*FS* Mein Leben und ich

Delite

Member

Hi @ all
Ich habe mich mal an einer Fotostory versucht. Weiss nicht ob sie su gut geworden ist... ist auch erst meine erste :ohoh: Ich hoffe ihr schaut sie euch wenigstens mal an. Über Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen. Naja ausnahmsweise geht es mal um einen Teenie :D

titel.jpg

Inhaltsverzeichnis

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7
Teil 8
Teil 9
Teil 10
Teil 11

Benachrichtigt:
Simsine006;Little Cat;Mimi14;Vikky
Mein Leben und ich
Teil 1

002.jpg

Hi, ich bin Levia,
Die Tochter einer ganz normalen Familie.
Ich habe einen kleinen nervigen Bruder und bin 15 Jahre jung.
Ich gehöre wohl zu der Kategorie "Mauerblümchen".
Nun zu meiner Geschichte...

003.jpg

Als ich in der Schule war, erfuhr ich, dass heute abend eine große Party bei Tim (meinem Schwarm) stattfinden sollte.
Ich war auch eingeladen, da meine beste Freundin gut mit ihm befreundet war. Es gab nur ein Problem. Meine Mum!
Ich hatte gestern nicht aufgeräumt und sie nahm sich die Dreistigkeit mit Hausarrest zu geben.

004.jpg

Zu Hause versuchte ich noch mit ihr zu reden. Ich konnte sagen was ich wollte aber sie ließ mich nicht. Als meine
Mutter beim Einkaufen in SimCity war, entschloss ich mich meinen Vater zu fragen.

005.jpg

Mein Vater erlaubte es mir.
Er erklärte: "Hmmm... ja... deine Mutter ist heute sowieso beim Stammtisch ich fahr dich dann hin, schatz."
Ich war total glücklich.

006.jpg

Sofort stylte ich mich komplett um. Ich betrachtete mich im Spiegel. Ich sah um ehrlich
zu sein doch sehr gut aus. Um 20.00 fuhr mich mein Daddy dann zur Party...

007.jpg

Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und klingelte. Tim und einen seiner Freunde, Simon, öffneten mir die Tür. Ich winkte
meinem Vater zu und er fuhr los. Lächelns begab ich mich in das Haus. Es wurde nur getrunken und auch ich trank ein
wenig. Ich sah schon einige Paare rumknutschen und überhaupt fühlte ich mich sehr alleine. Meine beste Freundin
knutschte mit ihrem Freund rum. Ich unterhielt mich ein wenig mit Simon und die Party verlief bis dahin noch
nicht so in meinem Sinne.

008.jpg

Ich weiss nicht wie ich es geschafft habe aber irgendwann schmuste ich mit Tim. Ich war so happy.
Über meine Mutter machte ich mir keine Sorgen.

009.jpg

Nach einer Weile zog mich Tim in sein Zimmer er schloss die Tür und warf mich aufs Bett. Stand ich kurz vor meinem
ersten mal?!?

Was wird passieren? Wird Levia entjungfert oder passiert was ganz anderes? Wartet auf den nächsten Teil ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mach büdde schnell weiter....ist spitze!

Lg,Kim

Mach bitte schnell weiter!
LG Jelinny

Morgen ist heute!=)
WEITER!

So nun kommt der 2. Teil... =) Ich habe mir wieder Mühe gegeben. Habe allerdings nicht sooo schöne Bilder hinbekommen. Seid mir bitte nicht böse :ohoh:
Jetzt aber weiterlesen!

Mein Leben und ich
Teil 2

009.jpg

"Ähm... Tim... ich möchte noch nicht." Ich versuchte mich wieder zu erheben aber Tim drückte mich fest auf das Bett.
Ich war zu schwach und konnte mich nicht wehren. Er zog meine Bluse aus. Ich schrie aber niemand hörte mich.
Bis ich ein leichtes Pochen hörte. Ich war bereits in Unterwäsche... "Hilf mir" schrie ich durch die Tür. "Bitte helf
mir, bitte!"

001.jpg

Der Klopfende schlug nun die Tür ein. Es war Simon. Er schlug Tim, der daraufhin aus dem Zimmer rannte.
Simon schloß mich liebevoll in seine Arme und tröstete mich.

002.jpg

"Tim ist ein *****" klärte er mich auf.
Ich zog mich an und Simon fragte mich, ob ich mit zu ihn kommen wolle. "Ja" schluchzte ich.
Er fuhr mich mit seinem Auto zu seiner kleinen Wohnung. Er war ja bereits 16.

003.jpg

Wir beide setzten und vor den Fernseher.
Er legte den Arm um mich und tröstete mich weiter. Ich kuschelte mich an ihn und irgendwann mussten dann meine
Augen zugefallen sein.

004.jpg

Als ich sie dann wieder öffnete lag ich zugedeckt auf dem Sofa mit Simon, der mich liebevoll umklammerte. Ich nahm
Simons Arm, um auf die Uhr zu schauen. 7 Uhr Morgens!!! Schnell zog ich meine Sachen an.
Oh... ich hatte so ein schlechtes Gewissen. Ich rüttelte Simon wach, der sich mir zu liebe sofort kleidete und mich
dann so schnell wie möglich nach Hause fuhr. Wir stiegen beide aus dem Auto aus. Ich gab ihm noch einen langen zärtlichen
Kuss. Er stieg ins Auto und wünschte mir noch viel Gück.
Ich atmete tief, tief durch...

Wie werden Levias Eltern reagieren? Wie wird die Beziehung mit Simon laufen?
All das in der nächsten Folge :D

Deine Geschichte gefällt mir sehr gut bitte mach SCHNELL weiter *g*
Noch ma ein großes lob an die Bilder die passen voll gut mit deinem Text
bye mfg GoodyBaby

WARUM DENN NICHT HEUTE??? die geschichte ist echt super :D

mach weiter,weiter,weiter :)

super, super klasse story. ich find das is dir saugeil gelungen. is ja auch n bissl ne typische situation von filmen und so.
aber egal, echt klasse! mach weiter so.

Coole Geschichte-bisher!
Mach weiter biiiiiiiiitte!
Ich will weiter :read: !
Bin schon ganz aufgeregt1 %) %) %)

Please beeil dich! solange probier ich noch cool zu bleiben...:cool: :naja:
:ohoh:...:ohoh:...:ohoh:...
geht nicht-beeil dich!
HDL

Machst du nich mehr weiter ??? Ich warte schon sooooooooooooooooooooo lange.
Bitte,bitte Ich warte .
Tschau.. Luisa

stimmt wenn du anfängst musst du auch beenden!

Schnell weitermachen. Ich will auch wissen was die Eltern sagen.

Naja also ich versuche mal weiterzumachen... Das Problem ist nur, dass ich die Nachbarschaft gelöscht habe wo meine Schauspieler waren. Aber ich versuche die wieder herzurichten zur Zeit habe ich auch Stress wegen meinem Praktikum und ich muss noch was für die Schule lesen. Aber ich verspreche ich werde weitermachen!!!http://www.simforum.de/showthread.php?t=81483&highlight=mein+leben

Comeback

So nach langem Warten gehts jetzt weiter ;)
Ich hoffe euch gefällt die Story noch weiterhin und ihr habt mich nicht vergessen. Also dann mal los... sind bestimmt wieder viele Tippfehler drin :ohoh:

Mein Leben und ich
Teil 3

001.jpg

Leise schloß ich die Haustür auf. Ich war gerade über die Hausschwelle getreten, als sich auch schon meine Mutter auf mich
stürzte. Sie hatte Tränen in den Augen und umarmte mich. Dann sah sie mir ins Gesicht und klatschte mir eine.
Das hatte meine Mutter noch nie getan... Ich sagte nichts und rührte mich auch nicht.

002.jpg

Ich stieg die Treppen hinauf
setzte mich auf mein Bett und mir rollten Tränen über die Augen.

003.jpg

Von unten hörte ich meine Eltern schon streiten.
"Wie konntest du sie nur zu dieser Party lassen, obwohl ich es ihr ausdrücklich verboten habe?!?"
"Lass der Kleinen doch mal den Spaß! Sie ist noch jung."
"Ja gerade deswegen!!! DU bist so verantwortungslos. Du hast dich noch nie um unsere Kinder gekümmert!
Und überhaupt denkst du ich habe deine kleinen Affären nicht mitbekommen?!? Verschwinde. Verschwinde!"
Nach diesem Streit war mein Vater weg. Ich redete nicht mehr mit meiner Mutter. Naja eine gute Sache hatte der Streit
zwischen meinen Eltern. Ich wurde nicht bestraft, da meine Mutter meinem Vater die Schuld gab. Ich hatte
trotzdem ein sehr sehr schlechtes Gewissen. Ich liebte doch meinen Vater. Naja wenigstens hatte ich Simon.

004.jpg

Er
tröstete mich immer wieder. Er wusste genau was ich brauchte und war stets an meiner Seite. Meine Mutter
mochte es wohl nicht zugeben aber auch sie gewann Sympathie für Simon.
Nach einer Woche kam ich dann auch zu meinem ersten Mal.
Simon und ich schmusten wieder wild auf dem Sofa als ich mich bereit dafür erklärte.
"Ich bin ganz vorsichtig und wenn du etwas nicht willst dann sag es einfach."
Er war total zärtlich und ich empfand mein erstes Mal als sehr angenehm. Ich liebte Simon von ganzem Herzen und wollte
mich niemals von ihm trennen.
Alles lief gut... naja mal abgesehen von dem Familiendesaster.

005.jpg

Die Schulnoten meines kleinen Bruders, Marvin,
verschlechterten sich mehr und mehr. Ich kümmerte mich um meinen kleinen Bruder. Er war jetzt nicht mehr mein
nerviger kleiner Bruder. Sondern jemand der meine Gefühle meinen Eltern gegenüber verstehen konnte. Diese Situation
hielt mich gefangen. Ich war nicht tot unglücklich aber mir ging es auch nicht so besonders...

Was wird als nächstes passieren? Werden die Beiden weiterhin ein Paar bleiben?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten