D-Jay
Member
DieSims2TV
*13.01.2004
Neue Videos zum Download fertig
Archive überprüft
Benutzer: sim
Kennwort: simsimdl
*28.12.2004:
Folgende Videos sind fertig:
- Stargate SG1 (Trailer)
- Herr der Ringe (Trailer)
- diverse Anime (z.B. Yu-Gi-Oh)
- Dark Angel
- Harry Potter (Trailer)
- Ice-Age-Vieh (Intro)
- Oomph! (2 Musik-Videos)
- Hinter Gittern - Der Frauenknast (Opener)
- Eric Prydz - Call On Me (Musik-Video)
- Dove (Spot)
Screenshots der Videos
Der Rest ist in Arbeit.
Die Dateien werde ich im Laufe dieser Woche noch zum Download anbieten und dann hier bescheid sagen.
---
Hi Ihr!
Wollt's zuerst im Video-Bereich posten, hab mich aber dann doch für hier entschieden, weil's ja keine eigentlichen Sims-Videos enthält.
Da ich beruflich u.a. im Video-Schnitt-Bereich arbeite, hab ich für alle, die da nur begrenzt Möglichkeiten haben, eine kleine(!) Sammlung von Videos erstellt, die ganz leicht ins Spiel zu integrieren sind.
Wie genau, steht hier.
Da die Sammlung etwa 50 MB groß ist und einige von Euch ja mit nem analogen Modem hier sind, poste ich mal ein paar Screenshots mit den einzelnen Files.
Sonderwünsche für eigene Videos und/oder Musik werden gerne entgegen genommen.
Viel Spaß damit!
P.S.: Für eine korrekte Darstellung der Videos benötigt ihr den DiVX-Codec
Die Videos sind optimiert für die 16:9-TV im Spiel, laufen aber auch auf den normalen 4:3-Kisten
*Anmerkung:
Also mit einer solchen Resonanz hätte ich nicht gerechnet. Werde per ICQ bombadiert
Ich mache diesen Thread jetzt zum offiziellen Video-Request-Bereich.
Bitte postet künftig eure Video-/Audio-Wünsche in diesem Thread, ich kontrolliere dann regelmäßig und bearbeite eure Anfragen gerne.
*13.01.2004
Neue Videos zum Download fertig
Archive überprüft
Benutzer: sim
Kennwort: simsimdl
*28.12.2004:
Folgende Videos sind fertig:
- Stargate SG1 (Trailer)
- Herr der Ringe (Trailer)
- diverse Anime (z.B. Yu-Gi-Oh)
- Dark Angel
- Harry Potter (Trailer)
- Ice-Age-Vieh (Intro)
- Oomph! (2 Musik-Videos)
- Hinter Gittern - Der Frauenknast (Opener)
- Eric Prydz - Call On Me (Musik-Video)
- Dove (Spot)
Screenshots der Videos
Der Rest ist in Arbeit.
Die Dateien werde ich im Laufe dieser Woche noch zum Download anbieten und dann hier bescheid sagen.
---
Hi Ihr!
Wollt's zuerst im Video-Bereich posten, hab mich aber dann doch für hier entschieden, weil's ja keine eigentlichen Sims-Videos enthält.
Da ich beruflich u.a. im Video-Schnitt-Bereich arbeite, hab ich für alle, die da nur begrenzt Möglichkeiten haben, eine kleine(!) Sammlung von Videos erstellt, die ganz leicht ins Spiel zu integrieren sind.
Wie genau, steht hier.
Da die Sammlung etwa 50 MB groß ist und einige von Euch ja mit nem analogen Modem hier sind, poste ich mal ein paar Screenshots mit den einzelnen Files.
Sonderwünsche für eigene Videos und/oder Musik werden gerne entgegen genommen.
Viel Spaß damit!
P.S.: Für eine korrekte Darstellung der Videos benötigt ihr den DiVX-Codec
Die Videos sind optimiert für die 16:9-TV im Spiel, laufen aber auch auf den normalen 4:3-Kisten
*Anmerkung:
Also mit einer solchen Resonanz hätte ich nicht gerechnet. Werde per ICQ bombadiert

Ich mache diesen Thread jetzt zum offiziellen Video-Request-Bereich.
Bitte postet künftig eure Video-/Audio-Wünsche in diesem Thread, ich kontrolliere dann regelmäßig und bearbeite eure Anfragen gerne.
Zuletzt bearbeitet: