Einfach Simlisch Homecrafter Werkstatt

Funny

Ehrenmitglied

Hallo ihr lieben,

ich möchte euch hier mal einige meiner Homecrafter Kreationen präsentieren und eure Meinungen dazu hören....

Meine Fototapeten bestehend aus jeweils 3 Teilen:

Das sind meine ersten Kreationen....an weiteren arbeite ich bereits...!!!

Gruß Funny

EDIT: Einige Bilder mußten gelöscht werden, weil ich bei Photbucket zuviel Bandwidth verbraucht habe !!!Aber meine neusten Sachen sind natürlich zu begutachten !!!! .... ein wenig weiter unten....

Zuletzt bearbeitet:
Zeroc schrieb:
Die mittlere ist irgendwie schief ;)

Aber sehen alle sehr gut aus.
Hi Zeroc,

das liegt nur am Bild....ich hab die so krum geknippst....!!! Aber es freut mich das sie euch gefallen !!!! :D

cool

Sooo da bin ich wieder....

Jetzt habe ich mal etwas für die Serienfans unter euch !!! Zwei nagelneue Fototapeten...

Und hier nochmehr......

Hier nochmal nachschub !!!

Gruß Funny

Zuletzt bearbeitet:
Alle hier abgebildeten Fototapeten und noch einige mehr findet ihr ab sofort auf meiner Hompage !!! Schaut doch mal vorbei wenn Ihr Lust habt und sagt mir wie Ihr sie findet !!!

Danke und gruß Funny

Da schau her :)

Funny2401 schrieb:
Hallo ihr lieben,

ich möchte euch hier mal einige meiner Homecrafter Kreationen präsentieren und eure Meinungen dazu hören....

Sonnenuntergang.jpg
Skyline.jpg
Palmen.jpg

Gruß Funny

Funny, kannst du mir bitte nochmal erklären, wie ich die Dinger in gleich große Stücke zerschneide? Ich habe "Adobe Photoshop Elements 2.0" danke schonmal im voraus *g*

Tigerauge schrieb:
Funny, kannst du mir bitte nochmal erklären, wie ich die Dinger in gleich große Stücke zerschneide? Ich habe "Adobe Photoshop Elements 2.0" danke schonmal im voraus *g*
Hi Tigerauge,

ich würde Dir das sehr gerne erklären ... nur leider habe ich überhaupt keine Ahung wie Adobe Photoshop Elements 2.0 aufgebaut ist :confused: !!!

Gruß Funny

Hm.. was für ein Programm hast du denn? Oder kann mir das wer anderes erklären? Danek schonmal ;)

habe es mal versucht

:lalala: Mahlzeit!Habe mir heute den HC gesaucgt,und mal einen versuch gestartet das kam dabei raus.Was haltet ihr davon?

Anhänge

• snapshot_0eacdf89_6ed8add9.webp
    snapshot_0eacdf89_6ed8add9.webp
    65,8 KB · Hits: 124
Oldman, der Boden ist echt cool!

Geh mal auf www.google.de da findest du einige hübsche Bildchen *g*

Super Steinboden.
Das ist eine "Pattern aus Photoshop" oder?

Und irgendwer hatte grade gefragt wie das mit den Phototapeten geht.
Natürlich kann ich jetzt nur für mich sprechen, aber ich erkläre es mal:
Es sind 3 Tapeten.
Jeweils im Format 256x768 gebastelt,
dann auf das Format 256x512 gestaucht und dann alle drei im Homekrafter eingefügt.
Beim Benennen der Tapeten ist es sinnvoll diese dann von links nach rechts durchzunummerieren, damit man beim Tapezieren nicht durcheinander kommt.

Hmmm....

Sacktuch23 schrieb:
Da war ich schon hab alles mögliche eingegeben, kommt irgendwie nur mist raus!
Das ist aber komisch... welches Motiv suchst du denn? Ich kann dir eins suchen wenn du willst! =)

Schön das euch mein steinboden so gut gefällt das macht mir mut weiter zumachen!
VenusStern<--- es ist eine Fototextur habe sie im netz gefunden
Werde mich gleich wieder an die arbeit machen

Danke Oldman! Sag mal, stellst du den Boden iregdnwo zum Dowlnoad bereit??

Tigerauge schrieb:
Danke Oldman! Sag mal, stellst du den Boden iregdnwo zum Dowlnoad bereit??
Wenn du möchtest dann kann ich ihn dir per mail schicken,oder kann man ihn hier im forum als anhang zum download freigeben habe da noch nich so die ahnung.Er ist übrigsns zum Aufsprühen ,also keine platte.Mal noch ne frage ,wie bekomme ich die Fotos in den eintrag (nicht als anhang):lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Oldman,

also...hier kannst Du Dich kostenlos registrieren und Deine Bilder hochladen !!

http://photobucket.com/

Wenn Du sie dort hochgeladen hast mußt Du einfach die Zeile bei IMG (jeweils der dritte eintrag unter deinem Bild) kopieren und in deinen Post einfügen....schwupp hast Du ein Bild in Deinem Post !!!

Gruß Funny

Ok, danke!! *schmatz* *g*

Danke Oldman, hat bestens geklappt!

_thesimsplayer_ schrieb:
Funny, das sieht sowas von geil aus!!!:eek: Kannst du mir die drei schicken...BITTEEEEE!! :) Wär saucool

EDIT: Oh, entschuldigung, hab den Link in deiner Signatur übersehn! :ohoh: :hallo:
Hi thesimsplayer,

macht ja nichts....!! Kann ja mal vorkommen...ich hoffe Du hast sie gefunden, sind ja nun schon ein paar mehr als nur die drei !!! :D In den nächsten Tagen werd ich weiter basteln, dann kommt wohl wieder ein schwung neuer Tapeten, Böden und Fototapeten dazu. Aber erstmal hab ich mir über Weihnachten ein paar Tage frei genommen ;) !!!

gruß Funny

Hallo ihr lieben,

ich hab mal wieder nachschub für euch !!! Schaut´s euch an und ´hinterlasst mir eure Meinung !!! Danke :hallo:

Und mal ein paar Promi Fototapeten....

Wenn ihr mehr wollt, dann klickt auf meinen Link in der Signatur !!!!
Viele Grüße
Funny

Zuletzt bearbeitet:
Booah cool!! *g*

Ich hab mal wieder nachschub für euch !!!

Und natürlich ist wieder Lob und Kritik erwünscht !!!
Gruß
Funny

Zuletzt bearbeitet:
Krass gemacht! *in Hände klatsch*

Tigerauge schrieb:
Krass gemacht! *in Hände klatsch*
Danke schön.....aber irgentwie kommen die wohl doch nicht so gut an wie ich dachte bzw. gehofft habe. Naja,....kann halt nicht jedem gefallen.

Lieben gruß
Funny

Doch doch, bitte mach sie in die Downloadrubrik rein!!

Funny2401 schrieb:
Hallo ihr lieben,

Sonnenuntergang.jpg
Skyline.jpg
Palmen.jpg

Gruß Funny
Habe sie mir auch schon runterladen Es war einfach ein Muss ! Echt super cool
habe sie mir schon in mein Sim Haus tapeziert .sieht toll aus
:)

Liebe Grüße :hallo: !!! BarbieCrace

Zuletzt bearbeitet:
Hi BarbieCrace,

schön....das freut mich !!! :D Und wenn es dann noch gut aussieht...noch mehr freu :lol: :D !!!!

@ Tigerauge,

die Tapeten sind alle seit einiger Zeit auf meiner Page zu downloaden....liegen alle in der Rubrik "Fototapeten" !!!

Viel Spaß.....mal schauen wann ich die nächste Ladung bastel....zur Zeit versuche ich mein Glück mit SimPe und ein paar Möbeln....mal schauen was dadraus wird ?!

Liebe Grüße
Funny

So, da bin ich wieder ^^

@ Funny,
sorry, hab ich ganz vergessen, war doch sogar schon auf deiner Seite ^^
Und deine Möbel, die sind einfach SPITZE! Weiter so ;)

Hallöchen,

ich hab mal wieder ein Paar Fototapeten gemacht. Ich habe einen "Auftrag" per Mail bekommen und hab mich gleich mal dran gesetzt...schaut her...

vanillaninja.jpg
vanillaninjaA.jpg

Gruß Funny

Krass ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten