BETA TESTS: cool max's Mesh-Objekte

cool max

Member

hi,

da hier einer im simforum immer nach hängeschränke geschriehen hat hab ich mich mal hingesetzt und was gemacht. die qualität ist natürlich noch nicht richtig. deshalb ja noch beta. die bitte an euch. wenn ihr lusst habt ladet euch das objekt bitte runter und testet es auf herz und nieren und sagt wenn etwas nicht geht. das oben die schränke nicht gehen ist klar. danke an alle die es testen.:hallo:

:hallo:hier sind alle meine Objekte aufgelistet:hallo:, viel spaß beim durschauen:p

Zuletzt bearbeitet:
download geht doch, man muss nur rechtsklik auf den downloadlink machen

:hallo: Hallo bei mir geht Bild und Download:)
Finde die übrigends schon toll!!!:)
Wenn ich das bloß auch könnte,bin leider zu blond.:argh:
Schüssi Guderun:hallo:

wie gefällt euch das?

ich finde es sieht viel besser aus

Name: kaffetassenskulptur

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Idee, nett gemacht. Allerdings wäre es besser wenn du die Counter nochmal gedreht hättest, sodass die Schublade nach unten gekommen wäre und der schwarze Sockel nach oben. Vielleicht lässt sich mit deinem Prinzip noch weiteres Tolles machen, bis das eigentlich objecterstellen losgeht.

LGB:)

:hallo: boaaahhh *augenausfall*:eek:

könntest du diese Schrankkombi mit Hängeschränken noch in anderen Farben erstellen??? So Edelstahl oder Buchefarben???? =) :) :lalala:

Hey das sieht witzig aus.
Aber in netten farben sah das Original-Glockenspiel auch fesch aus.

:read: Hallo wie bekomme ich die Hängeschränke ins Spiel?:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cool Max ich denke mal das Du meinetwegen diese Küchen Theke+Hängeschrank erstellt hast, da ich mal geschrieben habe das ich sowas schon im ersten Teil wie blöde gesammelt habe. Und ich muß sagen für den Anfang sieht das schon ganz gut aus zwar ist das noch nicht das was ich mir so vorstellte aber trotzdem gut gemacht. Wäre nur noch spitze wenn Du die Schränke noch in anderen Designs hättest (Farben) und wenn bei den Oberschränken keine Schubladen dran wären. Mach weiter so.

und wieder etwas neues. wer es testen möchte der schickt mir eine PN mit dem namen und bild aus dem jeweiligen post. ich würde mich seh freuen wenn ihr die objekte testet

Name: pyramidenskulptur

Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
Test Küche habe die Küche gestern Abend runter geladen, die ganze nacht getestet ob meine Sims da irgendwie drauf ansprechen, keine Reaktion.
Wenn du es schaffst das die noch so (http://www.kuechenparadies-koenigsbrunn.de/kuechen/1kue-versch.front.umfeldfarbe/img_schraenke_big_1.jpg) aussehen dann hast du 100 Punkte. Fehler hab ich nur einen gefunden, --die dinger lösen sich nicht auf (sind ned transparent) das aber nicht schlimm.

Also sonst sind die super,
Da hätte ich dann auch gleich eine Bestellung...*g
http://www.mmt-messe.de/mmt-messe/Kueche/Bild-Nikon-0012.JPG (die küche nur in blau mit weiss..und Silber hat mein Papa ^^:D

hi

die hängeschränke finde ich super, na dann wirds wohl bald neue objekte nach unserem geschmack geben, immer weiter so, werd mir mal die schränke loaden

gruß alexa

vielleicht einen kühlschrank mit eiswürfelfach und so betten in der art von gefängnissen als die nur an der wand befestigt sind. hmmm, was noch? ach ja doppelte handwaschbecken wie bei sims 1 kann auch üba zwei felder laufen. und Dunstabzugshaubn, die aus Feuermeldern sind also die die eigenschaften von
Feuermeldern haben. und vielleicht brunnen, muss kein wasser drin sein.

wie gefällt euch das?

es stehen sogar polygonarme gläser drin

ich bitte um kritik und lobe. wer es testen möchte der schickt mir eine PM mit dem namen des objekts

Name: theke_002beta

Zuletzt bearbeitet:
ich finde das klasse..... wenn nun nur noch die tetls verfeinert werden.. dann ist es nicht zu schlagen... der Hintergrund sollte gefliest sein.. und etwas realer..aber das ist wider mal eine Ilison ^^

Hey, die Objekte sind richtig super geworden. Gratulation dafür.
Meinst du, du könntest es auch schaffen aus dem Saloon Klavier einen richtigen Flügel zu machen? Das wäre superklasse.

Rickenbacker schrieb:
Hey, die Objekte sind richtig super geworden. Gratulation dafür.
Meinst du, du könntest es auch schaffen aus dem Saloon Klavier einen richtigen Flügel zu machen? Das wäre superklasse.

Das wird wohl nicht möglich sein, da das Klavier 2x1 besetzt. Ein schöner langer Flügel würde sicher 2x3 Felder in Anspruch nehmen.
Aber eine tolle Idee ist das allemal. Das einzige Objekt, das mir jetzt gerade einfällt mit den Massen 2x3 ist das Doppelbett. *g*

teko

Hallo cool max
Für dich gelten die Regeln hier im Forum genauso wie bei allen Usern.
Die Anzahl der Pixel dürfen maxmal 400x400 sein.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=84566

Mach sie bitte sofort kleiner, oder ich lösche sie.
Kannst du sie nicht kleiner machen, dann verlinke sie bitte.

@All
Beim zitieren, die Bilder bitte verlinken.

mein lieber COOL MAX bitte bitte bitte kannst du nicht n tuto erstellen???? ich finde deine sachen sooooooooooooooo toll und möchte auch gerne was machen bitte bitte bitte bitte bitte bitte

@ Hummel. hab alles geändert. für eine größere ansicht einfach auf das kleine bild klicken;)

hi:hallo: ,

ich hab wieder was neues für euch. die die mir schon eine PM wegen objekte geschickt haben bekommen gleich eine antwort mit dem downloadlink;) . wie gefällt euch meine neue kreation? zum testen einfach eine PM an mich schicken mit dem Objektnamen;)

danke

Name: stuhl_001

ja aber leider verstehe ich das tuto nicht ganz weil er davon ausgeht das ich schon exportiert habe oder so also ich weiss ehrlich nicht genau wo ich anfangen muss kann nicht vielleicht sich mal jemand die mühe machen ein komplettes tuto mit bildern zu machen für dummies wie mich???? das wäre super nett danke

peddy schrieb:
ja aber leider verstehe ich das tuto nicht ganz weil er davon ausgeht das ich schon exportiert habe oder so also ich weiss ehrlich nicht genau wo ich anfangen muss kann nicht vielleicht sich mal jemand die mühe machen ein komplettes tuto mit bildern zu machen für dummies wie mich???? das wäre super nett danke

Da müsste man das ganze Modelling erklären, was unmöglich ist in einem einfach Tut. Es wird einfach davon ausgegangen, dass man in Sachen 3D schon eine ziemlich gute Erfahrung mitbringt.

@cool max
Versuch doch mal ein ganz neues Objekt! :)

teko

da muss ich teko recht geben.mit einbem kleinen tutorial ist es nicht getan.ich habe es gerade mal geschafft einen tisch zu bauen und einen pokal zustande zu bringen,was ja eigentlich auch keine kunst ist :naja: :lol: bin gerade dabei mich mit den nurbs (oder wie heissen die dinger?) auseinanderzusetzen :D

naja.ich kann dir aber das forum www.tutorials.de empfehlen dort sind so ziemlich alle gängigen 3d programme im gespräch und deine fragen wären dort mit sicherheit besser aufgehoben ;)
ich bin denen au´ch schon auf die nerven gegangen *grins*:hallo:

LadyDiamorah schrieb:
bin gerade dabei mich mit den nurbs (oder wie heissen die dinger?) auseinanderzusetzen :D

Wenn du die Nurbs-Befehle begriffen hast, so kannst du so ziemlich jedes 3D Programm bedienen. Ist bei allen gleich; warum sollte es auch anders sein? ;)

teko

Hallo Cool Max,
also Deine Objekte, alle Achtung!!!
Jetzt gleich mal eine Frage dazu. Ich habe jetzt auch mal einen Küchenschrank erstellt. Nun ist es aber so das bei den Küchenschrängen es mehrere eigebetteten Dateien in der Geometric Data Contain gibt. Welche muß ich ändern, bzw. welche nicht?
Ich habe es schon versucht und bei mir ist dabei rausgekommen das der Küchenschrank zwar im Spiel ist, aber in der Vorschau schwarz und dann wenn ich ihn aufstellen will ist er durchsichtig.
Danke für Deine Hilfe
Naddel

teko schrieb:
Da müsste man das ganze Modelling erklären, was unmöglich ist in einem einfach Tut. Es wird einfach davon ausgegangen, dass man in Sachen 3D schon eine ziemlich gute Erfahrung mitbringt.

@cool max
Versuch doch mal ein ganz neues Objekt! :)

teko

bitteschön. ist zwar noch nicht texturiert aber immerhin. bitte mehr feedpack jetzt. danke. zum testen mir eine PM mit dem objektnamen schicken.

Name: sitzkissen

Vom Modell her haut es mich nicht grad aus den Socken aber alle Achtung wie du das schon hinkriegst! :)

teko

Hallo Collmax ich finde es echt super wie Du das alles hinbekommst, da Du ja schon sehr gut zurecht kommst, wie schaut es den mal aus wenn Du dich mal an einem neuen Fenster oder Tür probierst?

Maitho schrieb:
...neuen Fenster oder Tür probierst?

Eine Tür würde wohl noch nicht richtig funktionieren, da sie einen Animationspfad enthält, den die Modder noch nicht entschlüsseln konnten.
Bei einem Fenster bin ich mir nicht ganz so sicher, wie das mit dem "Wandausschnitt" funktionieren würde.

teko

leute last mich erstmal das mit der texture lösen. was nützen euch neue objekte wenn die immer weiß oder halt so grau sind? wer mir irgendwie was sagen möchte dann sag es mir!

cool max schrieb:
leute last mich erstmal das mit der texture lösen. was nützen euch neue objekte wenn die immer weiß oder halt so grau sind? wer mir irgendwie was sagen möchte dann sag es mir!

hast du die textur denn umbenannt?soweit ich weiss, muss die neue textur umbenannt werden und es muss auch eine neue hashnummer zugewiesen werden.so wie in shaklins tuto denke ich mal.chriko könnte sicher helfen :D

LadyDiamorah schrieb:
hast du die textur denn umbenannt?soweit ich weiss, muss die neue textur umbenannt werden und es muss auch eine neue hashnummer zugewiesen werden.so wie in shaklins tuto denke ich mal.chriko könnte sicher helfen :D

ich hab doch mal die pyramidenskulptur gemacht und dort hatte ich einfach die textur geändert. ich bin grad dabei das rauszubekommen. der komische runde sessel hat schon die grundfarbe (braun) von der von mir erstellten textur:eek:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten