jobs für leute, die 14 sind

Ellen

Member

hallihallo=)

aaalso:
meine freundin (14), die braucht bis Februar 450 euro, um in ein Feriencamp zu fahren :(
und daher sucht sie nen job...
es sollte aber kein zeitungsaustragen sein
und wenn ihr was wisst, sagt dann bitte auch, wo man sich darüber informieren könnte aber auch nur ideeen wären toll ;)
(die stelle sollte bielefeld bid nähe bielefeld sein)

Gibt`s bei euch in Bielefeld ein Kohlebergwerk?

Da gibt´s manchmal so enge Stollen, in die nur kleine Kinder reinpassen.

TomDisco schrieb:
Gibt`s bei euch in Bielefeld ein Kohlebergwerk?

Da gibt´s manchmal so enge Stollen, in die nur kleine Kinder reinpassen.
:lol::naja:

Ich würde mal im Supermarkt nachfragen... und warum nicht Prospekte oder wochenblätter verteilen??
Babysitten wäre doch auch noch was ;)
edit: wollen die Eltern nichts dazubezahlen? Ich würde den Eltern ein Geschäft vorschlagen, sie trägt die eine Hälfte der kosten, die eltern die andere hälfte

sie möchte in ein bestimmtes feriencamp, was teurer ist, als das, was die eltern bezahlen wollen...und bei dem zahlen sie gar nicht -.-

nein, wir haben kein kohlebergwerk *gg*

Solarium! Bei uns arbeitet eine 15 jährige, aber ob das darf??????????
Würde die jetzt anbieten Parfum zu verkaufen, aber ist ja leider auch erst ab 18!!!!!!!!!

ja, die supermärkte bei uns haben auch erst jobs ab 18 =(
hmm dann sag ich ihr mal, sie soll im solarium fragen =)
thx! @all
aber bitte weiter posten *gg*

Oder wie wäre es mit Babysitting, oder im Eiscafe, habe ich auch gemacht, gibt es zwar nicht viel Geld, aber vom Alter her geht das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja, echt?
wo fragt man denn wegen babysitting???

Also ich würde es irgendwo aufhängen, irgendwie bei K+K oder wie die Geschäfte bei Euch heißen, dort gibt es immer ein Schwarzes Brett! Oder sag das du mit Hunden spazieren gehen willst (es gibt genug Leute die nicht genug Zeit für ihren Hund haben und sich freuen würden wenn du das machst)

achso ok...gibt es eigentlich auch solche jobs im altersheim?

gibts bei euch in der stadt ältere menschen?ich denke schon...nya..die brauchen immer bisschen hilfr im haushalt und geben einem da sicher auch geld für!

Autos waschen, Rasen mähen (ok, beides im Winter eher schlecht), alte Leute im Rollstuhl rumfahren, für alte Omas Treppendienst übernehmen, Zeitung austragen, bei Mutti Einkaufsdienst leisten,Babysitten, Dogsitten, usw... Es gibt doch immer ein paar Dine die man erledigen kann und ein paar Euros dazuverdient. Dann sinds vielleicht nicht auf Schwung 450, aber es läppert sich....

Zeitung austragen, Babysitten, Mama im Garten helfen, Autos waschen, bei Papa und Mama in der Firma aushelfen. Da gibt es so viel.

hmm ja schon..aber kriegt man dabei 450 euro zusammen?
ich hätte auch sowas wie ihr sagt gemacht nur ich glaube das kriegt man zu wenig geld..?

wenn sie in dieses toller feriencamp uunbedingt will,dann kann sie auch zeitungen austragen ;)
da verdient man schnell am meisten geld.

ich arbeite in einem kino (uci in wien).. wir haben manchmal servicekräfte, die noch jünger sind. 14jährige allerdings nicht glaub ich. einfach mal beim nächstgrößten cineplexx oder so nachfragen....
außerdem hab ich schon bei
-mcdonalds
- möbelhaus
-gutscheinhefte in schulen gebracht
- flyer verteilung gearbeitet.
besonders in den weihnachtsferien wird unterstützung gebraucht werden, denk ich mal. einfach blind bewerben! oder zeitungen durchschaun

Frag im nächsten Supermarkt nach. Die bekommen meist 2 Mal die Woche Ware. da kann man auch als Schüler beim Auspacken helfen. Und der ist zumindest so gut bezahlt, daß Sie die Kohle locker zusammen bekommt. Meist liegts um die 6,- €

Das ist ganz bestimmt nicht TomDiscos ernst..also wirklich..

cool max schrieb:
ist das jetzt ernst gemeint oder nur spaß?:confused: :confused:
Das war nur Spass - In Bielefeld gibt es bestimmt KEINE Kohlebergwerke =)

Also ich würde wenn ich schnell an das Geld kommen wollte, bei meinen Eltern/Grosseltern oder bei mir selbst Sachen suchen, die nicht mehr gebraucht werden und die bei Ebay verkaufen (natürlich nur mit Erlaubnis der Eltern). Da kommt schnell was zusammen...vor allen Dingen Sammlerstücke (wie z.B. Comics) kann man dort gut verkaufen :hallo:

RubbeldieKatz schrieb:

Also ich würde wenn ich schnell an das Geld kommen wollte, bei meinen Eltern/Grosseltern oder bei mir selbst Sachen suchen, die nicht mehr gebraucht werden und die bei Ebay verkaufen (natürlich nur mit Erlaubnis der Eltern). Da kommt schnell was zusammen...vor allen Dingen Sammlerstücke (wie z.B. Comics) kann man dort gut verkaufen :hallo:
Hallo
Wie RubbeldieKatz schon sagt, letztin ist von meiner Oma eine Freundin gestorben die4 ich nicht kenn und die auch keine Verwanden hat. Meine Oma sollte das ganze Haus ausreumen. Meine Eltern und ich haben ihr dabei geholfen. Meine Oma sagte zu mir nehm alles mit was du auch nur irgendwie brauchen kannst. Ich packte fasst unseren gesamten Autoanhänger voll und das meiste was ich zu Ebay reinstellte hat sich verkauft und brachte mit 851,75 €.
Wenn sie keine Zeitung austragen will weiß ich auch nimmer weiter.
MFG

VO1234 :hallo:

RubbeldieKatz schrieb:

da bin ich ja beruhigt:D :D :D wäre ja echt ne schande

hey cool max!!!!FERRIS!
naja zum thema:
was macht man als telefonist? @timbo
thx für die tipps, nachhilfe geben wär nichts für sie, sie könnte selbst welche gebrauchen *GG*

Hallo

Evtl. könnte deine Freundin mal beim Marktkauf nachfragen, ob diese Anfang des Jahres noch Aushilftskräfte für die Inventur benötigen. Es könnte aber auch sein, dass deine Freundin dort schon mind. 16 sein muss. Meine Klassenkameraden hatten dort vor ca. 4 Jahren schon 10 bis 12 DM bekommen.

Ansonsten schaut euch mal die Stellengebote in der NW an. Dort sind auch oft für Schüler geeignete Jobs angeboten. Oder in den Heften wie "Sennerundschau" etc. dort annoncieren doch öfter welche, die jemanden für die Kinder, Hunde oder Gartenarbeit benötigen.
Aber auch die Schwarzenbrette vom Marktkauf sind zu empfehlen bei einer Jobsuche.

jo, danke! :-)
werd ich ihr sagen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten