Videos für TV

D-Jay

Member

DieSims2TV

*13.01.2004
Neue Videos zum Download fertig
Archive überprüft
Benutzer: sim
Kennwort: simsimdl

*28.12.2004:
Folgende Videos sind fertig:

- Stargate SG1 (Trailer)
- Herr der Ringe (Trailer)
- diverse Anime (z.B. Yu-Gi-Oh)
- Dark Angel
- Harry Potter (Trailer)
- Ice-Age-Vieh (Intro)
- Oomph! (2 Musik-Videos)
- Hinter Gittern - Der Frauenknast (Opener)
- Eric Prydz - Call On Me (Musik-Video)
- Dove (Spot)

Screenshots der Videos

Der Rest ist in Arbeit.
Die Dateien werde ich im Laufe dieser Woche noch zum Download anbieten und dann hier bescheid sagen.

---

Hi Ihr!

Wollt's zuerst im Video-Bereich posten, hab mich aber dann doch für hier entschieden, weil's ja keine eigentlichen Sims-Videos enthält.

Da ich beruflich u.a. im Video-Schnitt-Bereich arbeite, hab ich für alle, die da nur begrenzt Möglichkeiten haben, eine kleine(!) Sammlung von Videos erstellt, die ganz leicht ins Spiel zu integrieren sind.
Wie genau, steht hier.

Da die Sammlung etwa 50 MB groß ist und einige von Euch ja mit nem analogen Modem hier sind, poste ich mal ein paar Screenshots mit den einzelnen Files.
Sonderwünsche für eigene Videos und/oder Musik werden gerne entgegen genommen.

Viel Spaß damit!

P.S.: Für eine korrekte Darstellung der Videos benötigt ihr den DiVX-Codec
Die Videos sind optimiert für die 16:9-TV im Spiel, laufen aber auch auf den normalen 4:3-Kisten

*Anmerkung:
Also mit einer solchen Resonanz hätte ich nicht gerechnet. Werde per ICQ bombadiert :)
Ich mache diesen Thread jetzt zum offiziellen Video-Request-Bereich.
Bitte postet künftig eure Video-/Audio-Wünsche in diesem Thread, ich kontrolliere dann regelmäßig und bearbeite eure Anfragen gerne.

Zuletzt bearbeitet:
hi,

das finde ich super von dir:hallo:
und da hätte ich gleich ein paar wünsche, wenn du das schon so nett anbietest.
ich hätte gern was von stargate (den trailer wenns geht) oder was von enterprise (die neue serie) oder herr der ringe würde mir auch gefallen.
und noch eine frage: brauch ich dieses DiVX nur um mir es außerhalb des spieles anzuschauen oder auch für innerhalb des spieles?

Ist kein Problem, mach ich dir gerne fertig.
Den DiVX-Codec brauchst du auf jeden Fall.
Ich habe diesen Codec gewählt, weil er für diese Art Videos perfekte Kompression und Dateigröße bietet.
Womit du die Videos abspielst, spielt keine Rolle. Betrachte den TV von Deinen Sims einfach als Software-Player, der ohne den jeweiligen Codec auch nicht auskommen würde.
Du kannst ja testweise mal ein kleines Video runterladen, vielleicht hast Du den DiVX-Codec oder einen anderen MPEG4-kompatiblen Codec ja schon installiert.

dagobert schrieb:
hi,

das finde ich super von dir:hallo:
und da hätte ich gleich ein paar wünsche, wenn du das schon so nett anbietest.
ich hätte gern was von stargate (den trailer wenns geht) oder was von enterprise (die neue serie) oder herr der ringe würde mir auch gefallen.
und noch eine frage: brauch ich dieses DiVX nur um mir es außerhalb des spieles anzuschauen oder auch für innerhalb des spieles?

super, das ist wirklich nett von dir. ist ja fast wie weihnachten:D
bin schon länger auf der suche nach sowas. hab leider noch nicht so viel gefunden. ein video hab ich allerdings schon im spiel und es läuft.
das heißt doch dann das ich dieses dingens da nicht extra brauche, oder?:D

nee nee, das hat damit nix zu tun. das video kann ja mit jedem beliebigen codec erstellt worden sein.
prüf das mal in den eigenschaften der datei

dagobert schrieb:
super, das ist wirklich nett von dir. ist ja fast wie weihnachten:D
bin schon länger auf der suche nach sowas. hab leider noch nicht so viel gefunden. ein video hab ich allerdings schon im spiel und es läuft.
das heißt doch dann das ich dieses dingens da nicht extra brauche, oder?:D

tja, und wie genau mach ich das? du meinst das video das ich schon im spiel habe?
ich kenn mich da halt überhaupt nicht aus.

Neue Videos

So, bin gerade nachhause gekommen vom Weihnachtsschmaus.
Ein paar Videos sind fertig, der Rest folgt im Laufe der nächsten Tage.
Ich stelle sie dann hier online.

LG

hi,

hätte so gern das Video Eric Prydz-Call On Me (Musik), aber wo kann ich das downloaden? :confused:
:ciao:

@ D-Jay :hallo:

Augen reib :eek: und nochmal , lese ich da was von eigenen Wünschlein =) ?
Ja ich hätte da einen Kleinen , Herr Ginni aus der Lampe :lol: :

Kennst du Ice Age ( blöde Frage , wer kenns nicht =) ) und das Hörnchen ganz zu Anfang =) , Nun da hätte ich gerne für den Kidskanal eine Sequenz .

:lalala: Wäre das möglich " Kulleraugen-Blick " ?

Edit: Vielleicht wärst du ja bereit , das Musikvideo mit uns zu teilen , ich hätts gerne =) . Das geht bestimmt auch im DL Bereich der SimsZone !?

Hey Ho vom Orginal =) :

Zuletzt bearbeitet:
hi D-Jay...
wirklich klasse...ein paar videos hätte ich auch gerne noch, aber leider kann ich überhaupt nix in sachen videobearbeitung.
falls du für die ganzen downloads nicht genung webspace haben solltest, kann ich dir gerne was auf meinem server zur verfügung stellen---pn an mich genügt !

so , nun zu meinen wünschen : ich hätte gerne ein paar musikvideos von oomph! (am liebsten fieber und ice-coffin)
die originalvideos findest du hier : http://www.oomph.de/oomph_page/deutsch/video.html

:hallo:

Könnte es auch Metal Videos für uns Metalfans geben?

Vielleicht Blood Red Sandman und Devil is an loser von Lordi:cool:

Bei Bedarf kann ich dir die Videos schicken. Waren bei den Cds dabei:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hey du bist echt klasse das du so was machst, **** achtung. :eek:

und diese gelegenheit lasse ich mir nicht entgehen:
Kannst du was von Buffy oder von Charmeds machen bittööööö *hundeblick* ;)

hi hätte auch gerne eine handy werbung von nokia oder die von dove? daf oder wie das heißt

Kiddo schrieb:
was ist fertig
ihr seit schwul ihr arschlöcher=) =) =) =) =) =) :sleep: :lalala:
Hallo, geht dir noch ganz gut? Hier werden keine User beleidigt. Du hast dir damit eine Verwarnung eingehandelt. Wir verwarnen nur einmal - krieg dich wieder ein oder such dir ein anderes Forum.

Hexlein

@ D-Jay

mal schnell wink :hallo: , mein Besuch fährt im neuen Jahr wieder ;) . Ich häng schon voll auf Simszone entzug :ohoh: .

Na ich bin vielleicht gespannt auf das Video , mein erstes überhaupt =) .
Bist halt doch ein Engel mit einem B davor . :hallo: See u later .........

Das Orginal ( nicht von Ricola ) :lol: :

@d-jay
hab mir gerade deine previes angeschaut und voll freude stargate und "herr der ringe" gesehen. SUPER!!!
sind die schon ganz fertig? kann ich die schon irgendwo runterladen?
*schon ganz aufgeregt ist*;)

alles klar, danke.
hab mir die seite zu den favoriten getan und werd dort immer wieder nachschauen.:hallo:

Ich hab bei meinen Sims schon Pimp my Ride und ne Menge Linkin Park Videos. Würde ich euch natürlich alles geben, wenn ich webspace hätte ^^

Ich selbst konvertier die alle mit Magix Music Maker:D

Hier kann man Daten kostenlos zum DL anbieten. Du könntest die Vids ja in ein oder zwei .rar Dateien verpacken, dort hochladen und uns die Links dann geben.
MfG

X-5_452

@d-jay

das ist schade, das die sich nicht mehr gemeldet haben.
aber schön, das du noch am ball bleibst.
ich freu mich doch schon so.:hallo:

Oh Mein Gott, ich kann es kaum erwarten Eric Prydz - Call On Me auf meinem Sims-Fernseher zu sehen...! Ich hoffe, dass man sich bald die Videos runterladen kann, das wäre wie ein Geschenk für mich...

Filme etc. sind ja produziert um sie einfach anzugucken. T-Shirts um sie anzuziehen und man kann ja Sachen aus Die Sims nicht selber anziehen, angucken schon;)

ich glaub aber die Vids die dann im Spiel wiedergegeben werden haben sowiso nur 30 oder 40 sec Laufzeit und nich die kommpletten 3-4 min die ein Musikvideo sonst hat.

D-Jay schrieb:
*28.12.2004:
Folgende Videos sind fertig:

- Stargate SG1 (Trailer)
- Herr der Ringe (Trailer)
- diverse Anime (z.B. Yu-Gi-Oh)
- Dark Angel
- Harry Potter (Trailer)
- Ice-Age-Vieh (Intro)
- Oomph! (2 Musik-Videos)
- Hinter Gittern - Der Frauenknast (Opener)
- Eric Prydz - Call On Me (Musik-Video)
- Dove (Spot)

Screenshots der Videos

Der Rest ist in Arbeit.
Die Dateien werde ich im Laufe dieser Woche noch zum Download anbieten und dann hier bescheid sagen.

---

Hi Ihr!

Wollt's zuerst im Video-Bereich posten, hab mich aber dann doch für hier entschieden, weil's ja keine eigentlichen Sims-Videos enthält.

Da ich beruflich u.a. im Video-Schnitt-Bereich arbeite, hab ich für alle, die da nur begrenzt Möglichkeiten haben, eine kleine(!) Sammlung von Videos erstellt, die ganz leicht ins Spiel zu integrieren sind.
Wie genau, steht hier.

Da die Sammlung etwa 50 MB groß ist und einige von Euch ja mit nem analogen Modem hier sind, poste ich mal ein paar Screenshots mit den einzelnen Files.
Sonderwünsche für eigene Videos und/oder Musik werden gerne entgegen genommen.

Viel Spaß damit!

P.S.: Für eine korrekte Darstellung der Videos benötigt ihr den DiVX-Codec
Die Videos sind optimiert für die 16:9-TV im Spiel, laufen aber auch auf den normalen 4:3-Kisten

*Anmerkung:
Also mit einer solchen Resonanz hätte ich nicht gerechnet. Werde per ICQ bombadiert :)
Ich mache diesen Thread jetzt zum offiziellen Video-Request-Bereich.
Bitte postet künftig eure Video-/Audio-Wünsche in diesem Thread, ich kontrolliere dann regelmäßig und bearbeite eure Anfragen gerne.
Hi, ich finds toll dass du dich für uns so aufopferst...echt klasse, aber wo finde ich deine Videos zu downloaden?...habe da leider noch nichts von gelesen, oder hab ich's übersehen?...liebe Grüße Jutta

hi,

das hast du tatsächlich überlesen.;)
leider hat er noch keinen platz um sie anzubieten.
aber wir hoffen alle das beste.

dagobert schrieb:
hi,

das hast du tatsächlich überlesen.;)
leider hat er noch keinen platz um sie anzubieten.
aber wir hoffen alle das beste.
ja das hab ich mittlerweile auch gelesen ;-)...schade, wo er sich doch so viel Mühe macht, auch wegen uns Sims-Süchtigen ;-9

Hermine_Love schrieb:
Hey du bist echt klasse das du so was machst, **** achtung. :eek:

und diese gelegenheit lasse ich mir nicht entgehen:
Kannst du was von Buffy oder von Charmeds machen bittööööö *hundeblick* ;)

huhu, wenn du es net machen willst sag bescheid (du hast ja auch net alle zeit der welt :D ) aber ich wills nur wissen, *schmunzel* noch mal ein dickes lob!

Lösung

Lösung:

So, leute, ich werde nun also meinen Firmen-Server mißbrauchen. Ist mir zwar nicht so angenehm, aber ich werde den Traffic wohl einfach begrenzen, das bedeutet dann allerdings für euch, daß ihr nicht jeden Tag grenzenlos downloaden könnt. Aber besser als gar nicht :)

Werde die Videos heute Abend wenn ich aus dem Büro zurück bin auf www.communix.biz online stellen und die genaue URL dann hier posten

LG

Anmerkung wegen des copyrights:
Alle Videos, die ich bearbeite und zur Verfügung stelle, sind entweder zur freien Verfügung bestimmt oder private Werke aus MEINER Hand.
Und ein Urheberrecht besteht sowieso auf ALLES was aus eigener Hand stammt. Selbst dieser Text, den ich gerade hier verfasse.
Die Musikvideos sind selbstverständlich in VOLLER LÄNGE

Hermine_Love schrieb:
huhu, wenn du es net machen willst sag bescheid (du hast ja auch net alle zeit der welt :D ) aber ich wills nur wissen, *schmunzel* noch mal ein dickes lob!

D-Jay schrieb:
Lösung:

So, leute, ich werde nun also meinen Firmen-Server mißbrauchen. Ist mir zwar nicht so angenehm, aber ich werde den Traffic wohl einfach begrenzen, das bedeutet dann allerdings für euch, daß ihr nicht jeden Tag grenzenlos downloaden könnt. Aber besser als gar nicht :)

Werde die Videos heute Abend wenn ich aus dem Büro zurück bin auf www.communix.biz online stellen und die genaue URL dann hier posten

LG

Anmerkung wegen des copyrights:
Alle Videos, die ich bearbeite und zur Verfügung stelle, sind entweder zur freien Verfügung bestimmt oder private Werke aus MEINER Hand.
Und ein Urheberrecht besteht sowieso auf ALLES was aus eigener Hand stammt. Selbst dieser Text, den ich gerade hier verfasse.
Die Musikvideos sind selbstverständlich in VOLLER LÄNGE

Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe machst und auch noch uns die Möglichkeit bietest deine wundervollen Werke runterzuladen. Ich kanns kaum erwarten...! Also, vielen vielen Dank und ein janz fettes Lob!

@d-jay

super! vielen dank!:hallo:
freu mich schon sehr.
@waldmeisterin
er hat doch oben geschrieben, heute abend wird er die videos auf den server laden.

So, Leute, gleich ists soweit.
Bin gerade nachhause gekommen und werde die videos jetzt hochladen.
Sag gleich bescheid wenn alle on sind.

arrrgh. hab gerade gesehen, daß mein letztes posting gar nicht angekommen ist.

Hier gehts zu den Videos. Hab den Traffic erstmal nicht beschränkt, warte euer Saugverhalten ab :)

Der Rest der Videos folgt dann heute im Laufe des Tages

Hmmm, ich krieg bei der HdR und Hinter Gittern immer diese Meldung:

1024_6431383033626438.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten