Meine kleine Sims - Familie

adoorane

Member

...auch ich bin nun mal Neugierig geworden, was so die Sims Zone Usern zu meinen Sims sagen. Vielleicht habe ich Euren Geschmack getroffen - vielleicht auch nicht.

Willkommen sind positive, wie auch negative Äußerungen - aber nur eines nicht: nämlich Streit...So nun seid ihr dran ...

lara0jf.png
Das ist Lara - die Mutter
Roul - siehe nächtes Bild

roul1dj.jpg
Roul ist noch ein Teen -
spielt gerade Schach
deswegen verzieht er
so den Mund

tina8dy.jpg
...zu guter letzt Tina die
Schwester von Lara

Ich danke Euch für die "Blumen" :hallo: , nun ich möchte Euch den Mann von Lara bzw. den Vater von Roul nicht vorenthalten - diesen habe ich Kenny genannt. Das zweite Bild ist die große Teenieliebe von Roul.

kenny3em.png

ulli8xh.png

Kritiken - Vorschläge - auch Ideen sind hier sehr erwünscht...

Ich wünsche Euch allen einen restlichen Sonntagabend :hallo:

...und noch eine kleine Familie mit der ich spiele:

mareen5xe.jpg
Mutter Mareen

teenkatja9gl.jpg
Teen Tochter Katja

und zu guter letzt:

Vater Robbi

volker3or.png

Lob - Kritik - Verbesserungsvorschläge sind strengstens erlaubt

Grüßle von Adoorane :hallo:

wow die gefallen mir alle ganz gut nur woher hast du diese tollen sommersprossen??? würdest du mir das bitte verraten??? kann man die im bodyshop finden ??? danke dir für die antwort

Danke .... und schön das Dir mein Sims gefallen - freu :D - woher ich die Sommersprossen habe, das weiß ich leider nicht mehr :argh: , die hatte ich gleich ziemlich nachdem die Sims 2 raus kam.

Ich werde aber mal einiges durchforsten - vielleicht finde ich diese und würde sie Dir dann schicken...oder Dir den Link geben.

LG von Adoorane

Ich mag´s kaum glauben, aber ich habe diese gefunden - dank der Signatur - die im Bodyshop war. Um es gleich zu sagen - falls Du dir die Sommersprossen installierst findest Du diese dann beim Make up - Rouge.

So die Sommersprossen habe ich von TrendySims2 unter Accessori und dann Trucco mal geladen.

LG :hallo:

Wow deine sims sind auch so süss komme heute aus den staunen gar nicht mehr raus wie ihr das alle so hinbekommt.

Gruss kelly

sexy - nett - adrett - ...???

Hallo ihr alle zusammen ....

Habe heute wieder mal was zurechtgeformt - Ich finde die Dame sehr gelungen - Was sagt Ihr??? Konnte mich leider nicht entscheiden welche Version ich hier einstelle, daher habe ich beide Versionen eingestellt

snap00088ag.jpg

snap00075ej.jpg

Kommentare wie immer erwünscht !!!! :hallo:

:hallo: Hallo Deine Familein finde ich süß.:)
Besonders die Zweite.:)
Von den beiden neuen gefällt mir die dunkle besser.:)
Besonders gefallen mir
Katja Teen Girl
Vater Robbi
Liebe von Roul
Kenny
Schüssi Guderun:) :hallo:

HI du!!

wow...*staun*

super geil!!
so würd ichs auch gern können. kannst du mir welche schicken?? Oder machst du auch für mich extra eine???*grins*

schreib zurück, am besten ne private nachricht..*smile*
viele liebe grüße

Hi dori!:hallo:
Respekt.Echt hammermääääßig!%)
Deine Männer gefallen mir mega.Der Vater von Raoul hat große Ähnlichkeit mit David Beckham und der Vater von Robbie sieht einfach supaaaaaaaaaaaaaa aus! *schwärm* :rolleyes:

Mach weiter so!:hallo:
Deine Lara

%) Ich dachte schon mit mir mag keiner reden:(

:D Aber nun ist die Freude umso größer, nach den lieben Worten von Euch :D

An Stella84: Schreibe mir mal auf um welche Sims es sich handelt - einige habe ich (vielleicht auch alle, weiß ich jetzt nicht so genau) mit dem Bodyshop gemacht da kann ich die dann packen und zu Dir senden sobald ich Deine E - Mail Addy habe.;)

An Lara: Hast eine PN und E - Mail erhalten :hallo: :D

:lalala: Liebe Grüße an Euch alle von mir :hallo:

Da haste aber Glück - absolut keine Ähnlichkeit vorhanden an der Dame für den WB (lächel)- war auch nicht wirklich gut drauf - erst freute ich mich das ich "Urlaub" habe - Kiddi war bei Oma und dann hatte es mich bitter erwischt - Erkältung....hust keuch...nun ist Kiddi daheim und ich halbwegs gesund......

adoorane schrieb:
Ich mag´s kaum glauben, aber ich habe diese gefunden - dank der Signatur - die im Bodyshop war. Um es gleich zu sagen - falls Du dir die Sommersprossen installierst findest Du diese dann beim Make up - Rouge.

So die Sommersprossen habe ich von TrendySims2 unter Accessori und dann Trucco mal geladen.

LG :hallo:

huhu hab sie gefunden vielen dank auch das is super lieb von dir juhu *freu danke

Du Arme!
Sowas passiert mir auch immer. Das sind die besten Arbeiter, die gefälligst krank werden, wenn Wochenende oder Urlaub ist.
Aber es gibt da noch eine Sache, die schlimmer ist - ich hab frei und mein Süßer ist krank! Nicht dass man sich nicht auch um sie kümmern würde, wenn sie etwas weniger übertrieben leiden täten ... %)

Also ich finde deine Sims echt subbbba . Sehen echt toll aus!!

Danke Danke Danke

minja schrieb:
Du Arme!
Sowas passiert mir auch immer. Das sind die besten Arbeiter, die gefälligst krank werden, wenn Wochenende oder Urlaub ist.
Aber es gibt da noch eine Sache, die schlimmer ist - ich hab frei und mein Süßer ist krank! Nicht dass man sich nicht auch um sie kümmern würde, wenn sie etwas weniger übertrieben leiden täten ... %)

....ah das kenne ich nur zu gut :D Aber am schlimmsten finde ich immer noch die ausgewachsenen Männer - diese sind dann immer mehr Tod als lebendig - lach - wenn diese ein bissl schnupfen haben :D
Und davon habe ich zwei - das heißt - einen kleinen und einen großen - der kleine ist heute krank geworden - so still habe ich ihn selten erlebt...:( er ist nähmlich voll das Energiebündel sonst -

:) Manno bei soviel belobigungen - ich Danke Euch allen - hat man glatt noch mehr Lust Sims zu erstellen, aber nun muß ich mich erst einmal den Wettbewerbssims kümmern das diese rechtzeitig bei oepu sind:)

Ich grüße Euch alle ganz lieb

Hallo ihr alle zusammen

Bei diesem frostigen Wetter habe ich mir mal heute meine Zeit mit Simserstellen vertrieben und hoffe sie gefallen Euch - Kritik ist natürlich immer erwünscht.

Im gleichen Atemzug möchte ich mich hier ganz offiziell bei den Kleidungs,- Mesh und Objekteersteller - recolierer bedanken - oh nicht zu vergessen den Programmierer - ; die das Simsleben ähm Simspielen doch gleich viel Lebenswerter machen.

So und nun zu den Simsfotos.

Zunächst stelle ich Manuela vor - zweimal unterschiedlich geschminkt bzw. gekleidet:

manuela19tt.jpg
snapshot8f2e4c3daf2e4ce94jw.jpg

und dann noch einmal beim telfonieren - muß sehr interessant gewesesn sein das Gespräch...

manu7tk.jpg

Kurz und knapp hier der Liebhabe von Manuela:

toni7eh.jpg

Und zu guter letzt ein paar Bilder von einer Romantiker Mama mit Nachfolger Teeniedame ...

snapshotaf2f54bb2f2f5dbb4ar.jpg
snapshotaf2f54bb0f2f5bfb6sh.jpg
snapshotaf2f54bb6f2f5cf46pe.jpg

snapshotaf2f54bb0f2f63c62my.jpg
snapshotaf2f54bbcf2f54c03kr.jpg
snapshotaf2f54bb2f2f55c47tb.jpg

Ich hoffe Euch hat der eine oder der andere Sims gefallen..

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und würde mich auf Meinungen sehr freuen.

LG von Adoorane :hallo:

deine Sims sind toll! sie sehen auch klasse aus!

Hammersüüüüüüüß sind deine neuen!=)
Der Liebhaber erinnert mich voll an Viggo Mortensen,hat mitgespielt als Aragorn in Herr der Ringe 1-3!!!:lalala:
Deine Sims spiegeln im Gesicht einen tollen Charakter wieder,man könnte sie glatt auf der Straße treffen,da sie so schön menschlich sind!:hallo:

Schöne Sims!
@adoorane, woher hast du die haare auf den letzten bildern der frauen? die langen, in schwarz und braun, ich besitz die nur in blond!
woher hast du die gepushte oberweite von mutter mareen?
und woher hast du die haare von tochter tina?
die ganze schminke und die augenfarbe und die haare von mutter lara? (meine namensgenossin XD)
Schöne Sims, außer die beiden mittleren (12. eintrag) die gefallen mir nicht, die gesichter sind zu eckig! obwohl sie viel ausdruck haben!
am schönsten finde ich tochter tina! sehr gelungen!
LG Lara :)

Sind echt toll geworden!! Alle superschöön ;D
Finde, BlackLara hat recht, sehen alle sehr menschlich aus ;)

Oje - Danke Euch allen ...... Freu - rot werd -

@Black Lara habe Dir eine PN geschickt

und

@Lara 14 Dir schicke ich auch gleich eine - Soviele Fragen ... nun muß ich mal im innersten meines Rechners suchen und dann antworte ich Dir sofort...

LG von mir an Euch allen :hallo:

:eek: Oje oje oje - an alle die mir eine PN schicken wollten -

Mein PN Ordner ist nun geleert und könnt mich jetzt wieder anschreiben - sorry :ciao:

LG von Adoorane :hallo:

Hallo meine Lieben!!

So ich habe mich mal an die Arbeit gemacht eine Asiatin zu erstellen - meine allererste...nichts desto trotz - keine Rücksicht auf Verlust ...Meinungen bitte hier posten... Änderungsvorschläge...ihr wollt selbst ändern??? Kein Problem .. schreibt mich einfach an.

Es sind gleich ein paar Bilder von ein und der selben Asiatin - aber ich dachte so könnt ihr besser urteilen!!! Vielleicht ist der Hautskin nicht so dolle -aber habe leider (noch) keinen anderen...

So und nun Augen auf...jetzt gehts los...

015by.jpg
14dh.jpg
29eq.jpg
34vk.jpg

46xf1.jpg
59tk.jpg

Denke jetzt habt ihr genug ein und das selbe Gesicht gesehen...

LG Adoorane

Hey - Danke Euch beiden.:lalala: :lalala:

...hatte eigentlich paar Verbesserungsvorschläge erhofft :idee: - da ich persönlich nicht ganz so zufrieden bin. %) .. aber Mehrheit siegt ...dann lasse ich die Lady so

Ganz liebe Grüße an Euch zwei :hallo:

Hallo meine Lieben

es gibt Nachschub - zwar wieder nur eine, aber ich finde diese gelungen oder??
Und gleich vorne weg - Ja sie - ach ja ist eine Studentin - wurde im Bodyshop erstellt. Viel Spaß beim anschauen. Kritiken wie immer erwünscht - denn man lernt niiiiiiieeeeeeeeeeee aus :hallo:
hr8vp.jpg
dfhkopie3sb.jpg
screenshot1uh.jpg
reurj3vw.jpg

Und von der Seite, schon fast ein "Muß" - denn ich finde es nicht so schön - wenn die Sims von vorne gut oder angenehm aussehen und von der Seite "verdwatscht" -sorry den Ausdruck -

Aber Gott sei Dank ist alles Geschmacksache.....

LG Eure Adorane :hallo:

Hi

Ich versuche meine kleine Frage die ich habe mal hier rein zu posten.

Kann mir jemand sagen was es bedeutet, wenn man bei EA was uploaden möchte und dann nur ein Fenster erscheint wo drin steht: Kein Fehler - Fehlercode 0 und dann noch eine lange ID Nummer.

Ist der Server nur nicht erreichbar oder mache ich was falsch???

Vielleicht kann mir jemand mal helfen - wollte die Studentin hochladen und leider klappt das schon seit Stunden nicht - schnief...

LG Adorane

Die Romantiker Mama u. der Teenager sehen klasse aus. Und Manuelas Liebhaber ist Dir auch sehr gut gelungen.

Gruß Roxelane :hallo:

HÜbsch

die oberen girls finde ich sehr hübsch!VORALEM DIE MUTTERMALE!:eek: :eek: :eek: :D
GRUSS MELLIE UND VANI

Haallooooooooo ihr alle zusammen !!!
Danke für Euren lieben Antworten und Komplimenten (rot werd).

Es haben einige User mich gefragt ob ich diese zum Exchange hochlade - Leider muß ich allen absagen müßen und bevor mein PN-ordner wieder platzt schreibe ich es hier fix rein :( es ist nicht so das ich nicht mag, nur irgendwie klappt das nicht - keine Ahnung warum, sobald es aber wieder funzt teile ich es Euch hier mit.

Eine Anfrage zu diesem Problem habe ich ja weiter oben schon gefragt leider konnte mir wohl noch keiner helfen :heul:

Seid alle ganz lieb gegrüßt von mir und meinen Sims und Simsen

Mal schauen, an Männern mangelt es hier mächtig in dem Thread - werde mal sehen ob ich heute Abend noch was zu recht basteln kann. :hallo:

Hallo

zur später Stunde gibt es den versprochenen Männer-Student - viel Spaß und Vorschläge von Euch wären wie immer wünschenswert. Ach ja es ist natürlich wie immer ein und der selbe - aber ein kleiner Verwandlungskünstler :D

Macht´s guti....:hallo:

hd6wx.jpg
snapshot3dx.jpg

BOAH.....................:eek: ich bin verliebt *ggg* %) %) =) die sehen ja irre gut aus.könnt mich glatt drin verlieben.schickst du sie mir bitte? *bettelfleh*
ich meine alle männlichen sims :D :D

shannara schrieb:
BOAH.....................:eek: ich bin verliebt *ggg* %) %) =) die sehen ja irre gut aus.könnt mich glatt drin verlieben.schickst du sie mir bitte? *bettelfleh*
ich meine alle männlichen sims :D :D

Hi

Natürlich mache ich das - freu - schön das sie Dir gefallen - die Sache hat nur einen Haken - Thread 42 und 43 gehören eigentlich zusammen, hab´s bissl dumm eingestellt weil ich zwei Bilder vergessen hatte. So der Haken ist wie in Thread 42 geschrieben es ist nur 1 Sim, aber immer mit unterschiedlicher Frisur :rolleyes:

LG von mir :hallo:

hab meinen post ja auch editiert.ich möchte bitte alle haben,die du hier eingestellt hast.=) sind wirklich sehr sehr gut geworden und meine simdame würde sich den a.... wegfreuen wenn die typen bei ihr vorbeischauen würden :D :lol:

Oje

Ab Thread 31 - ab Asia - ist das möglich - die anderen leben leider nach einem TotalCrash von meinem PC nicht mehr - dem ist der Stromausfall mal nicht so bekommen - heul

Die Häute müßte ich dann aber weglassen, da Donation, so wäre es kein Problem. Aber schöne Häute haste ja selber *g*

LG

PS - Aber ich kann ja mal versuchen die Nachzubasteln, oder ich bastel was für Dich ... mußt mir nur mal eine ungefähre Beschreibung geben:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Neue Männer braucht das Land

Einen wunderschönen Tag Euch allen !!

Habe mich mal an dem männlichen Geschlecht versucht, vielleicht ist der eine oder ander für Euch dabei oder ihr findet alle zum Kot....

Es wurde nach dem Motto erstellt "Es gibt nicht nur Sunnyboys" :idee:
Alle Herren wurden seperat im Bodyshop erstellt und im Spiel eventuelle klitze kleine Kleinigkeiten verbessert.

Fangen wir mal mit Roger an:
rogerd3if.jpg
roger8wj.jpg
rogers2if.jpg

Nummer 2: Darf ich vorstellen ? Timo

timo3eo.jpg
timod8hg.jpg
timos4po.jpg

Zu guter letzt Steven:

steven5nq.jpg
stevend3nk.jpg
stevens7qg.jpg

So das wäre es für heut. Alle Sims wurden mit Absicht mit diversen charakteristischen Merkmalen ausgestatten bei der Erstellung, damit die nicht immer alle gleich aussehen.

Etwas Abwechslungen bringen die verschiedenen Komponente mit sich.

Seid nun bitte schön fleißig und schreibt was Euch gefällt und was nicht.

Liebe Grüße Eure Adorane:hallo:

:hallo: Hallo adoorane:)
Diese ist meine Favoritin auch mit den langen roten Haaren toll:)
Sehr schönes Profil:)
Die Asiatin gefällt mir auch sehr gut,da passt alles!!!:)
Dein Student hat schöne Augen,aberleider nicht mein Typ:)
So jetzt warte ich auf die neuen Männer!!!:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

Nachtrag warst schneller als ich sind schon da!!!:)
Der Erste Roger mit der linken Frisur entspricht meinem Geschmack.:)
Die andern sehen nett aus,doch nichts für mich!!!!:rolleyes:

dfhkopie3sb.jpg

Sie ist auch süß,obwohl Sie etwas eingebildet schaut.:)

snapshotaf2f54bb2f2f55c47tb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Gudurun:

Ja das "eingebildete" war damals Absicht braucht so ein Teen damals für mein Spiel(konzept)

Ich danke Dir für Dein Posting und bin gespannt was Du zu meinen "Männern" sagst.

Muß jetzt aber schnell weg mein Sohnemann von Kiga abholen.

Liebe Grüße von mir und sei FLEISSIG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten