat.
plötzlich sagt der junge. hey es ist grün!
der vater gibt gas und verursacht einen harmlosen unfall, aber airbag geht ab usw.
dann die tocher: hey, es ist wieder rot....
sie meinten das eis *ggg*

das hört sich jetzt wahrscheinlich halb so lustig an, aber wenn man es sieht ist es spitze!

mfg nadine
*rofl* Ich hab mich so krank gelacht, als ich die Werbung im Kino gesehen habe... :lol:

Die Dove-Werbung find ich super, dass sind endlich mal echte Frauen, keine 20-jährigen, die noch gar keine Falten haben...

Klingeltonwerbungen... schrecklich... ich würde diese ganzen Tiere gerne mal in einen Mixer stecken... =)

Ansonsten Kaffee-Werbungen (und alles, was irgendwie mit Kaffee zu tun hat): ob's schreiende Monster oder "Espresso, Macchiatto e Cappuccino" sind und endlich ist auch die neue MyCup da... oh Mann...

Was ich toll finde, sind die Musicload-Werbungen. Der Rocker grinst richtig süß, den könnt ich jedes Mal knuddeln... :lol:

Die Media Markt-Werbungen sind super, vor allem liebe ich Olli Pocher...

Makro Markt mit der Dieterwegsparaktion ist auch lustig.

Saturn nervt.
Dieser immer wieder beworbene 100. Laden hat hier in Saarbrücken eröffnet... die Angebote waren lächerlich... 19,95 € für eine Peter-Gabriel-CD, die ich sonstwo für 14,95 € oder noch weniger Geld bekomme... aber sie sind ja der billigste Laden in der ganzen Umgebung... :rolleyes:

Kennt noch irgendeiner die alte Snickerswerbung mit "Batman". Das war meine absolute Lieblingswerbung! Da könnt ich mich heut noch drüber kaputtlachen.
weiß nich mehr, ob ichs ganz zusammen kriege, auf jeden Fall kriegt nen Footballspieler im Stadion nen Ball an Kopp, taumelt, Trainer kommt an.
Trainer:" Hey, alles ok?"
Er:"ja, alles ok"
Trainer:"Wo bist du?"
Er:" Im stadion"
Trainer: "Wer bin ich?"
Er:"Hey, Trainer!"
Trainer: "Und wer bist du?"
Er (furztrocken und todernst):"Ich bin Batman!"
Trainer:"Alles klar! Ab auf die Bank!"
Er: "Nein, ich bin wirklich Batman!"

So genial! Und später sitzt er dann noch auf der Bank neben so nem riesen großen breiten Schwarzen, hat nen Handtuch aufn Kopf und sagt: "Hey, ich bin Batman! Hast du Angst vor mir?"
So, oder so ähnlich. Muss man gesehen haben. :lol:

Maya1 schrieb:
Kennt noch irgendeiner die alte Snickerswerbung mit "Batman". Das war meine absolute Lieblingswerbung! Da könnt ich mich heut noch drüber kaputtlachen.
weiß nich mehr, ob ichs ganz zusammen kriege, auf jeden Fall kriegt nen Footballspieler im Stadion nen Ball an Kopp, taumelt, Trainer kommt an.
Trainer:" Hey, alles ok?"
Er:"ja, alles ok"
Trainer:"Wo bist du?"
Er:" Im stadion"
Trainer: "Wer bin ich?"
Er:"Hey, Trainer!"
Trainer: "Und wer bist du?"
Er (furztrocken und todernst):"Ich bin Batman!"
Trainer:"Alles klar! Ab auf die Bank!"
Er: "Nein, ich bin wirklich Batman!"

So genial! Und später sitzt er dann noch auf der Bank neben so nem riesen großen breiten Schwarzen, hat nen Handtuch aufn Kopf und sagt: "Hey, ich bin Batman! Hast du Angst vor mir?"
So, oder so ähnlich. Muss man gesehen haben. :lol:
Hab dazu das gefunden:

http://www.werbefilmchen.de/sound/audiospots/snickers/Snickers Werbung Batman.mp3

=)

XaR schrieb:
Die Seite geht bei mir nicht! :heul:
@Waffelroellchen
Jup, die war auch lustig!
So süß find ich auch die McDonalds Werbung mit dem kleinen Kind, das grad mal so über die Theke gucken kann. "Ein Happy-Meal!" "Mit Hamburger, Chicken Mc Nuggets oder Fischstäbchen?" "Ein Happy Meal!" "Mit Hamburger, Chicken Mc Nuggets oder Fischstäbchen??" "Ein Happy Meal!" Einfach niedlich!

Zuletzt bearbeitet:
Ahja! Habs jetzt! %)
Ja, genau die meinte ich! Hm, aber irgendwie so ohne Bild gar nich mehr so lustig...

Wegen Saturn, die haben in mehreren Städten gleichzeitig welche eröffnet, unter anderem in HH-Alstertal neben dem AEZ (früher OBI)

Welchen Spot ich lustig finde, ist der von Hornbach, wo da so ein paar auf dem Dach ihres Hauses sitzen, und irgendwas machen, dann kommt so ein Typ mit seinem Wagen, steigt aus, geht zu einem Baum auf dem Grundstück von denen, pinklet gegen den Baum. Daraufhin kippt der Baum um - genau auf den Wagen von dem Typen, und der Baum richtet sich sofort wieder auf. Oder der von OBI mit dem Laubbläser und den Maulwürfen, und den von OBI mit der Kreissäge, oder was das auch ist, ist auch gut.

Welche Werbung ich richtig bekloppt fand, war von dem VW Golf (Der neue Golf fährt jetzt auch durch Kurven, oder so ähnlich...)

Was ich noch total nervig finde :
Es war gerad Werbung , dann kommt 2 minuten etwas von der Sendung und dann kommt schon wieder ein 30 sekunden-Spot.
Echt nervig

E.E. schrieb:
Dove ;)

Ich finde die aktuelle IKEA-Werbung genial, wo die 2 Pärchen in der Küche stehen und sich 'streiten' :D
die wo der man brüllt dass sein freund seiner frau an die wäsche ginge?
die kapier ich net...:confused:

@chiasmaa: Genau, die Dove-Werbung mag ich auch sehr gerne. Leider hab ich sie erst ein einziges Mal am ORF gesehen.....

Ich find auch die Media Markt Werbung am Besten :lol:
Wie der Oliver Pocher am Telefonieren ist, und neben seinem Chef steht :D und dann irgendwie mit der Frau redet, un d kurz danach zu dem Chef sagt: Hier Chef, ist ihre Frau!

Irgendwie so ging der, hab den schon lange nich mehr gesehen...
NoA

Lalalalasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis. *gg* Oder die werbung von Obi, mit dem Hund oder den Maulwürfen.
Aba bei irgendsowas zum Essen, malt doch so ein Kind, das Produkt und schickt es dem Vater per Fax. LUnd der malt dann Pilze drauf und schickt des zurück. Und dann sagt das kind in einem so unerträglichem, ekligem Ton zur Mutter:"Papaaaa will Piilze drauf!" Das kind könnt ich echt schlagen *grr*
Oda auf Radio Regenbogen bzw. Swr3 kommt zurzeit auch so ne kackwerbung: Das beste Mineralwasser für mich und mein Kind ....!" grrr *argh*
Aba kennt ihr des mitm Batman auf Swr3 (oda Radioregenbogen) wo so zwei reden: "Ich bin de Batman." "Nein ich bin de Batman!" "NEin ich" usw.

ich finde die McDonalds Werbungen von früher, die mit "Every time a good time" total toll. Am besten fand ich die, wo das Mädchen am Treppenrand sitzt und etwas über das Spielzeugtelefon bei McDonalds bestellt und danach bringt der Vater ihr wirklich was und sie denkt, dass das telefon wirklich funktioniert.

die andere werbung, die wo das kind dem hinteren fahrer grimassen schneidet, und er zum schluss eine mc donalds Tüte herausholt, ist auch total toll.

Also einige Werbungen find ich wirklich ätzend z.b die mit Barby:
California giiirl, es ist sooo schönn ein Californiagirl zu sein.. yeeahhh:lalala:

Ich sag nur::naja:
Aber am schlimmsten sind die Jambawerbungen besonders dieses n.a.c.k.t.e H.u.r.e.n Luder:

Los, spiel mit mir. Jenny 3 für 5 mal die Drei...:naja:

Schön wär's, wenn es mal Sims-Werbung gäbe!=) :rolleyes:

SimPowers schrieb:
Also einige Werbungen find ich wirklich ätzend z.b die mit Barby:
California giiirl, es ist sooo schönn ein Californiagirl zu sein.. yeeahhh:lalala:

ey..sag nichts gegen barby werbung....wenn mir langweilig ist guck ich mir immer die werbung aus super rtl an mit den ganzen barbys und baby borns..:D :D schöööööööööööööööööööööööööööööööön....sollte ich mal kinder haben, werde diese wahrscheinlich total verwahrlosen, weil ich nur noch mit ihren puppen spiel...

Hiho,

Kennt ihr Beispiele für "sex sells" Werbung von jetzt und aus der Vergangenheit?

Oder gar Werbungen die zum KULT geworden sind? Oder eine hohe aufmerksamkeit in der öffentlichkeit erworden haben?

Ich weiss da war mal was mit einer ich glaub H&M werbung von Heidi Klum!? Wo es sone menge Autounfälle gegeben haben soll! Weissda z.B. jemand was drüber?

Ich mag Werbung eigentlich grundsätzlich nicht. Manchmal gibt es gute Werbungen und dann kommen sie so oft, dass man sie nicht mehr sehn kann.

Die Werbung von Schwäbisch Hall find ich gut. (Glaub zumindest, dasss das Schwäbisch Hall ist).
Da sitzt das Mädchen mit ihrem Papa auf ner Treppe vor nem Wohnwagen und erzählt ihm von ihren Klassenkamaraden, die alle so tolle Wohnungen und Häuser und eigene Zimmer haben. Und der Papa sagt darauf immer: "alles Spießer!". Und dann sagt das Mädchen: "Wenn ich groß bin will ich auch mal Spießer werden!) :lol: Die Werbung find ich so cool.

Die alten Mediamarkt Werbungen ham mich immer so aufgeregt, die mit diesem Typen und seiner Mutti. Ich war einmal im Kino, da war ne Strunde WErbung und diese Werbung kam vier mal. Da war ich echt bedient.

LG
Elena

warum postet ihr nicht einfach hier?

genau das gleiche könnte man in diesem thread besprechen.

Darky

Hehe, das ist gut. Joni wurde von Hexlein auf diese Thread verwiesen, und jetzt kommst du und willst Joni woanders hinschicken.
Jetzt bleibt's halt mal hier!

Elena: eine Stunde Werbung?? :scream:Und du weißt noch, was wie oft kam?:ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
@entgleichen
woher sollte ich das wissen, ausserdem verstehe ich den sinn nich, zwei threads mit gleichem thema zu haben.

Darky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten