Was sind eure 3 Lieblingsspiele ?

urika

Gesperrt
Wuerd mich mal total interessieren, was eure 3 lieblingsspiele sind!
Meine:
1) StarCraft - Brood War
2) Quake 3 Arena
3) Max Payne 2
Ich weiss, die sind nicht mehr so aktuell, aber genialst!

lol spiele immer nur sims 2

Das sollte in "Alle anderen Games" verschoben werden, da haben wir schließlich auch "Bestes Spiel 2004".

urika schrieb:
Wuerd mich mal total interessieren, was eure 3 lieblingsspiele sind!
Meine:
1) StarCraft - Brood War
2) Quake 3 Arena
3) Max Payne 2
Ich weiss, die sind nicht mehr so aktuell, aber genialst!
Meine sind:

1) Tomb Raider 6
2) Tomb Raider 4
3) Tomb Raider 2 *Tomb Raider süchtig ist*

würd auch sagen, dass das hier nicht reingehört.. naja, egal ;)

1. age of empires
2. transport tycoon
3. sims

obwohl counter strike ja auch irgendwie ganz nett ist.. :ohoh:

naja, spiel eh nie so oft computer ;)

1. Sims 2
2. Anno 1503
3. Vampirjagd *so ein Moorhuhnartiges Spiel*

Das sind aber auch die einzigen drei Spiele, die ich spiele.:lol:

*So und jetzt warte ich mal drauf das der Thread verschoben wird...*:D

Edit: Brettspiele bzw. Nicht-PC-Spiele hab ich vergessen...

1. Die Siedler von Catan
2. Monopoly
3. Rommé

Zuletzt bearbeitet:
pc: die sims, fantasy studio, harry potter quidditch

brett: monopoly=) , skipBo (ok das sind karten), uno (ok, auch karten), und rushhour puzzle

1. Sims 2
2. GTA-San Andreas
3. Egypht 3

ich spiel überhaupt nichts. wenns hoch kommt mach ich mir mal sims 2 dran, nur dass das spiel nicht so toll ist ;)
früher warens tomb raider, sims und ne mafia-phase hatte ich auch. nja, aber nix besonderes.. ;) hab keine brüder die mich da hätten reinführen können ;P

1. Die Sims1
2. Stronghold Crusader
3. Harvest Moon (PS1)
Sonst spiele ich auch gerne ab und an mal ein Autorennspiel auf der PS1 mit meinem Mann. Da gewinn ich immer.. Hehe...
Ach ja, sonst mag ich noch gerne Spiele wie zb. Cäsar oder Pharao. Aber in letzter Zeit eher seltener.
LG Claire

hi

meine PClieblingsgames sind
1.Sims 2
2.NFSU 2
3.Anno 1503
Meine Lieblingskonsolenspiele:
1.Fable(X-BOX)
2.Agressive Inline(X-BOX)
3.Super Mario Sunshine(Gamecube)

lg Dagi

1. Need for Speed Underground 2
2. Need for Speed Underground 1
3. Die Siedler - Das Erbe der Könige
4. Sims 2
5. Spellforce
6. GTA Vice City
.
.
.

Bei mir ändert die Reihenfolge eigentlich immer, ich spiele das, auf was ich gerade Lust habe... Aber diese 6 Spiele sind meine Favoriten (es gibt aber noch mehr)...

morgääähn,

silent hill reihe, auf dolby dig 5.1, einfach ein muß...
need for speed undergraund 1
syberia 2

lg
blommie

meine für pc sind:
1. need for speed underground 2
2. sims 2
3. Singles und dann noch so zusätzlich alle möglichkeiten von sbknall spielen z.B. counterstrike, call of duty, usw.

für ps2 :
1. dark cloud
2. jak 2
3. need for speed underground 2

Zuletzt bearbeitet:
Pc-Spiele:

1. RollerCoaster Tycoon 3

2. Need for Speed Underground 2

3. Sims 2

Brettspiele: nur Risiko !!!!

Akkus Lieblinge

Hmmmm,
Ultima 7 (auch wenn es nun uralt ist)
Vampire-Die Masquerade Bloodlines
und die verschiedenen Yugi Oh Spiele (Power of Chaos Reihe)

Sims 2 würd ich ja gerne aufzählen aber ich hatte leider viele Bugs im Spiel. Werde sehen, dass ich es mal ohne Probleme durchspielen kann dann wandert es auch in der Liste wieder höher. :D

Ich Hab 4 ;)

Gta San Andreas
bar2-l.gif
bar2.gif
bar2-r.gif
PUNKTE 210 Spass 80,75% (100%) lol

Sims 2
bar3-l.gif
bar3.gif
bar3-r.gif
PPUNKTE 120 Spass 70,00% (99% lol)

Call of duty
bar4-l.gif
bar4.gif
bar4-r.gif
PPUNKTE 80 Spass 65,67% (99% lol)

C&C Alle
bar5-l.gif
bar5.gif
bar5-r.gif
PPUNKTE 70 Spass 50,58% (99% lol)

Zuletzt bearbeitet:
Platz eins kriegt ganz eindeutig und mit weitem Abstand Sims 2
Platz zwei hat bei mir RollercoasterTycon2 (habe zwar schon 3, aber erst 2 Stunden rumprobiert)
und
Platz drei teilen sich The Partners und Black and White

aber wie wir alle wissen: SIMS2 RULES

Meine Lieblingspiele sind:

Tomb Raider(egal welches)
Ravenshield(aber nur als Multiplayer)
NFS Underground (1 und 2)
Und natürlich Sims2

1. SIMS (alle beide) :D naja was erwartet man auch im SIMforum:lol:
2. GTA Vice City und San andreas:)
3. ka mag vieles%)

1. Silent Hill 1 & 2 (Der 3. war echt nur mehr Abklatsch als alles andere, und der 4. ist ja nur noch Müll)

2. Eternal Darkness (Man wird richtig schön bekloppt dabei!!)

3. Dance Dance Revolution (So verbindet man Sport mit Zocken!) :scream:

Huhu!

Mein Lieblingsspiel zur Zeit ist auf jeden Fall Sims 2. Und sonst bin ich ein Fan von Spellforce und Gothic (da bin ich auch schon sehr auf den nächsten Teil gespannt).

Monty schrieb:
1. Silent Hill 1 & 2 (Der 3. war echt nur mehr Abklatsch als alles andere, und der 4. ist ja nur noch Müll)

2. Eternal Darkness (Man wird richtig schön bekloppt dabei!!)

3. Dance Dance Revolution (So verbindet man Sport mit Zocken!) :scream:

Hmm das hört man ja ziemlich oft, dass der 4. Teil von Silent Hill nicht mit den Vorgängern mithalten kann. Ich verstehe eigentlich nicht wieso. Von dem Soundtrack bis zur Grafik und der Story haben mir SH3+4 bis jetzt am besten gefallen.

Hmm das hört man ja ziemlich oft, dass der 4. Teil von Silent Hill nicht mit den Vorgängern mithalten kann. Ich verstehe eigentlich nicht wieso. Von dem Soundtrack bis zur Grafik und der Story haben mir SH3+4 bis jetzt am besten gefallen.

Lass mich raten - du hast mit dem 3. Teil angefangen? Es ist meistens so, dass die Leute, die die Reihe nicht von 1-4 gespielt haben, sondern irgendwo mittendrin angefangen haben, der Meinung sind, die letzten Teile seien besser. Warum ich denke, dass 3 schlecht und 4 totaler Müll ist?

- SH3 ist eine Fortsetzung von Teil 1. Ich finde, der erste Teil war einfach beendet und musste nich wieder aufgerollt werden. Hinzu kommt noch, dass Heather einfach absolut unmenschlich reagiert. Sie wirkt gradezu übertrieben, hat anscheinend keinen Affekt mit dem, was um sie herum passiert, erzählt zu jedem Gegenstand, den sie findet, eine Geschichte, die an Krieg und Frieden heranreicht. Es war einen Versuch wert, der meiner Meinung nach schon arg abgestunken hat zu den ersten Teilen, aber es ist immer noch ein "Silent Hill" und spielt damit in der Oberliga des Survival Horror Genres.

-SH4 ist ja nur noch n Schuss in den Ofen geworden. Nicht nur, dass Konami sich da mit müh und not noch eine Geschichte aus den Fingern saugen musste, über einen Charakter, der in SH2 schon beiläufig genannt wird - nein, sie haben sogar so sehr übertrieben, und das ganze noch mit dem Kultkrams (der mit Teil 1 immer noch beendet ist!!) NOCHMAL durch die Waschmaschine gezogen. Man muss nicht erwähnen, dass der Versuch, ein neues Inventarsystem an den Mann zu bringen, total nach Hinten losgegangen ist (ich kenne keinen, den das ständige Rumgerenne immer wieder zurück in den Raum nicht aufgeregt hat) Zumal habe ich noch NIE, ich betone NIE einen so phlegmatischen und unglaubwürdigen Protagonisten gesehen, wie Henry. Tut mir wirklich leid, aber Soundtrack und Grafik können diese enorm wuchtigen Fehler einfach nicht wettmachen.

Silent Hill hat immer von seinem Psychoterror und der wuchtigen Story gelebt. Es brauchte nichtmal eine gute Grafik (siehe Teil 1) um wie eine Bombe einzuschlagen und den Spieler das Gruseln zu lehren. Das konnte Resident Evil noch nie. Tja, was soll ich sagen? Jetzt machen die Leute von Konami den selben Fehler wie die von Capcom. Mit unausgereiften Ideen setzen sie sich hin und machen eine Fortsetzung. Doch was nützt die grafisch beste Fortsetzung, wenn die Story einfach grösster Bollix ist?

Sims 2
und zur Abwechslung online Diablo 2, ich liebe diese 8 Player Partys und man spielt halt net ganz so alleine wie in Sims.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten