kleidung vorlagen

Leotie

Newcomer

auf welchen seiten im internet sucht ihr euch die ideen bzw. bilder für die kleidungsstücke die ihr entwerft? gibt es seiten von denen ihr sehr gerne gwandvorlagen verwendet? würde mich sehr über ein paar links freuen!

lg leotie :hallo:

Intuition ;)
Ne, kommt d'rauf an, was du für Klamotten meinst;)
Ich bin großer Beckham Fan und erstelle ab und zu eins von seinen Shirts...hat Style, der kerl ;)

ich mein eigentlich alle möglichen kleidungsstücke (bevorzuge aber ausgefallenes *g*) hauptsache es sind gute bilder vorhanden, und das war bis jetzt leider selten der fall...

hmmm also entweder ich bekomme direkt Bilder als requests, oder ich schaue in meinen lieblings online shops nach (google suche ist manchmal auch sehr hilfreich) ... ansonsten gibt es auch immer noch phantasie. Bilder braucht man ja eigendlich nur wenn man etwas nach Wünschen anderer erstellen will, bei deinen eigenen Wünsche hast du ja normalerweise genug Bilder im Kopf :)

trotzdem hätte ich gern ein paar links von euren lieblings online-shops, wer weiß vielleicht gefällt mir ja was für meine sims (oder für mich :) )

naja, meine shops sind alle fetisch und gothic wear ... glaube nicht das das das ist was du suchst

Direkt in Online Shops schau ich eigentlich eher selten, entweder hab ich eine Idee im Kopf von dem was ich gerne hätte oder ich werf einen Blick in meinen Kleiderschrank, da hängt ja nun mehr als genug rum. *g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten