riesen Problem mit Bett.

Erzähl doch mal genauer!

Sind alle Betten weg, oder kannst du sie nicht anklicken?

Ich kann sie zwar anklicken dann fängt es an zu laden wie immer aber das laden hört nicht auf und ich muss das spiel abbrechen mit Task Manager und im task manager steht dann Sims 2 Reagiert nicht. Ich wollte mir eine Bettdecke selbst machen und danach ist das passiert ich habe sogar die Pagage Dateien wo ich zum selber erstellen benutzt habe wieder neu von der cd geholt aber es funktioniert immer noch nicht

Und schon tauchen die ersten Problemen mit den Objekten auf...

Ich würde mal auf eine gleiche Nummer im Spiel tippen, die das Spiel kolabieren lässt.

teko

hmmm...... vielleicht ist im Tumbnail-Ordner noch was drin. Mehr Infos darüber kann man im Objekte-Thread lesen. Diesen kann man löschen und das Spiel generiert diesen wieder neu. Aber ließ dazu mal im Objekte-Thread (ziemlich weit hinten). Vielleicht hilft das ja!

teko schrieb:
Und schon tauchen die ersten Problemen mit den Objekten auf...

Ich würde mal auf eine gleiche Nummer im Spiel tippen, die das Spiel kolabieren lässt.

teko
Da kann ich nur immer wieder empfehlen Unterordner anzulegen!

Ich zitiere mal aus dem SimPE-Thread:
Quaxi schrieb:
Das Problem ist das sich die Texturen der Objekte manchmal in der Lot Datei festsetzen, aslo selbst wenn ihr das Objekt aus dem Download Verz. entfernt bleiben noch reste in den Grundstücken zurück.
Das ist im normalfall kein Problem, wenn das Objekt aber kaputt ist wäre u.U. dein Grundstück geliefert!
Hast Du denn das Problem in allen Nachbarschaften?
Du hast doch hoffentlich eine Sicherheitskopie deines Sims 2-Ordners gemacht. Die kannst Du jetzt ja wieder nutzen.
LG
Andi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten