Linksammlung aller umgefärbten Objekte...

hallo! :hallo:
ich dachte ihr könntet hier die links von allen seiten mit neuen umgefärbten objekten eintragen. :)
(es kann sein das es so eine thread schon gibt...) :ohoh:

also das is ne super idee...ich weiß nur leider keine xD

Hey Wald meisterin!
Finde die Idee für den Thread super. Bloß alle Links, die cih kenne, wurden schon genannt. Ich habe jedoch einene Verbesserungsvorschlag: Du stellt alle Links immer in den ersten Beitrag rein :) Wäre viiiiel übersichtlicher
Lg,:hallo:
Gossip.Girl

Na toll, da gibt es endlich recolorierte Objekte, und dann das - man muß dafür zahlen (zumindest bei einem Teil der Seiten). Find ich ganz schön frech.

iansplinter schrieb:
Na toll, da gibt es endlich recolorierte Objekte, und dann das - man muß dafür zahlen (zumindest bei einem Teil der Seiten). Find ich ganz schön frech.
Das es nach wie vor bezahlbare Objekte gibt finde ich ja noch in Ordnung, aber das momentan noch nicht klar ist ob die Objekte nach einem Patch oder Addon noch gehen oder sie gar Konflikte auslösen und dafür darf man dann zahlen, das ist die Frechheit!!!

Aber ein Teil der Objekte bei WDS sind auch free und bei TSR sind momentan noch alle 4 Seiten free.

RamDamm schrieb:
Aber ein Teil der Objekte bei WDS sind auch free...
Eben! Nur ein Teil!!! Und das war schon immer so! Egal ob Objekte oder Klamotten! Ein Teil ist bei WDS immer free! Und für den anderen Teil, und in diesem Fall ob getestet oder nicht, zahlst Du!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten