SimPowers
Member
Der Horror geht weiter....."Village of Damned2 Cassandra's Revenge"-Fotostory
Hallo
Creep
Children of the Grave
Popcorn und Cola nehnmen und zuschauen:

Nun erfolgt die Premiere von der folgenden Fortsetzungsstory:"Village of Damned2 Cassandra's Revenge" sehen! Mal wieder mit Musik, Brutalitäten und SpecialEffekts. Für jüngere User ist die Fotostory also nicht gedacht!

Hier noch Musik, um die Story gruseliger zu machen:
FigmentCreep
Children of the Grave
Popcorn und Cola nehnmen und zuschauen:
------------------------------

"Wir werden bald da sein.", sagt Claire keuchend.
"Na hoffentlich hat das ganze Grauen nun endlich ein Ruhe", erwidert Jezebel.

So kamen sie an.
"So, das ist nun unser neuer Zuhause. Hier werden wir nun wohl endlich in Frieden leben", meint Claire.
"Das hoffe ich doch", erwidert Jezebel.

"Fernbekannte von mir haben mich zu diesem Haus zugewiesen. Es ist noch unberührt und schön ausgestattet", erklärt Claire.
"Wenn sie uns besuchen, wirst du dann ein Buffet und schönes Essen herrichten?", fragt Jezebel.
"Wieso denn nicht? Wir wohnen denn nun in einem großen, schönen Haus. Wir haben es sogar kostenlos bekommen", erwidert Claire.

Während Claire das Essen vorbereitete, spielte Claire mit Puppen.

So kamen die Nachbarn, die Fernbekannten von Claire am Haus an und redeten ein bisschen.
"Ich finde es schön, dass Du nun mit deiner süßen Jezebel neben uns wohnst. Es war doch richtig, euch das schöne Haus zu geben", strahlt Mary.
"Naja, wenigstens haben wir das Grauen überwunden, aber das erzähle ich Dir später, beim Essen, Mary.", erwidert Claire.

"Wir haben in einem Dorf namens Midwich gelebt. Ich wurde schwanger, genauso wie meine Freundin Bell und ihr Ehemann Mortimer. Doch die Kinder waren nicht normal, denn es gab davor ein Blackout. Die Kinder waren Mistgeburten und fügten über grausame Fähigkeiten. So ließen sich Mortimer und ich eine List einfallen, welcher aber nun sein Leben riskieren musste. Er nahm eine Zeitbombe versteckt in einem Koffer in den Unterricht. Ich holte Jezebel und das ganze Dorf explodierte und war zerstört", erzählt Claire.
"Das muss ja schlimm gewesen sein, aber nun lebt ihr ja nun bei uns", erwidert Mary erleichtert.
"Ich freue mich, dass nun endlich Cassandra tot ist. Sie war die schlimmste von allen", meint Claire.

"Wo wir schon über die Krankheit reden. Ich bin Arzt und würde gerne davür sorgen, dass euch nichts zustößt. Wenn euch was passiert, bin ich immer für euch da", meint Harry lächelnd.
"Das ist aber nett" , erwidert Claire lächelnd.

"Ohhh, m.mir ist so s.c..schwindlig, was ist nur l.los ?", stottert Mary verschwindelt.

"Ich..ich...ich fühle mich so seltsam....", stottert Mary aufstehend.
--------------------------------------------------------------
Was geschieht mit Mary? Was ist los mit ihr ?

So, und nun läuft ersteinmal Werbung!

Zuletzt bearbeitet: