Wettbewerb Altes Landhaus

So nun is es soweit

Genau das Gegenteil zu dem vorletztem Wettbewerb: Baut ein altes Haus!!

Einrichtung/Wände/Böden: Eben alles, was alt aussieht!!

Es ist eigentlich alles erlaubt, nur bitte wieder höchstens ein 4x4 Grundstück nehmen...(dieses Mal auch nur 2 Stockwerke+möglicher Dachboden, das Haus kann natürlich auch nur aus einem Keller und einem Erdgeschoss bestehen!!)

AJA: Es dürfen 6-10 Bilder gemacht werden: 4-7, die das Innere zeigen und 2-3 von Außen!!
Umfrage

Teilnehmer: (max. 15)
  1. Juleru
  2. Gretel XXX
  3. Schwiffel
  4. Luckyhummel
  5. kleineteufelin XXX
  6. Ladi1 XXX
  7. KiwiSims XXX
  8. Maeusel01 XXX
  9. chandy XXX
  10. DrZand0r
  11. SiMidinight
  12. Lara
  13. Connyx XXX
Warteliste (5)

XXX=Bilder sind da

Dieser Wettbewerb läuft dann bis 29.01.05 14:00 Uhr Die ABstimmung läuft dann wie immer eine woche.

Zuletzt bearbeitet:
ich mache auch mit, aber wohin muss ich die Bilder schicken?

Dann stimme ich für mein haus ab ( wie unauffällig ha ha )

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte auch!!!

@Gabba Gandalph

Entweder ich habe vergessen, zu sagen, wieviele mitmachen dürfen oder du hast vergesen, es in deinen Post zu schreiben, aber egal...

15+5 auf Warteliste

@all

Bei genaueren Fragen könnt ihr euch natürlich an mich wenden...(Mache zwar auch beim Wettbewerb mit, aber ich sehe eure Bilder ja nicht früher als alle anderen!!)

will auch mit machen und mein glück versuchen...

@ Juleru
das is dein original post ich hab ihn nur kopiert du hast es vergeßen ich war schon kurz davor dir ne pn zu schreiben

möchte auch mitmachen, wenn das noch geht!
ähm, mal ne frage darf auch jemand in dem haus wohnen?
wo steht denn die e-mail adresse, an die man später die häuser schicken muss?
*gg*

@Gabba Gandalph

Bitte füge es noch dazu!!

@Lara14
Ja, geht..... Ja, es dürfen auch Sims auf den Bildern sein, aber bitte keine Großaufnahmen von Sims!!
Die eMail-Adresse steht in Gabba Gandalphs Profil, aber jetzt auch hier:
Gabba-Gandalph2@gmx.net

hab dir die photos gestern abend geschickt, würde mich über eine rückmeldung freuen

Sagt mal eine Frage noch, die Bilder müssen bis zum 29.01. bei gabba angekommen sein? richtig?
Weil sonst steht ja immer nen datum bei, wo noch ne Woche für mögliche Nachzügler Zeit ist. War das verständlich?
Ich hoffe :)

@connyx

Bis 27.01. 17:00 müssen alle Bilder der Teilnehmer bei Gabba Gandalph sein...Wer bis dahin nicht abgeschickt hat, wird leider disqualifiziert!! Diejenigen, die auf der Warteliste stehen haben dann bis am 29.01. 14:00 Zeit, ihre Bilder wegzuschicken!! Daher ist es besser, wenn Nummer 1-5 der Warteliste ihre Häuser schon fertig machen, um sie, falls jemand ausfällt, schnell abschicken zu können!!

@Schwiffel
Bitte lösche selbst eines.....

Zuletzt bearbeitet:
danke, ich hoffe aber, dass es dazu nicht kommen wird!!

AJA: Wie ist das mit dem Bilder-hochladen... Wenn alle ihre Bilder abgeschickt haben, soll ich sie dann hochladen, oder machst du das??

@Gabba Gandalph

Ok, aber bitte schreibe als Datei-Namen immer den Teilnehmer-Nick!! Dann kann ich auch gleich schauen, ob alles OK ist!! Meines schicke ich dir dann auch noch früher, damit du siehst, dass ich fertig bin.. Sonst sehe ich ja die anderen schon vorher!!

@connyx

Nein, ich schreibe es dann einfach in fett noch einmal!!

Juleru schrieb:
@Gabba Gandalph

Ok, aber bitte schreibe als Datei-Namen immer den Teilnehmer-Nick!! Dann kann ich auch gleich schauen, ob alles OK ist!! Meines schicke ich dir dann auch noch früher, damit du siehst, dass ich fertig bin.. Sonst sehe ich ja die anderen schon vorher

sei mir nich böse aber ich lad sie jetzt doch hoch

Hallo Connyx wollte dir nur mal bescheid sagen das ich wieder neu installiert habe und endlich spielen kann. Beim installieren habe ich wahrscheinlich etwas falsch gemacht

Sorry, kann nicht mitmachen, Sims 2 streikt!

Muss alles neu installieren...

Darky

ok

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten