Der Horror geht weiter....."Village of Damned2 Cassandra's Revenge"-Fotostory

SimPowers

Member

Der Horror geht weiter....."Village of Damned2 Cassandra's Revenge"-Fotostory

:hallo: Hallo :hallo:
Nun erfolgt die Premiere von der folgenden Fortsetzungsstory:"Village of Damned2 Cassandra's Revenge" sehen! Mal wieder mit Musik, Brutalitäten und SpecialEffekts. Für jüngere User ist die Fotostory also nicht gedacht!;)
Hier noch Musik, um die Story gruseliger zu machen:
Figment

Creep
Children of the Grave

Popcorn und Cola nehnmen und zuschauen:

------------------------------

Bild111.jpg

"Wir werden bald da sein.", sagt Claire keuchend.
"Na hoffentlich hat das ganze Grauen nun endlich ein Ruhe", erwidert Jezebel.

Bild112.jpg

So kamen sie an.
"So, das ist nun unser neuer Zuhause. Hier werden wir nun wohl endlich in Frieden leben", meint Claire.
"Das hoffe ich doch", erwidert Jezebel.

Bild113.jpg

"Fernbekannte von mir haben mich zu diesem Haus zugewiesen. Es ist noch unberührt und schön ausgestattet", erklärt Claire.
"Wenn sie uns besuchen, wirst du dann ein Buffet und schönes Essen herrichten?", fragt Jezebel.
"Wieso denn nicht? Wir wohnen denn nun in einem großen, schönen Haus. Wir haben es sogar kostenlos bekommen", erwidert Claire.

Bild115.jpg

Während Claire das Essen vorbereitete, spielte Claire mit Puppen.

Bild116.jpg

So kamen die Nachbarn, die Fernbekannten von Claire am Haus an und redeten ein bisschen.
"Ich finde es schön, dass Du nun mit deiner süßen Jezebel neben uns wohnst. Es war doch richtig, euch das schöne Haus zu geben", strahlt Mary.
"Naja, wenigstens haben wir das Grauen überwunden, aber das erzähle ich Dir später, beim Essen, Mary.", erwidert Claire.

Bild117.jpg

"Wir haben in einem Dorf namens Midwich gelebt. Ich wurde schwanger, genauso wie meine Freundin Bell und ihr Ehemann Mortimer. Doch die Kinder waren nicht normal, denn es gab davor ein Blackout. Die Kinder waren Mistgeburten und fügten über grausame Fähigkeiten. So ließen sich Mortimer und ich eine List einfallen, welcher aber nun sein Leben riskieren musste. Er nahm eine Zeitbombe versteckt in einem Koffer in den Unterricht. Ich holte Jezebel und das ganze Dorf explodierte und war zerstört", erzählt Claire.
"Das muss ja schlimm gewesen sein, aber nun lebt ihr ja nun bei uns", erwidert Mary erleichtert.
"Ich freue mich, dass nun endlich Cassandra tot ist. Sie war die schlimmste von allen", meint Claire.

Bild118.jpg

"Wo wir schon über die Krankheit reden. Ich bin Arzt und würde gerne davür sorgen, dass euch nichts zustößt. Wenn euch was passiert, bin ich immer für euch da", meint Harry lächelnd.
"Das ist aber nett" , erwidert Claire lächelnd.

Bild121.jpg

"Ohhh, m.mir ist so s.c..schwindlig, was ist nur l.los ?", stottert Mary verschwindelt.

Bild122.jpg

"Ich..ich...ich fühle mich so seltsam....", stottert Mary aufstehend.

--------------------------------------------------------------​
Was geschieht mit Mary? Was ist los mit ihr ?:ohoh:
So, und nun läuft ersteinmal Werbung!=)

lalalWERBUNG.png

Zuletzt bearbeitet:
Es geht weiter.......

So, es geht weiter!:D
Und nicht vergessen: Musik wieder einschalten!=)
---------------------------------

Bild010.jpg

"Sie, sie ist bewusstlos! Was sollen wir nun machen?", jammert Harry panisch.

Bild123.jpg

"Ich werde Mary mal auf das Sofa legen, damit ihr es besser geht", meint Harry hoffnungsvoll.
"Das erscheint mir wirklich seltsam", murmelt Jezebel.

Bild124.jpg

"D.d.u meine Güte! W.as passiert jetzt? Oh, oh gott!", jammern alle.

Bild136.jpg

So kam der Sensenmann um zu sehen, was los ist:
"Hm, seltsam. Sie ist tod, aber hat noch die seele in sich.", meint der Sensenmann.

"Bitte heilen sie meine Mary! Ich flehe sie an!", bettelt Harry.
Der Sensenmann willigte ein und so tat er sie wiederbeleben.

Bild014.jpg

"Vielen Dank für deine Hilfe", seufzt Mary verträumt.

Bild137.jpg

"Jezebel, was ist nur passiert? Das verstehe ich nicht", fragt Claire besorgt.
"Ich bin nicht begabt im "in die Zukunftsehen", aber ich denke, da braut sich nichts gutes zusammen", erwidert Jezebel.
"Langsam habe ich so ein merkwürdiges Gefühl im Musik", stottert Claire.

Bild138.jpg

"W..was z.zum....", jammerte Claire.
"Nun ist Mutter auch noch..., das kann nicht sein", stottert Jezebel leise.

Bild017.jpg

"Mit ihr ist das gleiche Problem. Mir ist da sein Rätsel", meint der Sensenmann.

Bild018.jpg

So wurde auch Claire wiederbelebt.

Bild140.jpg

"Ach, mein Schatz, was ist das nur für ein Tag?", seufzt Claire besorgt.
"Ich weiß es nicht. Ich weiß es noch nicht", erwidert Jezebel leise.

Bild020.jpg

"Wie ist das nur passiert. Ich war bewusstlos, wie in Midwich. Was hat das nur zu bedeuten?", denkt sich Claire besorgt.
----------------------------
Wie wird es weitergehen?
Was ist mit Claire und Mary los? :ohoh:
Das erfährt ihr in nächsten Teil!=)

Zuletzt bearbeitet:
Toll SimPowers!
Mach schnell weiter!
Die Story ist toll!
LG Jelinny!:hallo:

Bist du dir sicher dass es die Mods sind?Ich meine kann auch sein dass die von dem Server wo du das hochgeladen hast,gelöscht worden sind...

Wie schon gesgat finden die mod´s vielleicht etwas zu brutal??? Aber das sowas so brutal sein kann? Ich meine, immerhin sind es doch nur bearbeitete Sims 2 Fotos!:naja:

SimPowers schrieb:
Nein, es geht ihnen um die Größe!:naja:
Hast du schon mit ihnen "gesprochen"? Vielleicht findet sich ja ein Kompromiss...
Ich finde es superspannend, es wäre sehr schade, wenn wir es nicht sehen könnten. Und auch nicht lesen... :(

EDIT: Vielleicht ist es ein technisches Problem. Habe noch ne Fotostory gefunden, wo es keine Bilder mehr hat, aber als ich sie vorgsetern oder so las, waren sie noch da... (Link zu dieser Fotostory)

Armer Simpowers...musst du sie nochmal neu schießen oder was? Gemeine Tunte von hexenweib!:mad:

soll sich mal angucken! Sowas ungerechtes! es gibt user die ne größere sig und größere bilder machen als Simpowers! ne, hier müssen sie die augen aufreißen! Es war doch geplant das so ne riesen story kommt. was hat das weib denn?:mad: :mad: :mad:

Benny00 schrieb:
EY DU BOSHAFTER MOD:scream: mach die bilder wieder hin sonst stinkst du nach Maggi:scream:

du weißt nicht worum es hier geht - also halt die Bälle flach.

@ SimPowers:
Ich weiß nicht was dein Geschrei jetzt hier soll und ich weiß auch nicht wie oft ich dich gebeten habe deine Bilder kleiner zu machen. Hättest du sie hier 400x400 gemacht wäre nix passiert.
Zu deinem *das dürfen andere aber auch* habe ich dir auch schon oft gesagt, dass wenn wir das sehen auch andere anschreiben.
Und warum wir auf dich besonders achten - weil du einfach deine Bilder nicht kleiner machen willst.
Ich will jetzt nichts mehr davon hören - mach sie einfach kleiner und sie bleiben drin.

Hexlein

Schade war aber ein guter anfang! Brichst du jetzt ab oder wie:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
P.s: wie geht das mit dem link in nem wort?
wie z.b ich will auf ein thema verlinken und da steht ein wort wie z.b:klick hier
wie geht das?

Benny00 schrieb:
Armer Simpowers...musst du sie nochmal neu schießen oder was? Gemeine Tunte von hexenweib!:mad:

soll sich mal angucken! Sowas ungerechtes! es gibt user die ne größere sig und größere bilder machen als Simpowers! ne, hier müssen sie die augen aufreißen! Es war doch geplant das so ne riesen story kommt. was hat das weib denn?:mad: :mad: :mad:

Hallo Benny, ich glaube doch dir gehts zu gut oder was. Dafür hast du eine offizielle Verwarnung weg. Wir verwarnen nur einmal - danach kannst du dir ein anderes Forum suchen.

Hexlein

Sag mal hexlein! Nur weil du hier alles in den Arsch geblasen bekommst willst du mich jetzt rauswerfen? ich reg mich doch nur deswegen auf, weil simpowers sich hier soviel mühe macht und das ganze zerstört wird. Viele aufregte user haben sich gefreut. und nur wegen diesen Bilderverstoß wird die story abgebrochen!? ich bitte dich! Guck mal in den ganzen Skinthreads wie die leute da übertreiben!

Warum motzt ihr jetzt alle mit hexlein rum? Leute sie ist doch auch nur'n Mensch. Das ist echt nicht okay. Könnt ihr nicht normal mit ihr reden?!

Klar das mit den Bilder ist total schade und bescheuert. Aber so is 's eben. deswegen habt ihr nicht das Recht mods anzumotzen. Das ist einfach fies! Die Bilder sind halt zu groß. Das ist echt blöd aber hexlein kann doch nichts dafür? Es gibt Gründe zum löschen:
Platz und Ladezeiten für Leute mit schwachen Pcs. Habt doch Rücksicht.
Ach und @Simpowers: Es wäre toll wenn du weiter machen würdest aber ich will dich nicht zwingen.
@Hexlein: Ich habs doch richtig ausgedrückt oder? Falls ich übertrieben oder unpassene Wörter gebracht habe sag bitte.

Ich bringe meine Story nur raus, wenn ich meine Bilder mit 600x450 Pixel rausstelllen darf! Die, die kein DSL haben, haben eben Pech!:naja:
Denn ich sehe es nicht ein, als einziger eine Fotostory mit mickrigen Bildern zu haben!:naja:

SimPowers schrieb:
Ich bringe meine Story nur raus, wenn ich meine Bilder mit 600x450 Pixel rausstelllen darf! Die, die kein DSL haben, haben eben Pech!:naja:
Denn ich sehe es nicht ein, als einziger eine Fotostory mit mickrigen Bildern zu haben!:naja:
*hust* alle andren müssen es auch ändern

Was seid ihr so zickig drauf mit den Bildern?Kein anderer hat so ein riesen Problem damit sie eben kleiner zu machen,wenn sie drauf hingewiesen werden.Kann sein,dass einige Threads von den Mods übersehen werden und sie nicht gleich sehen,dass jemand zu große Bilder hat.Normalerweise sind aber die User so nett und machen sie kleiner wenn sie darauf hingewiesen werden.Ich wusste auch bis eben nicht,dass die Bilder nur 400x400 sein dürfen...Ist doch kein Weltuntergang,ich muss jetzt meine Bilder auch klein machen...

loraluma schrieb:
*hust* alle andren müssen es auch ändern
Dann sage es mal: Chriko, Sharahanna, Biene1970, Watersim44, Beatrice, Varotica und alle anderen!

@Hexlein
Und wieso erlaubt ihr die rießenBilder dann im Bilderthread? *verblinzelt lieblich grins*

Hey, Simpowers, ist doch nu egal! Die anderen bekommen auch keine Strafe! was bringt dir jetzt das verkleinern?

@hexlein
Scheiß mal lieber auch andere leute zusammen nicht nur Simpowers und mich!
Die muss es ja auf uns abgesehen haben dieses *hüstel*

Benny00 schrieb:
Hey, Simpowers, ist doch nu egal! Die anderen bekommen auch keine Strafe! was bringt dir jetzt das verkleinern?

@hexlein
Scheiß mal lieber auch andere leute zusammen nicht nur Simpowers und mich!
Die muss es ja auf uns abgesehen haben dieses *hüstel*
Ich möchte nix sagen, aber du lebst gefährlich.:ohoh:
Du hast ja schon eine Verwarnung, dann wirste rausgeschmissen.:ohoh:
Und noch was an alle. Ich werde die Story doch veröffentlichen, aber ohne die Bilder. Und wenn man endlich IRGENDWANMAL 600x450 Bilder einfügen darf, sind sie drinnen. Also gibt es vorerst den Untertext von den Bildern, aber dann macht die Story ja keinen Spass mehr. Naja....was wohl passiert?:rolleyes:

Es geht weiter.......

So, hier ist der nächste Teil!:D
Eben ohne Bilder!:rolleyes:
Aber nicht vergessen: Musik von oben wieder einschalten! ;-D

Bild66.jpg

So wurde es Abend und die Gäste gingen nach diesem Vorfall verwundert nach Hause. Während Jezebel schon schlief und sich auf den nächsten Schultag in der Schule freut, liegt Claire hellwach neben ihr auf ihrem Bett und denkt sich:"Wie konnte das nur passieren. Das verstehe ich einfach nicht. Wird mir Jezebel helfen können? Wer weiß, was in ihr nur steckt. Sie ist ja kein Mensch...". Viele Gedanken flogen ihr durch den Kopf. Es wurde ihr kalt und mulmig. Doch da hörte sie Geräusche.

Bild67.jpg

"Claire, dir wird zustößen was du mir angetan hast. Ich werde mich rächen. Denke daran, dass sogar dein Freund daran glauben musste. Es wird nicht so ein, wie es auf den erstne Blick aussieht", krächzte plötzlich eine Stimme vom Himmel aus einem seltsamen Ding, das sich anhörte wie ein Mädchen.
"Was zum....", stottert Claire und hielt sich am Bett fest, weil eine mysteriöse Energie sie in die Luft zog. Ihr blieb der Atem weg. Als Claire verschwunden war, wachte Jezebel auf und fragte sich:" Was ist passiert? Ich spüre, dass hier Rache und Blut eine große Rolle spielen, aber wo ist Claire?".

Bild68.jpg

"Ha, ha ha! Hast du mich vermisst, du nutzloses Miststück? Du dachtest, ich wäre tot und müsste die Horrible Torture durchstehen. Ja, so war es. Deine Mutter ist nun bei Koloniehdrohne. Er hat mir noch eine Chance gegeben, dir die Mission zu erlöschen. Ich werde mich Rächen. Nur bin ich kein kleines Mädchen mehr. Es geht noch gewaltiger, brutaler und schlimmer zu. Mache dich auf was gewast," schrie die plötzlich aufgetauchte Cassandra in einem bombastischem Ton.
"Du wirst nie gewinnen! Koloniehdrone kann das nicht zulassen! dir wird das nie gelingen! Versuche es nicht! Deine nutzlose Seele wird nur noch mehr ins Elend gelangen! Ich werde nicht mehr bei euch leben! Lasst uns in Ruhe", erwiderte Jezebel laut.

Bild023.jpg

"Das wäre leichter gesagt als getan, mein Dreckspüppchen. Du kannst dir nicht vorstellen, was dein Partner Jhonny durchgenommen hat. GEnauso wie ich und James. Denkst du da noch, dass du Gewinnen wirst? Muss ich dich denn unbedingt so ernidriegen in deinen Qualen, welche du jetzt schon hast?!", lachte Cassandra.
"D.du w.irst es n.nie schaffen", stotterte Jezebel in Qualen.
Anschließend verschwand Cassandra und Jezebel machte sich große Gedanken, was sie erwarten wird.´Doch draußen ertönte ein lautes Geräusch, was auch die Nachbarn aufweckte.

Bild024.jpg

"Mutter! Mutter! Du lebst! Uns wird grauenvolles zustoßen! Ich habe Cassandra gesehen!", rief Jezebel.
"Oh, nein! Wie konnte dir das nur passieren, Claire?", jammerte Mary.

Bild128.jpg

"Da ist das UEFO, wo Koloniehdrone drinnen sitzt. Wie konnte er nur. Cassandra bereitet sicher was schlimmes vor", denkt sich Jezebel besorgt.

Bild129.jpg

"Oh, Gott! Was ist nur mit mir passiert? Ich, ich war schon wieder bewusstlos. Ich konnte mich nur noch an eine Mädchenstimme erinnern", kreischte Claire in Panik.
"Es ist Cassandra. Sie will sich rächen, was wir ihr angetan haben. Wir müssen auf jedenfall darauf aufpassen, was sich in nächster Zeit so abläuft", flüstert Jezebel.

Bild130.jpg

"Oh, du meine Güte! Cassandra, aber sie ist doch schon tot! Wie kann das nur möglich sein", zischt Claire in Tränen. "Ich weiß es nicht, noch nicht. Wir müssen nur darauf aufpassen, was passiert, dann wissen wir es", zischt Jezebel zurück.

Bild131.jpg

Am nächsten Morgen frühstückte Jezebel, während sich Claire ein heißes Bad machen wollte.
"Ich muss jetzt gehen, Mutter. Der Schulbus wartet schon vorne. Ich muss mich beeilen. Auf wiedersehen", rief Jezebel, welche eben Pudding aß.
"In Ordnung", erwidert Claire vor der Badezimmertür. Doch als Claire in das Badezimmer reinkam, erlebt sie etwas grauenvolles....
-----------------------------------
Was ist im Badezimmer? Was erwartet Claire? Bald geht's weiter nach der Werbung!:D

lalalWERBUNG.png

Zuletzt bearbeitet:
@Hexlein
@Hummel
@Benny00
Wenn ihr einverstanden seit, könnt ihr die Beitrage von #5 bis 48# löschen, da sich das Thema nun geregelt hat. Puh, jetzt kommt noch mehr Arbeit mit dem Hochladen und Bilder verkleinern zu mich!:ohoh: :heul:

Huhu:hallo:

Mir gefällt deine Story supergut!
Mach schnell weiter und lass dich nicht unterkriegen!

Lg,
Vivie:hallo:
SimPowers schrieb:
So, ich habe mir 1 Stunde genommen und 20 Bilder auf 400x400 verkleinert und reingestellt!:sleep:
Morgen mache ich weiter.

Es geht weiter.......

So, die Werbung ist vorbei und es gibt eine Fortsetzung!:D
Bitte Musik wieder einschalten!
-------------------------------------

Bild029.jpg

Als Claire in das Badezimmer kam war ihr nach einem Kreischanfall zumute:"UUARRRGGHH!!!!B..bbeim H..hhh.eiiligen Kuckuck! W.w.as is...stttt h.hier p.passiert?D.da l.iegt j.ja ein Mädchen.

Bild030.jpg

"Nur mit der Ruhe, nuuuur mit der R..r.r.r.ruuuuuuuhe. Ich.,,,h.habe n.ur ein blutbeflecktes B.ba.ddezimmer", stammelt die ausgeflippte Claire vor sich hin.

Bild031.jpg

Danach kamen die Nachbarn vorbei und fragten, was los ist:"Was ist denn passiert Claire? Wieso bist du so blass?"."Ich...ich ging ins Badezimmer, aber d.da lag ein Mmmädchen in Stücken zerteilt. Überall war Bl.bblut. Das sahr soo...oh Gott", erwiderte Claire panisch. "Du meine Güte", riefen die Nachbarn erstaunt.

Bild85.jpg

Später besuchte Dr. Harry Claire, um sie zu durchsuchen und sagte:"Das Ergebnis ist positiv. Du bist schwanger, genauso wie Mary.".
"Das ist unmöglich. Das muss ein Fehler sein. Wiederhol' ihn", erwidert Claire jammernd.
"Es macht mir nichts aus, den Test zu wiederholen, Claire, aber es ist so, dass die Schwangerschaften von euch beiden genau an dem Tag vom BlackOut passiert sind." Claire war still, aber innerlich bekam sie die Panik.

Bild033.jpg

"Du meine Güte! Schau' dir meinen Bauch an! Ich..ich bin wirklich schwanger! Ohje, wie soll ich das Jezebel erzählen...", stottert Claire erschrocken.

Bild034.jpg

"Du musst einfach aufpassen, wie sie abläuft. Du bist schon fast im neutem Monat der Schwangerschaft, was logisch total unmöglich darstellt. Das wird sicherlich eine Kathastrophe. Wir müssen darauf gefasst sein", erklärt Dr. Harry jammernd. Doch dann kam Jezebel nach Hause

Bild035.jpg

"Hallo, mein Schatz. Na, wie wahr es in der Schule? Ähm, es ist was ernstes passiert.", sagt Claire.
"Da hast du Recht. Ich habe einen Zettel vor unserem Haus an der Wand kleben gefunden, darauf steht: Wehe euch! Ihr habt mein Leben ruiniert und so wird dieses Haus bis zur ewigen Verdammnis verflucht sein. Ihr könnt nicht fliehen, dass wisst ihr. Versucht es nicht...........".
"Ich will hier in diesem Haus nicht mehr leben! Harry, ich will bei dir und Mary zusammen in Sicherheit wohnen. Dieser Ort ist mir ungeheuer. Wir gehen sofort", sagt Claire beunruight und nervös.
"Ich kenne eine verlassene Hütte im Wald, da können wir weiterleben. Ich hole nur noch Mary und dann können wir schon aufbrechen".
So holte er Mary und es ging los.

Bild036.jpg

Gesagt getan. Sie wanderten und wanderten..........
---------------------------------

Wie wird das Haus aussehen? Was passiert in Zukunft? Das erfährt ihr im nächsten Teil und nach der Werbung!=)

lalalWERBUNG.png

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten