Hier kommt ein Weihnachtsbaum!

Birgit43

Member

:idee:Habe gerade mal etwas mit den Maxisobjecten herumgespielt und einen Weihnachtsbaum gebastelt. Nicht perfekt aber für einen Weihnachtsabend reichts.

234_348.ts1102186939703.jpg

237_348.ts1102186591671.jpg

Habe es auf EA hochgeladen, man kann sich sein eigenes Haus drumherumbauen.
Noch 2-3 Fotos http://birgit43.photosite.com/Christmas/

EA -Adresse:http://thesims2.ea.com/exchange/lot_detail.php?asset_id=57703

LGB:)

Birgit43 schrieb:
:idee:Habe gerade mal etwas mit den Maxisobjecten herumgespielt und einen Weihnachtsbaum gebastelt. Nicht perfekt aber für einen Weihnachtsabend reichts.

GEil! Coll das du das gemacht hast, aber ich würde dir raten noch mehr Kugeln dran zu tun ^^ naja immer hin hast dus gemacht, ich kann sowas net! Respekt! Denn habe ich mir gleich runtergeladen, dann können meine Sims doch noch Weihnachten feiern! Danke!!!

Birgit43 schrieb:

:hallo:
wo hast du es her wie machst du das ich würde gerne auch so was haben aber weis nicht wie kannst du mir helfen oder jemand anderes bitte!!!!!!!!!!!!

Hallo Birgit43,

Respekt!!! Hast Du aber toll hinbekommen!!

lg
Hügö

hallo birgit43 kannst du mir helfen mit dem weihnachtsbaum ich möchte wissen wie ich so einen bekomme bitte schreib mir schnell zurück :ciao:

Danke@all!
Du brauchst kein Programm, du machst ein Fundament mit grossem Loch in der Mitte.
Darain senkst du den Boden um 4 Klicks ab und stellst den Baum hinein.

Danach den cheat eingeben : boolprop constrainfloorelevation false

danach begibst dich in die unterste Ansicht und schliesst das Loch im Fundament mit vielen kleinen Fundamentstücken.Einzig ein Stück in der Mitte, wo der Baumstamm ist, lässt du ein Feld frei.
Danach den cheat mit true wieder ausschalten.

Mit dem boolprop snapobjectstogrid false und dem moveobjects on cheat stellst du in die Mitte des Baumes ein kleines Tischchen mit dem neuen Kerzenhalter(ich habe 2 genommen zum Kreuz ausgerichtet). Danach noch die weißen Masken dranhängen , die die aussehen als hätten sie eine rote Schleife drauf. Unter den Baum noch einen bunten Teppich und ein paar Spielsachen und er sieht fast echt aus.

Zuletzt bearbeitet:
Birgit43 schrieb:
Danke@all!
Du brauchst kein Programm, du machst ein Fundament mit grossem Loch in der Mitte.
Darain senkst du den Boden um 4 Klicks ab und stellst den Baum hinein.

Danach den cheat eingeben : boolprop constrainfloorelevation false

danach begibst dich in die unterste Ansicht und schliesst das Loch im Fundament mit vielen kleinen Fundamentstücken.Einzig ein Stück in der Mitte, wo der Baumstamm ist, lässt du ein Feld frei.
Danach den cheat mit true wieder ausschalten.

Mit dem boolprop snapobjectstogrid false und dem moveobjects on cheat stellst du in die Mitte des Baumes ein kleines Tischchen mit dem neuen Kerzenhalter(ich habe 2 genommen zum Kreuz ausgerichtet). Danach noch die weißen Masken dranhängen , die die aussehen als hätten sie eine rote Schleife drauf. Unter den Baum noch einen bunten Teppich und ein paar Spielsachen und er sieht fast echt aus.

Coole Idee birgit respekt echt kreativ da wär ich nicht drauf gekommen:hallo:

:(kann bei ea nie was runterladen....kann mir das vielleicht mal jemand schicken?? den weihnachtsbaum? bei ea kommt immer das hier:
You must be product registered to log in

icon_refresh.gif
pod_divider_big.gif

You are not product-registered for The Sims 2 and are not allowed to log in. You can find information on how to register your product in the help section.

sImMyGiRl schrieb:
:(kann bei ea nie was runterladen....kann mir das vielleicht mal jemand schicken?? den weihnachtsbaum? bei ea kommt immer das hier:
You must be product registered to log in

icon_refresh.gif
pod_divider_big.gif

You are not product-registered for The Sims 2 and are not allowed to log in. You can find information on how to register your product in the help section.
Du musst dein Spiel registrieren lassen. Ich hab das gleich beim Installieren gemacht, weiß also nicht wie mans nachträglich macht.. aber die help da auf der seite hilft dir sicher

ich hab das spiel auch und melde mich bei EA games an und gebe cd key usw. ein und kommt fehler steht der cd key hat schon jemand oder sowas in der art obwohl ich das spiel 100 % vom laden hab und verpackt :schnief:

Hallo Zusammen

Erst einmal, dein Weihnachtsbaum sieht ja wirklich klasse aus=)

Noch etwas zu sImMyGiRl du kannst dich jetzt auch noch Registrieren nähmlich unter Start/ EAGames/Sims2/ Elektronische Registrierung hoffe du findest es;)

:ciao:

also hab mein spiel registrieren lassen musste aber nirgends den cd.key eingeben. geht auch immer noch nicht!
wo muss ich mich den registrieren bei der deutschen oder englischen seite? oder ist das egal!

Hallo!:ciao:

Darf mich nicht bei ea anmelden*gemeinheit*!!!:mad: :schnief: :heul:
Gibts noch eine andere Möglichkeit an den Christbaum etc zu kommen?

Bussal Natschi:ciao:

Mensch Birgit, was hast Du doch für tolle Ideen!! =) Schön, dass wenigstens eine Person statt Maxis daran denkt, dass die Sims Weihnachten nicht ohne Baum feiern wollen. Echt starke Idee und ein dickes Dankeschön dafür!!!!!!!!
Du hast es echt mit den Programmen drauf, nä??? ;)

Ganz liebe Grüße
Tweeny :hallo:

@ Birgitt 43

Ein Baum , ein Baum , man glaubt es kaum : Ein Weihnachtsbaum !!! =)

Das heißt : Weihnachten fällt nicht ins Wasser !!!

:hallo: Lieben Dank an Birgitt :hallo:

Mensch Meier- wie kann man so kreativ sein?? *lol* Danke für den wunderschönen Christbaum bzw für die tolle Idee!! Danke *g*

Für cetnic

Du must auf "Start" klicken, dann auf "alle Programme", dann auf EA Games, dann auf "Sims 2" und schließlich auf "registrieren". Ich hatte es auch nachträglich gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten