Meine neue Story...

Also hier ist meine neue Geschichte.

Rita ~ Das Leben beginnt mit dem Tod

Kapitel 1 ~ "Ich war erst neun"

Das sind Helmut und Rita Ganzert. Sie beginnen ein neues Leben in Schönsichtingen. Nachdem Ritas Mutter Sarah Helmut verlassen hat hatte er keine Freundin oder gar Frau mehr. Sarah ist ins Ausland gegangen und schickt den beiden regelmäßig Geld. An diesem Tage sucht die beiden ein schlimmes Schicksal heim...

l5JnzQ9Z.jpg

Noch am ersten Nachmittag im neuesn Haus, geht Helmut hinaus um in den Himmel zu schauen. Er sieht einen Sateliten der auf ihn zu kommt. Er schafft es nicht mal aufzustehen und ist sofort tod als der Satelit auf ihn prallt.

iGJ435HO.jpg

Am nächsten Tag klingelt das Telefon. Völlig verstörrt geht Rita ran und hört eine Stimme die ihr Angst macht. "Hallo Rita ich bin vom Jugendamt. Es tut uns sehr leid das dein Vater Helmut von uns gegangen ist. Leider können wir dich nicht in eines unserer Heime aufnehmen. Wir werden dir im Monat 500Simleons zukommen lassen und ein Mal die Woche kommt jemand vorbei uns sieht nach dir, okay? Tschüss!"
"Tschüss" Rita legt auf und so verging die Zeit...

cSGdZsNL.jpg

Und sie wird zum Teenager...

Zub3z2Zf.jpg

Und sie wird erwachsen....

6U3Rqpd9.jpg

Okay luete das ging alles ein bisschen schnell aber seht es als Einletung, ab jetzt geht alles ein bisschen langsamer =)
Hoffe ihr habt Spass beim Lesen
Hermi*

Weiter,weitter!
Die Story ist toll!:)
LG

Wird bestimmt toll, wenn man demnächst mal weiß, worum es geht (also das ist jetzt nett gemeint und soll nur sagen, dass ich das noch nciht ganz kapiert habe, ist jetzt keine Beleidigung für deine STory, ich kanns ja selber nicht besser, eher im Gegenteil).

Teil 2 ~ Das Leben beginnt

Rita geht sehr gerne einkaufen da sie hoft Leute dabei kennen zu lernen. Sie hat eine beste Freundin (Christina Millian) aber sonst niemanden. Nur in der Teenagerphase einen Freund. Dieser Freund war ihr erster und sie verbrachten eine wunderschöne Zeit zusammen. Er hieß Marc und sie wurde mit 17 schwanger von ihm. Allerdings verlor sie das Kind auf Grund eines Verkehrsunfalls, nun wieder zum einkaufen.
"Ach Daddy ich vermisse dich so. Alle haben Freunde nur ich stehe hier immer alleine!" Aber an diesem Nachmkttag sollte sich ihre Meinung ändern...

FcdqZZF2.jpg

Ein gutausshender junger Mann klingelte an ihrer Tür. "Hallo" sagte er und stotterte ein wenig. "Ich habe diese Brieftasche in der Simstreet gefunden und auf ihren Personalausweis geschaut. Nun hier ist er, ich habe auch kein Geld entwendet, Ich schwörs!"
"Dankeschön" erwiderte Rita lächelnd und so kamen sie ins Gespräch. Wie sich raustellte hieß er Benny und war 3 Jahre Jünger als Rita...

TvprzxZM.jpg

Am nächsten Tag trafen sie sich wieder. Rita verliebte sich und es kam wie es kommen musste...

s74BMtNW.jpg

Diese Nacht verbrachten sie zusammen. Rita dachte sich noch das es leichtsinnig sei sofort mit ihm zu schlafen, aber er war einfach so anziehend noch dazu war es ein gelungenes Abenteuer...

C2zGW6k8.jpg

Und das seht ihr in der nächsten Folge:
"Rita, ich finde es wundervoll!"

s2aBsyE2.jpg

Teil 3 ~ Der Einzug und noch mehr!

Am nächsten Tag, als Benny bereits weg war, Frühstückte Rita und machte sich fertig für die Arbeit. Am Abend kam sie wieder und telefonierte mit Benny noch etwa drei Stunden bis sie ins Bett ging. Drei Monate später (Benny war auf einer Geschäftsreise gewesen) bemerkte sie das ihre Tage ausgeblieben waren. Sie ging zum Arzt, Diagnose: Schwanger!

55syHxqV.jpg

Benny war zurück. Sofort rufte Rita Benny an um ihn die große Nachricht mitzuteilen. Doch sie brachte es zuerst nicht über die Lippen. "Benny, ich bin schwanger" Rita war gespannt wie würde er reagieren? "Das ist ja wundervoll!" schrie er und küsste sie.

nMfWfWh2.jpg

2 Wochen später...
Rita und Benny heirateten. Benny zog bei Rita ein und durchlebte mit ihr die Schwangerschaft. Und Helmut wurde nicht vergessen. "Dein Dad wäre stolz auf dich Rita so wie ich es bin." Benny war ganz vernarrt darauf das sie Babys bald da sein würden. Er zählte die Tage bis zu dem Termin. Und noch an diesem Abend war es so weit (Natürlich schon wieder 7 Monate später ;-P).

7oBQ54wz.jpg

pKrp78Qc.jpg

"BENNY! HOL DEN WAGEN! ES IST SO WEIT!" zwei Wochen später kam Rita aus dem Krankenhaus zurück, mjit zwei gesunden Zwillingsmädchen. Amilia und Enya.

tIdp69XA.jpg

Und das seht ihr das nächste mal:

q63hKNub.jpg

Super!
Aber woher hast du diese Frisur? Die finde ich wunderschön!! (ich meine die auch auf dem letzten bild ;))

Teil 4 ~ Angst

Am nächsten Tag, muss sich Benny mehrmals übergeben und hat starke Kopfschmerzen. Rita ruft den Arzt an der sofort kommt und in voller hektik den Notarzt ruft, ohne das Rita weis was los ist. Am nächsten Tag bekommt sie mitgeteilt was los ist. Am Telfon. "Hallo Frau Ganzert, wir müssen ihnen leider mitteilen das ihr Mann Blutkrebs hat. Es tut uns leid" betroffen legt Rita auf und macht sich sofort auf den Weg ins Krankenhaus während Bennys Mutter Hilde auf die kleinen aufpasst.
1 Jahr später hat Benny die Chemo hinter sich und kann nach Hause, er muss jetzt noch Vitamine nehmen um den Krebs zu besiegen doch das Risiko auf einen Rückfall. "Benny ich habe furchtbare Angst" "Ich weis, aber es wird schon alles gut gehen".

QvMIbhCu.jpg

Rita weint jeden Tag, und muss sich fast alleine um die Kinder kümmern. Doch nach einer Weile kommt ein Hoffnungsschimmer: Benny Haare wachsen nach und er hat die Kraft sich zu bewegen!

2vpzydST.jpg

Rita kommt nach Hause:
"Schatz! Benny! Ich bin schon wieder befördert!"
"Klasse! Rita ich muss mit dir sprechen"
"Was hast du denn Benny?"
"Ich hätte gerne noch ein Kind"
"Benny wir haben zwei Kinder und ich bin so gut in meinem Job... ich möchte mich einfach mehr um meine Karriere kümmern"
"okay" sagt Benny traurig und geht ins Bett, Rita kommt nach sie schmusen und nach einer Weile wird es zu einer wilden Nacht ohne ein Gewisses etwas...

5vKXG7cK.jpg

Am nächsten Tag haben die zwei Kleinen Geburtstag, Amilia und Enya werden acht Jahre alt. Und Rita hat komische Schmerzen die sie zum Arzt führt...

Tish99Ru.jpg

Und nächstes Mal:
"Oh wie süß Mama!"

gb3ZXJ4D.jpg

Mist...Jetzt muss ich mir diese dumme CD kaufen? Naja die Frisur ist's mir wert..
Ist sie auf der Single oder Album? Das Album kauf ich mir nie im Leben! Die Singel wäre ja nicht so schlimm...
Übrigens machst du grosse Zeitsprünge...Aber sonst ist die Story sehr sehr gut!!

Also hier:

Teil 5 ~ "Nicht schon wieder!"

Am Abend kommmt sie zu ihrem Mann und küsst ihn. "Benny ich bin schwanger!" "Das ist ja wundervoll! Oh mein Gott ist das toll!" Benny freut sich riesig doch Rita ließ sich nicht anstecken von der freude. "Ich will kein drittes Kind, Benny zwei reichen. Ich bin so gut in meinem Job das das Geld garde für uns alle reicht nicht noch für ein Familienmitglieg dazu!" Benny nimmt sie in den Arm und sagt: "Alles wird gut, ich gehe auch wieder arbeiten."

AReaC2ag.jpg

Ritas Bauch wurde dicker und Dicker, bis es eines Tages so weit war: Sie lag in den Wehen und kam mit einem gesunden Mädchen wieder nach Hause.

nQ8Wr3Ck.jpg

Noch an diesem Abend fand ein wichtiges Gespräch zwischen Benny und Rita statt:
Benny: "Rita ich möchte dir etwas sagen"
Rita: "Was denn Schatz"
Benny: "Wie wäre es wenn wir umziehen werden, ich meine wir schlafen im Wohnzimmer und die Kleine im Kinderzimmer von Amilia und Enya, ich habe etwas zurück gelegt und ein Haus zwei Blocks weiter gekauft!"
Rita steht still und schreit dann auf: "Aaaah, das ist ja Klasse! Ich liebe dich!"

8gqb7P54.jpg

Doch, inwzischen find ichs auch cool. Aber ich brauche eh meistens eine Weile, bis ich mich auf eine Story eingelassen hatte. Ich finde vor allem das mit den Frisuren von dem Mann eine sehr gute Idee. Allerdings hätte ich da eine Frage: Bekommt er noch mal einen Rückfall? Wenn du es mir nicht sagen willst, musst du ganz schnell eine Fortsetzung machen!

Achtung:
sorry is wieder ein grosser Zeitsprung...

Teil 6 - Der Umzug

6 Jahre später....

Enya (links) und Amilia (rechts) sind nun Teenager. Und ihre kleine Schwester ist nun sechs Jahre alt. Die fünf führen ein glückliches Leben in ihrem neuen Haus. Enya war immer ein wenig benachteiligt worden hatte sich aber besser entwickelt als Amilia. Enya brachte nur 1 mit nach Hause, hatte keinen drang zum Rauchen oder zu Drogen und war noch nie von der Polizei nach Hause gebracht worden. Amilia allerdings machte eher das Gegenteil: fünfen, Drogen und Rauchen und nächtliche ausflüge mit Polizeiabgabe an der Haustür. Im Gegensatz zu Rita war Benny ganz und gar nicht streng und verzieh fast alles was Amilia (oder beide) anstellte/n. Die Schwestern verstanden sich untereinander sehr gut...

http://www.directupload.net/show_image.php?d=115&n=gY2bEOA6.jpg

Eines Tages kam Enya mit einer weiteren 1 nach Hause und hatte eine erschreckende Nachricht. "Mum heute hat es in der Schule gebrannt!" "Wie bitte? Wo ist Enya?" "Keine Ahnung, jedenfalls hat jemand Feuer gelegt in der Cafèteria und alle sind in der Pause schreiend herumgerannt" sie machte eine Pause und sah das ihre Mutter sie erschrocken anblickte "Wo ist Enya?" wiederholte sie und erstarrte. Das Telfon klingelte, bevor Rita dran gehen konnte hechtete die Kleine Lisa an das Telfon. "Lisa Ganzert, Hallo? Ja die ist da einen Moment. MAMA!" "Rita hechtete ans Telefon "Hallo?" Enya wartete im Wohnzimmer mit ihrer kleinen Schwester. Rita kam herein. Sie sah verstört aus. Sie sagte nichts rannte aufs Klo und übergab sich, und immer blieben ihr die Worte der Schuldirektorin in den Ohren: "Es tut uns Leid Frau Ganzert, wir haben ihre Tochter Amilia Ganzert in der Cafèteria gefunden. Sie war tot. Mein Beleid".

http://www.directupload.net/show_image.php?d=115&n=8HAxPTjA.jpg

So das war sehr, sehr kurz. Aber ich fange auch Gleichzeitig einen neue an.... weil bei der hier fällt mir nix mehr ein *peinlich peinlich*
Naja wir werden sehen ich bstelle hier den Thread rein wenn ich GLEICHZEITIG ne neue habe....=)

Ich erstehe nur eine Kleinigkeit nicht, und zwar: Enya kommt mit einer 1 nach Hause und hat eine erschreckende Nachhricht, da fragt ihre Mutter sie "Wo ist enya?". Sie redet doch mit Enya, oder? Und dann ist plötzlich Lisa da... Das finde ich etwas verwirrend...

@ SasaDu hast recht sie redet mit Enya, also muss sie fragen wo ist Amilia.

und

Sorry hatte ihren Namen vergessen deswegen stand die ganze Zeit nur "Kleine" da aber sie heist Lisa!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten