Beutelratti
Member
Hi @ all,
ich habe mich entschlossen meine Sims 1-Fotostory mit Sims 2 fortzusetzen. Natürlich ist es wichtig zu wissen, was im ersten Teil geschehen ist, wenn ihr den zweiten lest, deshalb habe ich hier den Link zu den fünfzehn Kapiteln des ersten Teil: "Bonnies_Wandel". Ja, es ist ein bißchen viel verlangt auch noch den ersten Teil zu lesen, deshalb habe ich hier in Kapitel 1 eine kurze Zusammenfassung geschrieben, die es erleichtern sollte, auch den zweiten Teil zu verstehen. Viel Spaß!

So ging es weiter mit Bonnie
Die Hauptpersonen:
Bonnie

http://javascript<b></b>:albumPopupBig(3164462,67,0,screen.width);
Claire
http://javascript<b></b>:albumPopupBig(3164462,68,0,screen.width);

Dorian

http://javascript<b></b>:albumPopupBig(3164462,69,0,screen.width);
Bella

http://javascript<b></b>:albumPopupBig(3164462,66,0,screen.width);
Max
http://javascript<b></b>:albumPopupBig(3164462,70,0,screen.width);

1. Kapitel: Was bisher geschah
Bonaparte Andrews ist die Tochter reicher Eltern. Sie hat den lieben langen Tag nichts Besseres zu tun als zu shoppen oder sich mit ihren Möchtegern-Freunden am Pool zu sonnen. Doch eines Tages trifft sie einen netten, jungen Mann namens Dorian und erst durch ihn wird ihr klar, dass sie nicht mehr ist als die „Tochter ihres Vaters“. Sie stürzt in ein tiefes seelisches Loch und findet erst durch das Putzmädchen Claire, mit der sie sich sehr gut anfreundet, wieder hinaus.
Doch Claire wird gefeuert und lässt in der folgenden Zeit nichts mehr von sich hören. Eines Tages steht Dorian vor der Tür und sagt ihr, dass er der Mitbewohner von Claire sei und diese sie gerne sehen möchte. Sie fahren in die WG und endlich sieht Bonnie, wie sie nun nur noch genannt wird, ihre Freundin wieder.
Bonnie wird in der darauf folgenden Zeit selbstständiger und verliebt sich in Dorian. Nach einiger Zeit beschließt Bonnie von zu Hause auszuziehen und trennt sich im Streit von ihren Eltern. Sie zieht zu Dorian und Claire, wo sie die nächsten Jahre verbringt.
Sie eröffnet im Folgenden mit Claire ein eigenes Restaurant namens „Claibon“. Bonnie hat aufgrund dessen eine Menge Stress und kaum noch Zeit für ihren Freund Dorian. Also fasst sie schweren Herzens den Entschluss sich zu trennen, um ihn nicht zu sehr zu verletzen und die Freundschaft zu erhalten. Doch der Schuss geht nach hinten los: Sie erfährt, dass Dorian ausziehen möchte. Sie läuft weg und findet sich zufällig vor der Haustür ihrer Eltern wieder. Kurz darauf erfährt sie, dass ihr Vater sich scheiden lassen hat und seine Geliebte Louise geheiratet hat. Außerdem hat sie nun noch eine kleine Schwester namens Bella. Geschockt bringt sie in Erfahrung, wo ihre leibliche Mutter wohnt und stattet dieser einen Besuch ab. Sie spricht mit ihr und erzählt ihr auch, dass sie nun eine Schwester hat. Ihre Mutter rennt daraufhin aus dem Haus und braust in ihrem Auto davon.
Bonnie macht sich auf den Weg nach Hause, da ihr jedoch Polizei und einige Krankenwagen entgegen kommen, bekommt sie ein schlechtes Gefühl und fährt zurück zur Villa ihres Vaters. Dort findet sie ihren Vater und seine neue Frau bereits tot vor. Ihre Mutter wurde kurz bevor sie sich auch an der kleinen Bella zu schaffen machen konnte von dem Kindermädchen bewusstlos geschlagen.
Geschockt rennt Bonnie nach Hause, sie legt sich weinend aufs Sofa. Claire ist immer noch sauer auf sie, da sie sich von Dorian getrennt hat und ignoriert sie ohne die Not ihrer Freundin zu bemerken. Erst Dorian selber erkennt in welcher Lage sich Bonnie befindet und tröstet sie.
Bonnie kann nur langsam die Trauer vergessen. Dabei hilft ihr vor allem ihre kleine Schwester Bella, die sie adoptiert. Zusätzlich erfährt sie, dass sie die Alleinerbin des Vermögens ihres Vaters ist, das sich auf etwa 250 Millionen Simoleons beläuft.
Doch Dorian zieht nun endgültig aus und Bonnie wird klar, dass sie sich nie von ihm hätte trennen dürfen.
Bonnie gönnt sich keinen Luxus bis auf einige neue Angestellte im Restaurant, um mehr Zeit für Bella zu haben.
Sie möchte nun auch endlich Dorian ihre Liebe gestehen und ihn bitten zurück zu kommen, aber er hat eine neue Freundin, von der Bonnie jedoch später erfährt, dass sie nicht nur mit Dorian eine Beziehung führt….
Natürlich macht Dorian mit seiner neuen Freundin Schluss als er davon erfährt, doch er möchte immer noch nicht zurück zu Bonnie.
Sie ist am Boden zerstört, jedoch fängt sie sich in den nächsten Monaten wieder. Sie muss in einem Verfahren gegen ihre Mutter aussagen. Diese wird wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt.
Etwas später hört sie ein Gespräch von Claire und Dorian, in dem Dorian eindrücklich klar macht, dass er nicht mit Bonnie zusammen sein möchte. Sie beginnt sich damit abzufinden, dass sie die Liebe ihres Lebens verloren hat und geht zur Arbeit. Doch nach einiger Zeit steht Dorian hinter ihr und lächelt sie an.
2. Kapitel: „Ich würde alles für dich tun“
Da stand er nun. Er lächelte und ich wusste genau, dass es für uns vielleicht doch noch ein Happy End geben würde.


http://javascript<b></b>:albumPopupBig(3164462,1,0,screen.width);
http://javascript<b></b>:albumPopupBig(3164462,2,0,screen.width);
Er schaute mich an und fand meine Verwunderung anscheinend lustig. „Was ist? Willst du mir nicht um den Hals fallen und mir sagen, wie sehr du mich liebst?“ Meine Mundwinkel waren mittlerweile fast in Augenhöhe angekommen, Tränen kullerten mir übers Gesicht. Er fing an zu lachen. „Du müsstest dich sehen.“ Ich lief los und fiel ihm in die Arme.

http://javascript<b></b>:albumPopupBig(3164462,3,0,screen.width);
Ich hatte ihn zurück! Er war wieder da! Er hatte mich nicht aufgegeben! „Ich liebe dich.“, flüsterte ich ihm ins Ohr. „Ich weiß.“
Wir suchten uns schließlich ein ruhiges Plätzchen an dem wir reden konnten. „Bonnie. Mir ist klar geworden, dass ich nicht ohne dich leben kann und möchte, aber ich brauche trotzdem noch etwas Abstand. Ich ziehe erst einmal nicht wieder in die WG. Bitte gib mir noch etwas Zeit.“ Ich musste zugeben, ein wenig enttäuscht war ich schon, ich konnte es auch nicht verbergen, doch ich war froh, dass er überhaupt wieder zu mir gefunden hatte.

http://javascript<b></b>:albumPopupBig(3164462,4,0,screen.width);
„Klar, lass’ dir Zeit.“ Ich guckte zu Boden. „Bonnie, bitte. Ich möchte mit dir zusammen sein, aber ich glaube wir sind einfach viel zu früh zusammen gezogen. Ich möchte den gleichen Fehler nicht noch einmal machen.“ Er streichelte mir übers Gesicht und blickte mir tief in die Augen. „Außerdem musst du dich um die kleine Bella kümmern. Sie braucht dich.“ „Dorian, ich würde alles für dich tun.“

http://javascript<b></b>:albumPopupBig(3164462,5,0,screen.width);
Ich wusste nicht, warum ich das sagte. Es rutschte mir einfach so raus, aber irgendwie wusste ich, dass es gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt war, zumindest für den Moment…
So, das waren die ersten Kapitel. Noch nicht besonders viel, aber das wird schon noch. Ich freue mich über eure Meinungen.

Zuletzt bearbeitet: