***~~~Gewinner - Wettbewerb - Fernsehserienhaus

SiMidinight

Member

Hier die Gewinner!

PLATZ 1
Teilnehmer 5 - JenZ
Teilnehmer 6 - keine

PLATZ 2
Teilnehmer 8 - luckyhummel

PLATZ 3
Teilnehmer 3 - Elsbeth88

PLATZ 4
Teilnehmer 4 - garfieldgirl

PLATZ 5
Teilnehmer 2 - chandy

PLATZ 6
Teilnehmer 1 - BettiL21

PLATZ 7
Teilnehmer 10 - Skylee

PLATZ 8
Teilnehmer 7 - Lara14

PLATZ 9
Teilnehmer 9 - *Piper~Wyatt*

Wer die Sieger sich nocheinmal anschauen will in diesem Thread sind die Links:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=87374

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON MEINER SEITE!!

Und an alle Mitglieder: Tut mir leid, dass das nicht so
reibungslos gelaufen ist...

LG:hallo:
SiMidinight

Ich bin 5. *yippee* bei meinem ersten wettbewerb
und mein dank gilt: JenZ, Pipeline, Knuffelpieps, Skylee, kleinteuflin, bluemoon und susa77 für ihre stimmen

kein problem..ey ich hab das erste mal überhaupt einen wettbewerb gewonnen!! GEIL!! Und auch keine,ich bin froh mit dir das treppchen zu teilen

HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH AUCH DEN ANDEREN TEILNEHMERN UND GEWINNERN!!!!!=) =) =) =) =)

Danke für die Glückwünsche und besonderen Dank an all diejenigen die für mich gestimmt hatten. Es freut mich sehr dass ich gleich mit meinem ersten Haus und meinem ersten Wettbewerb auf dem ersten Platz gelandet bin. Hätt ich gar nicht gedacht. Ich war sehr erstaunt, dass mein Haus so gut angekommen ist. :)

Herzlichen Glückwunsch auch an Jenz mit dem ich die Ehre habe den ersten Platz zu teilen. Herzlichen Glückwunsch auch an alle andern. :hallo:

cool mein 1. wettbewerb und dann noch 2.

da bekommt man gleich lust noch einen mitumachen xD

edit: auch von mir ganz liebe Glückwünsche :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Auch von meiner Seite einen ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!!

Liebe Grüße
Hügö

Das heisst beide Gewinner haben *exakt* die gleiche Anzahl an 5-Punkt-Stimmen, 3-Punkt-Stimmen und 1-Punkt-Stimmen? Genau darauf wollte ich hinaus, statistisch gesehen käme das einem 5-er im Lotto gleich ;)

Edit:
So, ich hatte gerade keine Arbeit auf der Arbeit (niemandem weitersagen) und habe mir die Arbeit gemacht und alles nachgezählt. Tja, und das kam dabei heraus:

Teilnehmer 5:
6x5 Punkte = 30
4x3 Punkte = 12
6x1 Punkt = 9

Teilnehmer 6:
8x5 Punkte = 40
2x3 Punkte = 6
2x1 Punkt = 2

Somit haben beide zwar die gleiche Summe, gewonnen allerdings hat Teilnehmer 6 denn der/die hat mehr 5er-Wertungen.
So, wieso hat das bis jetzt noch keiner bemerkt? Hallo?

Zuletzt bearbeitet:
letztendlich zählt aber die gesamtpunktzahl,und die ist nunmal bei beiden gleich

vor allem ist der wettbewerb nun schon seit 2 wochen beendet und das alles gar nicht mehr so aktuell,aber jedem das seine;)

@islander: es zählt die gesamtzahl der punkte....

jenz war da doch schneller :)

Nunja, dieser Wettbewerb ist zwar beendet, aber es laufen ja weiterhin Wettbewerbe, und da sollte dies schon aufgeklärt werden. Also um es zusammenzufassen, es ist total egal wie die Punkte verteilt werden, wenn jemand die gleiche Endzahl hat wie ein Anderer (auch wenn der weniger höhere Punkte hat) dann wird er halt um seinen Gewinn gebracht. Denn hier gab es zwar kein Stechen (warum eigentlich nicht?), aber wenn es nun 4 oder 5 mit den gleichen Punkten gewesen wären dann hätte es wohl ein Stechen gegeben, richtig?
Tja, also in meinen Augen ist dieses System nicht fair.

da dieser wb sowieso schon 2-3 tage nach hinten verschoben wurde und weil alle damit einverstanden waren gab es kein stechen. in sofern ist es schon fair. und wenn du eine regeländerung der wettbewerbe anzielst dann musst du dich bei einem moderator per pm melden und dort dein problem vorstellen

denn es zählt nach wie vor nur die gesamtpunktzahl

das ist wie bei den komischen ganzen casting-shows. da gibts auch verschieden hohe punkte und es gewinnt nicht der,der öfter 5 punkte kriegt sondern der mit der höheren gesamtpunktzahl. zwar kann man den wb nicht mit einer casting-show vergleichen ( da wir uns hier nie auf ein solches niveau ablassen würden;) ) aber es ist doch verständlich

Mir ist das eigentlich egal, ob ich jetzt alleiniger Sieger (nach der Punkteauswertung von Islander) geworden wäre. Ich finde Jenz hat es genauso verdient, auf dem ersten Platz zu sein, auch wenn er weniger hohe Punkte hatte als ich. Die Gesamtpunktzahl zeigt doch dass er genauso gut war :)

Aber für zukünftige Wettbewerbe wär das vielleicht eine Überlegung wert, um eine eindeutigere Ermittlung des Siegers zu erzielen. So wie ich mitbekommen hab, gab es sowas noch nie. Könnt man ja mal bei dem Thread wo die Regeln stehn vorschlagen.

Welches hättest du denn gerne? Meins kann ich dir anbieten. Aber bevor ich dir den Link gebe, muss ich noch erwähnen, dass ich Hacks im Spiel hab. Gehackte Gegenstände sind im Haus nicht verwendet worden. Aber dafür hab ich unabhängige Hacks, z.b. Berufe, Telefonhack und so Zeug. Muss mal genau nachgucken, dann kann ich das auflisten und gegebenenfalls auch die Dateien dazu schreiben, die kann man ja dann entfernen, wenn man das Haus installiert hat. Bin mir da aber auch nicht sicher ob die überhaupt mit dem Haus alle mit übertragen werden. Dann hab ich noch colerierte Objekte verwendet, aber die machen ja normalerweise keine Probleme. Falls du es trotzdem haben möchtest, sag einfach bescheid :)

zum schicken ist es zu gross, aber du kannst es dir hier runter laden:

http://www.chatandfun.de/Sims2/GoldenGirls/Haus/GoldenGirlsHaus.rar

Wegen den Hacks muss ich jetzt erst mal gucken, welche ich drin hab und wie die Dateien heissen, dann brauchste diese Dateien später nur noch aus dem Download-Ordner zu entfernen, nachdem du das Spiel installiert hast.

So jetzt hab ich mal alle Dateinamen rausgeschrieben. Hier eine Auflistung aller bei mir im Spiel befindlichen Hacks:

Verschiedene Hacks:
Telefonhack: phonehack.package
Teleporthack: dmaTeleport.package
Aspirationhack: ME_AspirationPainting.package
Mind Control Mirror Hack: ME_MindControlMirror.package
Multipainting Hack: ME_MultiPainting.package
Shop at Home Hack: ShopatHome.package

Berufe:
Info_Tech_Adult.package
CSIcareer.package
CSITeen.package
CanceCareer.package
dk_killerCareer.package
FashionCareer.package
Film Industry Career.package
TeenFilm.package
MusicianCareer.package
pilotcareer.package
TeenFashion.package

Falls von diesen Hacks welche mit dem Haus übertragen werden, dann kannste alle oben aufgeführten Dateinamen im Downloadordner finden und raus löschen. Somit bist du dann hackfrei. Wenn du nicht alle Dateien da drin findest, dann sind nicht alle übertragen worden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten